Die positiven Hauptthemen zeigen sich in der Produktqualität: Kunden loben hochwertige Kleidung, weiche, formende Stoffe und passende Passformen bei Badeanzügen sowie schöne Taschen und Shirts in guter Qualität. Zur Lieferung und Zuverlässigkeit äußern sich viele Kunden mit schneller Lieferung, pünktlicher Ankunft und effizientem Versandprozess; auch unkomplizierte Rücksendungen und schnelle Erstattungen werden positiv erwähnt. Der Kundenservice wird als aufmerksam, reaktionsschnell und hilfreich beschrieben, mit konkreten Beispielen wie schnelle Unterstützung, individuelle Beratung und freundliche Begrüßung. Insgesamt ziehen Kunden eine zuverlässige, positive Einkaufserfahrung mit deutlich beschworenen Vorteilen in Qualität, Lieferung und Service.
Ich war sehr enttäuscht von der Qualität der erhaltenen Pullover. Ich hatte letztes Jahr welche gekauft, aber in diesem Jahr lässt die Qualität wirklich zu wünschen übrig: - der Hersteller hat die Farben nicht fixiert, sodass beim ersten Waschen die Tücher (ich hatte mehrere zur Sicherheit hineingelegt, zum Glück!) mit ihren Farben durchtränkt waren. Beim nächsten Waschen noch ein wenig, aber viel weniger. - die Nähte halten nicht (bei 3 Pullovern bisher) Ich habe Fotos von den Wasch-Tüchern sowie von den Löchern, falls Sie diese benötigen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit unseren Produkten hatten. Dies ist die erste Rücksendung dieser Art, könnten Sie uns bitte die Fotos an die folgende Adresse senden: [email protected] Haben Sie bereits ein Rücksendeverfahren gestartet? Andernfalls lade ich Sie ein, dies zu tun, um eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected]
M
Marie N.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe zwei Kleider im gleichen Modell. Ich möchte ein drittes, 20 cm länger.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben Ihnen gerade Ihr kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail gesendet. Sie können den Artikel an uns zurücksenden, wir erstatten Ihnen den Betrag sofort nach Erhalt.
E
Ellen
Hinweis: 1 von 5
Ich habe ein Kleid bestellt, Sie haben mir 25 $ plus 17 $ Versandkosten berechnet. Ich habe das Kleid nie erhalten. Sie haben keine Erklärung geschickt, mir 25 $ zurückerstattet, aber die Versandkosten nie zurückerstattet!!! Ich habe eine Betrugsbeschwerde bei meiner Gold American Express wegen Betrugs eingereicht. Wir tolerieren einen solchen schrecklichen Service in Amerika nicht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben die Nachricht beantwortet, die Sie uns gesendet haben. Das Paket hat unser Büro verlassen, aber Sie haben einen Fehler in Ihrer Adresse gemacht (Frankreich statt USA). Wir haben Ihnen gesagt, dass wir Ihnen die Bestellung und die Versandkosten zurückerstatten, wenn wir Ihr Paket zurückbekommen. Aber Sie können sich bei Ihrer Gold American Express beschweren, wenn Sie möchten. Sie werden uns kontaktieren und wir werden den Nachweis des Versands und die Rechnung mit dem Fehler in der Adresse bereitstellen. Mit freundlichen Grüßen,
P
Pascale F.
Hinweis: 2 von 5
Ich bin eine sehr treue Kundin Ihrer Badeanzüge, da ich mehr als die Hälfte des Jahres in der Sonne und im Wasser verbringe und sie mir gut passen. Ich kenne Ihre Modelle und Größen gut und bin enttäuscht, da der, den ich erhalten habe, nicht eine 4, sondern eine 3 war, obwohl er mit 4 etikettiert war, und ich konnte dies mit meinen vorherigen Badeanzügen überprüfen, es war offensichtlich. Ich ging auf Kreuzfahrt und konnte ihn nicht umtauschen, schade, denn ich habe mein Geld in den Wind geworfen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, Sie haben die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch vorzunehmen, auch wenn Sie Ihre Rückgabefrist von 14 Tagen überschritten haben. Wenn der Badeanzug nicht getragen, gewaschen wurde und immer noch etikettiert ist, werden wir ihn problemlos zurückerstatten.
D
Dominique J.
Hinweis: 3 von 5
Die Produkte sind wenig beschrieben. Zum Beispiel werden keine Maße für die Taschen angegeben, nur „mittelgroß oder groß“, was sehr subjektiv ist. Es wird auch nicht erwähnt, ob ein Schultergurt mitgeliefert wird oder nicht. Ich musste in einem Geschäft anrufen, um informiert zu werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, unsere Ikonentaschen sind tatsächlich in zwei Standardgrößen erhältlich: Medium (58x32x18 cm) und Large (65x37x21 cm). Sie sind auch alle mit einem Innenriemen ausgestattet. Unser Kundenservice ist telefonisch unter 09 79 71 51 88 sowie per E-Mail unter der Adresse [email protected] erreichbar, um Ihre Fragen zu beantworten.
