Die positiven Hauptthemen zeigen sich in der Produktqualität: Kunden loben hochwertige Kleidung, weiche, formende Stoffe und passende Passformen bei Badeanzügen sowie schöne Taschen und Shirts in guter Qualität. Zur Lieferung und Zuverlässigkeit äußern sich viele Kunden mit schneller Lieferung, pünktlicher Ankunft und effizientem Versandprozess; auch unkomplizierte Rücksendungen und schnelle Erstattungen werden positiv erwähnt. Der Kundenservice wird als aufmerksam, reaktionsschnell und hilfreich beschrieben, mit konkreten Beispielen wie schnelle Unterstützung, individuelle Beratung und freundliche Begrüßung. Insgesamt ziehen Kunden eine zuverlässige, positive Einkaufserfahrung mit deutlich beschworenen Vorteilen in Qualität, Lieferung und Service.
Produkt entspricht den Erwartungen und schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Danke für Ihr Feedback :)
S
Serge V.
Hinweis: 4 von 5
Schöner Preis, schnelle Lieferung, Produkt wie im Internet gesehen, Paket unversehrt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
J
Jansen S.
Hinweis: 1 von 5
Die Rücksendung aus Belgien muss selbst getragen werden. Das finde ich nicht in Ordnung. Das steht auch nirgendwo geschrieben. Und ich musste unzählige Male selbst eine E-Mail schreiben, um herauszufinden, dass die Rücksendung nicht über Kiwi geht. Ich bekam nur die Adresse.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vor der Bestellung wird ganz unten auf der Startseite unserer Website sowie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen deutlich erwähnt, dass unsere Rücksendungen nur in Frankreich festland kostenlos sind. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, befindet sich in dem Paket Ihre Rechnung und auf der Rückseite haben Sie unsere Rückgabebestimmungen, und das ist klar vermerkt.
D
Dagwin L.
Hinweis: 4 von 5
Alles gut!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Danke für Ihre Rückmeldung.
V
Valeria
Hinweis: 4 von 5
Ich habe 2 Badeanzüge gekauft. Pünktliche Lieferung. Wirklich schöne und originelle Badeanzüge
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
C
Colette P.
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferzeit, Rücksendung erleichtert,
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Danke für Ihre Rückmeldung :)
N
Naninette
Hinweis: 4 von 5
Schöner Badeanzug, gut geschnitten, schöne Farbe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
D
Dominique B.
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung und Qualität in Ordnung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Danke für Ihre Rückmeldung.
F
Francois J.
Hinweis: 3 von 5
Ich wohne in AIX EN PROVENCE und habe zunächst auf Ihrer Website nachgesehen und festgestellt, dass es ein Geschäft in Cassis gibt, aber telefonisch nicht erreichbar. Ich bin dorthin gegangen und habe festgestellt, dass es nicht mehr existiert. Viele Kilometer, die mir hätten erspart bleiben können, wenn Ihre Website aktuell gewesen wäre. Ich habe die Farbe meiner Wahl für die Hose, die ich bestellt habe, nicht gefunden, und da ich sie nicht fand, habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt und versucht, Sie mehrmals telefonisch zu erreichen, um mir einen Hin- und Rückweg Aix Saint Tropez zu ersparen. Aus Verzweiflung habe ich eine Farbe gewählt, die ich bereits hatte, obwohl ich mir fast sicher bin, dass andere Farben in meiner Größe verfügbar waren. Schade für mich und für Sie, da ich auch einen Pullover bei Ihnen kaufen wollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, unser Geschäft in Cassis ist nur im Sommer geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch unter 09 79 71 51 88 sowie per E-Mail unter der Adresse [email protected] von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr. Wenn der bestellte Artikel Ihnen nicht gefällt und er nicht getragen wurde, haben Sie weiterhin die Möglichkeit, ihn kostenlos zurückzusenden, indem Sie Ihr vorfrankiertes Rücksendeetikett über den Reiter "Rücksendung" am Ende der Startseite unserer Website generieren. Wir erstatten Ihnen den Betrag nach Erhalt Ihres Pakets.
