Mangatori überzeugt durch schnelle und zuverlässige Lieferung, sichere Verpackung und detaillierte Produktbeschreibungen. Kunden loben oft die sorgfältige Verpackung, den pünktlichen Versand und den seriösen Service, der schnell reagiert und Probleme löst, sodass Bestellungen zuverlässig ankommen. Die Produktqualität kommt mehrfach deutlich zur Geltung: Figuren treffen Erwartungen, wirken hochwertig und kommen in einwandfreiem Zustand an, oft inklusive netter Beigaben oder Geschenke. Zudem sorgt der Kundendienst durch proaktives Handeln und klare Kommunikation dafür, dass Bestellungen reibungslos abgewickelt werden und Käufer wiederkehrend einkaufen möchten.
Nachdem ich mehr als zwei Monate gewartet und mehrmals den Kundenservice angerufen habe, erfahre ich vor einer Woche, dass der reservierte Rucksack niemals versendet wird. Dabei hatte ich mehrere Personen, die mir erklärt hatten, dass ich auf der Warteliste für die nächste Nachbestellung stehe, aber wenn ich nicht angerufen hätte, wären mir keine Informationen gegeben worden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo Virginie,
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und bedauern aufrichtig die Frustration, die Sie bezüglich der Bearbeitung Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und wir möchten Sie einladen, uns per E-Mail unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die auf Ihre Situation zugeschnitten ist.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Das Mangatori-Team.
G
Gaetan D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 14/09/2025
1 Jahr Wartezeit und ungeschütztes Paket beschädigte Boxen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo Gaetan,
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir laden Sie ein, uns per E-Mail unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren, um über Ihre Situation zu sprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Mangatori
A
Aart V.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 12/11/2025
Nur die zweite Bestellung, Ende Juni 2026 (BSQVSIFAB), die ich im November 2025 bestellt habe, wurde erhalten. Ich habe meine erste Bestellung (FOVQIEDFP), die ich am Tag zuvor, dem 11. November 2025, aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen, auch wenn wir aufrichtig bedauern, dass Sie unzufrieden sind.
Wir verstehen Ihren Frust darüber, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten. Wir laden Sie ein, sich direkt an unser Kundenserviceteam zu wenden, damit wir Ihren Fall überprüfen und Ihnen schnell eine Lösung anbieten können:
2• Über das Kontaktformular, das sich unten rechts auf unserer Website befindet
2• Per E-Mail: [email protected]
Wir werden unser Bestes tun, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das 1001Hobbies-Team
J
Jérémie T.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/04/2025
Artikel mit dem Aufdruck "enStock" seit über einem Jahr überhaupt nicht auf Lager, um endlich meine Bestellung zu erhalten. Kommunikation nur per E-Mail. Telefon funktioniert nicht. Und die Antworten sind oft vage.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo,
Wir bedauern, von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren.
Was die Verfügbarkeit der Produkte betrifft, so sind die auf der Website angezeigten Status nur indikativ und können sich je nach den Informationen unserer Lieferanten ändern. In einigen Ausnahmefällen können verlängerte Fristen auftreten, insbesondere bei Artikeln, die nachbestellt oder vorbestellt werden.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit über diese Verzögerung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Was den Kundenservice betrifft, so bevorzugen wir tatsächlich die Bearbeitung von Anfragen per E-Mail, um eine bessere Nachverfolgung der Vorgänge zu gewährleisten. Wir bedauern jedoch, wenn die Antworten Ihnen zu allgemein oder unzureichend präzise erschienen sind.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Situation genauer zu prüfen, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer an die Adresse [email protected] senden möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
1001hobbies
M
Marie-Cécile T.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 04/05/2026
Ich habe das beschädigte Paket erhalten, und als ich eine E-Mail an den Kundenservice senden wollte, kam eine automatische E-Mail zurück, die besagte, dass die E-Mail-Adresse nicht funktionierte ... Schade für einen Artikel, den ich 100€ bezahlt habe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo Marie-Cécile,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Lieferverzögerung und bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir setzen alles daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten Sie informieren, dass Sie den Kundenservice unter folgender Adresse kontaktieren können: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von 1001hobbies
P
Pierrick H.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 11/03/2025
Nachdem ich den Support kontaktiert hatte, weil die Figur nicht zum angegebenen Datum versendet wurde. Mir wurde mitgeteilt, dass der betreffende Nendoroid ausverkauft war. Glücklicherweise haben sie mir ein Produkt geschickt, das ich auswählen konnte. Es ist das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite vorbestelle.
