9.6/10
★★★★★
auf 290 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Bei der Suche im Internet nach einem FAP für mein Auto bin ich auf Krosfou gestoßen. Er erwies sich als zuverlässiger Lieferant. Das Teil wurde ohne Probleme ersetzt. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter kontaktiert. POSITIVE Erfahrung und ZUGÄNGLICHE Preise. Dankeschön
Reviewer icon
Carlo A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Ich wurde zurückgerufen, um mir mitzuteilen, dass meine Bestellung 2 Stunden später fertig sein würde und im Lager in Toulouse verfügbar wäre. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service.
Reviewer icon
Maire L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Krosfou
Am
Gracias por sus comentarios sobre nuestro servicio: ¡la distribución en 2-3 horas también está disponible en 42 departamentos!
Y la fabricación de un producto MONOBLOC, muy popular entre nuestros clientes PRO como sustituto de las 2 piezas de enclavamiento originales que a menudo presentan problemas de estanqueidad, aumenta considerablemente la vida útil del dispositivo.
Más información AQUÍ: https://www.krosfou.fr/blog/73_tout-savoir-sur-le-filtre-a-particules-avec-catalyseur-integre-en-monobloc-montage-facile-et-performance-optimale.html
5/5
★★★★★
Superschnell und mein Katalysator war gut verpackt und entsprach meiner Bestellung. Ich empfehle Krosfou und würde nicht zögern, wieder eine neue Bestellung aufzugeben, wenn es nötig ist. Außerdem kauft er die alten Katalysatoren zurück. Das ist einfach perfekt.
Reviewer icon
Didier D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gut
Reviewer icon
Francesco S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite, sehr reaktionsschnell, das Sekretariat hat uns wirklich begleitet, als wir uns im Fap geirrt haben, wir empfehlen es sehr!
Reviewer icon
Livio A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden und faire Preise
Reviewer icon
Giuseppe L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht meiner Bestellung schnelle Lieferung
Reviewer icon
Jacky R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super schnell ausgezeichnet Empfehlenswert
Reviewer icon
Joao M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Qualität des FAP lässt zu wünschen übrig, vor allem in Bezug auf die Schrauben (Schweißnähte, die nicht halten). Ich kann den Preis verstehen, ansonsten ist der Service von Krosfou sehr gut, was die Geschwindigkeit und die Verpackung betrifft.
Reviewer icon
Michel R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden nichts zu beanstanden.
Reviewer icon
Alain S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung wurde problemlos ausgeführt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Die Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden geliefert. Danke für die Effizienz
Reviewer icon
Hubert W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gutes Produkt.
Reviewer icon
Vito C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Cool ich habe mein Paket am nächsten Tag vom Depot abgeholt
Reviewer icon
Lansana D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Maximale Präzision und Unterstützung
Reviewer icon
Emilio T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt.
Reviewer icon
Daniele R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartiges Unternehmen, immer gut.
Reviewer icon
Johan V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr professioneller Service. Bravo.
Reviewer icon
El Khakani M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Kundenservice per Telefon einwandfrei, Verständnis, Schnelligkeit, Sympathie Schnelle und einfache Lieferung
Reviewer icon
Gilles R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut
Reviewer icon
Aimé M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden danke, dass Sie so schnell waren
Reviewer icon
Bruno D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022 
Übersetzte Rezension