Kundenbewertungen von Kiwi Saint Tropez

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 1 510 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die positiven Hauptthemen zeigen sich in der Produktqualität: Kunden loben hochwertige Kleidung, weiche, formende Stoffe und passende Passformen bei Badeanzügen sowie schöne Taschen und Shirts in guter Qualität. Zur Lieferung und Zuverlässigkeit äußern sich viele Kunden mit schneller Lieferung, pünktlicher Ankunft und effizientem Versandprozess; auch unkomplizierte Rücksendungen und schnelle Erstattungen werden positiv erwähnt. Der Kundenservice wird als aufmerksam, reaktionsschnell und hilfreich beschrieben, mit konkreten Beispielen wie schnelle Unterstützung, individuelle Beratung und freundliche Begrüßung. Insgesamt ziehen Kunden eine zuverlässige, positive Einkaufserfahrung mit deutlich beschworenen Vorteilen in Qualität, Lieferung und Service.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Angela D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/09/2026
Ich habe bereits 2 Bikinis von Kiwi, gekauft in Puerto Portals, Größe 2, sie sind wunderbar. Der neue Bikini, gleiche Größe, ist viel zu klein und das Material ist nicht schön. Ich habe ihn mit 16 € per Post zurückgeschickt. Nicht zufrieden mit dem Ergebnis!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Sehr geehrte Frau Dicks,
Die Produktion für Geschäfte und die Website ist die gleiche.
Könnten Sie uns ein Bild von den anderen Bikinis, die Sie gekauft haben, per E-Mail senden? Damit wir sehen können, warum Sie sagen, dass der neue Bikini zu klein ist.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice
D
Davina V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2026
Ich habe 2 Badeanzüge auf Ihrer Website bestellt. Größe 2 wie die, die ich im Geschäft kaufe. Sie waren viel zu klein (nein, ich habe nicht zugenommen), also habe ich den Umtausch auf Größe 3 gemacht. Einen habe ich viel zu groß und im anderen fühle ich mich wie eine Wurst. Die Qualität hat nichts mit den Badeanzügen zu tun, die ich jedes Jahr im Geschäft kaufe, ich bin wirklich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Frau Vernet,
Wir haben nur eine Produktionsstätte für Damenbadeanzüge. Die Herstellung der Badeanzüge für die Geschäfte und die Herstellung der Badeanzüge für die Website ist die gleiche.
Es tut uns leid, dass die Qualität unserer Badeanzüge Ihnen nicht mehr zusagt.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice
B
Bernard P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2026
Artikel als Einheitsgröße beschrieben, während man eine 36 oder 38 tragen muss, um das Oberteil des Badeanzugs über die Arme zu bekommen!!! Eine echte Täuschung, die teuer für den Versand und die Rücksendung ist!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag, Herr Pepin,
Für Frankreich sind die Versandkosten kostenlos für Bestellungen über 75 Euro.
Die Rücksendekosten sind kostenlos für Umtausch und Gutscheine, aber nicht für Rückerstattungen.
Wir hoffen, unsere Rückgabepolitik, die auf der Rückseite der Rechnung steht, sowie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen, klargestellt zu haben.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice.
C
Corinne O.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/08/2026
Ich habe ein Oberteil in Größe 3 und ein Unterteil in Größe 2 bestellt, ich habe ein Oberteil und ein Unterteil in Größe 1 erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Frau Ottavioli,
Wir haben Ihre Bestellung heute Morgen überprüft und Ihnen eine E-Mail geschickt.
Sie hatten Größe 1 bestellt, daher haben wir Ihnen Größe 1 geschickt.
Sie können es umtauschen, wenn Sie möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
S
Sibilla R.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/08/2026
Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt und meine Handynummer für eventuelle Probleme angegeben, aber es wurde nicht geliefert und ich musste es abholen. Nicht zufrieden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Sehr geehrter Kunde,
Könnten Sie uns Ihre E-Mail-Adresse oder Bestellreferenz mitteilen, damit wir überprüfen können, was mit der Lieferung passiert ist?
