★★★★☆
auf 4192 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
3 Wochen nach der Bestellung und immer noch nicht erhalten
Bestellung seit 3 Monaten erwartet 'und immer noch nicht erhalten. Professionalität 0
Ich habe die Ware nicht erhalten und konnte auch keine Rückmeldung vom Kundenservice bekommen. Ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen, die eindeutig zu meiden ist!
Der Verkäufer, 20/20! Herr Jérémie ist ein Genie! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe. -1 für die Lieferung, die mehr als miserabel ist! Am Montag, als ich das Sofa in Empfang nahm, stellte sich heraus, dass der Lieferant die Kartons auf der Treppe abstellte und nicht einmal vor der Haustür... Seit meinem Einzug wurden alle meine Kartons, egal ob es sich um Haushaltsgeräte oder großvolumige Bettwäsche handelte, in die Wohnung geliefert. Nur Ihr Geschäft macht das nicht! Der Brief, den der Lieferant in der Hand hält, besagt das auch! Die Kunden müssen jedoch darauf hingewiesen werden, dass man bei Bezahlung des Lieferdienstes allein im Regen stehen muss und eine Sackkarre benötigt, um die großen Kartons in die Wohnung zu bringen. Bei einem Preis von 60-100 Euro ist das absurd! Wenn der Lieferant nicht zugestimmt hätte, die Kartons wenigstens vor meiner Tür abzustellen, wäre er mit der Ladung wieder weggefahren! Vielen Dank für den erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen,
Meine Bestellung nicht erhalten
Das Paket entsprach wirklich nicht meinen Erwartungen, die Qualität war zu gering.
Es ist nicht wie auf dem Foto, es ist zu klein, es ist nicht schön
Ich habe mein Bett noch nicht erhalten und die Lieferung war sehr lang, daher bin ich nicht zufrieden.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt, so dass ich sie nicht weiterempfehlen kann.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ich habe eine Anfrage an den Kundendienst gestellt, aber ich warte noch...
Ich habe nichts erhalten
Nul Befehl noch nicht erhalten
Eine Latte des Boxspringbetts ist innerhalb von drei Tagen gebrochen.
Keine Info über die Bestellung und keine Rückmeldung auf die Mail.enttäuscht !!!!!
Das Bett riecht extrem stark und die Farbe ist nicht die richtige. Das Bett war in beige bestellt und wurde mir in grau geliefert.
Der Tisch, den ich bereits erhalten hatte, war beschädigt und die Stühle überhaupt nicht bequem. Ich würde es nicht empfehlen.
Das Bett wurde Mitte Oktober geliefert, ohne jegliche Information oder Nachverfolgung von MeuberDesign! Ich rate davon ab, bei diesem Lieferanten zu bestellen.
Wir empfehlen diese Seite nicht. Es ist nicht möglich, ein Produkt zu bestellen, das sich von dem ursprünglich bestellten Produkt unterscheidet. Es ist unmöglich, einen telefonischen Kontakt zu bekommen....
Wir haben seit dem 15.08.2024 einen Schreibtisch HEMINGWAY 90CM für 464.14 Euro inklusive Versandkosten bestellt. Dieser Betrag wurde am selben Datum überwiesen. Wir können den Verkäufer nicht kontaktieren und haben noch nichts von ihm gehört. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, unsere Lieferung zu beschleunigen.
Paket kam kaputt an.
Die Fotos entsprechen nicht der Realität
Ich bin überhaupt nicht zufrieden Ich habe ein dunkelgraues Bett bestellt es hat überhaupt nicht die richtige Farbe und einen Spiegel in der gleichen Bestellung, die ich nie erhalten habe!!!! Keine Antwort von mir, aber Mahnungen. Ein echter Betrug! Nicht zu empfehlen
Die Stühle sind schmutzig und voller schwarzer Flecken.
Ich gebe keine Bestellung auf
Ich musste über vier Monate warten und ständig nachhaken, bis mir endlich die Lieferung bestätigt wurde, denn bis jetzt habe ich das Bett immer noch nicht erhalten.
Das Bett wurde Anfang Mai bestellt und Ende September geliefert, das ist eine lange Wartezeit! Der beigefarbene Samtstoff des Bettes ist fleckig und lässt sich nicht reinigen!
Ich habe einen Artikel erhalten, der kaputt war und ich warte seit drei Wochen darauf, dass er entsorgt wird. Ich musste mich beim Ombudsmann für Verbraucherfragen beschweren, um eine Rückerstattung zu erhalten, nachdem ich drei Wochen lang jeden Tag E-Mails geschrieben hatte. Ich habe viel Energie aufgewendet, weil ich nicht reagiert habe und bis heute keine Reparatur erhalten habe. Kurzum, ein absolutes No-Go!
.
Ich habe ein Set aus einem Tisch und vier Klappstühlen aus weißem Skai bestellt. Das Set wurde sehr schnell geliefert. Aber was für eine Enttäuschung! Einige Stühle waren sehr schmutzig, zerrissen und von schlechter Qualität. Es ist unmöglich, laut mit dem Kundendienst zu sprechen, man muss per E-Mail kommunizieren. Eine Woche später stehe ich immer noch mit dem ungelösten Problem da. Das ist absolut nicht normal.Ich rate Ihnen dringend davon ab, bei MeublerDesign zu bestellen.
Keine Nachricht von unserer Bestellung, die wir vor drei Monaten aufgegeben haben, und schwer zu erreichen. Ein Albtraum. Ich empfehle es nicht.
Hallo Ich bin überhaupt nicht zufrieden, denn der Lieferant hat mir den Tisch auf der Straße stehen lassen. Er hat sich geweigert, ihn in den Hof zu fahren. Das ist unzulässig
Paket habimer und Produkt auch
Ich habe meine Bestellung gestern zwischen 17 und 20 Uhr erhalten, aber ich habe weder ein Paket noch einen Anruf vom Kurierdienst oder eine E-Mail erhalten. Sie haben mir die Telefonnummer des Spediteurs nicht mitgeteilt. Ich habe einen halben Tag gebraucht, um meine Bestellung zu erhalten, die nie angekommen ist. Das ist wirklich nicht seriös!
Produkt erhalten beschädigt Karton durchlöchert und Holz durchbohrt
Das Produkt ist nicht identisch, und beschädigt Ich bin enttäuscht, es ist das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestelle.
Ich bin von der Qualität der Stühle enttäuscht und möchte eine Rückerstattung beantragen.
Schwierigkeiten bei der Bestellung, so dass eine Bestellung für einen Rabattcode aufgegeben wurde, der am Ende nicht abgezogen wurde. Ich habe den Kundenservice angerufen und eine Nachricht erhalten, aber keine Reaktion von ihnen. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.