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★★★★☆
auf 1635 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ein Paar, das ich 2 Monate vor dem Geburtstag meiner Frau bestellt habe, 320Û trotzdem, bar bezahlt. Auf der Website als verfügbar angezeigt, erhielt ich eine Woche vorher eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass Sie es hätten, es aber noch nicht auf Echtheit geprüft worden sei ... Es tut mir leid, aber das ist wirklich unprofessionell und riecht nach einer Lüge in letzter Minute. Ich habe jedoch regelmäßig nach Neuigkeiten gefragt, ohne Antworten oder mit ausweichenden Antworten. Nochmals Entschuldigung, aber ich empfehle Sie absolut nicht.
Eine absolute Schande, die Größe war bei der Anprobe bei mir zu Hause falsch (die Turnschuhe wurden nicht im Freien getragen) und ich hatte ein kleines Etikett an der Zunge retuschiert, um das Produkt anprobieren zu können. Sie wollten nie einen Umtausch vornehmen, weil das Etikett entfernt worden war, obwohl die Turnschuhe in genau demselben Zustand waren wie bei der Lieferung. Erheblicher Zeitverlust, völlig verschlossene und verständnislose GesprächspartnerÉ. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen
Hier bestel ik nooit meer
Die Lieferung dauert nur noch einen Monat. a ist gar nicht gut
Paar 3 Wochen nach dem angezeigten Datum geliefert, geliefert mit bereits geöffnetem Zertifizierungstoken, daher keine Rückgabe möglich. Natürlich keine Antwort vom Kundenservice. Zu vermeiden.
Bestellung von Schuhen. Kurze E-Mail ein paar Tage später, in der die Suche nach dem Paar angekündigt wird. Ein Monat vergeht ohne Nachricht. Bitte um Rückerstattung, denn natürlich wird der Betrag einkassiert, obwohl sie das Paar nicht einmal auf Lager haben. Es ist eine Schande, so zu verfahren.
Sneakers besteld, zeker 2 mnd gewacht. Zelf gebeld toen mijn geld terug gekregen. Nu weer maand of 2 verder krijg ik dit berichtje, of ik tevreden ben. 1 ding kan ik zeggen. Ik kan mijn geld overal kwijt, maar zullen jullie niets meer van merken
Verzögert ds Bestellung Ausverkauf in der Zwischenzeit. Es gibt keine Handelsgeste. Ich habe mich in den letzten Tagen sehr geärgert, dass meine Bestellung so lange gedauert hat, bis ich sie erhalten habe, und ich habe mich geärgert, dass meine Bestellung so lange gedauert hat, bis ich sie erhalten habe. Ich habe mich nicht getraut, meine Bestellung zu versenden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Sie wollten mir nie die Differenz zurückzahlen, die mehr als korrekt gewesen wäre. Hinweis für potenzielle zukünftige Käufer. Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe.
Zu lange Lieferzeit
Ich habe am 14. Dezember bestellt, jetzt haben wir den 8. Januar und es wird immer noch geliefert! :((
Nicht angekommen und wre auch viel zu spt nach weihnachten angekommen
Extrem lange Lieferzeit. Die Konkurrenz im gleichen Geschäft macht 2 Wochen weniger, auch wenn die Schuhe aus Singapur kommen.
Lieferzeit nicht eingehalten, obwohl ich mehr als drei Wochen vor den Feiertagen bestellt hatte. Insgesamt ein Geschenk, das nicht rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wurde ... Angesichts des Preises der Bestellung sehr enttäuscht von der Antwort von Limited Resell, die mir mitteilte: "Aufgrund der besonders hohen Nachfrage in der Weihnachtszeit können wir nicht garantieren, dass Ihre Bestellung vor Weihnachten geliefert wird"...... Die Antwort war für mich nicht zufriedenstellend. Ich würde Limited Resell nicht empfehlen und weiterhin bei Stock X bestellen, die viel schneller reagieren!
Ich habe einen Schuh zurückgeschickt, aber sie haben behauptet, dass sie ihn nicht erhalten! Ich habe ihnen ein Formular zum Ausfüllen geschickt und sie ignorieren mich weiterhin!!! Ich will mein Geld zurück: ORDER IGDSRZPNT
Ich habe 2 Monate auf ein Paar Schuhe gewartet, sehr schlechter Kundenservice nicht reaktionsfähig
Strasznie d_ugi czas oczekiwania. Prawie miesi_c.
Hallo Warum wurde mein Beitrag gelöscht Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Ich habe ein Paar Schuhe für 202.90Û bestellt, die von limited ressel akzeptiert wurden und 5 Tage später wurde die Bestellung storniert, weil angeblich ein technischer Fehler vorlag. Der Preis wurde auf 570Û erhöht Falsche Werbung
Ich habe am 11/12/2023 KOBE 6 GRINCH bestellt. Am 12.12.2023 wurde meine Bestellung in Bearbeitung gegeben. In der Zwischenzeit haben sie die Preise erhöht, da die KOBE 6 auf allen anderen Websites ausverkauft waren. Heute erhalte ich eine E-Mail, dass LIMITED RESSEL meine Bestellung storniert, da ein Fehler vorliegt. Der Preis wurde von 202,90 Û auf 570,00 Û erhöht. Die Seite ist nicht vertrauenswürdig, sie machen irreführende Werbung, um Kunden zu gewinnen.
