Kundenbewertungen von MeublerDesign

Vertrauenszertifikat
8,3 /10
Gesamtbewertung: 8,3 von 10
Basierend auf 4 354 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

MeublerDesign liefert schnell und sicher verpackte Produkte, viele Bewertungen loben die gute Schutzverpackung, die Lieferung in gutem Zustand und eine unkomplizierte Montage. Die Produkte entsprechen oft der Beschreibung und begeistern durch ästhetisches Design, klare Verarbeitung und stabile Bauweise, insbesondere Betten und Tische, die Räume verschönern. Der Kundenservice wird als aufmerksam, reaktionsschnell und hilfreich beschrieben, mit positiven Erfahrungen bei Lieferabwicklung, Terminvereinbarungen und Unterstützung beim Teileaustausch. Insgesamt zeigen sich zufriedene Kunden mit der Qualität der Möbel, der Zuverlässigkeit der Lieferung und dem positiven Servicegefühl.

Bewertung 1, 3 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
K
Khamel F.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/12/2022
Der Tisch entspricht der Beschreibung Sehr schön Lieferung mit etwas Verspätung 5 Wochen länger und noch eine Woche für den Lieferanten Sehr gut verpackt Super geschützt Farbfehler am Fuß nicht sehr schlimm, ich warte auf eine Antwort von Lieferant khamel
Übersetzte Bewertungen
Antwort von MeublerDesign
Salve,

La ringraziamo per aver condiviso con noi la Sua opinione. Innanzitutto, vorremmo scusarci sinceramente per gli eventuali disagi che ha subito durante la sua esperienza di acquisto. Comprendiamo la sua frustrazione per il tempo necessario all'arrivo del suo ordine e per l'ulteriore ritardo nella consegna.

Desideriamo informarla che il tempo di arrivo previsto per il suo ordine era di 5 settimane. Inoltre, consegniamo entro 7 giorni lavorativi dalla data di disponibilità del prodotto. Questa informazione è stata riportata sul nostro sito web al momento della conferma dell'ordine.

Siamo inoltre lieti di sapere che il tavolo che avete ricevuto corrisponde alla descrizione e che è esteticamente gradevole. Siamo inoltre lieti di sapere che l'imballaggio era di buona qualità e che il tavolo è stato ben protetto alla consegna.

Per quanto riguarda il difetto di verniciatura sulla gamba del tavolo, comprendiamo la sua preoccupazione. Abbiamo preso nota del problema e le abbiamo offerto uno sconto a titolo di risarcimento.

Desideriamo ringraziarla per la sua pazienza e comprensione. La sua soddisfazione è la nostra massima priorità e stiamo facendo tutto il possibile per correggere la situazione. In caso di ulteriori domande o dubbi, non esiti a contattare il nostro servizio clienti al numero 01 84 80 53 84. Il nostro team è a sua disposizione dal giorno alla notte. Il nostro team è a disposizione dal lunedì al venerdì, dalle 9.00 alle 12.30 e dalle 14.30 alle 18.00.

Ci auguriamo di potervi offrire un'esperienza di acquisto migliore in futuro. Ci scusiamo ancora una volta per gli eventuali disagi subiti. Apprezziamo la sua attività e faremo del nostro meglio per garantire la sua soddisfazione.

Cordiali saluti

Il team di MeublerDesign
www.meublerdesign.com
H
Helida G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2022
Ich bin immer noch ein Wartender auf mein Sofa seit ich Dezember, kompliziert, um den Schritt zu machen und auch, um die Machandis zu erhalten
Übersetzte Bewertungen
S
Soumaya R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/10/2022
sehr enttäuscht, Null Qualität
Übersetzte Bewertungen
K
Khalid R.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 13/02/2023
Das ist gut, das gefällt mir. Der Aufbau recht einfach, aber lang
Übersetzte Bewertungen
D
David J.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/01/2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Der einzige negative Punkt war, dass der Lieferant (Heppner) die Kartons nicht einmal vom LKW heruntergeholt hat... er hat sie "am Arsch" des LKWs bereitgestellt... weil die Plattform nicht funktionierte...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von MeublerDesign
Gentile cliente,

La ringraziamo per aver trovato il tempo di lasciarci una recensione sul nostro sito www.meublerdesign.com. Siamo lieti di sapere che è rimasto soddisfatto dei tempi di consegna e che il suo ordine è stato consegnato in tempo.

