Mangatori überzeugt durch schnelle und zuverlässige Lieferung, sichere Verpackung und detaillierte Produktbeschreibungen. Kunden loben oft die sorgfältige Verpackung, den pünktlichen Versand und den seriösen Service, der schnell reagiert und Probleme löst, sodass Bestellungen zuverlässig ankommen. Die Produktqualität kommt mehrfach deutlich zur Geltung: Figuren treffen Erwartungen, wirken hochwertig und kommen in einwandfreiem Zustand an, oft inklusive netter Beigaben oder Geschenke. Zudem sorgt der Kundendienst durch proaktives Handeln und klare Kommunikation dafür, dass Bestellungen reibungslos abgewickelt werden und Käufer wiederkehrend einkaufen möchten.
Ich möchte mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen, indem ich eine Statuette bestelle, die vorbestellt werden kann. Ich habe meine Vorbestellung im August letzten Jahres aufgegeben, da sie nur auf dieser Website erhältlich war, und habe eine E-Mail erhalten, in der mir der Versand für November bestätigt wurde. Als ich Ende November nichts von ihr hörte, schickte ich drei Nachrichten an den Kundenservice, aber keine Antwort. Ich bin gezwungen, in Online-Foren nach einer Telefonnummer zu suchen und kontaktiere sie sofort. Ich treffe auf einen Mann, der mir sagt, dass sie ausverkauft sei, obwohl meine Statuette bereits vollständig bezahlt wurde. Ich mache ihm klar, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe und dass ich es nicht normal finde, diese Nachricht in letzter Minute zu erfahren, obwohl meine Vorbestellung mehrere Monate vorher getätigt und bestätigt wurde, weil sie verfügbar war. Ich teilte ihm mit, dass ich das Produkt erhalten und nicht mein Geld zurückbekommen wollte, und er sagte mir, dass er alles Notwendige tun und sich bei mir melden würde. Ich kontaktierte den Kundenservice erneut und erfuhr, dass eine Rückerstattung eingeleitet worden war, obwohl ich das nicht gewollt hatte. Die Person am Telefon bestätigte mir, dass sie nicht genügend Vorräte erhalten hätten und dass das einzige, was jetzt noch möglich sei, die Rückerstattung des Kaufpreises sei. Das Urteil: Ich bekomme nichts zu Weihnachten. Ich habe zwar mein Geld zurückbekommen (das ist das Mindeste, was ich tun kann), aber ich finde es unglaublich, dass professionelle Händler nicht nur eine Vorbestellung bestätigen, die mehrere Monate vor der Veröffentlichung der Statuette auf Lager ist, sondern mir auch eine E-Mail mit der Versandbestätigung schicken, in der "Der Artikel wurde speziell für Sie bei unserem Lieferanten bestellt" "Versand für November geplant" (Mail von Mitte Oktober, also weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung) und mir am Telefon nach wochenlangem Leerstand und ohne auf meine Mahnungen zu antworten zu sagen, dass meine Bestellung nicht an mich verschickt wird, weil sie nicht mehr auf Lager ist. Es war das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe und ich wollte mein Vertrauen schenken, aber ich bin nicht bereit, noch einmal bei Mangatori zu bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Sehr geehrter Herr, wir bedauern Ihre Meinung und möchten uns nochmals für die Situation entschuldigen. Sie haben am 01.09.2024 eine Bestellung für eine Statuette aufgegeben: Sonic the Hedgehog Super Situation Figure Sonic Adventure 2 - 21 cm (Ref. SEGA51505). Wie auf unserer Website und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, können die Vorbestellungsdaten ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir werden oft erst sehr spät über Verschiebungen informiert, was es uns leider unmöglich macht, genaue Liefertermine anzugeben. In diesem Fall haben wir Ihnen den tatsächlichen Stand der Dinge mitgeteilt. Es konnte keine Bestellung, die dieses Produkt enthielt, ausgeführt werden, da unser Lieferant nicht genügend Statuetten erhalten hatte, um die zahlreichen Bestellungen von Händlern wie uns zu erfüllen. Der Hersteller hat die Menge der hergestellten Produkte reduziert. Wir haben Sie am 10.12.2024 über diese Schwierigkeit informiert. Leider haben wir keinen alternativen Anbieter, der Ihnen dieses Produkt anbieten kann. Nur eine Rückerstattung war möglich . Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies.
