★★★★★
auf 3745 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Das Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen.. Trotzdem habe ich es konsumiert!
Ich hatte scharfe Chorizo bestellt und habe milde bekommen!
Paket wurde an einen Abholpunkt geliefert. Es war oben über dem Garantiesiegel geöffnet. Das verbleibende Gewicht betrug 1,250 kg statt 2 kg. Das passiert nicht mit dem Postboten. Enttäuscht vom Verhalten eines der Lieferanten. Es ist das erste Mal, dass ich unzufrieden bin.
Hallo, diesmal bin ich mit meiner Bestellung nicht ganz zufrieden, nicht wegen des Geschmacks, der immer noch sehr gut ist, sondern wirklich sehr trocken, besonders die Wurst aus der Ardèche und die beiden anderen auch. In Zukunft bitte etwas weniger trockene Würste, dann wäre ich zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Lacoste
Ich habe die Wildschwein-Corsica-Wurst und die Ziegen-Tomaten-Tapenade nicht erhalten und Sie haben immer noch nicht auf meine E-Mail geantwortet.
Der Zugang zum Verkauf ist schlecht. Außerdem werde ich nicht als Kunde anerkannt. Ich finde, dass die Würste schlechter verarbeitet sind, manchmal mit kleinen Fleischstücken, die verdorben erscheinen. Darüber hinaus scheint mir, dass der Weineinsatz geringer ist.
Produkt zu trocken, keine Wahlmöglichkeit, wir liefern, was es gibt, keine Möglichkeit, ein weniger trockenes oder zarteres Produkt zu erhalten.
Mittel ist gut
Überraschung beim Öffnen des Pakets mit den deklassierten Mini-Würstchen, sie sehen überhaupt nicht aus wie auf dem Foto, sie erinnern eher an Rosenkränze, die man neu zuschneiden muss. Dennoch beeinträchtigt das den Geschmack in keiner Weise. In dieser Hinsicht gab es eine große Überraschung, sie waren mit Oliven... schade, dass das niemand im Haus mag. Etwas mehr Transparenz würde unangenehme Überraschungen vermeiden und ein niedrigerer Preis als der angebotene sollte angewendet werden.
Das dritte Mal, dass wir nur mit grobem Natur-Salami geliefert werden, während es bei den vorherigen Malen gut gemischt war.
Hallo, ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass im Paket mit 2 kg abgewerteten Würsten nur 1 kg 360 enthalten war. Ich möchte auch sagen, dass das das erste Mal ist, dass so etwas passiert.
Klebrige Wurst mit schwarzen Flecken auf einigen deklassierten. Ansonsten sind die Salamis wie apart ausgezeichnet
Die Produkte waren gut, leider beeinträchtigt der Postversand die Erfahrung negativ. Die Würste waren schlecht in den Boxen verteilt (mehrere offene Boxen waren leer).
Ich habe eine Box mit deklassierten Wurstsorten bestellt und am Ende nur Würste bekommen. Es wäre wünschenswert, wenn man bei der Bestellung angeben würde, dass man nur Würste bekommen kann, denn in diesem Fall ist es keine Box mit Wurstsorten mehr Aber die Qualität ist da
Das Datum der Würste für die Aufbewahrung ist zu kurz.
Ich habe zwei Sets deklassierter Würste bestellt und viele Würste mit Käse erhalten, obwohl ich das nicht mag. Es wäre gut, wenn man sagen könnte, was man erwarten kann, oder noch besser, wenn man bei der Bestellung die Auswahl der deklassierten Wurstsorten angeben könnte. Bei den Naturprodukten ist die Qualität top, aber es wird viel verschwendet. Das ist wirklich schade.
Keine Auswahl an Relais-Punkten vor Ankunft des Pakets
Die bestellte Coppa (3) kostete weniger als 12 Euro pro Stück und das für alle 3 (das Gewicht war geringer als das angezeigte).
Ich war sehr enttäuscht von der Verpackung, die ein einfacher Lieferkarton war. Ich hatte eine schöne Schachtel erwartet, aber nichts... Ich musste also auf eigene Kosten einen schönen Karton kaufen.