Tuttavia, ci dispiace sapere che il fattorino (Heppner) non ha scaricato le scatole del suo ordine dal camion e che la piattaforma non funzionava. Ci scusiamo per i disagi che ciò può aver causato.

Noi di Meubler Design collaboriamo con diversi partner di consegna per garantire ai nostri clienti tempi di consegna rapidi e affidabili. Indagheremo su questo incidente per garantire che non si ripeta in futuro.

Vi ringraziamo per la fiducia accordata alla nostra azienda e speriamo che siate soddisfatti del vostro ordine. In caso di ulteriori domande o commenti, non esiti a contattarci.

Cordiali saluti
Il team di Meubler Design
C
Caroline D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/01/2023
Paket nicht erhalten und keine Info vom Spediteur nach 3 Wochen bis zum Versanddatum!!! Ich weiß nicht, was ich tun soll, um mein Paket zu bekommen oder mein Geld zurückerstattet zu bekommen!
Übersetzte Bewertungen
S
Saida C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/02/2023
Das Bett ist wunderschön, aber ich habe es mit gebrochenen Latten erhalten, ich habe geschrieben und nie eine Rückmeldung bekommen!!!
Übersetzte Bewertungen
M
Majda E.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/02/2023
Das Produkt entspricht nicht dem, was ich bestellt habe. Ich hoffe, dass der Kundenservice effizient und reaktiv ist und im Moment nicht sehr professionell, da es unmöglich ist, meine Anfrage per Telefon zu bearbeiten, also sehr langwierig.
Übersetzte Bewertungen
A
Alain B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2023
am Abend einen Rabatt von 20% am nächsten Morgen 15% und heute 20%.
Übersetzte Bewertungen
C
Cecilia R.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 19/11/2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und auch mit der Art und Weise, wie ich ihn erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
M
Michele P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/03/2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich habe mich geirrt
Übersetzte Bewertungen
I
Isabelle B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2023
Beschädigtes Paket
Übersetzte Bewertungen
A
Amandine E.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2023
leider sind die Möbel gebraucht! warte auf ihre Rücksendung ...
Übersetzte Bewertungen
P
Patricia P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/01/2023
Ein sehr schöner Tisch aus Keramik, der sehr gut in unsere Einrichtung passt.
Übersetzte Bewertungen
A
Ali M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/01/2023
Schlechte Erfahrung auf dieser Seite, wo ich ein verrottetes Kopfteil erhalten habe. Kein Umtausch oder Rückerstattung möglich. Nicht zu empfehlen ...
Übersetzte Bewertungen
A
Alain M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/01/2023
Der Esstisch ist nicht identisch mit dem Möbelstück, das ich auf Ihrer Website gesehen habe, daher bin ich sehr enttäuscht. Ich werde nicht wieder bei meublerdesign kaufen.
Übersetzte Bewertungen
D
Dif M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/01/2023
Unzufrieden mit dem Service ehrlich gesagt, wenn ich null setzen könnte, würde ich null setzen
Übersetzte Bewertungen
B
Benjamin N.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/01/2023
Ich habe mein Paket, das ich vor zwei Wochen bestellt habe, immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
M
Maimouna S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/01/2023
Keine zuverlässige Antwort
Übersetzte Bewertungen
F
Fidelise N.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/01/2023
Die Möbel sind schön, aber das Problem mit der Lieferung hat mich sehr geärgert, da ich keinen Aufzug habe.
Übersetzte Bewertungen
L
Lou Balena Aline Z.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 25/01/2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich empfehle die Seite weiter, sie haben sehr schöne Möbel.
Übersetzte Bewertungen
O
Olivier A.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/12/2022
Im Großen und Ganzen zufrieden. Die Bestellung hat einen Monat gedauert, aber ich war gewarnt. Ich war etwas überrascht, dass ich schon bei der Bestellung und nicht erst bei der Lieferung belastet wurde.
Übersetzte Bewertungen
F
Françoise M.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 24/01/2023
Eine klare Website und eine gute Unterstützung bei der Planung der Lieferung. NB: Ich warte jedoch auf eine Rückmeldung für die zweite Bestellung, damit sie in einer Lieferung zusammengefasst werden können.
Übersetzte Bewertungen
P
Patrick D.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/01/2023
Gute Kommunikation, aber bietet Artikel an, die nicht verfügbar sind, und man wird erst nach der Bestellung benachrichtigt.
Übersetzte Bewertungen
S
Sébastien O.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/12/2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, das ich gekauft habe, und mit dem Preis, den ich bezahlt habe.
Übersetzte Bewertungen
N
Nathalie F.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/10/2022
Das ist das Ergebnis meiner Erfahrung. Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht in der Lage war, Sie zu benachrichtigen, sondern weil der arme Lieferant vor der Tür steht und Sie nicht da sind.
Übersetzte Bewertungen
S
Stephanie D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/01/2023
Irreführende Anzeige....Stuhl mit neongelber Umrandung aus der Anzeige wurde nicht geschrieben ......Mäßige Qualität..nie wieder diese Seite.....600e in den Müll werfen.
Übersetzte Bewertungen
E
Ersilia P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/10/2022
Sie haben zweimal Geld von mir abgebucht, ich habe sie mehrmals angemahnt. Sie haben mir gesagt, dass sie sich um die Rückzahlung kümmern, aber nach vier Monaten ist immer noch nichts passiert. Sie schulden mir über 750 Euro.
Übersetzte Bewertungen
D
Dominique S.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 15/12/2022
Problem Lichtfunktion
Übersetzte Bewertungen
C
Catherine B.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 07/01/2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die den Fotos entspricht.
Übersetzte Bewertungen
J
Jennifer B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2023
Sehr enttäuscht Bestellung von Tisch und Stühlen 3Stühle auf sind beschädigt Löcher in der Rückenlehne und warten auf ihre neuen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von MeublerDesign
Gentile cliente,