E
Eva
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben eine Anfrage beim Transporteur eröffnet, um zu erfahren, wo das Paket ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir mehr Informationen haben.
I
Irit S.
Hinweis: 1 von 5
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Wir haben die Sendungsverfolgung Ihres Pakets überprüft. Da es unser Lager am 26. Juni verlassen hat, können wir noch keine Untersuchung einleiten. Die Lieferung nach Israel dauert im Durchschnitt 8 Werktage (Montag bis Freitag). Wir werden Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail zusenden.
M
Muriel
Hinweis: 2 von 5
Sehr enttäuscht, da man in Belgien nicht im Geschäft umtauschen kann und die Rücksendekosten zu unseren Lasten gehen (16,95 Euro). Der Artikel ist zu groß und ich verliere dadurch Geld.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag, es ist klar in unseren Nutzungsbedingungen angegeben, dass nach einem Online-Verkauf keine Reklamationen von unseren Geschäften bearbeitet werden können. Außerdem ist auch festgelegt, dass unsere Rücksendungen nur in Frankreich kostenlos sind.
C
Ch
Hinweis: 1 von 5
Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität. Verformung des Produkts bei der ersten Benutzung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag, Sie können Ihr Rücksendelabel von Ihrem Kundenkonto herunterladen und uns den Artikel zurücksenden. Wenn Sie noch Ihre Rechnung haben, können Sie den Artikel als defekt markieren und diese dem Paket beilegen.
C
Caroline
Hinweis: 2 von 5
Schnelle Lieferung. Aber der Badeanzug entspricht nicht den gewohnten Schnitten der Marke. Ich habe ihn zurückgeschickt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag, Madame, die Schnitte unserer Badeanzüge entwickeln sich und ändern sich jedes Jahr, um unseren Kunden trendige Formen anzubieten.
A
Ag S.
Hinweis: 2 von 5
Der Artikel ist von guter Qualität, entspricht dem Foto, ist aber viel zu klein, obwohl ich eine Größe größer genommen habe (ich trage 36 oder ganz klein 38 und Größe 3 ist zu klein).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, Sie können den Artikel zurücksenden, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung vorzunehmen.
R
Ric
Hinweis: 3 von 5
Das Paket ist leider schlecht geschützt... deshalb habe ich mit einer Schere einen Schnitt in einen der Badeanzüge gemacht, wäre es nicht ratsam, eine kleine Box zu verwenden?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wenn Ihr Artikel beschädigt wurde, zögern Sie nicht, ihn an uns zurückzusenden. Wir werden die Rückerstattung bei Erhalt des Pakets vornehmen.
M
Madueno
Hinweis: 3 von 5
Die Preise sind zu hoch. Es ist nicht gerechtfertigt, ein Trikot für 100€ zu verkaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel kostenlos zurückgeben können, wenn das Etikett nicht abgeschnitten wurde und er nicht gewaschen oder getragen wurde, falls er Ihnen nicht gefällt. Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald wir das Paket erhalten haben.
A
Anne-Lise L.
Hinweis: 3 von 5
Einfache Bestellung auf der Seite, ich bestelle ein 2-teiliges Set für meine Tochter in Größe 16 Jahre (sie ist 14), bei der Ankunft ist der Bikini zu klein, obwohl sie 1,62 m bei 53 kg wiegt, sie ist enttäuscht. Ich bestelle ein 2-teiliges Set in Größe 3 für mich (ich bin 1,67 m bei 66 kg), Größe, die ich als durchschnittlich einschätze, daher die Wahl der Größe 3 (von 5), es war eine erste Bestellung, aber die Größen stimmten nicht. Der Rückversand der Bestellung aus Belgien hat mich 12 Euro gekostet, ich hätte vorher besser aufpassen sollen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass die Artikel Ihnen nicht passen. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice telefonisch erreichbar ist, um Ihnen zu helfen. Bezüglich unserer Rücksendungen ist in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen klar angegeben, dass Rücksendungen außerhalb Frankreichs zu Ihren Lasten gehen.
A
Annie J.
Hinweis: 3 von 5
Bestellung sehr schnell erhalten (am 16. März erhalten, also zwei Tage nach der Bestellung). Die beiden Westen sind sehr schön, aber schade, dass zwei von vier Knöpfen an einer der Westen fehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Wir bedauern diesen Herstellungsfehler wirklich. Sie können den defekten Artikel kostenlos mit dem Rücksendeetikett, das sich im Inneren des Pakets befindet, zurücksenden. Wir werden die Rückerstattung nach Erhalt des Artikels vornehmen.