Ich habe die Bestellung mit großer Verspätung erhalten und musste den Kundenservice fast belästigen, damit er sich noch bewegt. Ich finde es schade, dass ich 400 € für ein Paar Turnschuhe bezahlt habe und sie nicht innerhalb der angegebenen Frist erhalten habe.
Ich warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung, sie wurde verschoben und ich habe immer noch nichts von ihr gehört. Als ich den Kundenservice anrief (der nur von 9 bis 12 Uhr geöffnet ist), sagte mir der Mitarbeiter, ich solle mich gedulden, da das Paar sehr begehrt sei und er nichts für mich tun könne. Dabei ist es doch ihr Beruf und das Prinzip der Website, begehrte Artikel anzubieten. Die Seite verkauft also Schuhe, die nicht einmal auf Lager sind? Das ist zweifelhaft und nicht akzeptabel.
Predugo čekanje od 2 mjeseca
Lieferung viel zu lange
Die Schuhe sind Kaputt gekommen!Keine Originale Ware!Haben 300€ Gekostet!
Die Lieferung dauert länger als erwartet... enttäuscht
Größe zu groß und keine Antwort von sav
Heute ist der 8. November und ich habe am 19. Oktober ein Paar Schuhe für über 500 Euro bestellt! Ich habe noch nichts von diesem Paar gehört, niemand kann mir sagen, wo es ist und wann es ankommt! Ich würde mich sehr über eine Nachricht oder eine Rückerstattung freuen!
Ich hatte eine E-Mail geschickt, die nie beantwortet wurde.
Die ultralange Lieferung 1Monat __
Für eine erste Bestellung ... ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden. Nichts ist in Ordnung. Ich habe seit dem 20.10. zwei Paar Turnschuhe bestellt und nur ein Paar erhalten. Keine Informationen über das zweite Paar. Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wann ich sie erhalten würde.
Die Lieferung dauert zu lange, wenn man sich irrt, hat man nicht einmal die Zeit, die Bestellung zu stornieren.
Do not buy from this store! Ich habe ein Paar Jordan 4's bestellt. Nachdem der Trackingcode Ôdelivered' sagte, ging ich zum Abholpunkt, aber die Mitarbeiter sagten mir, dass das Paket nicht da sei. Ich ging 3 Tage lang geradewegs zum Abholpunkt! Jedes Mal sagten sie mir, dass das Paket nicht da sei. Danach kontaktierte ich Limited Resell und sie sagten mir, dass es geliefert wurde und ich es abholen konnte, aber wieder war es nicht da. Danach teilte mir Limited Resell mit, dass der Trackingcode besagt, dass ich das Paket abgelehnt habe, was nicht stimmt! Auch wenn es wahr war oder nicht wahr war, würde das immer noch bedeuten, dass das Paket auf dem Weg zurück zu Limited Resell ist, wenn ich das Paket nicht zurückgegeben habe. Ich habe danach unzählige E-Mails geschrieben, aber Limited Resell weigert sich, auf meine E-Mail zu antworten. Jetzt habe ich weder mein Geld noch meine Schuhe. Sie sind nicht kundenfreundlich, weigern sich, E-Mails zu beantworten und sind ein kompletter SCAM! November 7th update: Die Webseite hat sich bei mir gemeldet und war bereit, mir mein Geld zurück zu zahlen, nur damit sie nie wieder auf mich reagieren. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, um zu fragen, wann sie mir das Geld zurückerstatten und noch immer keine Antwort. Poor communication and a big scam. DO NOT PURCHASE FROM THIS STORE!
Die Lösung ist, dass diese Art von Menschen von der Regierung kontrolliert wird und ihnen auferlegt wird, länger zu arbeiten.
Hallo wirklich unseriös Schuhe bereits beschädigt mehrere Stellen bereits versucht Innentür unzulässig Foto gesendet keine Antwort
Die Person, mit der ich telefoniert habe, ist unfreundlich. Ich weiß nicht, wie man einen komplizierten Kunden behandelt, aber ich glaube, dass er seine Arbeit nicht gut kennt.
Mein Paket wurde an den Absender zurückgeschickt, weil angeblich der Relais-Punkt nicht verfügbar war. Und nach 24 Stunden war mein Paket weg! Aber wenn ich zum Relais-Punkt gehe, teilt mir dieser mit, dass er nicht geschlossen wurde. WER LÜGT MICH AN !!!!
2 Monate Wartezeit auf meine Bestellung von 300Û!!! Zu lang
Wszytko okropnie pude_ko popsute a buty to podrbka
2 Monate Wartezeit für eine Bestellung im Wert von 300€ !!!! Das ist erbärmlich!
Bestellung nach einem Monat erhalten, ineffizienter Kundenservice
Die Lieferzeit war viel zu lang,