Die positiven Hauptthemen zeigen sich in der Produktqualität: Kunden loben hochwertige Kleidung, weiche, formende Stoffe und passende Passformen bei Badeanzügen sowie schöne Taschen und Shirts in guter Qualität. Zur Lieferung und Zuverlässigkeit äußern sich viele Kunden mit schneller Lieferung, pünktlicher Ankunft und effizientem Versandprozess; auch unkomplizierte Rücksendungen und schnelle Erstattungen werden positiv erwähnt. Der Kundenservice wird als aufmerksam, reaktionsschnell und hilfreich beschrieben, mit konkreten Beispielen wie schnelle Unterstützung, individuelle Beratung und freundliche Begrüßung. Insgesamt ziehen Kunden eine zuverlässige, positive Einkaufserfahrung mit deutlich beschworenen Vorteilen in Qualität, Lieferung und Service.
Der Artikel ist von guter Qualität, entspricht dem Foto, ist aber viel zu klein, obwohl ich eine Größe größer genommen habe (ich trage 36 oder ganz klein 38 und Größe 3 ist zu klein).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, Sie können den Artikel zurücksenden, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung vorzunehmen.
M
Marianne M.
Hinweis: 1 von 5
Die Rücksendekosten außerhalb Frankreichs sind exorbitant. Sehr enttäuschend!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir verstehen Ihre Enttäuschung, leider sind wir nicht verantwortlich für die von den Transporteuren Ihres Landes angewendeten Tarife .... Mit freundlichen Grüßen
N
Negre
Hinweis: 1 von 5
Artikel sehr schlecht verpackt, keine Schutzvorrichtung für den Artikel, Antwort auf unsere E-Mail an der Grenze der Höflichkeit, unterhalb der Jogginghose ein Faden gezogen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, nicht alle unsere Produkte sind in Plastik verpackt, dennoch arbeiten wir an einer ökologischen Lösung, um unsere Produkte beim Versand besser mit recyceltem Papier zu schützen. Mit freundlichen Grüßen
C
Carol P.
Hinweis: 2 von 5
Die Badeanzüge werden in Plastik geliefert, aber ohne individuelle Verpackung, außerdem sind zwei der drei Schnüre defekt, da das Eisenende nicht wie vorgesehen befestigt ist, ich musste es selbst machen, um eine Rücksendung zu vermeiden, also große Enttäuschung, Rückgang des Service und der Produktqualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir verwenden tatsächlich keine zusätzliche Verpackung, um den Plastikverbrauch zu reduzieren. Zögern Sie nicht, uns die Produkte mit einem Defekt zurückzusenden, damit wir sie ersetzen können. Mit freundlichen Grüßen
M
Mina T.
Hinweis: 1 von 5
Die Qualität ist nicht top.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Zögern Sie nicht, das Produkt für eine Rückerstattung zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen
I
Isabelle
Hinweis: 1 von 5
Hallo, mein Paket sollte seit dem 3.11. angekommen sein, aber ich war jetzt schon zweimal an dem gewählten Abholpunkt und mein Paket ist nicht da!!!! Wo ist mein Paket???
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo Isabelle, tatsächlich hat die Post Schwierigkeiten, Ihr Paket zu liefern. Ich habe den Kundenservice informiert, damit sie mit der Post eine Lösung finden, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen: [email protected] / 0979715188. Es tut mir leid für diesen Vorfall, wir tun unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
S
Sofie R.
Hinweis: 2 von 5
Die Größen stimmen nicht überein. Muss für Rücksendungen bezahlen. Rücksendungen sind ein veraltetes System, nicht zeitgemäß.
Übersetzte Bewertungen
I
Irene
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 4 Badeanzüge gekauft. Einen in xxxL: ich habe eine 38 geliefert bekommen! 2 andere Badeanzüge sind in der gewünschten Größe, aber zu klein, obwohl es meine gewohnten Größen bei Kiwi sind. Sie sollten angeben, wenn diese Modelle klein ausfallen.
Übersetzte Bewertungen
C
Catherine A.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Da ich bei der Lieferung abwesend war, erhielt ich einen Anruf vom Lieferanten, der keinen Zettel hinterlassen hat, damit ich es bei der Post abholen kann. Ich habe letzten Montag eine Beschwerde eingereicht, um mein Colissimo abzuholen, und sie haben nichts gefunden. Bitte finden Sie mein Paket.