siamo spiacenti di sapere che ha ricevuto sedie danneggiate e comprendiamo il suo disappunto. Desideriamo assicurarle che il nostro servizio clienti sta lavorando attivamente al suo caso per risolvere la situazione il prima possibile.

Sostituiremo le tre sedie difettose e ci assicureremo che siate soddisfatti del vostro ordine. La soddisfazione del cliente è la nostra priorità e ci impegniamo costantemente per migliorare la qualità dei nostri prodotti e servizi.

Ci scusiamo per i disagi causati e vi ringraziamo per la vostra pazienza. Se avete bisogno di ulteriori informazioni o avete dubbi, non esitate a contattare il nostro servizio clienti.

Cordiali saluti,
F
Foutoum M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/12/2022
Flop
Übersetzte Bewertungen
Antwort von MeublerDesign
Salve Foutoum, ci dispiace che abbia avuto una brutta esperienza con MeublerDesign. Prendiamo molto sul serio il suo feedback e stiamo lavorando duramente per migliorare. La ringraziamo per averci dato la possibilità di offrirle nuovamente un'esperienza migliore.
C
Cabezudo A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/10/2022
Ich habe die Bestellung über 2 Monate lang für einen Esszimmertisch bestellt und am Ende mein Paket wegen Beschädigung nie erhalten und 3 Wochen später keine Nachricht über die Rückerstattung...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von MeublerDesign
Gentile cliente,

ci scusiamo per l'inconveniente che ha subito con il suo ordine. Come ci ha detto, i tempi di consegna si sono allungati a causa dell'attuale situazione di sciopero e della lenta ripresa degli stabilimenti. Comprendiamo che questo possa aver causato un po' di frustrazione.

Ci dispiace sinceramente che il tavolo da lei ordinato sia arrivato danneggiato. In seguito alla sua richiesta di rimborso, abbiamo effettuato le verifiche necessarie e, secondo le nostre informazioni, il rimborso è stato effettuato. Se non ha ancora ricevuto il rimborso sul suo conto, la preghiamo di verificare con la sua banca, poiché potrebbe esserci un ritardo nell'elaborazione.

