★★★★☆
auf 4208 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung am 15/07/2023 um 14H11 aufgegeben ist am 16/08/2023
Tisch sehr wenig marmoriert fast weiß
Ein Tisch wurde bestellt, aber wir fanden, dass er nicht dem Foto entsprach. Und außerdem ist er sehr beschädigt. Für den Preis könnte er besser geschützt und von besserer Qualität sein.
Die Aufbauanleitung ist wirklich unklar!
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Anleitung so schlecht erklärt ist, dass man Dinge erraten muss. Meine Matratze ist 180x200 cm groß, der Lattenrost ist größer als meine Matratze. Ich verstehe nicht, warum das so ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, nicht mit der Ware ich habe meine Nachttische erhalten, die sehr gut sind, aber die Nachverfolgung der Bestellungen ist nicht seriös Und man bekommt nie jemanden ans Telefon pro Konto ich habe mich zum Lager bewegt sehr gutes Verständnis und ein super Empfang
Ich habe noch 2 Stühle auf meiner CD vom 16. Januar vermisst. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
Ich habe das Paket erhalten Paket beschädigt Ich weiß nicht, wann ich es abholen werde Wartezeit
Sehr verspätetes Paket
Kauf einer Tisch- und Stuhlkombination über das Internet einfach und bequem. Lieferung früher als erwartet. Allerdings war ich von der Qualität der Produkte enttäuscht. Die Stühle, die weiß sein sollten, haben grüne Untertöne und einige Flecken.
Mehrere visuelle Mängel an den Produkten. Rechtfertigt den Preis nicht
Ich habe mich gefreut, dass Sie mir das Bett und die Matratze, die ich Ihnen bezahlt habe, am 26. Mai liefern, da ich allein lebe und unterwegs bin. Das ist nicht normal und ich habe meine Lieferung mit dem Bett 160 x 200 mit der Komfortmatratze im Voraus bezahlt.Ich bitte Sie, das Problem zu beheben, damit ich am 26. Mai wie gewünscht beliefert werde. Ich warte auf Ihre Antwort und weiß, dass ich noch weitere Produkte bestellen möchte, die Sie anbieten, aber tun Sie bitte alles, damit ich am 26. Mai beliefert werde. Roland-Alfred Kammerer E-mail: [email protected] Tel: 06.64.81.33.89
Ich habe mich für die Schule beworben und bin sehr zufrieden.
Ich habe die Lieferung am Dienstag oder Mittwoch erwartet, wie Sie es mir versprochen haben, und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
Meine Bestellung hat über 4 Monate gedauert, weil sie das Lieferdatum nicht eingehalten haben und ich jede Woche schreiben musste, um zu erfahren, wo meine Bestellung ist. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit meiner ersten Bestellung bei ihnen gemacht.
Es ist schade, dass die Oberseite des Tisches, also der Teil aus Eis, völlig zerkratzt ist, wenn Sie einen anderen zurückschicken könnten, bin ich gezwungen, ihn mit Deckchen zu verstecken.
Enttäuscht Unmöglichkeit, den am selben Tag bestellten Artikel zu stornieren, zudem ein Feiertag
Schnelle Lieferung , Produkt entspricht ,ich hoffe nicht enttäuscht zu sein von der Qualität des Produktes.
La ringraziamo per aver condiviso il Suo feedback sulla Sua esperienza con il nostro sito web, MeublerDesign.com. Siamo lieti di sapere che la consegna è stata rapida e che il prodotto ha soddisfatto le sue aspettative.
In MeublerDesign.com diamo grande importanza alla soddisfazione del cliente e ci sforziamo di fornire prodotti di qualità. Comprendiamo le sue preoccupazioni sulla qualità dei prodotti e desideriamo rassicurarla sul fatto che lavoriamo con fornitori di fiducia per garantire che i nostri prodotti soddisfino standard elevati.
In caso di dubbi o problemi sulla qualità del prodotto, vi invitiamo a contattare il nostro servizio clienti al numero 01 84 80 53 84. Il nostro team è a vostra disposizione dal lunedì al venerdì. Il nostro team è a vostra disposizione dal lunedì al venerdì, dalle 9.00 alle 12.30 e dalle 14.30 alle 18.00. Faremo tutto il possibile per risolvere il vostro problema e garantire la vostra completa soddisfazione.
Vi ringraziamo ancora una volta per aver scelto MeublerDesign.com e ci auguriamo che la qualità del vostro prodotto sia di vostro gradimento. Non esiti a contattarci se ha ulteriori domande o dubbi.
Cordiali saluti,
Il team di MeublerDesign.com
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die Teile sind nicht nummeriert. 6 Stunden Aufbauzeit!!!
La ringraziamo per la Sua recensione sul nostro sito http://www.meublerdesign.com. Siamo lieti di sapere che ha apprezzato il rapporto qualità-prezzo del suo acquisto.
Per quanto riguarda il montaggio, ci dispiace che sia stato più lungo del previsto e che abbia avuto difficoltà con le parti non numerate. Facciamo del nostro meglio per rendere il processo di montaggio il più semplice possibile, ma prenderemo nota del suo feedback e ci assicureremo di migliorare ulteriormente le nostre istruzioni di montaggio.