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
C
Charles B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/08/2026
Schlechtes Produkt erhalten, Rücksendung auf meine Kosten, wenn ich eine Rückerstattung und keinen Umtausch möchte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag, Herr Bianchi,
Wenn wir einen Fehler im Paket gemacht haben, übernehmen wir die Rücksendekosten. Was haben Sie bestellt und was haben Sie erhalten?
Vielen Dank, dass Sie uns informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Y
Yuliya Y.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/08/2026
Ich habe das Paket nicht erhalten... es ist verloren gegangen...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Sehr geehrte Frau Yanchevka,
Als Sie uns kontaktierten, schlugen wir vor, Ihnen das Geld zurückzuerstatten, da die Bestellung verloren gegangen war.
Aber inzwischen haben Sie Ihre Bank kontaktiert, um die Zahlung zu stornieren.
Wir werden keine Zahlung zurückerstatten, die Sie storniert haben.
Mit freundlichen Grüßen,
V
Valerie M.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/07/2026
Die Ausführungen und die Qualität sind nicht da! Alles lässt darauf schließen, dass es falsche Aktionen gibt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Frau Mattheuws,
Wenn die Artikel Ihnen nicht gefallen und sie nicht getragen, gewaschen oder die Etiketten abgeschnitten wurden, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um die Rücksendung der Artikel zur Erstattung zu organisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
V
Veronique Et Eric C.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/07/2026
Die Rückgabebedingungen erwähnen 'kostenlose Rücksendung'. Das ist irreführend!! Bei der Rücksendung wird eine Gebühr von 8 Euro verlangt! Das ist beschämend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Rücksendungen sind in Frankreich für Umtausch und Gutscheine kostenlos, jedoch nicht für Rückerstattungen.
Alles ist in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen und auch im Rückgabeverfahren, das auf der Rechnung steht, vermerkt.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice
M
Marie Pierre C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/07/2026
Ich habe 2 weiße Leinen-Tanktops gekauft - das erste war perfekt - als ich gestern Abend die Pferde öffnete, waren alle Rückseiten des Tanktops fleckig - Heute werde ich es waschen und hoffe, dass die Flecken verschwinden - Fortsetzung folgt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag, Frau Collado.
Wir haben Ihre Nachricht gerade gelesen.
Warum haben Sie den Kundenservice nicht kontaktiert?
Wir legen zwei Tanktops für Sie beiseite.
Wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett geschickt.
Die Tanktops werden nach Erhalt Ihres Pakets versendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice
A
Angelika T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/07/2026
Ich habe das angeforderte Rücksendeetikett vor 10 Tagen nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Morgen, Frau,
Sobald Sie uns das Problem gemeldet haben, haben wir das Unternehmen kontaktiert, das unsere Rücksendungen verwaltet.
Da der Fehler noch nicht behoben ist, haben wir sie gebeten, Ihnen die Versandkosten zu erstatten.
Wir werden die Rücksendung ohne deren Einschaltung vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
N
Nathalie P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/06/2026
Es ist skandalös, Versandkosten und noch mehr tragen zu müssen. Kurz gesagt, bei einer Bestellung von 49 Euro verliere ich insgesamt 13 €. Hätte ich null angeben können, hätte ich es getan.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Frau Penning,
Die Versandkosten für Belgien sind kostenlos für Bestellungen über 70 Euro.
Wie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben, trägt der Kunde die Rücksendekosten.
Es tut uns leid, dass Sie diese Informationen nicht gesehen haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
das Kundenservice.
A
Arnaud D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/06/2026
Y
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Herr de Verthamon,
Hatten Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung?
Bitte halten Sie uns informiert.
Mit freundlichen Grüßen,
C
Caroline T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/06/2026
Angesichts der Preise für Badeshorts ist es unverständlich, dass man immer noch so viel für eine Rücksendung bezahlen muss. Außerdem glänzten die Badeshorts, was ich überhaupt nicht schön fand.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag, Frau Tytgadt,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Badeshorts Ihnen nicht passen. Tatsächlich sind unsere Rücksendungen kostenpflichtig.