Übersetzte Bewertungen
C
Caroline
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket mit einem schönen Pullover erhalten, aber er war weder aus Merinowolle noch aus Kaschmir, wie es vorgesehen war.
Übersetzte Bewertungen
P
Paul R.
Hinweis: 2 von 5
Sehr enttäuscht von der Farbe, die auf der Website rosa erschien.
Übersetzte Bewertungen
T
T
Hinweis: 1 von 5
Obwohl ich sehr an diese Marke gewöhnt bin, sind in diesem Jahr die Gummis viel zu eng, die Badeanzüge sind untragbar. Ich bin in den Laden gegangen, um andere anzuprobieren, ich müsste eine Größe größer nehmen, um nicht zu eng zu sein, aber dann ist der Stoff zu locker, das sieht schlecht aus. Sehr enttäuscht in diesem Jahr!
Übersetzte Bewertungen
T
Thomas S.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellbestätigung erhalten, aber keine Bestätigung, dass der Artikel versendet wurde. Ich habe eine E-Mail-Anfrage gesendet, ohne Antwort. Ich habe angerufen und keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ja, wir haben unsere Bestellung am 29.06. versendet, vielleicht sind die E-Mails in Ihrem Spam? Haben Sie das überprüft? Die Lieferverzögerungen hängen vom Zoll in den USA ab, .... Einen schönen Tag noch :)
S
S. B.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe einen schwarzen Badeanzug bestellt und habe ihn in weiß erhalten!! Ich habe das Set heute zurückgeschickt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ich bedaure zu erfahren, dass Sie ein Problem bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Austausch oder Ihre Rückerstattung schnell bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen
L
L. I.
Hinweis: 1 von 5
schlechter Service; die Lieferzeiten werden nicht eingehalten; seit dem 23.05.22 auf den Versand wartend
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben die Bestellung innerhalb der üblichen Fristen bearbeitet, aber der Transportdienstleister hat seine Fristen nicht eingehalten, es tut uns wirklich leid dafür. Einen schönen Tag noch.
A
Audrey R.
Hinweis: 2 von 5
Enttäuscht von meiner Bestellung, da eines der bestellten Produkte nicht mit den erhaltenen Produkten übereinstimmte. Wenn es sich um ein Geschenk handelt, ist das nicht unbedingt super. Glücklicherweise war der Kundenservice reaktionsschnell, aber ich finde es schade, so dumme Fehler zu machen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo. Wir entschuldigen uns wirklich für diesen Fehler. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag.
M
Myriam G.
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe Ihre Dienste für einen Artikel von zwei in Anspruch genommen und die Bearbeitung meiner Anfrage war in der schriftlichen Kommunikation abrupt. Es ist keine Lösung, nur festzustellen, dass das Dokument nicht im Umschlag war, und das entspricht nicht dem Bild von KIWI ST TROPEZ. Mit freundlichen Grüßen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ich sehe, dass unser Kundenservice bereits auf Ihre Anfrage auf der Website geantwortet hat und die Rückerstattung vorgenommen wurde. Es tut mir leid, dass das Verfahren Sie nicht zufrieden gestellt hat. Mit freundlichen Grüßen
M
Maria D.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten. Ich habe es vor 5 Tagen bestellt und warte immer noch. Die Produkte sind herausragend und ich liebe diese Marke.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Haben Sie unseren Kundenservice kontaktiert?
L
Laurent B.
Hinweis: 2 von 5
Große Enttäuschung!!! Stoff von schlechter Qualität, schlecht geschnittene und schlecht genähte Badeanzüge.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
M
Mme C.
Hinweis: 2 von 5
Braunes Sweatshirt in Größe L bestellt und in Größe M erhalten. Es war ein Weihnachtsgeschenk, daher haben wir es erst beim Öffnen des Pakets gesehen und es war zu spät für einen Umtausch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut mir leid für diesen Fehler, es ist nicht zu spät, um eine Rücksendung zu beantragen, besonders da es ein Fehler unsererseits war.
I
Isabelle H.
