/10
★★★★★
auf 559 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 559 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Im Internet war nicht deutlich erkennbar, dass der Artikel für unsere Bedürfnisse nicht geeignet ist. Der Service per E-Mail mit dem Mitarbeitenden, Herrn Musial, bezüglich einer Problembehebung/Rücksendung war sehr gut.
Tagesgruppen Lübbenau H.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2024
3/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit dem schnellen Versand (DHL), der Hundekorb scheint von guter Qualität zu sein - aber leider weigert sich mein Hund, ihn zu benutzen, ich glaube, der Grund dafür ist die Tatsache, dass er an beiden Seiten einen schmalen Rand hat... schade.
Sabine D.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferung sehr schnell und alles top. Es ist die falsche Farbe geliefert worden bzw. die Bilder online sind totale Verarsche. Ich brauche keinen Umtausch, da ich das Produkt sofort gebraucht hatte. Trotzdem schade.
Berenike L.
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2024
3/5
★★★☆☆
Paket nie angekommen, sofort erstattet, aber kein Kontakt mit dem Verkäufer
Mathieu G.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Perfekt
Erida D.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnell und unkompliziert
Anna-maria A.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023
Antwort von
nataliaspzoo.de
Am
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass alles schnell und unkompliziert verlaufen ist.
Allerdings haben wir bemerkt, dass Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir verbessern können, um Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
Vielen Dank nochmals für Ihren Einkauf und Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team von Natalia Spzoo
vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass alles schnell und unkompliziert verlaufen ist.
Allerdings haben wir bemerkt, dass Sie uns nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir verbessern können, um Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
Vielen Dank nochmals für Ihren Einkauf und Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team von Natalia Spzoo
3/5
★★★☆☆
Versandgeschwindigkeit Note 4. Qualität des Artikels Note 3 Sendungsverfolgung Note 1
Thomas S.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2022
3/5
★★★☆☆
Die Wsre ist perfekt und passt wie angegossen, der Versand ist etwas teuer. Deshalb 1Stern Abzug.
Kathleen F.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022
3/5
★★★☆☆
Die Farbe ist nicht das, was ich erwartet hatte. Das Paket blieb in der Lobby liegen, ohne dass ich benachrichtigt wurde, obwohl ich bei der Bestellung darum gebeten hatte. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jeanne D.
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es gibt nichts zu bemängeln. Die Fristen wurden eingehalten. Objekt entspricht der Beschreibung.
Daniel F.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
nataliaspzoo.de
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie in unserem Geschäft eingekauft haben. Wir danken Ihnen auch für Ihren positiven Kommentar. Es scheint, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem Service in unserem Geschäft Natalia Spzoo zufrieden sind. Allerdings haben Sie nur 2 Sterne vergeben, ist das nicht ein Fehler? Wenn es sich um einen Fehler handelt, dürfen wir Sie bitten, die Anzahl der Sterne hinzuzufügen?
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.
Natalia Spzoo-Team
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.
Natalia Spzoo-Team