Se avete bisogno di aiuto per il montaggio dei vostri mobili MeublerDesign, contattate il nostro servizio clienti al numero 01 83 81 95 83 dal lunedì al venerdì dalle 11.00 alle 17.00 o scriveteci un'e-mail all'indirizzo [email protected]. Saremo lieti di aiutarvi per quanto possibile.
Vi ringraziamo per la fiducia accordata a Meubler Design e vi auguriamo di continuare ad apprezzare i vostri acquisti.
Cordiali saluti,
Il team di Meubler Design
Enttäuscht von der Farbe des Lampenschirms, er ist überhaupt nicht beige, sondern eher linien-/grünfarbig
Ich habe vor einem Monat Leuchten bestellt! Ich habe immer noch nichts erhalten 🤔.
Sehr enttäuscht! Schachtel mit Schrauben und Bettfüßen fehlte. Zahlung in 10 Raten nicht berücksichtigt und komplett abgebucht, trotz meiner Mahnungen und E-Mails keine Reaktion!!!
Ich habe zwei Nachttische gekauft. Die Kartons kamen in perfektem Zustand an. Nach dem Öffnen war einer der Nachttische nickelfrei. Der andere hatte Splitter und der goldene Griff war zerkratzt. Ich bin enttäuscht. Ich werde es nicht weiterempfehlen.
Hallo, das Möbelstück ist beschädigt angekommen und einige Schrauben lassen sich nicht einschrauben, sondern drehen sich im...
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM PRODUKT, DAS ICH ERHALTEN HABE, ABER ES IST NICHT SO EINFACH, ES ZU MONTIEREN. GESAMTZUFRIEDEN HINSICHTLICH DER QUALITÄT / PREISE CORDIALEMENT GÉRARD gilles
La ringraziamo per aver trovato il tempo di lasciarci una recensione sulla Sua esperienza con il nostro prodotto. Siamo lieti di sapere che è rimasto complessivamente soddisfatto della qualità/prezzo del suo acquisto.
Tuttavia, siamo spiacenti di sapere che ha incontrato difficoltà nel montaggio del mobile. Prendiamo molto sul serio i suoi commenti e ci assicureremo che in futuro i nostri prodotti siano accompagnati da istruzioni di montaggio più dettagliate.
Per quanto riguarda il lieve difetto che ha riscontrato nella lavorazione, ascoltiamo sempre i nostri clienti per migliorare la qualità dei nostri prodotti. La invitiamo a contattare il nostro servizio clienti al numero 0183819583 per avere maggiori informazioni sul prodotto in questione e su come possiamo aiutarla.
Vi ringraziamo ancora una volta per la vostra fiducia e vi auguriamo di apprezzare i vostri mobili MeublerDesign.
I nostri migliori auguri,
Zu lange Lieferzeit
Die Lieferzeit war zu lang. Der Lieferant hat die Ware nicht vor die Tür gebracht, sondern sie vor dem Gebäude abgestellt.
Streitfall beschädigtes Kartonpaket und beschädigtes Bett, warten auf Rücksendung meublerdisign
Hallo 2 Sterne 🌟 weil wir seit 2 Tagen auf dem Bett liegen und nichts geht der Lattenrost ist kleiner als der Bettrahmen!!!! Ich werde sehen, dass ich den Lattenrost zurückschicke ehrlich gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass das so ist, hätte ich nicht bei Ihnen bestellt!!!
Das Paket wurde pünktlich geliefert und stimmte mit der Beschreibung und den Bildern auf der Website überein. Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte: Die Anzahl der für die Montage vorgesehenen Schrauben ist unvollständig. Ich habe also Stühle, die nur zur Hälfte verschraubt sind, die ich nicht voll nutzen kann und die ich nicht zurückgeben kann. Angesichts des Preises ist ein solcher Fehler schwer zu akzeptieren. Stattdessen sollten die Schrauben im Übermaß vorhanden sein. Wie auch immer. Die erste Erfahrung war ziemlich enttäuschend.
Ich habe mein Paket, das ich vor zwei Wochen bestellt habe, immer noch nicht erhalten.
Die Möbel sind schön, aber das Problem mit der Lieferung hat mich sehr geärgert, da ich keinen Aufzug habe.
Ich habe mich für den Kauf eines Möbelstücks entschieden, das nicht wie auf den Bildern abgebildet ist.
Gute Kommunikation, aber bietet Artikel an, die nicht verfügbar sind, und man wird erst nach der Bestellung benachrichtigt.
Das Bett ist gut Die Nachttische sind nicht sehr hochwertig Der Lieferant, den Sie gewählt haben, ist unprofessionell Er wollte nicht warten, obwohl das Paket sehr beschädigt war Er war nicht sehr nett zu meinem Mann Aus diesem Grund sollten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, Sie telefonisch zu erreichen.
Schnelle Lieferung. Enttäuscht vom Produkt Das Kunstleder zerknittert und verbeult am Fußende des Bettes.
Phantasievolle Lieferzeit. Sollte innerhalb von 7 Tagen geliefert werden, wie auf der Website angegeben, wurde aber letztendlich innerhalb von 3 Wochen geliefert, nachdem ich sie mehrmals angemahnt hatte.
Problem Lichtfunktion
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, um meine Meinung zu äußern