Hinweis: 1 von 5
Sehr enttäuscht vom Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, könnten Sie uns mehr darüber erzählen?
J
Joel M.
Hinweis: 2 von 5
Als ich bestellt habe, wurde nicht erwähnt, dass ich in Frankreich bestelle. Ich muss den Artikel wegen eines Größenfehlers zurücksenden, und die Rücksendung ist nur in Frankreich kostenlos.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut mir leid, dass Sie diese Information nicht gesehen haben, aber tatsächlich können wir diesen Service derzeit nur in Frankreich anbieten
E
Emilie D.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe express eine Anfrage gestellt, um sie vor meinem Urlaub zu erhalten, und für das zweite Paket kam es an, während ich im Urlaub war. Es steht, dass das Empfangsdatum der Pakete der 1.11. und 8.11. ist, aber ich habe ein Paket am 12.11. und das andere zwischen dem 15. und 25. erhalten, als ich im Urlaub war. Ich würde die Artikel gerne zurücksenden. Ich hoffe, dass die Frist von 14 Tagen ab dem Empfang des Pakets und nicht ab dem Bestelldatum beginnt. Muss ich ein Rücksendeetikett herunterladen? Ich finde es nicht auf der Website. Danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft, sie wurde rechtzeitig versandt, es tut uns leid zu hören, dass Chronopost seinen Teil des Vertrags nicht erfüllt hat, indem es die Fristen nicht eingehalten hat. Kein Problem mit der Frist von 14 Tagen, auch wenn Ihre Rücksendung verspätet ankommt, wird sie problemlos bearbeitet. Sie werden Ihr Etikett per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüßen
F
Fiorella B.
Hinweis: 1 von 5
Online einen Einteiler bestellt, da im Geschäft nicht mehr auf Lager, habe mich für die Lieferung in 48 Stunden mit Chronopost entschieden, und angekommen... 5 Tage später. Größe zu klein und außerdem bezahle ich die Rücksendekosten. Vermeiden Sie den E-Shop, die Damen im Geschäft sind viel hilfsbereiter.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Es tut uns leid zu erfahren, dass Chronopost seinen Teil des Vertrags nicht erfüllt hat. Leider sind Rücksendungen für Belgien noch nicht kostenlos ...
E
Evgeniya
Hinweis: 2 von 5
Das erhaltene Produkt hatte Mängel, nicht einmal eine Entschuldigung von Kiwi St Tropez. Leider war das nicht das erste Mal. Offensichtlich gibt es keine Qualitätskontrolle vor dem Versand. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir bedauern zu hören, dass Sie ein Problem mit einem unserer Produkte hatten. In solchen Situationen tun wir unser Bestes, um das Produkt zu ersetzen oder eine sofortige Rückerstattung vorzunehmen. Was war Ihr Problem mit unserem Kundenservice? Mit freundlichen Grüßen
P
Patricia
Hinweis: 2 von 5
Artikel mit Mangel am Pulli und an einem Bein schlecht genäht. Enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Mangel an einem unserer Produkte hatten. Wir haben Ihre Anfrage an unseren Kundenservice weitergeleitet, um einen Austausch Ihres Produkts zu veranlassen.
C
Carol P.
Hinweis: 2 von 5
Qualität in Ordnung, aber die Seite ist sehr kompliziert zu bedienen. Man muss sich nur in die Lage des Kunden versetzen, dann versteht man schnell!!! Sehr schade, ich hätte fast unsere Einkäufe aufgegeben. Keine Lust, den Kauf abzuschließen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir arbeiten derzeit an Änderungen der Website. Wir hoffen, Sie bald auf kiwi.fr wiederzusehen. Einen schönen Tag.
B
Benoît J.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nur vier der fünf bestellten Badeanzüge erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo Herr, es tut uns leid zu hören, dass es einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung gab. Wir haben Ihre Anfrage an unseren Kundenservice weitergeleitet, um das fehlende Produkt zu versenden. Mit freundlichen Grüßen
L
Lionel M.