Wir haben einige Geschäfte in Belgien.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice
M
Marlise S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/06/2026
Es tut mir leid, aber meine Meinung ist negativ: Ich hatte eine Bestellung von zwei Badeanzügen aufgegeben: den ersten in Größe 3 und die Größe 4 für den zweiten. Sie haben beide Badeanzüge in Größe 3 geschickt und der erste passt mir, aber der zweite ist zu klein für mich! Ich habe versucht, das Notwendige zu tun, um ihn zurückzusenden, aber es ist zu kompliziert und ich habe daher aufgegeben! Außerdem hat mir die Schweizer Post eine Zollrechnung von 25 Franken geschickt!!! Dieser Import wurde mir zum Zeitpunkt der Bestellung nicht angekündigt. Hier ist es, ich bedaure, ich kannte Ihre Artikel, weil ich sie in Cogolin in Ihrem Geschäft gekauft habe, und ich dachte, ich könnte weiterhin von Ihren Artikeln profitieren, die ich immer für ihre gute Qualität geschätzt habe. Aber ich werde nie wieder online einkaufen... schade, denn ich werde wahrscheinlich nicht mehr die Gelegenheit haben, in Ihre Geschäfte in Frankreich zu kommen. Mit freundlichen Grüßen. Marlise
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Frau Suter,
Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht.
Wir haben Ihnen gerade per E-Mail ein Rücksendeetikett für den in Größe 3 versandten Badeanzug anstelle von Größe 4 geschickt.
Bestellungen außerhalb der EU werden ohne Mehrwertsteuer berechnet (Sie haben unsere 20% Mehrwertsteuer nicht bezahlt), aber Zollgebühren fallen an. Bitte finden Sie im Anhang, was auf unserer Website steht:
"1.2 – Für jede Bestellung außerhalb des französischen Festlandes gelten Sie als Importeur der Produkte. Zollgebühren, lokale Steuern oder zusätzliche Gebühren können gemäß den Vorschriften Ihres Landes erhoben werden. Diese Gebühren hängen nicht von KIWI ab und bleiben zu Ihren Lasten. Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Bestellung bei Ihren lokalen Behörden zu informieren."
Wir hoffen, Ihre Anfrage beantwortet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
A
Aurelien R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/05/2026
Ich habe ein Strandtuch gekauft. Es schien mir, dass die Preispolitik angesichts der Qualität der Produkte festgelegt war, und einige Tage später fand ich dasselbe Produkt online zum halben Preis. Ich wurde betrogen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Herr Royer,
Wir haben den Kiwi-Geburtstag wie im letzten Jahr 4 Tage lang gefeiert. Die Artikel waren um -30%. Auf welcher Seite haben Sie eine Promotion von -50% gesehen?
Wenn der Artikel nicht benutzt oder gewaschen wurde, können Sie ihn an uns zurücksenden. Sie werden erstattet.
Wir hoffen, Ihre Anfrage beantwortet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice.
E
Emilie P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/05/2026
Ich habe immer noch nicht die 2 Badeanzüge von Emilie Potter erhalten. Ich bin unzufrieden. Keine Fortschritte beim Lieferlink. Ich möchte eine Rückerstattung, wenn ich nicht geliefert werde 06 09 16 39 75
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Frau Potter,
Wir haben am Tag, an dem Sie uns bezüglich der Lieferung Ihres Pakets kontaktiert haben (am 9.6.), eine Anfrage beim Kundenservice von Colissimo eröffnet. Wir haben am 10.6. um 8:32 Uhr, am 11.6. um 14:11 Uhr, am 12.6. um 10:47 Uhr, am 15.6. um 11:33 Uhr und heute um 12:29 Uhr nachgehakt. Das Paket wurde noch nicht lokalisiert. Wir haben Ihnen während unseres Telefonats heute Morgen eine Rückerstattung angeboten. Sie haben uns geantwortet, dass Sie das Paket lieber erhalten möchten. Eine weitere Sendung ist nicht möglich, da wir diese Artikel nicht mehr auf Lager haben.
Haben Sie Ihre Meinung geändert und möchten Sie die Rückerstattung?
