/5
★★★★★
auf 2413 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 2413 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Ich habe meine Bestellung schnell erhalten und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Figur. Außerdem war das Produkt günstig. Vielen Dank.
Cédric M.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Zuverlässiger Verkäufer.
Breuil A.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einfach, schnell und effektiv
Sébastien B.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gut und gut
Jerome M.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Cyrielle B.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sie bereiten die Bestellung in der Woche vor, es fehlt ein wenig Schutz für Sammlerstücke (MHA Band 42x2), aber ansonsten ein kleiner Aufkleber als Geschenk bei der Ankunft freut mich, zögern Sie nicht.
Guillaume A.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Meiner Meinung nach war das Paket nicht ausreichend geschützt, aber der Service ist reaktionsschnell und hat mir trotz meiner Ungeduld, mein Paket zu erhalten, sehr schnell geantwortet. Insgesamt zufrieden.
Quentin J.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket gut erhalten, aber ich musste eine Nachricht über die Website senden, damit die Schritte vorankommen (ich habe vorbestellt, aber alles war auf Stufe 1 blockiert, selbst nach dem Erscheinen des Sammlerstücks), aber sehr gute Reaktionsfähigkeit.
Juliette F.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
-
Beatrice M.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel mit beschädigten Ecken angekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Verpackungen, und Ihr Hinweis wird an unser Logistikteam weitergeleitet, um den Schutz, insbesondere für schwere Artikel wie Ihren, zu verbessern.
Es ist zu beachten, dass der Online-Verkauf Risiken im Zusammenhang mit dem Transport birgt und dass das Eigentum am Produkt mit der Versendung an den Kunden übergeht. Mögliche Beschädigungen der Produktverpackung können nicht Gegenstand eines Anspruchs des Kunden sein, noch kann eine Rücksendung oder ein Umtausch erfolgen, wenn nicht zuvor beim Transportdienstleister bei der Lieferung ein Vorbehalt geäußert wurde.
Bezüglich der Versand- und Lieferzeiten verstehen wir Ihre Enttäuschung. Der Status „verfügbar“ auf unserer Website entspricht der Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten, was manchmal zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann, die außerhalb unseres Einflusses liegen.
Ihr Paket wurde jedoch am 10.06. versendet und am 13.06. geliefert, was bedeutet, dass die Chronopost-Abholfristen eingehalten wurden.
Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine persönliche Nachverfolgung oder eine Lösung für Ihre Bestellung wünschen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das Team von 1001Hobbies
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel mit beschädigten Ecken angekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Verpackungen, und Ihr Hinweis wird an unser Logistikteam weitergeleitet, um den Schutz, insbesondere für schwere Artikel wie Ihren, zu verbessern.
Es ist zu beachten, dass der Online-Verkauf Risiken im Zusammenhang mit dem Transport birgt und dass das Eigentum am Produkt mit der Versendung an den Kunden übergeht. Mögliche Beschädigungen der Produktverpackung können nicht Gegenstand eines Anspruchs des Kunden sein, noch kann eine Rücksendung oder ein Umtausch erfolgen, wenn nicht zuvor beim Transportdienstleister bei der Lieferung ein Vorbehalt geäußert wurde.
Bezüglich der Versand- und Lieferzeiten verstehen wir Ihre Enttäuschung. Der Status „verfügbar“ auf unserer Website entspricht der Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten, was manchmal zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann, die außerhalb unseres Einflusses liegen.
Ihr Paket wurde jedoch am 10.06. versendet und am 13.06. geliefert, was bedeutet, dass die Chronopost-Abholfristen eingehalten wurden.
Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine persönliche Nachverfolgung oder eine Lösung für Ihre Bestellung wünschen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das Team von 1001Hobbies
5
/5
★★★★★
Empfang gemäß mit effektiver Nachverfolgung. Sehr zufrieden mit dieser ersten Bestellung.
Christophe F.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Makelloses Paket in gutem Zustand!
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit überhaupt nicht im Einklang mit den Lieferprognosen beim Kauf des Artikels ... + 2 Wochen ... Völlig vage Antworten von den Mitarbeitern, die sich hinter dem Logistikpunkt verstecken, der anscheinend unterbesetzt ist ... Letztendlich wurde das Paket beim Abholpunkt ohne meine Kontaktdaten versendet, sodass ich es unmöglich abholen konnte. Ich musste 2 Stunden vor dem Abholpunkt auf den Lieferanten warten, da sie es mit einer Rücksendung an den Absender abholen wollten, was potenziell 1 Monat zusätzliche Wartezeit bedeutet ... Erste und letzte Erfahrung auf dieser Seite.
Kanha P.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die längere als erwartete Lieferzeit und die Schwierigkeiten bei der Lieferung sind auf logistische Zwänge zurückzuführen, insbesondere auf eine vorübergehende Unterbesetzung in unserem Lager. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss.
Bezüglich des Fehlers bei den Lieferdaten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es liegt jedoch in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die bei der Bestellung angegebenen Kontaktdaten korrekt sind. Von unserer Seite aus ändern wir keine Adresse, sobald die Bestellung an den Transportdienstleister übergeben wurde, der dann voll verantwortlich ist.