M
Marianne M.
Hinweis: 1 von 5
Die Rücksendekosten außerhalb Frankreichs sind exorbitant. Sehr enttäuschend!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir verstehen Ihre Enttäuschung, leider sind wir nicht verantwortlich für die von den Transporteuren Ihres Landes angewendeten Tarife .... Mit freundlichen Grüßen
N
Negre
Hinweis: 1 von 5
Artikel sehr schlecht verpackt, keine Schutzvorrichtung für den Artikel, Antwort auf unsere E-Mail an der Grenze der Höflichkeit, unterhalb der Jogginghose ein Faden gezogen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, nicht alle unsere Produkte sind in Plastik verpackt, dennoch arbeiten wir an einer ökologischen Lösung, um unsere Produkte beim Versand besser mit recyceltem Papier zu schützen. Mit freundlichen Grüßen
L
Laura T.
Hinweis: 3 von 5
Paket schnell erhalten!! 1 Badeanzug erhalten, verpackt, und die 2 anderen ohne alles, ohne Tasche, ohne Etiketten!!! Ich hoffe, sie sind neu!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, unsere Herren-T-Shirts sind nicht in Taschen verpackt, sie haben eine Tasche in der hinteren Tasche bei bestimmten Modellen. Was das Etikett betrifft, könnte es versehentlich beim Bearbeiten der Bestellung abgerissen worden sein. Wir entschuldigen uns dafür.
B
Beatrice
Hinweis: 3 von 5
Schnelle und konforme Lieferung, JEDOCH war ein Artikel, auf den ich mich sehr gefreut hatte, defekt. Ich habe ihn zurückgeschickt. Danke, dass Sie das Notwendige für die Rücksendungen in das Paket gelegt haben.
Übersetzte Bewertungen
H
Hbo
Hinweis: 3 von 5
Hallo, ich habe zwei Hosen und zwei Hemden in XL bestellt, aber sie sind nicht gleich geschnitten (1 Hose weiter und ein Hemd mit längeren Ärmeln). Ansonsten entsprechen die Produkte meinen Erwartungen.
Übersetzte Bewertungen
C
Carol P.
Hinweis: 2 von 5
Die Badeanzüge werden in Plastik geliefert, aber ohne individuelle Verpackung, außerdem sind zwei der drei Schnüre defekt, da das Eisenende nicht wie vorgesehen befestigt ist, ich musste es selbst machen, um eine Rücksendung zu vermeiden, also große Enttäuschung, Rückgang des Service und der Produktqualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir verwenden tatsächlich keine zusätzliche Verpackung, um den Plastikverbrauch zu reduzieren. Zögern Sie nicht, uns die Produkte mit einem Defekt zurückzusenden, damit wir sie ersetzen können. Mit freundlichen Grüßen
M
Mina T.
Hinweis: 1 von 5
Die Qualität ist nicht top.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Zögern Sie nicht, das Produkt für eine Rückerstattung zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen
I
Isabelle
Hinweis: 1 von 5
Hallo, mein Paket sollte seit dem 3.11. angekommen sein, aber ich war jetzt schon zweimal an dem gewählten Abholpunkt und mein Paket ist nicht da!!!! Wo ist mein Paket???
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo Isabelle, tatsächlich hat die Post Schwierigkeiten, Ihr Paket zu liefern. Ich habe den Kundenservice informiert, damit sie mit der Post eine Lösung finden, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen: [email protected] / 0979715188. Es tut mir leid für diesen Vorfall, wir tun unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
S
Sofie R.
Hinweis: 2 von 5
Die Größen stimmen nicht überein. Muss für Rücksendungen bezahlen. Rücksendungen sind ein veraltetes System, nicht zeitgemäß.
Übersetzte Bewertungen
I
Irene
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 4 Badeanzüge gekauft. Einen in xxxL: ich habe eine 38 geliefert bekommen! 2 andere Badeanzüge sind in der gewünschten Größe, aber zu klein, obwohl es meine gewohnten Größen bei Kiwi sind. Sie sollten angeben, wenn diese Modelle klein ausfallen.
Übersetzte Bewertungen
L
Lorkens M.
Hinweis: 3 von 5
Ich bin mit dem Modell an sich sehr zufrieden, aber mit all den Rüschen hätte ich einen pflegeleichten Stoff bevorzugt.... Ansonsten bin ich immer ein Fan von KIWI!!!
Übersetzte Bewertungen
C
Catherine A.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Da ich bei der Lieferung abwesend war, erhielt ich einen Anruf vom Lieferanten, der keinen Zettel hinterlassen hat, damit ich es bei der Post abholen kann. Ich habe letzten Montag eine Beschwerde eingereicht, um mein Colissimo abzuholen, und sie haben nichts gefunden. Bitte finden Sie mein Paket.