Übersetzte Bewertungen
L
Loric B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2025
Das Paket wurde zweimal ohne Erklärung verspätet. Bei der Ankunft nach fast einem Monat für 2 Figuren war eine Box in einem "fast neuen" Zustand, nicht neu, und die andere Box in einem beschädigten Zustand.
Übersetzte Bewertungen
R
Renaud D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/03/2025
Monate und Monate des Wartens auf die Vorbestellungen (während es an anderen Orten am Tag X keine Probleme gab, alles zu bekommen) und eine halbe Bestellung wurde nach Drohungen mit einer Klage nach einer weiteren erfolglosen Rückerstattungsanfrage versendet - gehen Sie weiter.
Übersetzte Bewertungen
L
Laurent C.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/04/2025
Sehr enttäuscht über die aktuelle Verschlechterung. Bestellung vor über 6 Monaten aufgegeben. Kundenservice nicht erreichbar, Bestellverfolgung nicht vorhanden. Verzögerung aufgrund eines dauerhaft nicht verfügbaren Artikels, der jedoch weiterhin auf der Website verkauft wird. Habe einen Gutschein zur Entschädigung erhalten, den ich für eine andere Figur verwendet habe, die ebenfalls nicht mehr verfügbar ist. Ich werde vorerst nicht mehr auf dieser Seite bestellen, bis sie ihre Lieferantenprobleme lösen können, und dann werden wir sehen.
Übersetzte Bewertungen
M
Mehdi K.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/09/2025
Kundenservice nach zwanzig Anrufen nicht erreichbar, keine Antwort auf meine E-Mails, ausgewählter Abholpunkt bei der Lieferung nicht eingehalten.
Übersetzte Bewertungen
L
Leo B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/08/2025
Schlechter Kundenservice, Bestellung immer noch auf Empfang wartend, ich möchte meine Bestellung nicht mehr, aber gut, angesichts des Niveaus des Kundenservices frage ich mich, ob sich die Rückgabeverfahren lohnen werden, wir werden sehen, ob ich das Paket eines Tages erhalte.
Übersetzte Bewertungen
M
Mégane R.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 12/04/2025
Die Figur ist kaputt angekommen, ich bin sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
M
Michael R.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/05/2025
Erste Bestellung aufgegeben und erste Enttäuschung. Bestellung von drei Figuren, die als vorrätig und innerhalb von 48 Stunden lieferbar angegeben waren. Bestellung am 26.05. aufgegeben und Empfang für den 28. oder 29.05. vorgesehen, jedoch war am 29.05. der Status der Bestellung immer noch in Bearbeitung. Am 29.05. eine E-Mail gesendet, da eine telefonische Kontaktaufnahme unmöglich war, da meine Bestellnummer nicht existierte, und am selben Tag eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Anfrage registriert wurde und schnell bearbeitet wird und man sich mit mir in Verbindung setzen wird, um eine Lösung zu finden. Am 02.06. erhielt ich eine E-Mail, in der ich gebeten wurde, Geduld zu haben, dass meine Bestellung in Vorbereitung ist und bald versendet wird. Am 05.06. eine neue E-Mail, die mir mitteilte, dass meine Bestellung versendet wurde. Abholung eines Pakets mit 2 Figuren von 3 am 10.05., während im Detail der Bestellung und des Pakets alles enthalten sein sollte. Überprüfung auf der Website und keine Informationen, die auf eine fehlende Figur hinweisen. Anruf unter der auf der Website angegebenen Nummer, und dort wurde mir gesagt, dass es eine längere Lieferzeit für eine der Figuren gibt und dass sie beschlossen haben, die 2 vorrätigen Figuren zu versenden. Ich hätte jedoch eine E-Mail erhalten sollen, die mir dies mitteilt, die nie gesendet wurde, was von der Person am Telefon bestätigt wurde. Heute warte ich also auf meine 3. Figur, da ich mich entschieden habe, die Bestellung dieser Figur aufrechtzuerhalten, anstatt eine Rückerstattung zu beantragen.