V
Virginie
Hinweis: 4 von 5
Erste Bestellung auf dieser Seite und sie wurde schnell geliefert. Aber die Daunenjacke, die ich gekauft hatte, war viel zu kurz, während sie auf den Fotos der Seite eine normale Länge hatte, also war ich sehr enttäuscht, da es genau die Farbe war, die ich wollte. Also habe ich sie zurückgeschickt und wurde schnell erstattet, das ist sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns wirklich leid, dass das Produkt Ihnen nicht zusagt.
K
Karine B.
Hinweis: 4 von 5
Gute Lieferzeiten, aber die Größe ist wirklich willkürlich je nach ausgewähltem Produkt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist telefonisch sowie per E-Mail von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar, um Ihnen Informationen und Ratschläge zu geben. Darüber hinaus haben Sie, wenn die bestellten Artikel Ihnen nicht gefallen, die Möglichkeit, sie zurückzusenden, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu beantragen.
O
Odile R.
Hinweis: 3 von 5
Sehr lange Hosen ..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, unser Kundenservice ist telefonisch sowie per E-Mail erreichbar, um Ihnen Informationen zu geben und Sie insbesondere zu Größen und Passformen der Produkte zu beraten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, uns das Produkt kostenlos zurückzusenden, wenn es sich noch im Originalzustand (ungetragen und etikettiert) befindet, dank Ihres vorfrankierten Rücksendescheins. Sie können unsere Rückgabebedingungen auf der Rückseite Ihrer Rechnung oder im Rückgabebereich, der sich unten auf der Startseite unserer Website befindet, einsehen.
M
Marie
Hinweis: 4 von 5
Kiwi hat immer tolle Badeanzüge. T-Shirt UV einwandfrei. Fertig zum Tragen, leicht in eine lässige Garderobe zu kombinieren. Nur ein kleiner Nachteil bei der Schnittführung der Giraffenrobe. Glücklicherweise ist der Kundenservice reaktionsschnell und gewissenhaft und ruft an, um zu überprüfen, ob eine Rückerstattung oder Größenänderung gewünscht ist. Sie sind gezwungen, einen anderen verfügbaren Modell anzubieten. Wirklich ein Unternehmen mit noch menschlichen Qualitäten, das auf den Kunden ausgerichtet ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback :)
R
Raynald L.
Hinweis: 4 von 5
Vielleicht ein kleiner Nachteil, die Verpackung finde ich leicht. Bei meiner letzten Lieferung gab es nur eine dehnbare Folie für den Versand der 2 Produkte und als ich meine Produkte im Pick-up abgeholt habe, war der Kunststoff stark beschädigt. Glücklicherweise, alles in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich des Versands unserer Pakete verwenden wir speziell für den Versand von Waren entwickelte Umschläge. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und es tut uns wirklich leid, dass Ihr Paket beschädigt ist. Wir werden bei unseren zukünftigen Sendungen mehr darauf achten.
J
John M.
Hinweis: 4 von 5
Nahtloser Prozess, pünktliche Lieferung. Ich habe andere Kiwi-Kostüme und dieses war so gut wie erwartet. Ein wenig enttäuscht, weil es nicht in seiner passenden Tasche kam, was mir auch wichtig ist, um sie in einer Schublade zu sortieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei all unseren Herren-Trikots wird eine passende Stofftasche in die Rückentasche des Trikots gesteckt.
K
Karine B.
Hinweis: 4 von 5
Schnell und effizient, danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Danke für Ihre Rückmeldung!
M
Mse S.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe keine Sendungsverfolgung für die Lieferung erhalten und ich beharre darauf, dass es unglaublich ist, dass Sie keine Mehrwertsteuer für europäische Unternehmen außerhalb Frankreichs berechnen!!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, bezüglich des Trackings, haben Sie Ihre Spam-Mails überprüft? Wir berechnen ohne Mehrwertsteuer für Bestellungen, die außerhalb der EU versendet werden.
M
Mme S.
Hinweis: 3 von 5
Mein Abholpunkt wurde nicht respektiert. Die Kleider sind kleiner als gewöhnlich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben Ihre Bestellung an den Abholpunkt Valses des fleurs versendet, aber dieser Abholpunkt hat die Lieferung abgelehnt, da er überlastet war. Außerdem, wenn die bestellten Artikel Ihnen nicht gefallen, können Sie sie uns kostenlos zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag bei Erhalt Ihres Pakets.
B
Bernard G.