Vielen Dank, dass Sie uns informieren. Mit freundlichen Grüßen,
V
Valerie G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/10/2025
Versandkosten beim Kauf und Versandkosten für die Rücksendung!!! Also erhöht sich die Kaufkosten. Sehr unkommerzielles Vorgehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Frau Gaignard,
Die Versandkosten sind ab einem bestimmten Bestellwert kostenlos.
Wie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben, sind die Rücksendekosten in Frankreich für Umtausch oder Gutscheine kostenlos.
Wir hoffen, Ihre Anfrage beantwortet zu haben.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice
C
Cecile T.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/03/2026
Gelber Bandeau-Bikini: die Unterhose ist einwandfrei, aber das Oberteil (Bandeau) sieht in Bezug auf die Nähte schrecklich aus: es ist unten zu weit und oben zu eng (in alle Richtungen probiert), kurz gesagt, super hässlich oder um alleine zu Hause zu bleiben.
Übersetzte Bewertungen
M
Michel C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/09/2025
Qualität nicht top, Schwierigkeiten, die Länge der Beine anzupassen, nicht die gleiche Größe wie ursprünglich
Übersetzte Bewertungen
C
Claus H.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 15/04/2025
Ich habe die Bestellung, die ich aufgegeben und auch bezahlt habe, nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Sehr geehrter Herr Holm Neuman,
Wir haben gerade diese Nachricht erhalten.
Warum haben Sie uns nicht kontaktiert?
Bitte senden Sie Ihre Bankinformationen an [email protected] und wir werden Ihnen das Geld zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice
I
Ingrid B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/03/2025
Ihr Geld zurückzubekommen nach der Rücksendung ist äußerst schwierig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag,
Wir haben die Rücksendung am 17. März erhalten. Die Rückerstattung wurde am 20. März durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen,
L
Luciana C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/03/2025
Tolle Tasche ....gute Verarbeitung!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass die Tasche Ihnen gefällt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice
C
Chrystele V.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 26/01/2026
Schöner Pulli schnell erhalten, aber er läuft beim Waschen stark ein (kalt von Hand gewaschen)
Übersetzte Bewertungen
S
Séverine W.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/08/2025
Viel zu teuer für eine mittelmäßige Qualität
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Frau Wollbrett,
wir haben gerade die Nachricht bezüglich des Problems mit dem Badeanzug erhalten.
Es tut uns leid, was passiert ist.
Wenn ein Kunde uns kontaktiert, finden wir immer eine Lösung für einen Ersatz oder eine Rückerstattung.
Manchmal bitten wir einfach um ein Foto, manchmal senden wir ein Etikett für die Rücksendung des Artikels.
Es genügt, die Anfrage an [email protected] zu senden.
Mit freundlichen Grüßen,
C
Christia L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/04/2026
Die Rücksendung meines Kaufs war nicht einfach und außerdem musste ich einen Betrag von 8 € bezahlen, bevor ich diese Rücksendung vornehmen konnte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Guten Tag Frau Lopez,
Wie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben, sind Rücksendungen für Frankreich kostenlos für einen Umtausch oder einen Gutschein, der 1 Jahr gültig ist. Für eine Rückerstattung hingegen trägt der Kunde die Rücksendekosten.
Wir hoffen, dass wir unsere Rückgabepolitik klarstellen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
L
Leslie L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/02/2026
Ich habe zwei identische kleine Taschen für zwei kleine Schwestern zu ihrem Geburtstag bestellt, ich habe zwei verschiedene Taschen erhalten, nichts zu sehen, sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo,
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und es handelt sich um eine schwarze Tasche, die in einem einzigen Exemplar bestellt wurde. Vielleicht beziehen Sie sich auf eine andere Bestellung?
Wenn ein Fehler in Ihrem Paket enthalten ist, zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen den richtigen Artikel zusenden können.
