★★★★☆
auf 4205 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe gerade mein beschädigtes Bett erhalten
Null, Lieferverzögerung von 2Monaten 🤨.
Ich habe den Lattenrost bei der Lieferung nicht erhalten. I
Kein Kommentar dazu, dass ich den Kunden nicht respektiere und mehr als 50 Mal angerufen habe, ohne eine Antwort zu erhalten oder aufgelegt zu haben.
Wir haben unsere Bestellung erhalten. Die Wartezeit war sehr lang. Und wir sind enttäuscht. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Tisch hat mehrere Kratzer an der goldfarbenen Beschichtung. Dasselbe gilt für die Stuhlbeine, die Farbe der Beine ist nicht gleichmäßig und glatt.
Ich habe vor 2 Monaten ein Esszimmer bestellt. Immer noch nicht erhalten, und in der Zwischenzeit habe ich gesehen, dass der Preis des Möbelstücks gesunken ist keine Verkaufsgeste, ich finde das sehr leichtfertig, ich werde keine positive Kommunikation in meinem Umfeld betreiben
Das Bett wurde vor Monaten bestellt, der Kundendienst ist einfach nur mies und nicht existent!!!
Sehr enttäuscht Versand 10 Tage zu spät Ich habe das Paket immer noch nicht Es sollte während meines Urlaubs ankommen Ich würde es schwer haben, es zu empfangen
Unzulässige Lieferfristen
Paket ganz kaputt
Verzögerungen. Mangelnde Kommunikation und das Versenden von automatischen Nachrichten, die nicht unbedingt auf meine Anfrage antworten. In einer Nachricht gab es einen Missbrauch der Sprache "Wir verstehen Ihre Frustration".
Fast dreieinhalb Monate Wartezeit für eine angekündigte Bestellung von 4 bis 6 Wochen und eine lächerliche Entschädigung für die Rückerstattung der Versandkosten.
Ware erhalten, Verpackung völlig beschädigt und Ware auch! Annahme verweigert
Ich konnte den Tisch nicht anvisieren, da die Schrauben nicht passten.
Ich musste darauf bestehen, dass das sehr schwere Möbelstück zumindest bis vor meine Haustür geliefert wurde. Für 100 Euro Lieferkosten hätte ich mir vorstellen können, dass die Lieferung in ein Zimmer unserer Wahl erfolgt.
Die Lieferung fehlt viele Artikel
Unzumutbares Paket, das am Fuß des Gebäudes geliefert wurde! Angesichts der Größe des Pakets ist es kein Paket, das ich mit der Hand nehmen kann. Ich würde das Paket nicht weiterempfehlen und auch nicht weiterempfehlen.
Wir haben die Bestellung nicht erhalten, weil wir nicht wussten, wie lange es dauern würde. Nach mehr als drei Wochen ohne Nachricht von ihnen, war es unmöglich, die Bestellung zu stornieren oder zu ersetzen und wie es der Zufall wollte, sagte uns MeublerDesign, dass wir vom Lieferservice kontaktiert werden!
Hallo, ich bin sehr enttäuscht! Die Lieferzeit wurde um einen Monat überschritten. Der Lieferant gab mir einen Liefertag an und ich sagte ihm, dass ich einverstanden sei, wenn er mich eine Stunde vorher anrufe. Er stimmte zu und ich rief ihn am Tag der Lieferung an, um ihn daran zu erinnern, mich eine Stunde vorher anzurufen, damit ich zu mir nach Hause kommen konnte. Er sagt mir, dass er es vergessen hat, und jetzt kann er nicht auf mich warten, bis ich ankomme, und will nichts davon wissen, obwohl ich meine Arbeit für den Tag verlassen musste... Schließlich werde ich am nächsten Morgen beliefert, und der Lieferant hat die Unterseite des Sofas kaputt gemacht.....
Ich habe nicht alle meine Coli erhalten, sie sind nur zur Hälfte gekommen und ich bin nicht zufrieden.
Der Tisch kann nicht zusammengebaut werden, da die Tischplatte nicht mit den Beinen übereinstimmt und ein Teil der Schrauben für den Zusammenbau fehlt. Qualität der Verarbeitung
Ich habe einen Tisch mit 6 Stühlen bestellt und einen Tisch mit 4 Stühlen erhalten.
Die Fotos sind unverbindlich, ein Tisch für 6 Personen mit 4 Beinen.... Wie man alles richtig einbaut, ist wirklich hässlich..... Ich rate wirklich nicht. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Möbel heute geliefert und das Paket ist kaputt das Holz ist kaputt
Ich habe mein Paket seit dem 10.12.23.... immer noch nicht erhalten!
Großes Problem mit der Frist! Angekündigt waren vier Wochen, tatsächlich sind es vier Monate. Der Kundenservice antwortet schnell auf E-Mails, gibt aber keine praktischen Informationen. Ich werde auf dieser Seite nicht weiterempfehlen.
Die Münzen werden an beliebiger Stelle durchbohrt. Ein Horror! Musste einen Stern ankreuzen, um diesen Kommentar freizuschalten. Igitt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe.
Ich habe das Möbelstück sehr schlecht verpackt auch es kam mit verdrehten Füßen an bitten um Rückerstattung.
Seit über einem Monat Wartezeit beschädigtes Möbelstück keine ernsthafte Antwort bis heute
Hallo Ich habe bei Ihnen Stühle mit Schnee und grauem Rücken wie auf der Website bestellt. Nun erhalte ich auf beiden Seiten graue Stühle. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Einen schönen Tag Gerard TEMIME
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Glücklicherweise sehr guter und herzlicher Empfang im Lager, 10/10 für Grégorie in Bondoufle sehr seriös, charmant, er ist gut an seinem Platz; BRAVO an ihn.
Tre schnell
Möbel mit Loch auf dem Stoff und keine Schrauben serviert mit, schändlich!
Die Lieferung wurde als "am Fuß des Hauses" angegeben und vor allem nicht einen Meter weiter. keine Montageanleitung und unmöglich, sie auf der Website zu finden und schließlich Kundenservice am Samstag geschlossen.
Unvollständige Lieferung fehlt die Latten mit Plastikendstücken + 2 Querbalken
Ich habe mein Bett nach 8 Wochen erhalten, bei der Ankunft war das Bett kaputt (mit Foto belegt). Und der Kundendienst antwortet mir nicht
Die Matratze war eine Katastrophe. Man kann nicht schlafen, da sie einen Rückenschaden verursacht. Nicht zu empfehlen.
Sehr zufrieden
Das Bett kam mit einem beschädigten Kopfteil an der Kante an. Wie üblich wird die Rückreise zu einer Galeere.