Übersetzte Bewertungen
C
Caroline
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket mit einem schönen Pullover erhalten, aber er war weder aus Merinowolle noch aus Kaschmir, wie es vorgesehen war.
Übersetzte Bewertungen
P
Paul R.
Hinweis: 2 von 5
Sehr enttäuscht von der Farbe, die auf der Website rosa erschien.
Übersetzte Bewertungen
T
T
Hinweis: 1 von 5
Obwohl ich sehr an diese Marke gewöhnt bin, sind in diesem Jahr die Gummis viel zu eng, die Badeanzüge sind untragbar. Ich bin in den Laden gegangen, um andere anzuprobieren, ich müsste eine Größe größer nehmen, um nicht zu eng zu sein, aber dann ist der Stoff zu locker, das sieht schlecht aus. Sehr enttäuscht in diesem Jahr!
Übersetzte Bewertungen
M
Mourad T.
Hinweis: 3 von 5
Problem mit der Größenübereinstimmung zwischen den Modellen. Ich kaufe normalerweise Größe L und das war wirklich zu weit!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung :) Wir werden die Informationen an unseren Stil- und Produktionsservice weiterleiten.
L
Luis G.
Hinweis: 3 von 5
Warum die unterschiedlichen Preise zwischen den Geschäften und der Website? Warum können wir nicht die Lieferung ins Geschäft haben?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, tatsächlich starten wir die Rabatte ein wenig früher auf unserer Website. Wir versuchen, diesen Service im Golf von Saint-Tropez anzubieten, aber es ist schwierig für die Geschäfte, mit dem Andrang der Saison umzugehen. Einen schönen Tag noch.
T
Thomas S.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellbestätigung erhalten, aber keine Bestätigung, dass der Artikel versendet wurde. Ich habe eine E-Mail-Anfrage gesendet, ohne Antwort. Ich habe angerufen und keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ja, wir haben unsere Bestellung am 29.06. versendet, vielleicht sind die E-Mails in Ihrem Spam? Haben Sie das überprüft? Die Lieferverzögerungen hängen vom Zoll in den USA ab, .... Einen schönen Tag noch :)
P
Paulo R.
Hinweis: 3 von 5
Die Hose trägt nicht einmal die Marke Kiwi Saint-Tropez? Kopie oder schnell zusammengebastelt, sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wenn unser Sammlungsbestand erschöpft ist, arbeiten wir mit der Marke unseres Lieferanten, es ist wahr, dass wir diese Produkte differenzieren sollten. Entschuldigung für diesen Mangel an Informationen ... Mit freundlichen Grüßen
F
Frederic M.
Hinweis: 3 von 5
Unfreundliche Website Bestellung blockiert Manuelle Freigabe nach E-Mail-Austausch.. Also ein großes Fehlen an Flüssigkeit; für den Rest sehr gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Danke für Ihre Rückmeldung :) Könnten Sie uns eine E-Mail senden, um Ihr Problem besser zu verstehen?
S
S. B.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe einen schwarzen Badeanzug bestellt und habe ihn in weiß erhalten!! Ich habe das Set heute zurückgeschickt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ich bedaure zu erfahren, dass Sie ein Problem bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Austausch oder Ihre Rückerstattung schnell bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen
V
Virginie D.
Hinweis: 3 von 5
Durchschnittlich beim Stoff
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut mir leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat
L
L. I.
Hinweis: 1 von 5
schlechter Service; die Lieferzeiten werden nicht eingehalten; seit dem 23.05.22 auf den Versand wartend
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben die Bestellung innerhalb der üblichen Fristen bearbeitet, aber der Transportdienstleister hat seine Fristen nicht eingehalten, es tut uns wirklich leid dafür. Einen schönen Tag noch.
A
Audrey R.
Hinweis: 2 von 5
Enttäuscht von meiner Bestellung, da eines der bestellten Produkte nicht mit den erhaltenen Produkten übereinstimmte. Wenn es sich um ein Geschenk handelt, ist das nicht unbedingt super. Glücklicherweise war der Kundenservice reaktionsschnell, aber ich finde es schade, so dumme Fehler zu machen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo. Wir entschuldigen uns wirklich für diesen Fehler. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag.
M
Myriam G.
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe Ihre Dienste für einen Artikel von zwei in Anspruch genommen und die Bearbeitung meiner Anfrage war in der schriftlichen Kommunikation abrupt. Es ist keine Lösung, nur festzustellen, dass das Dokument nicht im Umschlag war, und das entspricht nicht dem Bild von KIWI ST TROPEZ. Mit freundlichen Grüßen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ich sehe, dass unser Kundenservice bereits auf Ihre Anfrage auf der Website geantwortet hat und die Rückerstattung vorgenommen wurde. Es tut mir leid, dass das Verfahren Sie nicht zufrieden gestellt hat. Mit freundlichen Grüßen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.