C
Claus Holm L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/02/2026
Nein, ich bin nicht zufrieden, weil ich mein Paket noch nicht erhalten habe, auch wenn es auf der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket geliefert wurde, aber es wurde mir oder einem meiner Nachbarn nicht geliefert. Leider verwenden Sie den deutschen DPD als Logistikdienstleister und bei ihnen werden die Pakete oft an die falschen Adressen geliefert oder gar nicht geliefert. Die meisten ihrer Lieferfahrer können nicht lesen und sprechen kein Deutsch/Englisch, also ist es ihnen einfach egal...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo,
Wir verstehen Ihren Frust und entschuldigen uns aufrichtig. Nach unseren Gesprächen über WhatsApp konnten wir eine Untersuchung beim Versanddienstleister einleiten, um Ihr Paket zu lokalisieren. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
M
Michael T.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, viele Wochen nach der Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, Sie haben uns gebeten, Ihr Paket am 25. Juni zu versenden. Die Lieferzeiten nach Griechenland sind länger. Ihr Paket ist derzeit auf dem Weg.
T
Thanie K.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe es selbst von den Kurieren abgeholt .. Ich verstehe, dass es nicht Ihre Schuld war! Als ich es anprobierte, war das Gummiband oben am Bikini kaputt .. Ich habe es reparieren lassen! Ich bin am Wochenende weggefahren und das untere Gummiband war kaputt!! ???
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Wir haben Ihnen die Sendungsnummer für Ihr Paket geschickt. Es wurde am 14. Juni im Postamt zugestellt. Wir sehen, dass es am 20. Juni abgeholt wurde.
E
Elise S.
Hinweis: 1 von 5
Ich kann keine Artikel zurückerstatten, die mir nicht passen. Klassischerweise habe ich 14 Tage Zeit, um zurückzusenden und eine Rückerstattung zu beantragen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihren Rückgabeantrag nicht gestellt haben. Unsere Rückgabeverfahren finden Sie auf der Rückseite Ihrer Rechnung. Wenn die Artikel in einwandfreiem Zustand sind und alle ihre Etiketten enthalten, erstatten wir Ihnen ohne Probleme.
J
Jenthe V.
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit den Bikinis selbst, aber die Rücksendung aus Belgien bereitet doch einige Probleme. Es ist ziemlich kostspielig aus Belgien. Ich bin zufällig durch Frankreich gefahren, also habe ich es dort bei der Post abgegeben. Sie hatten das Paket einen Arbeitstag später bereits erhalten, aber auf die Rückerstattung warte ich inzwischen schon 10 Tage.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, ich bestätige Ihnen, dass die Rückerstattung am 26.03. erfolgt ist. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen
J
Jansen S.
Hinweis: 1 von 5
Die Rücksendung aus Belgien muss selbst getragen werden. Das finde ich nicht in Ordnung. Das steht auch nirgendwo geschrieben. Und ich musste unzählige Male selbst eine E-Mail schreiben, um herauszufinden, dass die Rücksendung nicht über Kiwi geht. Ich bekam nur die Adresse.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Vor der Bestellung wird ganz unten auf der Startseite unserer Website sowie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen deutlich erwähnt, dass unsere Rücksendungen nur in Frankreich festland kostenlos sind. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, befindet sich in dem Paket Ihre Rechnung und auf der Rückseite haben Sie unsere Rückgabebestimmungen, und das ist klar vermerkt.
F
Francois J.
Hinweis: 3 von 5
Ich wohne in AIX EN PROVENCE und habe zunächst auf Ihrer Website nachgesehen und festgestellt, dass es ein Geschäft in Cassis gibt, aber telefonisch nicht erreichbar. Ich bin dorthin gegangen und habe festgestellt, dass es nicht mehr existiert. Viele Kilometer, die mir hätten erspart bleiben können, wenn Ihre Website aktuell gewesen wäre. Ich habe die Farbe meiner Wahl für die Hose, die ich bestellt habe, nicht gefunden, und da ich sie nicht fand, habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt und versucht, Sie mehrmals telefonisch zu erreichen, um mir einen Hin- und Rückweg Aix Saint Tropez zu ersparen. Aus Verzweiflung habe ich eine Farbe gewählt, die ich bereits hatte, obwohl ich mir fast sicher bin, dass andere Farben in meiner Größe verfügbar waren. Schade für mich und für Sie, da ich auch einen Pullover bei Ihnen kaufen wollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, unser Geschäft in Cassis ist nur im Sommer geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch unter 09 79 71 51 88 sowie per E-Mail unter der Adresse [email protected] von Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr. Wenn der bestellte Artikel Ihnen nicht gefällt und er nicht getragen wurde, haben Sie weiterhin die Möglichkeit, ihn kostenlos zurückzusenden, indem Sie Ihr vorfrankiertes Rücksendeetikett über den Reiter "Rücksendung" am Ende der Startseite unserer Website generieren. Wir erstatten Ihnen den Betrag nach Erhalt Ihres Pakets.