Hinweis: 4 von 5
Für Männer und somit in meinem Fall kann man nur Zweifel an der passenden Größe haben. Also kauft man nicht. Schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, unser Kundenservice ist telefonisch sowie per E-Mail erreichbar, um Sie zu beraten und alle Ihre Fragen zu beantworten. Darüber hinaus können Sie uns einen Artikel zurücksenden, wenn er Ihnen nicht gefällt, und wir werden einen Umtausch oder eine Rückerstattung vornehmen. Unsere Rücksendungen sind nur aus dem französischen Festland kostenlos.
D
Didier R.
Hinweis: 4 von 5
Produkte von hoher Qualität und schneller Versand !! Ich empfehle es.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
R
Raphael N.
Hinweis: 4 von 5
Ich habe immer Bikinis, Taschen, Kleider, T-Shirts und für meinen Mann Poloshirts, Badehosen, Hemden usw. gekauft...... alle Artikel sind außergewöhnlich, und ich habe noch viel gesehen, da ich in der Boutique einen vollen Kleiderschrank gemacht habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
E
Ellen
Hinweis: 1 von 5
Ich habe ein Kleid bestellt, Sie haben mir 25 $ plus 17 $ Versandkosten berechnet. Ich habe das Kleid nie erhalten. Sie haben keine Erklärung geschickt, mir 25 $ zurückerstattet, aber die Versandkosten nie zurückerstattet!!! Ich habe eine Betrugsbeschwerde bei meiner Gold American Express wegen Betrugs eingereicht. Wir tolerieren einen solchen schrecklichen Service in Amerika nicht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben die Nachricht beantwortet, die Sie uns gesendet haben. Das Paket hat unser Büro verlassen, aber Sie haben einen Fehler in Ihrer Adresse gemacht (Frankreich statt USA). Wir haben Ihnen gesagt, dass wir Ihnen die Bestellung und die Versandkosten zurückerstatten, wenn wir Ihr Paket zurückbekommen. Aber Sie können sich bei Ihrer Gold American Express beschweren, wenn Sie möchten. Sie werden uns kontaktieren und wir werden den Nachweis des Versands und die Rechnung mit dem Fehler in der Adresse bereitstellen. Mit freundlichen Grüßen,
D
Dominique J.
Hinweis: 3 von 5
Die Produkte sind wenig beschrieben. Zum Beispiel werden keine Maße für die Taschen angegeben, nur „mittelgroß oder groß“, was sehr subjektiv ist. Es wird auch nicht erwähnt, ob ein Schultergurt mitgeliefert wird oder nicht. Ich musste in einem Geschäft anrufen, um informiert zu werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, unsere Ikonentaschen sind tatsächlich in zwei Standardgrößen erhältlich: Medium (58x32x18 cm) und Large (65x37x21 cm). Sie sind auch alle mit einem Innenriemen ausgestattet. Unser Kundenservice ist telefonisch unter 09 79 71 51 88 sowie per E-Mail unter der Adresse [email protected] erreichbar, um Ihre Fragen zu beantworten.
E
Eva
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben eine Anfrage beim Transporteur eröffnet, um zu erfahren, wo das Paket ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir mehr Informationen haben.
I
Irit S.
Hinweis: 1 von 5
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Wir haben die Sendungsverfolgung Ihres Pakets überprüft. Da es unser Lager am 26. Juni verlassen hat, können wir noch keine Untersuchung einleiten. Die Lieferung nach Israel dauert im Durchschnitt 8 Werktage (Montag bis Freitag). Wir werden Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail zusenden.
C
Ch
Hinweis: 1 von 5
Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität. Verformung des Produkts bei der ersten Benutzung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag, Sie können Ihr Rücksendelabel von Ihrem Kundenkonto herunterladen und uns den Artikel zurücksenden. Wenn Sie noch Ihre Rechnung haben, können Sie den Artikel als defekt markieren und diese dem Paket beilegen.
J
Jimenez M.
Hinweis: 4 von 5
Lieferung innerhalb von 24 Stunden Artikel entsprechen der Beschreibung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
R
Ric
Hinweis: 3 von 5
Das Paket ist leider schlecht geschützt... deshalb habe ich mit einer Schere einen Schnitt in einen der Badeanzüge gemacht, wäre es nicht ratsam, eine kleine Box zu verwenden?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wenn Ihr Artikel beschädigt wurde, zögern Sie nicht, ihn an uns zurückzusenden. Wir werden die Rückerstattung bei Erhalt des Pakets vornehmen.