Se avete bisogno di ulteriore assistenza o avete altri problemi, non esitate a contattare il nostro servizio clienti. Saremo lieti di aiutarvi e di fornirvi le soluzioni più adatte alle vostre esigenze.

Ci scusiamo ancora una volta per i disagi causati e vi ringraziamo per la vostra comprensione.

Cordiali saluti
D
D F.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/12/2022
Pakete werden noch nicht geöffnet, aber in Rekordzeit empfangen
Übersetzte Bewertungen
B
Brigitte Z.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2022
Sehr schöner Tisch. Qualitativ hochwertige Herstellung
Übersetzte Bewertungen
C
Christelle H.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/12/2022
Null
Übersetzte Bewertungen
Antwort von MeublerDesign
Ciao Christelle, ci dispiace che non ti sia trovata bene con MeublerDesign. Se hai un suggerimento su come possiamo migliorare, accogliamo con piacere le tue idee. Ci impegniamo a fornire il miglior servizio possibile ai nostri clienti. Grazie per averci fornito il suo feedback.
E
Eric B.
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 28/11/2022
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINEM KAUF
Übersetzte Bewertungen
Antwort von MeublerDesign
Siamo lieti che siate rimasti soddisfatti del vostro ordine e che i mobili abbiano soddisfatto le vostre aspettative. Siamo lieti di averle fornito un prodotto di qualità e di averle fatto fare un acquisto gradito. Ci auguriamo che siate soddisfatti del vostro acquisto per molti anni a venire. Vi ringraziamo per averci dedicato il vostro feedback e speriamo di rivedervi presto sul nostro sito.
C
Christophe C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/12/2022
Sehr enttäuscht von dem erhaltenen Samtbett, die Farbe entspricht überhaupt nicht der auf der Website, der Samt ist beschädigt und die Montage der Füße Mit einfachen Schrauben von 5 ist zu zerbrechlich, um 2 Personen zu unterstützen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von MeublerDesign
Gentile cliente,

ci dispiace molto sapere che è rimasto deluso dal suo acquisto e che il colore del letto in velluto non è quello che si aspettava. È possibile che sia stato commesso un errore nella scelta del colore o nella preparazione dell'ordine.

Per aiutarla a risolvere il problema, potrebbe indicarci il suo numero d'ordine? In questo modo potremo verificare le informazioni relative al suo acquisto e fornirle una soluzione adeguata.

Siamo spiacenti di sapere che avete problemi con il montaggio e la resistenza delle gambe. Il nostro servizio di assistenza sarà lieto di assisterla e di inviarle i pezzi di ricambio se necessario. Non esiti a contattare il nostro team, che sarà lieto di aiutarla e rispondere ai suoi dubbi.

Ci scusiamo ancora una volta per i disagi causati e vi ringraziamo per la vostra pazienza. Ci impegniamo a fornirvi un servizio di qualità e a soddisfarvi pienamente.

Cordiali saluti
R
Rene C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/11/2022
Ich habe das Paket heute erhalten, das Tablett ist kaputt, die Verpackung ist nicht vorhanden, nur ein Karton auf einem Keramiktablett, nicht sehr seriös.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von MeublerDesign
Ciao Rene,

La ringraziamo per aver dedicato del tempo a condividere la sua esperienza e siamo sinceramente dispiaciuti che il vassoio che ha ricevuto sia arrivato rotto. La qualità dei nostri prodotti e la soddisfazione dei nostri clienti sono le nostre priorità e ci dispiace sapere che l'imballaggio non era sufficiente a proteggere il prodotto durante il trasporto.

Desideriamo informarla che abbiamo preso in considerazione la sua situazione e abbiamo preso le disposizioni necessarie per sostituire il vassoio rotto. Ci impegniamo a migliorare la qualità dei nostri imballaggi per evitare incidenti simili in futuro.

Ci scusiamo ancora una volta per i disagi causati e vi ringraziamo per la vostra comprensione. Se avete bisogno di ulteriore assistenza o avete altri problemi, non esitate a contattare il nostro servizio clienti.

Cordiali saluti,
M
Mathias N.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/10/2022
Ich habe die Lieferung nicht vollständig erhalten und warte auf eine Rückmeldung per E-Mail.
Übersetzte Bewertungen