O
Odile R.
Hinweis: 3 von 5
Sehr lange Hosen ..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, unser Kundenservice ist telefonisch sowie per E-Mail erreichbar, um Ihnen Informationen zu geben und Sie insbesondere zu Größen und Passformen der Produkte zu beraten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, uns das Produkt kostenlos zurückzusenden, wenn es sich noch im Originalzustand (ungetragen und etikettiert) befindet, dank Ihres vorfrankierten Rücksendescheins. Sie können unsere Rückgabebedingungen auf der Rückseite Ihrer Rechnung oder im Rückgabebereich, der sich unten auf der Startseite unserer Website befindet, einsehen.
J
Joëlle F.
Hinweis: 2 von 5
Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Der präsentierte "dicke Pullover" ist tatsächlich ein dünner Pullover, der im Frühling getragen werden kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass der Artikel Ihnen nicht passt. Sie können ihn kostenlos zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag sofort nach Erhalt. Wir senden Ihnen per E-Mail ein vorfrankiertes Rücksendeetikett.
M
Mse S.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe keine Sendungsverfolgung für die Lieferung erhalten und ich beharre darauf, dass es unglaublich ist, dass Sie keine Mehrwertsteuer für europäische Unternehmen außerhalb Frankreichs berechnen!!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, bezüglich des Trackings, haben Sie Ihre Spam-Mails überprüft? Wir berechnen ohne Mehrwertsteuer für Bestellungen, die außerhalb der EU versendet werden.
M
Mme S.
Hinweis: 3 von 5
Mein Abholpunkt wurde nicht respektiert. Die Kleider sind kleiner als gewöhnlich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, wir haben Ihre Bestellung an den Abholpunkt Valses des fleurs versendet, aber dieser Abholpunkt hat die Lieferung abgelehnt, da er überlastet war. Außerdem, wenn die bestellten Artikel Ihnen nicht gefallen, können Sie sie uns kostenlos zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag bei Erhalt Ihres Pakets.
S
Stephane L.
Hinweis: 2 von 5
Guten Abend, meine Enttäuschung kommt von meiner letzten Bestellung.. Ich habe eine graue Tasche in einem lamentablen Zustand erhalten, die Aufschriften St Tropez waren zerrissen... Die Person, die diese zur Lieferung gegeben hat, konnte das nicht übersehen, also hat mir die Einstellung 'Ich schiebe Ihnen eine Tasche zu, nur für den Fall?' für eine eher 'schicke' Marke nicht gefallen. Der Service ist nicht auf dem Niveau. Und ich denke, ich werde bei Ihren Produkten bleiben. Ich warte auf die Rückerstattung dieser, die mich vielleicht umstimmen könnte!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Kiwi Saint Tropez
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass eines der Produkte nicht Ihren Erwartungen entspricht. Könnten Sie uns bitte Fotos Ihres Problems per E-Mail an [email protected] senden, da es sich laut Ihrer Bestellung um die Vintage-Tasche handelt, die tatsächlich eine beschädigte Seite hat. Dennoch, wenn eines oder mehrere Produkte Ihrer Bestellung Ihnen nicht zusagen, ist es immer möglich, das kostenlose Rücksendeetikett in Ihrem Kundenbereich zu verwenden, um eine Rückerstattung zu beantragen. Mit freundlichen Grüßen