S
Sébastien L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/12/2024
Sie haben gesagt, dass die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden geliefert werden, ich warte jetzt seit einer Woche und nichts, keine Neuigkeiten, keine Nachricht, um zu sagen, was los ist, aber Sie fragen mich nach meiner Zufriedenheit, ich denke, das wird meine erste und letzte Bestellung sein, ihr Komiker.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die wir erfahren haben, und verstehen Ihre Frustration. Nach einer Überprüfung scheint es, dass die von Ihnen bestellte Figur Demon Slayer - Mitsuri Kanroji vol.34 als innerhalb einer Woche versandfertig angezeigt wird. Das bedeutet, dass wir dieses Produkt speziell von unserem Lieferanten beziehen müssen, was die zusätzliche Verzögerung erklären könnte. Wir bitten Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter [email/service] in Verbindung zu setzen, damit wir Sie über den genauen Status Ihrer Lieferung auf dem Laufenden halten und alle Ihre Fragen beantworten können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen durch eine zufriedenstellendere Erfahrung zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
P
Philippe M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/11/2024
Letztes Jahr habe ich 6 Monate auf einen Goldorak gewartet. Dieses Jahr wurde meine Skeletor-Bestellung storniert. Das ist schäbig
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Es tut uns leid, dass es bei Ihren früheren Bestellungen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die Verzögerungen und Stornierungen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lagerverwaltung und Logistik zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in der Zukunft wiedergewinnen können. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu Ihren Bestellungen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
T
Thibaud A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/11/2024
Kaufen Sie keine Mangas oder Wälzer, die Bücher sind nicht geschützt baumeln in dem Karton.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verpackung der Mangas. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unsere Schutzmethoden zu verbessern. Wenn Sie Fragen haben oder eine Lösung für Ihre Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
P
Pauline L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/07/2024
Das Produkt wurde als Vorbestellung gekauft, und am Ende musste ich eine E-Mail schicken, um mir mitteilen zu lassen, dass sie meine Bestellung nicht ausführen können, weil es nicht genug davon gibt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Vorbestellungserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies sollte nicht vorkommen und wir werden das Problem untersuchen, um eine Wiederholung zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Bis bald, wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sind!
S
Samir T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/09/2024
Ich habe bei diesem Unternehmen eine Figur gekauft! Eine Erfahrung, die ich nie wiederholen werde...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir würden gerne verstehen, was schief gelaufen ist, um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Situation zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben.
K
Killiann L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/05/2024
ich habe zusätzliche Versandkosten bezahlt, um meine Bestellung schneller zu erhalten, aber sie ist zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen. Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten und es sind jetzt mehr als drei Monate vergangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz Zahlung der zusätzlichen Versandkosten nicht schneller angekommen ist, und wir verstehen Ihre Frustration über die verzögerte Rückerstattung. Wir möchten Sie ermutigen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir die Situation schnell lösen können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten Ihnen jede erdenkliche Hilfe zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
'
'Jean' F.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/01/2024
Keine Nachricht von meinem Paket, keine Antwort per E-Mail an den Kundenservice. Ich empfehle es nicht weiter und suche immer noch nach einer Möglichkeit, mein Geld zurückzuerhalten. Bestellung ausgeführt am 26/01/2024
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit bezüglich Ihrer Bestellung, die Sie am 26.01.2024 aufgegeben haben. Ihre Bestellung befindet sich derzeit im Versand. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
C
Caroline A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/06/2024
Ich habe schon zwei Mal diesen Stäbchenhalter gekauft, das erste Mal ging das Licht nach einer Woche kaputt und ich wollte es wieder kaufen, weil ich es schön fand, und jetzt habe ich es in zwei Teile zerbrochen bekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Baguetteständer hatten. Damit wir dies beheben können, bitten wir Sie, uns Fotos an [email protected] zu schicken. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnell zu helfen!
C
Chloé B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/06/2024
Ich habe nichts bestellt???
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Könnten Sie bitte Ihre Anfrage oder Ihren Kommentar präzisieren? Das würde uns helfen, Ihre Situation besser zu verstehen und Sie bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank im Voraus!
D
Damian L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/06/2024
Es ist eine Schande, dass die Mitarbeiterin oder der Manager nicht weiß, was sie verkauft oder was sie auf Lager hat. Darüber hinaus sind die Beschreibungen der Verfügbarkeit und des Verkaufs irreführend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten unseren Service verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
O
Olivier M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/05/2024
Zweimal habe ich mich geärgert, zweimal habe ich E-Mails geschrieben. Zweimal wurde ich völlig ignoriert! Niemand antwortet, das ist unerträglich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Es kann sein, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, uns unter [email protected] oder telefonisch unter 0179736876 zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Ihre Fragen zu beantworten!
