★★★★☆
auf 4198 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
Überhaupt nicht seriös . Im August bestellt und immer noch nicht geliefert . Es wurde eine zusätzliche Lieferzeit von 17 Wochen angekündigt, obwohl alles zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war. Und als Sahnehäubchen habe ich immer noch nicht meine Rückerstattung erhalten ... zum Weglaufen!
Für die falschen Artikel bezahlen und an die falsche Adresse liefern
Sehr enttäuscht!!! Lieferzeit überhaupt nicht eingehalten... Ich habe das Bett leicht beschädigt, der Lattenrost ist unvollständig und wird nicht immer zwei Wochen später geliefert...
Die Seite ist nicht zu empfehlen! Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine Schraube ist unbrauchbar. Die LED funktioniert nicht. Es ist NULL.
Sehr enttäuscht über den Zustand des Pakets, das an mehreren Stellen stark beschädigt war. Das Paket wurde abgelehnt. Bitte um erneute schnelle Lieferung.
Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, die Arbeit zu erledigen.
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich habe nicht einmal mein Paket erhalten! Apriori sind die Fristen etwas länger als Ihre E-Mails.
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mein Möbelstück erhalten und leider kommt das weiße Glas nicht in der gleichen Farbe wie mein Couchtisch, der dazu passt, zum Vorschein - es ist ein Set. Das Glas sieht eher nach Klarglas als nach Weißglas aus. Ich bin sehr enttäuscht von dem Preis!
Archi null Ich habe meine Pakete immer noch nicht erhalten Bestellung seit Juli Nach Reklamation Versprochen für September Immer noch nichts
Das Bett wackelt ganz schön, aber vor allem ist die Anleitung total schlecht. Wir hatten wirklich Mühe, es aufzubauen. Das Bett ist zwar optisch schön, aber ich glaube nicht, dass es für die Ewigkeit gebaut wurde.
Ci dispiace che abbia avuto difficoltà a montare il letto e che abbia trovato le istruzioni non molto chiare. Abbiamo chiesto al nostro fornitore di migliorare la qualità delle istruzioni di montaggio, in modo che i nostri clienti non debbano affrontare questo tipo di problemi.
Ci auguriamo che il vostro letto sia ora ben assemblato e che ne siate soddisfatti. Se avete bisogno di altro, non esitate a contattarci.
Cordiali saluti,
Ich habe mein Paket erhalten, aber beschädigt ich erwarte eine Rücksendung
Siamo spiacenti di sapere che ha ricevuto un pacco danneggiato. Comprendiamo che questo può essere frustrante e siamo veramente dispiaciuti per questo incidente.
Desideriamo assicurarvi che prendiamo molto sul serio questa situazione e che faremo tutto il possibile per risolvere il problema in modo soddisfacente. A tal fine, vi chiediamo di inviarci una foto dell'imballaggio e dei mobili danneggiati, in modo da poter esaminare la situazione e prendere le misure necessarie.
Inviateci i vostri dati di contatto completi (nome, indirizzo, numero di telefono) e il numero d'ordine a [email protected] . Vi contatteremo al più presto per trovare una soluzione a questo incidente.
Ci scusiamo ancora una volta per l'inconveniente causato e speriamo che la situazione si risolva rapidamente.
Cordiali saluti
Keine Informationen zu meiner aktuellen Bestellung
Pedi una cama dos mesitas y un colchon.Me llego a los tres meses,faltaba un paquete que no llego porque dijo el transportista que estaba roto y otro equivocado,y han tardado un año en total para poder montar mi cama, eso si para cobrar el primer dia,he enviado un monton de correos diciendole que que pasa que no llega,y les da igual,y por fin al año puedo montare mi cama.Sie sind sehr beeindruckend, nicht zu verstehen, weil sie keine Formalitäten haben.
Meine Bestellung hat 3 Monate gedauert und ist immer noch nicht angekommen. Als ich ihnen schrieb, teilten sie mir mit, dass sie es verloren hätten und dass sie gerade dabei seien, das bestellte Sofa vorzubereiten!
Wir haben ein Sofa erhalten, aber ohne Füße vor 10 Tagen voila 3 x rufe ich an, damit meubler design sie mir zurückschickt und immer noch nichts! Das ist unzumutbar. Das Sofa ist unbrauchbar und der Kundendienst ist nicht erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Ci dispiace per la brutta esperienza che ha avuto con la nostra azienda. Prendiamo molto sul serio i vostri commenti e ci impegniamo a risolvere il problema in modo tempestivo ed efficiente.
Abbiamo preso nota della sua richiesta di restituzione delle gambe del suo divano e abbiamo verificato con il nostro reparto spedizioni. Siamo spiacenti di comunicare che le gambe non sono state consegnate con il vostro ordine. Spediremo immediatamente le gambe mancanti e vi invieremo un numero di tracking il prima possibile.