Es scheint uns auch wichtig zu sein, klarzustellen, dass unser Kundenservice sehr verfügbar war und wir Chronopost mehrmals kontaktiert haben, um den notwendigen Code zu erhalten, den Sie angeben, nie erhalten zu haben.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Organisation zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das Team von 1001Hobbies
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die längere als erwartete Lieferzeit und die Schwierigkeiten bei der Lieferung sind auf logistische Zwänge zurückzuführen, insbesondere auf eine vorübergehende Unterbesetzung in unserem Lager. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss.
Bezüglich des Fehlers bei den Lieferdaten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es liegt jedoch in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die bei der Bestellung angegebenen Kontaktdaten korrekt sind. Von unserer Seite aus ändern wir keine Adresse, sobald die Bestellung an den Transportdienstleister übergeben wurde, der dann voll verantwortlich ist.
Es scheint uns auch wichtig zu sein, klarzustellen, dass unser Kundenservice sehr verfügbar war und wir Chronopost mehrmals kontaktiert haben, um den notwendigen Code zu erhalten, den Sie angeben, nie erhalten zu haben.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Organisation zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das Team von 1001Hobbies
5
/5
★★★★★
Am Anfang nicht sehr klar, aber keine Probleme an sich
Kevin L.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2025
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Artikel mit mehreren Wochen Verspätung geliefert, aufgrund des Lieferanten.
Pierrick H.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo Herr,
Wir bedauern Ihre Meinung sehr und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir bedauern diese Situation, die auch für uns sehr unangenehm ist. Wir sind uns voll bewusst, dass die Wartezeiten zu lang waren, und wir verstehen das.
Allerdings ermöglicht uns unser Geschäftsmodell, seltene oder schwer zu findende Produkte zu beschaffen, was manchmal zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann. Wir tun unser Bestes, um diesen Prozess zu verbessern und die Wartezeit für unsere Kunden zu minimieren.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
Wir bedauern Ihre Meinung sehr und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir bedauern diese Situation, die auch für uns sehr unangenehm ist. Wir sind uns voll bewusst, dass die Wartezeiten zu lang waren, und wir verstehen das.
Allerdings ermöglicht uns unser Geschäftsmodell, seltene oder schwer zu findende Produkte zu beschaffen, was manchmal zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann. Wir tun unser Bestes, um diesen Prozess zu verbessern und die Wartezeit für unsere Kunden zu minimieren.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
4
/5
★★★★☆
Erhaltenes Produkt, regelmäßige Kommunikation über mögliche Verzögerungen bei den Produkten. Angepasste Verpackung.
Fabrice T.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt gut erhalten haben und dass Sie mit der Verfolgung Ihrer Bestellung sowie der Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, regelmäßig über mögliche Verzögerungen zu kommunizieren, um Sie bestmöglich informiert zu halten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt gut erhalten haben und dass Sie mit der Verfolgung Ihrer Bestellung sowie der Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, regelmäßig über mögliche Verzögerungen zu kommunizieren, um Sie bestmöglich informiert zu halten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
5
/5
★★★★★
Die Bestellung hat etwas länger gedauert, um versendet zu werden, aber ansonsten alles einwandfrei!
Ann-sophie B.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schöne Miniatur eines Panzers.
Philippe G.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe, und es gibt kein Lebenszeichen von der Firma....
Maïa A.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um diese Situation zu klären. Zögern Sie nicht, uns unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir das so schnell wie möglich korrigieren können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um diese Situation zu klären. Zögern Sie nicht, uns unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir das so schnell wie möglich korrigieren können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
5
/5
★★★★★
Perfekt, es gab ein kleines Problem, aber Ihr Team hat schnell reagiert und die Rückerstattung des Geschenkpapiers wurde erstattet. Die Figur wurde sehr geschätzt zum Geburtstag eines Freundes meines Sohnes.
Mertens S.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Bestellung entspricht genau dem, was ich angefordert habe, und wurde gut geliefert.
Emmanuel G.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Stefano A.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Figur ist gut angekommen, aber ein wenig beschädigt, wahrscheinlich wegen des Transports, aber die Figur bleibt unglaublich und sehr schön für den Preis.
Dorian J.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkte schnell erhalten. Zufrieden.
Stephane D.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top-Produkte, super Verpackung!
Laurent C.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand.
Colla J.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr lange Wartezeit für die Lieferung
Marie Claire R.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Nichts zu beanstanden, alles ist gut gelaufen und die Figuren sind in gutem Zustand!
Dylan P.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zu lange auf das Paket gewartet, ich habe es nach 3 Monaten erhalten.
Steve L.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gut gestaltete Seite mit viel Auswahl. Bestellverfolgung in Ordnung! Man muss nur auf die Zahlung achten. Tatsächlich wollte ich meine Bestellung in 4 Raten über Paypal bezahlen, aber alles wurde auf einmal bezahlt.
Flavien P.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Neuer Kauf mehrerer Mangas. Ein Band kam beschädigt im Paket an, der Kundenservice hat mir sofort einen Austausch angeboten. Nichts zu beanstanden.
Amin A.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2025
Übersetzte Rezension