Gute Produkte, aber Ein Produkt fehlte bei meiner Bestellung und ich warte immer noch darauf, dass ich es erhalte oder eine Rückerstattung erhalte...
Keine Sorte 😞😞😞.
Ich bin enttäuscht, ich dachte, dass ich meine Box in einer hübschen kleinen Verpackung die Boutique der Wurst dort ist es in den Karton der Lieferung in ein wenig Größe Ich sehe mich nicht bieten wie das. Enttäuscht
Zufrieden
Hallo, von der Qualität der Produkte gibt es nichts zu sagen. Die Verpackung des Adventskalenders lässt jedoch zu wünschen übrig. Alle Würste sind auf den Boden des Kalenders gefallen. Mein Sohn zieht nach dem Zufallsprinzip jeden Tag eine Wurst! Schade
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Gerissenes Paket
Nur Sacisson mit Chili schmeckt wirklich gut. Bei den anderen ist es unmöglich zu sagen, was sie sind. Schade.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht nachverfolgen konnte, weil ich die Bestätigungs-E-Mail erhalten habe und der Link "Ihre Bestellung anzeigen" nicht funktionierte. Es war also unmöglich, die Bestellung wirklich zu überprüfen oder zu verfolgen.
1 Bestellung von 2 Kalendern... bei der Ankunft enttäuschte Kinder, da nur 1 Kalender...enttäuscht ja
Ich konnte mein Paket leider nicht abholen, da ich relativ weit weg wohne und der Pikup-Relais geschlossen war, als ich vorbeikam. Ich habe 3,5 Stunden gewartet... Ich werde mich nicht mehr bemühen und leider nicht mehr in Frankreich bestellen, viel zu kompliziert, auf Ihre Kosten, aber wir können nicht auf die Anwesenheit von qualifizierten Personen an den Relay-Punkten zählen... Ich habe daher die Idee aufgegeben, das Paket abzuholen... Ich grüße Sie herzlich Thierry Sciboz
Pesto-Sand ungenießbar ...
Ich habe den Kalender als Geschenk gekauft und diesen genommen, weil angegeben war, dass die Lieferung innerhalb von 24/48 Stunden erfolgt. Ich habe mein Paket eine Woche später erhalten. Ich musste ein anderes Geschenk kaufen. Das ist schade
Paket nie erhalten und sehr wenig Informationen zur Paketverfolgung. Dennoch gute Rückmeldung vom Kundenservice
Kein Zugriff auf Rechnungen aus dem Kundenbereich, während die alte Website keine Sorgen....
Ich weiß, dass es deklassierte Ware war, aber das Aussehen ist grenzwertig und der Geschmack durchschnittlich.
Gut Wir werden sehen, wann sie anfangen, es zu öffnen......
Mein Paket kam mit Farbe beschmiert an, der Kalender ist beschädigt...
Ich habe am Donnerstag eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Einkauf demnächst abgegeben wird... Am darauffolgenden Dienstag gab es immer noch keine aktive Sendungsverfolgung bei Chronopost... Also wurde das Paket immer noch nicht abgegeben... Für einen Adventskalender sind die Tage gezählt....das ist schade.
Beim Kauf war die Lieferung zwischen 24 und 48 Stunden vorgesehen. Ich habe die Bestellung am 15. November aufgegeben und das Paket wurde am 25. November geliefert, also 10 Tage später. Von 48 Stunden sind wir weit entfernt.
Bestellung gut erhalten. Die Frist wurde eingehalten. Aber beim Auspacken gab es eine böse Überraschung: Ein Teil der Verpackung der Tapanade war aufgerissen und Flüssigkeit hatte sich auf dem Umkarton verfärbt und war auf den Adventskalender getropft. Ein Teil der Tapanade war also nicht mehr genießbar. Eine der beiden Kekspackungen war etwas zerbröselt, da das Paket schlecht verpackt war und keinen Schutz im Inneren hatte. Tatsächlich war ein Teil des Kartons aufgrund des fehlenden Klebers offen und die Größe des Kartons ist im Vergleich zur Größe des Adventskalenders zu knapp bemessen, was die Entnahme des Adventskalenders erschwerte.