Übersetzte Bewertungen
B
Bérénice M.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2025
Ich habe es noch nicht erhalten, daher kann es sein, dass sich die Bewertung nach Erhalt der Bestellung ändert. Es ist sehr gut, dass ich mich für den Kauf entschieden habe. Allerdings ist es sicher kein Muss, aber gut, es hätte auch ein Geschenk sein können. also mit einer Frist. Eine Frist ist nicht schlecht. Es ist ärgerlich, dass ein Produkt als verfügbar angezeigt wird, obwohl es in Wirklichkeit nicht verfügbar ist, aber das kann jedem Händler passieren. Ich habe jedoch am 6. Februar drei Produkte bestellt, die alle verfügbar waren. Ich habe auf ein viertes Produkt verzichtet, weil es nicht sofort verfügbar war und die Sendungen zusammengefasst werden (es ist übrigens sehr gut, dies beim Kauf anzugeben). Andererseits ist heute der 21. Februar. Es ist also zwei Wochen her, dass meine Bestellung speziell für mich bei den Lieferanten bestellt wurde und dass sie angeblich im Lager eintreffen wird. Ich stelle jedoch fest, dass die Produkte auf der Website in der Zwischenzeit alle drei als verfügbar gekennzeichnet bleiben. Wenn man nach einer Bestellung feststellt, dass man keinen Vorrat mehr hat, reicht es aus, dies auf den Produkten zusammen mit der Bestellung bei den Lieferanten anzugeben. Ehrlichkeit und Transparenz schaffen Vertrauen bei den Kunden. Ich bezweifle, dass ich bei Ihnen ein Geschenk kaufen werde, wenn ich es bis zu einem bestimmten Datum erhalten haben muss. Wie auch immer, wir werden sehen, wie es weitergeht :)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Geduld. Wir können Ihre Frustration über diese Situation sehr gut verstehen. Tatsächlich haben Sie am 6. Februar drei Produkte bestellt, die alle als "verfügbar" angezeigt wurden. Wir bedauern, dass einige von ihnen länger als erwartet gebraucht haben, um in unser Lager zu gelangen. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass es auf unserer Website zwei Begriffe gibt: "Produkt verfügbar": auf unserer Website verfügbar, muss aber noch bei unserem Lieferanten bestellt werden. "Produkt verfügbar, heute versandt": gibt an, dass das Produkt in unserem Logistiklager vorrätig ist und innerhalb von drei Tagen versandt werden kann. Wir tun unser Bestes, um transparente Informationen zu gewährleisten, aber es kann vorkommen, dass einige Produkte vorübergehend nicht vorrätig sind, ohne dass dies sofort aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns für dieses Missgeschick und dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht in der gewünschten Zeit erfüllen konnten. Aus kommerziellen Gründen haben wir beschlossen, Ihre Bestellung aufzuteilen. Sie erhalten zunächst die verfügbaren Artikel und in einem zweiten Schritt die Artikel, die noch von unserem Lieferanten eintreffen müssen. Wir bemühen uns, unsere Kommunikation bezüglich des Lagerbestands in Echtzeit zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Nachfragen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Erfahrung zufriedenstellender sein wird. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
N
Nicolas S.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/12/2024
Für einen Expressversand bezahlen, damit er nicht Express ist ... Die E-Mail funktioniert nicht und ihre Antwort auf Messenger nach Erhalt des Pakets ist unprofessionell.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Guten Tag Herr Sauvage, wir bedauern diese Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Nachdem wir die notwendigen Nachforschungen angestellt haben, bestätigen wir Ihnen, dass wir leider keine E-Mail von Ihnen gefunden haben. Wir können die Ungeduld vor den Weihnachtsfeiertagen gut verstehen, möchten Ihnen aber mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung am Freitagabend, den 17. Dezember aufgegeben haben. Ihr Paket wurde am Samstag, den 18. Dezember 2024, vorbereitet und am Montag, den 21. Dezember 2024, von Chronoposte versandt. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Plattformen der Spediteure in dieser Zeit besonders stark ausgelastet sind. Wir räumen ein, dass Ihr Paket zwei zusätzliche Tage gebraucht hat, um von Chronoposte übernommen zu werden, möchten aber betonen, dass es wie geplant am 24. Dezember 2024 zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die auf die außergewöhnlichen Bedingungen in diesem Zeitraum zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