S
Sdt
Hinweis: 4 von 5
Das ist mein erster Kauf bei diesem Unternehmen, die Bestellung wurde eingehalten. Keine bösen Überraschungen bei der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
M
Madueno
Hinweis: 3 von 5
Die Preise sind zu hoch. Es ist nicht gerechtfertigt, ein Trikot für 100€ zu verkaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel kostenlos zurückgeben können, wenn das Etikett nicht abgeschnitten wurde und er nicht gewaschen oder getragen wurde, falls er Ihnen nicht gefällt. Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald wir das Paket erhalten haben.
G
Gisler
Hinweis: 4 von 5
Schnelligkeit Preis
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback.
F
Fabrice
Hinweis: 4 von 5
Schneller Versand nach Bestellung auf der Seite, aber die bestellte Größe ist nicht die erhaltene Größe, Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und sehr schneller Rückversand der Artikel in der richtigen Größe. Alles wurde geregelt und in 5 Tagen erhalten. Sehr zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid für diesen Größenfehler.
A
Anne-Lise L.
Hinweis: 3 von 5
Einfache Bestellung auf der Seite, ich bestelle ein 2-teiliges Set für meine Tochter in Größe 16 Jahre (sie ist 14), bei der Ankunft ist der Bikini zu klein, obwohl sie 1,62 m bei 53 kg wiegt, sie ist enttäuscht. Ich bestelle ein 2-teiliges Set in Größe 3 für mich (ich bin 1,67 m bei 66 kg), Größe, die ich als durchschnittlich einschätze, daher die Wahl der Größe 3 (von 5), es war eine erste Bestellung, aber die Größen stimmten nicht. Der Rückversand der Bestellung aus Belgien hat mich 12 Euro gekostet, ich hätte vorher besser aufpassen sollen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass die Artikel Ihnen nicht passen. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice telefonisch erreichbar ist, um Ihnen zu helfen. Bezüglich unserer Rücksendungen ist in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen klar angegeben, dass Rücksendungen außerhalb Frankreichs zu Ihren Lasten gehen.
A
Annie J.
Hinweis: 3 von 5
Bestellung sehr schnell erhalten (am 16. März erhalten, also zwei Tage nach der Bestellung). Die beiden Westen sind sehr schön, aber schade, dass zwei von vier Knöpfen an einer der Westen fehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Wir bedauern diesen Herstellungsfehler wirklich. Sie können den defekten Artikel kostenlos mit dem Rücksendeetikett, das sich im Inneren des Pakets befindet, zurücksenden. Wir werden die Rückerstattung nach Erhalt des Artikels vornehmen.
I
Isabelle L.
Hinweis: 4 von 5
Schönes Produkt, aber die Farbe ist anders als auf dem Foto.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Es tut uns leid, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, können wir Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden.
M
Marianne M.
Hinweis: 1 von 5
Die Rücksendekosten außerhalb Frankreichs sind exorbitant. Sehr enttäuschend!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir verstehen Ihre Enttäuschung, leider sind wir nicht verantwortlich für die von den Transporteuren Ihres Landes angewendeten Tarife .... Mit freundlichen Grüßen
N
Negre
Hinweis: 1 von 5
Artikel sehr schlecht verpackt, keine Schutzvorrichtung für den Artikel, Antwort auf unsere E-Mail an der Grenze der Höflichkeit, unterhalb der Jogginghose ein Faden gezogen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, nicht alle unsere Produkte sind in Plastik verpackt, dennoch arbeiten wir an einer ökologischen Lösung, um unsere Produkte beim Versand besser mit recyceltem Papier zu schützen. Mit freundlichen Grüßen
A
Anima E.
Hinweis: 4 von 5
Farbe und Material sehr angenehm; ich hatte etwas Dickes erwartet, aber zumindest kann man das Set auch im Frühling und Herbst tragen!
Übersetzte Bewertungen
E
Evelyn D.
Hinweis: 4 von 5
Keine Lust zu schreiben
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ja, einige unserer Modelle sind über XXL nicht verfügbar, tut mir leid
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.