★★★★☆
auf 4219 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Kleiner Splitter Stuhl etwas wackelig Preis im Verhältnis zur Qualität
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service, den ich erhalten habe.
Ich habe gerade mein Bett erhalten wir sind sehr schlecht informiert über die Position der Füße des Bettes
Sehr lange Lieferung, aber gut erhalten
Die Produkte sind top, aber der Kundenservice ist alles andere als perfekt. Ich habe einen Couchtisch, der innerhalb von 4 Wochen geliefert werden sollte, erst nach 3 Monaten erhalten. Ich habe keine Möglichkeit, jemanden online zu erreichen und über das Formular nur vorgefertigte Antworten zu erhalten. Das letzte Mal, dass ich etwas bestellt habe.
Die Lieferung dauerte zu lange das Paket ging seit dem 8. Juni weg keine Nachricht
Sehr fehlerhafter Karton
Nein, ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich bin sehr froh, dass es so gut geklappt hat, und dass es so gut geklappt hat, und dass es so gut geklappt hat, und dass es so gut geklappt hat.
Nicht
Bestellung viel zu früh erhalten (3 Wochen statt der angekündigten 10) => Top. Die Anleitung für einen Tisch für 6 Personen, obwohl meine Bestellung einen Tisch für 8 Personen betraf, Stückliste ohne Bezug zu den Teilen im Paket (die Anleitung kündigt eine Kreuzschraube an, während man z.B. einen Bolzen einsetzen muss) .... Kurz gesagt, es ist unmöglich, den Tisch gemäß der Anleitung aufzubauen...
Die Farbe ist nicht wirklich wie auf der Website und das Kopfteil nicht mit Stoff bis unten wie auf dem Foto bedeckt
Extralange Lieferung
Der Tisch ist beschädigt. Eine Delle im oberen Metallrahmen und ein beschädigter Teil neben der unteren Schublade. Ich hatte darauf geachtet, die Kartons im Beisein des Zustellers auszupacken, aber diese Teile waren vollständig verpackt und daher beim Öffnen nicht erkennbar... und offensichtlich nicht transportbedingt. Ich warte auf eine Geste. Ich werde die Fotos schicken und warte auf eine Antwort. Ich werde sicher eine weitere Bewertung veröffentlichen, um Ihre Kunden über den weiteren Verlauf zu informieren.
Ich kann nicht auf die dritte Schraube zielen, die Schrauben sind nicht gegenüberliegend, ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Mit dem Produkt zufrieden Andererseits ist es einfach nur Betrug, 60 Euro für den Versand zu bezahlen. Außerdem wurde angegeben, dass die Aktion nur bis Sonntagabend (letzte Woche) läuft - was unseren Kauf überstürzt hat (Ersparnis von 200 Euro), obwohl es immer eine Aktion darauf gibt. Wir werden das nächste Mal woanders kaufen
Das Paket kam zerrissen an. Der Lieferant war unfreundlich und hat nicht auf das Paket geachtet.
Wir haben das Bett gestern Nachmittag erhalten und haben versucht, es noch am selben Abend aufzubauen, ABER die mitgelieferten 50mm-Schrauben sind zu klein, um durch das Möbelstück zu passen und somit ist es unmöglich, das Kopfteil in die Kontur zu schrauben. Nicht normal, dass wir Schrauben nachkaufen gehen müssen. Zeitverschwendung, Unzufriedenheit und Materialverschwendung.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Lieferung erhalten habe.
Erhalten, aber noch nicht geöffnet Lieferzeiten zu lang Nachbestellungen auch sehr lang
Sofa, Angekommen beschädigt. Mail gesendet keine Antwort.
Top-Service
Viel zu lange Lieferzeiten
Defekt an einem Fuß Weißer Kratzer, der sich nicht entfernen lässt.
Es ist nicht so, wie ich es auf der Website gesehen habe, aber ich werde mich damit abfinden.
Sehr schön ein bisschen kompliziert die Montage
Sehr beschädigter Karton
Der Preis ist angemessen, aber die Farbe entspricht nicht wirklich dem Bild. Ich hätte es in schwarz genommen, wenn ich es gewusst hätte.
Ich habe die Bestellung aufgegeben und keine Antwort erhalten. Ich musste mich melden, um die Bestellung ein zweites Mal aufzurufen.
Ich habe einen Querbalken, der am mm Tag der Montage gebrochen ist.
Die Pakete wurden kaputt geliefert. Die Regalböden für den Bettkasten wurden bei der Lieferung zerbrochen, die Produkte waren schlecht verpackt (nicht ausreichend geschützt), der Rest des Bettes war in gutem Zustand.
Ich habe das Bett in einer anderen Farbe bestellt, aber ich habe es nicht erhalten.
Der Stuhl ist nicht sehr hochwertig und sehr unbequem, sowohl die Sitzfläche als auch die Rückenlehne sind für kleine und leichte Kinder gedacht.
Die in der Beschreibung angekündigten Maße stimmen nicht überein.Es ist schwierig, ein Kopfteil umzudrehen. Ich habe es zu meinem Bedauern behalten.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgegeben habe.
Die Qualität der Matratze entspricht in keiner Weise der Ankündigung, sehr enttäuscht von der Matratze
Ich habe einen Zuschlag für die Lieferung auf eine Etage bezahlt, der nicht geliefert wurde! Erklärung des Zustellers: "Die Firma, die Ihnen das Möbelstück verkauft, betrügt Sie mit diesem Lieferservice" Das Möbelstück entsprach hingegen den Erwartungen (man muss es noch erhalten und aufstellen können...).
Ich befinde mich in einer bedauerlichen Situation, in der ich meine Enttäuschung über meine Erfahrungen mit diesem Online-Möbelgeschäft zum Ausdruck bringen muss. Hier sind die Punkte, die meine Erfahrung besonders geprägt haben: Lieferzeit: Es gab eine erhebliche Verzögerung, die sich über mehr als fünf Wochen erstreckte, im Vergleich zu der auf der Website angekündigten Zeit. Eine proaktive Benachrichtigung über diese Verzögerung wäre sehr zu begrüßen gewesen. Kommunikation mit dem Kundenservice: Obwohl die Telefongespräche angenehm waren, erwies sich die Kommunikation per E-Mail als weniger reaktiv als gewünscht und erforderte von mir eine regelmäßige Nachbearbeitung, um Antworten zu erhalten. Rückerstattung: Trotz einer Bestätigung der Rückerstattung für einige Artikel warte ich immer noch auf diese Transaktion. Diese Situation zwingt mich leider dazu, zusätzliche Zeit zuzuweisen, um den Vorgang erneut in Gang zu setzen. Verpasste Gelegenheit: Es ist wirklich schade, dass diese Ereignisse meine Gesamterfahrung getrübt haben. Wir hatten geplant, unser ganzes Haus mit den Produkten dieses Shops auszustatten, aber diese Ereignisse haben uns dazu gebracht, unsere Pläne zu überdenken. Das ist wirklich schade.
Ich habe das Produkt in drei Tagen geliefert bekommen. Die Verlängerungen sind nicht leicht zu verschieben und man muss die Schienen mit Schmiermittel behandeln. Eine Verlängerung war nicht richtig eingestellt, so dass man einen Schlüssel nehmen musste, um das Ganze wieder ins Lot zu bringen. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität des Verlängerungssystems. Ich werde mich an den Kundendienst wenden.
Ich konnte meinen Warenkorb nicht selbst füllen und musste mehrmals den Kundenservice kontaktieren, um meine Bestellung aufzugeben.