Ci rendiamo conto che questa situazione ha causato qualche inconveniente e ci scusiamo per i disagi causati. Ci auguriamo che questa rapida risoluzione vi restituisca la fiducia nella nostra azienda e che continuiate a fidarvi di noi per i vostri acquisti di mobili in futuro.
Non esitate a contattarci se avete bisogno di altro o se avete domande o dubbi.
Cordiali saluti,
Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern vergeben. Bestellung erhalten, aber es ist nicht die richtige und sie weigern sich, sie umzutauschen. Das ist eine Schande.
Ich habe endlich meine Bestellung für mein Bett bekommen, das am 19. Juli 2022 geliefert werden sollte. Die Lieferung sollte zwischen 13 und 15 Uhr stattfinden, aber die Lieferanten sind um 12 Uhr da. Sie haben Fotos von mir gemacht, ohne mir das zu sagen, und haben an meiner Stelle auf ihrem Handy unterschrieben, wie nennt man das? Wenn ich nicht zu Hause bin, ist der Kunde abwesend!
Ich habe ein Bett aus Samt mit goldenen Füßen bestellt. Es gibt keine Stelle unter dem Kopfteil oder unter den Bettfüßen, um die Füße zu befestigen, also kann ich das Bett nicht aufbauen !!!! Ich werde mich an den Kundenservice wenden
Hallo Herr und Frau, ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen, da Sie mein Bett noch nicht geliefert haben. Danke, dass Sie an mich gedacht haben 😪 dringend.
Sehr schlechter Verkäufer, unfähig, ausländische Bestellungen zu bearbeiten, Artikel kaputt und keine Rückerstattung erhalten
Nach mehreren Monaten des Wartens wurde mir versehentlich die Tischplatte eines anderen Tisches geliefert, der 100€ billiger war (und nicht auf mein Bein passte), und anstatt ihn gegen das Modell auszutauschen, das ich bestellt hatte, wurde mir großzügigerweise eine Gutschrift von 50€ angeboten! Ich dachte dummerweise, dass ich es sei, der einen Tisch (für über 1000€) nach meiner Einrichtung auswähle! Die Betreiber dieser Website haben wohl eine ganz andere Vorstellung von Service... Die Fotos sind zwar schön, aber da sie "nicht vertraglich bindend" sind, kann man auch gleich die Lotterie spielen...
Ich habe einen Fehler in einem meiner Pakete gemacht und eine Farbe bekommen, die nicht der entspricht, die ich bestellt hatte.
Sie haben es versaut, ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Möbel und den vielen Fehlern, die sie haben.
Ich habe einen Tisch mit Marmoreffekt bestellt, das ist überhaupt nicht das, was ich bekommen habe, außerdem ist er in der Ecke gebrochen, es war ein Hochzeitsgeschenk !!!!
Eines der Pakete kam völlig geöffnet an, sodass die Annahme der Lieferung verweigert wurde. Wir warten auf einen Austausch des Pakets.
Die unehrlichste Firma, die ich bisher gesehen habe Ich habe mein Paket nicht erhalten und Sie wagen es, mich um eine Stellungnahme zu bitten.
Ich habe am 5.5. zwei Hocker bestellt und jetzt ist der 22. Juni und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten ich bin sehr enttäuscht von Designermöbeln und würde sie niemandem empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Stühle und dem Preis.
Das sind Diebe! Ich habe ein defektes Produkt erhalten und sie wollen es nicht zurücknehmen! Der Transport geht zu meinen Lasten ( 65 kg )!!! Bestellen Sie nicht!
Null!!! Unbedingt zu meiden. Defektes Produkt und unvollständige Bestellung. Nach mehrmaligem Umtausch immer noch nichts
Ich bin von meinem Paket enttäuscht, es kam völlig defekt an. Die Glasplatte löste sich von der Halterung, die Stühle waren zerrissen. Das ist schade, denn ich fand das Ganze sehr schön. Wirklich enttäuscht.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und der Spediteur war sehr freundlich. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Schubladen auspacken durfte, denn eine der beiden Schubladen hatte eine eingedrückte Ecke, und das auch noch an der Vorderseite, so dass es gut sichtbar war. Beim Empfang konzentrierte ich mich auf den Zustand der Glastische und überprüfte lediglich, dass die Verpackung der Schubladen nicht eingedrückt war. Offensichtlich war der Stoß vor dem Verpacken aufgetreten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Kopfteil mit einem Schock erhalten, außerdem ist die graue Farbe hässlich! Sehr enttäuscht von diesem Kauf.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, keine Antwort auf meine Nachricht und keinen Kundenservice per Telefon, nur per Internet.
Ich habe die Bestellung letzte Woche erhalten, die Latten haben nicht die richtige Größe, nachdem ich mehrere E-Mails, Fotos und Anrufe an den Kundenservice gesendet habe.
Bestellung November ,Lieferung April!!!!!!