T
Thien Antoine H.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/06/2024
Ich habe meine Bestellung nach 2 Monaten Wartezeit immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Wir verstehen Ihre Frustration über die lange Wartezeit sehr gut. Ihre Bestellung betrifft eine Vorbestellung, und wir bemühen uns bei unserem Lieferanten um Informationen über das Erscheinungsdatum. Wir werden Sie informieren, sobald wir Neuigkeiten haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
T
Thierry L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/06/2024
Schlechter Empfang bereits bedienter Artikel fehlende Teile kein Kontakt mit dem Verkäufer Ich rate dringend davon ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Es tut uns zutiefst leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir haben erfolglos versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, würden Sie uns bitte Fotos der betroffenen Gegenstände an [email protected] schicken? Dies wird uns helfen, die Situation besser zu verstehen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir sind fest entschlossen, die Situation zu bereinigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
S
Stelly S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/01/2024
Zu lange Lieferfristen, schade. Und überhöhte Versandkosten.
Ich habe es auf einer anderen Seite gefunden. Ich habe es in zwei Tagen geliefert bekommen und es war kostenlos.
Übersetzte Bewertungen
P
Pauline T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/12/2023
Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen, da die Bestellung ohne Bestätigung der Bank bestätigt wurde. Ich habe mehrmals versucht, sie zu erreichen, um die Bestellung zu stornieren, bevor sie das Paket verschickt haben, aber ich habe nie eine Rückmeldung erhalten. Ich glaube, ich werde das Paket nie erhalten. Diese Seite ist absolut betrügerisch und ich werde die zuständigen Behörden informieren.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2023
Die Seite ist nett, Lieferung zu lange und der Kundenservice ist stark zu überdenken.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/12/2021
Bestellung im Dezember 2021 aufgegeben, für eine Lieferung in Vorbestellung Ende Januar 2022 und immer noch nicht geliefert...
Kein Lebenszeichen vom Kundenservice trotz mehrfacher E-Mails... Keine Telefonnummer, um sie direkt zu erreichen.
Ich rate dringend davon ab, eine Bestellung auf dieser Seite aufzugeben. Bis heute wurde ich um eine Bestellung im Wert von fast 100€ betrogen...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/09/2021
Bestellung im Oktober 2021 Coli immer noch nicht frei im Juli 22 Mehrere Kontaktversuche ohne Antwort Keine Rückerstattung ... Ich habe Hoffnung mdr
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/01/2022
Bestellung Nr. GHRPQEOCV, aufgegeben am 26.01.2022: mit einer vorbestellten Figur, die Ende März ankommen sollte und bis jetzt noch nicht angekommen ist (es ist der 08.06.22). Der Kundenservice hat auf keine meiner zahlreichen Mahnungen reagiert. Ich möchte nun mein Geld zurückerstattet bekommen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/05/2022
ich habe ein defektes, kaputtes produkt erhalten, der mangatori sav schweigt seit 1 woche auf meine rückgabeanfrage....
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/06/2021
Die Bestellung von Juni 2021 für Produkte, die im September 2021 verfügbar sein sollten, wurde im Mai 2022 immer noch nicht geliefert und der Kundendienst antwortet einfach nicht mehr, um keine Rückerstattung für Produkte zu leisten, die sie mir nie geschickt haben. Ich bin ein alter Hase im Geschäft mit Figuren und dieser Herr Alexandre Costa, Geschäftsführer von Mangatori, ist absolut unseriös. Das ist das erste Mal, dass ich ein Problem mit einer Figurenverkaufsseite habe.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/04/2022
Sie antworten nicht auf E-Mails, ich musste feststellen, dass der Bonuskopf trotz der positiven Antwort in Ihrer vorherigen Nachricht nicht mitgeliefert wurde.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/04/2022
Sammlerbox mit schwarzem Staub bedeckt auf der Oberseite. Flasche völlig verdreckt und zerschlagen. Keine Antwort vom Verkäufer.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2021
Berücksichtigt keine Kundenanfragen zu laufenden Bestellungen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, ist es uns nach der Bestellung und einer Wartezeit von 15 Minuten nicht mehr möglich, eine Änderung an einer bestehenden Bestellung vorzunehmen. Dies hat zwei Gründe: - Unsere Logistik befindet sich außerhalb unseres Firmensitzes, sodass wir nicht direkt vor Ort eingreifen können - Aus Gründen der effizienten Auftragsbearbeitung können wir die Bestellungen vor 11 Uhr versenden. Die Pakete werden in Wagen verpackt und so schnell wie möglich an den Spediteur übergeben. Wie Sie sicherlich festgestellt haben, wurde Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand ausgeliefert, obwohl die Lieferung standardmäßig über Colissimo erfolgte. Um dieses Kunststück zu vollbringen, sind wir verpflichtet, diesen Prozess einzuhalten. Außerdem sind wir traurig, dass wir nach vier Bestellungen bei uns und für dieses Detail eine so strenge Bewertung erhalten haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihnen weiterhin zuhören. Mit freundlichen Grüßen, COSTA Alexandre