C
Charlotte S.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/12/2024
Ich habe die Bestellung rechtzeitig erhalten, aber das Muster ist beim ersten Waschen verschwunden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Guten Tag, wir bedauern diese Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundenservice Ihre Fotos erhalten hat und Ihnen eine Antwort geschickt hat. Haben Sie diese auch erhalten? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
P
Pierre K.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/11/2024
Verpackung und Verpackung des Produkts. Nicht top.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo Herr, wir bedauern diese Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Könnten Sie sich bitte die Zeit nehmen, unseren Kundenservice zu kontaktieren? Dieser wird Sie um Fotos bitten, um zu verstehen, was passiert ist. Wir legen nämlich großen Wert darauf, dass die Pakete unserer Kunden sorgfältig verpackt sind. Wenn die Verpackung jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten wir darüber informiert werden, damit wir uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
C
Chantal L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2024
Das Paket war sehr schlecht verpackt und verpackt. Die Post musste es verstärken, um den Verlust des Inhalts zu verhindern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und bitten Sie zu glauben, dass diese Art von Vorfall nicht repräsentativ für die Dienstleistungen und die Qualität unserer Angebote ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie den Kundenservice über das Formular in Ihrem Kundenkonto. Einen schönen Tag wünscht Ihnen der Kundenservice von 1001hobbies.
J
Jo X.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/05/2024
Der Service ist miserabel, die Website zeigt Verfügbarkeiten an, die sie nicht einhalten können. Wenn man schließlich anruft, weil man auf anderem Wege keine Antwort erhält und die Bestellungen nicht nachvollziehbar sind, muss man um sein Geld kämpfen (inkompetenter Angestellter, vielleicht betrügerische Praktiken?). Man bekommt sein Geld Wochen später für eine Bestellung zurück, die sie nicht liefern können, das finde ich sehr grenzwertig. Es ist nicht weit von einem Betrug entfernt, auf jeden Fall eine sehr schlechte Erfahrung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Es ist nie angenehm, schlechte Erfahrungen zu machen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die angezeigten Verfügbarkeiten einzuhalten. Falls Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben oder andere Anliegen haben, bitten wir Sie, uns direkt unter [email protected] oder telefonisch unter 0179736876 zu kontaktieren. Wir möchten Ihre Situation so schnell wie möglich lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/05/2022
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so schnell geliefert wurde.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/02/2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/03/2022
Die Lieferung war schnell, aber es wurde das falsche Produkt versendet. Ich habe die Seite zweimal wegen einer Rückerstattung kontaktiert, aber ich habe seitdem keine Antwort erhalten. Das ist eine Enttäuschung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/01/2022
Der Kundenservice reagiert schnell, aber die Logistik lässt zu wünschen übrig. Ich bestelle eine Reihe von Wcf-Figuren (5) und erhalte nur eine. Nun, das kann passieren, aber heute erhalte ich den Rest der Bestellung, 4 Figuren, und in dieser Reihe ist die gleiche Figur, die ich vor ein paar Tagen erhalten habe.(obwohl ich ein Foto der ersten Figur geschickt hatte.) Ich habe also eine doppelte Lieferung und mir fehlt immer noch eine Figur. Ich habe meine Bestellung vor einer Woche aufgegeben und sie ist noch nicht vollständig.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, und die ich erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/01/2022
Pop in schlechtem Zustand angekommen, schmutzig .