Hinweis: 1 von 5
Wir haben Kleidung gekauft, deren Größe nicht stimmte. Die Verkäuferin bestand darauf, dass ich sie über meiner Kleidung anprobierte. Ich fand es sehr eng, aber sie sagte, es läge an meiner darunterliegenden Kleidung... Nun, als ich zu Hause ankam, habe ich sie anprobiert und keine passt mir! Ich wohne 2 Stunden entfernt, also musste ich sie online in der richtigen Größe nachkaufen. Am Ende hat es mich ziemlich viel gekostet...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben Ihre Anfrage an unseren Service weitergeleitet, der sich um unsere Geschäfte kümmert. Mit freundlichen Grüßen
L
Laure C.
Hinweis: 1 von 5
Fehler bei der Vorbereitung, ich habe andere Produkte erhalten als die, die ich bestellt hatte. Ich konnte das Verfahren zur Rücksendung auf Ihrer Website nicht finden. Ich habe vor einer Woche eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet, keine Antwort. Ich habe die Produkte trotzdem zurückgeschickt, die seit 3 Tagen bei Ihnen angekommen sind, ich warte auf Neuigkeiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Ich erkundige mich beim Kundenservice. Zögern Sie nicht, an [email protected] zu schreiben, falls es ein Problem gibt. Mit freundlichen Grüßen
H
Hélène V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Größe L bestellt. Ich hatte die gleiche Shorts in Juan les Pins gekauft und die bestellte ist kleiner! Ich werde sie also zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Es ist ziemlich seltsam, haben Sie unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktiert? Einen schönen Tag noch
C
Cecile S.
Hinweis: 1 von 5
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, haben Sie unseren Kundenservice kontaktiert, um Unterstützung zu erhalten?
M
Mathilde T.
Hinweis: 2 von 5
Nicht repräsentativ für das Foto.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, könnten Sie uns bitte mehr Details geben, um das Problem bestmöglich zu beheben. Vielen Dank im Voraus.
J
Jc G.
Hinweis: 2 von 5
Da ich letztes Jahr bereits einen Badeanzug (1-teilig) bestellt hatte, habe ich 2 Badeanzüge in der gleichen Größe (4) basierend auf den Größenangaben auf der Website bestellt. Die Angaben bestätigten, dass ich die gleiche Größe bestellen sollte. Aber ich war überrascht. Die 2 Badeanzüge waren diesmal zu klein. Ich musste sie also auf meine Kosten aus Belgien zurücksenden (16,40 Euro!) und die größere Größe erneut bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, war es die gleiche Form? Denn je nach Form kann es tatsächlich variieren.
C
Clara G.
Hinweis: 1 von 5
Einige Tage später, wie ich finde, sind alle Artikel mit 30% Rabatt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Ja, am Ende der Saison reduzieren wir die Produkte unserer Kollektion.
O
Oumaima E.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe kürzlich einen Artikel erhalten, der mir nicht passt (die Farbe auf dem Foto ist anders als die des erhaltenen Artikels). Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt und KIWI per E-Mail über die Rücksendung informiert. Aber bis heute habe ich keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten, die den Erhalt meiner E-Mail bestätigt, noch die Rückerstattungsmodalitäten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ich denke, Ihre E-Mail hat uns nicht erreicht. Ich habe den betreffenden Service gerade informiert, damit er sich so schnell wie möglich bei Ihnen meldet. Mit freundlichen Grüßen
C
Corinne B.
Hinweis: 1 von 5
Jacke zu klein! Die XXL ist kleiner als meine XL, die ich habe!!! Ich bin sehr enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir sind traurig zu erfahren, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um das Rückgabeverfahren zu starten. Guten Abend
J
Judith B.
Hinweis: 1 von 5
Das Paket ist nie bei mir angekommen. Und ich habe mein Geld nicht zurückbekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Liebe Judith, haben Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert? Ich habe Ihre Beschwerde direkt weitergeleitet, damit wir dieses Problem beheben können. Mit freundlichen Grüßen
N
Nadege G.
Hinweis: 1 von 5
Sehr zufrieden mit meinem Kauf
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, könnten Sie uns mehr über den Grund Ihrer Unzufriedenheit erzählen... Mit freundlichen Grüßen
A
Annie B.
Hinweis: 1 von 5
Der Artikel entspricht nicht dem Foto, ich habe ihn zurückgeschickt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind. Wenn wir Ihnen helfen können, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.