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/12/2020
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/12/2020
Paket in einem völlig zerschlissenen Karton halb offen Es ist eine Schande
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, bevor Sie uns eine Bewertung hinterlassen, warum haben Sie sich nicht mit unserem Support in Verbindung gesetzt? Wir sind sehr reaktionsschnell und haben ein offenes Ohr für Probleme. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2020
the package arrived with a lot of damage, and the items inside were also damaged.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/11/2020
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, warum kontaktieren Sie uns nicht direkt, anstatt uns eine negative Bewertung zu hinterlassen? Unser Team hätte alles Nötige unternommen, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet. Außerdem ist dies Ihre zweite Bestellung auf unserer Seite. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist, leider war die Post in der letzten Zeit sehr stark ausgelastet. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Probleme haben sollten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/08/2020
Sehr schlecht, ich habe meine Bestellung nie erhalten und wenn ich auf der Seite schreibe, um zu wissen, wo meine Bestellung ist, und gut, ich habe nie eine Rückmeldung bekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Sehr geehrter Kunde, wir haben auf Ihre Anfrage geantwortet. Der Spediteur kam mehrmals, um das Paket bei Ihnen abzugeben, aber es schien, dass niemand da war, um das Paket abzuholen. Daher wurde das Paket schließlich an uns zurückgeschickt. Wir haben Ihnen angeboten, Ihr Paket erneut zu versenden, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Bis heute wartet Ihre Bestellung auf eine erneute Versendung oder eine Stornierung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2020
Ich habe eine neue Myth Cloth bestellt und eine andere erhalten, also nicht das richtige Produkt, eine zerkratzte und hornige Schachtel, nicht in Blisterverpackung. Ich empfehle es also nicht. Auch wenn der Kundenservice immer ein offenes Ohr hat. 2 Bestellungen 2 böse Überraschungen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seit unserem Umzug haben wir eine Menge logistischer Probleme. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2020
Gegenstand erhalten kaputt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie ein kaputtes Produkt erhalten haben. Wenn Sie sich an uns gewandt hätten, hätten wir Sie entschädigt. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/05/2020
Keine Pakete erhalten sehr schlechte Erfahrungen mein Sohn hat kein Geburtstagsgeschenk.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, wir hatten noch keine Zeit, auf Ihre E-Mail zu antworten, da schreiben Sie uns schon eine negative Bewertung. Wir werden uns bemühen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mangatori-Team
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/11/2019
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn versenden sollte, weil ich nicht wusste, wie ich ihn versenden sollte, weil ich nicht wusste, wie ich ihn versenden sollte, weil ich nicht wusste, wie ich ihn versenden sollte, weil ich ihn nicht versenden sollte. Schade, ich hätte in diesem Fall eine andere Figur gekauft.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2019
Es ist jetzt eineinhalb Monate her, dass ich bestellt habe, ich habe reklamiert, ich habe das Verfahren befolgt, ich habe keine Antwort und keine Figur und 50€ weniger! Was für ein Service.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/07/2019
Erste Bestellung auf der Website und das gelieferte Paket war völlig zerrissen und offen. Foto und Mail an die Seite geschickt, die sich von jeglicher Verantwortung freispricht und sich kaum entschuldigt hat. Auf den ersten Blick hatte die Bestellung nichts. Sie war als Geschenk gedacht und mein Freund hatte mir nicht von einem Problem mit der Figur berichtet. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr bei dieser Website bestellen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/06/2019
Die Bestellung kam 3 Tage nach dem geplanten Termin an, keine Antwort vom Kundenservice und zu allem Überfluss war der Pop auch noch schlecht bemalt, schade, dass ich nicht null Sterne geben kann.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/01/2019
Es entsprach nicht der Anzeige
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo, können Sie uns sagen, aus welchem Grund das Produkt nicht der Anzeige entspricht? Mit freundlichen Grüßen, COSTA Alexandre aus Mangatori
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/12/2018
Ein Stern, weil man keine Null setzen kann! Zwei Wochen habe ich auf meine Bestellung gewartet! Eine Schande!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Mangatori
Hallo Herr Hizzir, Sie hatten die Lieferung per Colissimo gewählt, leider hatte der Postbote keine Benachrichtigung hinterlassen, damit Sie Ihr Paket abholen konnten, das bereits seit zehn Tagen bei La Poste vorlag. Im Namen von La Poste entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, COSTA Alexandre
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.