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, warum haben Sie sich nicht an unseren Kundendienst gewandt, wir hätten eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2020
Die Box des Produkts kam beschädigt an. Ich weiß, dass es sich um eine Sammlung handelt und dass die Box sehr wichtig ist.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/11/2020
Ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so spät dran war und keine Ahnung hatte, ob es Mangatori oder die Post war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass sich Ihr Paket verspätet. Leider hatte die Post einen sehr hohen Andrang, was zu Verzögerungen im gesamten Netzwerk führte. Bitte zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/07/2020
Ich musste den Kundenservice mehrmals anrufen, um meine Bestellung zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2020
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich nicht wusste, ob die Seite seriös ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, seit unserem Umzug haben wir ziemlich viele logistische Probleme. Unsere Teams arbeiten hart daran, trotz der verschiedenen Sorgen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir tun alles, um diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/05/2020
Ich habe die Lieferung am 15. Mai für einen Geburtstag erhalten und verpasst Ich habe extra auf Ihrer Seite bestellt, weil es ein 48-Stunden-Colissimo war und ich dafür bezahlt habe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden konnte. In dieser besonderen und komplizierten Zeit brauchen manche Pakete etwas länger, um anzukommen. Wir legen großen Wert darauf, so schnell wie möglich und unter den besten Bedingungen zu liefern. Aus diesem Grund werden alle unsere Bestellungen noch am selben Tag vor 11 Uhr versendet.
Mit freundlichen Grüßen, COSTA Alexandre aus Mangatori
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/02/2020
Ich habe mir das Paket von einem Freund aussuchen können, der es mir geschenkt hatte. Ich habe das Paket in einem anderen Geschäft gekauft, aber ich habe es nicht bekommen, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, Sie haben insgesamt 21,80€ und nicht 26€ bezahlt. Davon sind 4,90€ Versandkosten. Unsere Preise entsprechen bei den meisten Produkten in unserem Katalog dem Marktpreis. Was die Selbstbedienungs-Relais betrifft, so ist das Relais für ihre Organisation verantwortlich.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2019
Wir haben uns um mehrere Tage verspätet, weil Mangatori vergessen hatte, die Rechnung für die Auflösung zu stellen... daher kam das Weihnachtsgeschenk erst nach Weihnachten an, schade, wenn man es drei Wochen im Voraus bestellt.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2019
Die Bestellung entsprach den Vorgaben, wurde aber mit drei Wochen Verspätung von Mondial Relay geliefert. Die Meinungen über diese Lieferungsste sind im Languedoc entsetzlich, zu meiden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 07/07/2019
Ich erhielt mein Paket zerrissen mit einer gebrochenen Figur Box
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/07/2019
Dies ist meine erste Bestellung bei Mangatori und ich würde sie nicht zu meinen vertrauenswürdigen Seiten zählen. Ich habe zwei Figuren bestellt und eine davon kam mit einer völlig eingedrückten Ecke der Schachtel an (nicht wegen des Transports, denn das Paket war unbeschädigt und innen geschützt, wie es sein sollte). Der Verkäufer hat also wissentlich eine beschädigte Schachtel in mein Paket gelegt, was ich beschämend finde.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.