★★★★★
auf 4952 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Schlecht verpackte Produkte. Ich habe das halbstarre Pflegeset in einem Karton ohne wirklichen Schutz erhalten: Die 3 Flaschen waren einfach in eine Plastiktüte gesteckt und der Flaschenhals mit Klebeband an den Chatterton geklebt und so in den Karton gestellt worden. Das Ergebnis: Eine der drei erhaltenen Flaschen wurde mit der Hälfte der verbleibenden Flüssigkeit durchlöchert... Ich schickte ein Foto und eine Beschwerde per E-Mail, aber bis heute keine Antwort. Erste und letzte Bestellung
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen
Bestellung vom 3. März 2019.Wir sind am 31. März und immer noch keine Nachricht von meiner Lieferung!!!trotz Mahnung per Mail gemacht!!!enttäuschend!!!
Ich hatte ein Problem mit einer Lieferung. Das Produkt entsprach nicht der Bestellung. Ich habe drei Mal versucht, mit der Website Kontakt aufzunehmen, aber ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten.
Die gelben Pads sind sehr abrasiv und weich und nicht wie die weißen, sehr harten Pads, die ich auf ebay gekauft habe.
El pedido 016388 fecha 27-9-2018 , total de 338,94 euros, recibido el 02-10-2018, había incluido ""Kit de pulido, Krauss S21 référence 521MenTriSLRup" precio kit 269,40 Eur., de dicho Kit no se ha recibido "Plateau velcro Diam 125 mm - 5/16 - fixation centale, y recibido Rupes Mousse de polissage velcro130/150 de color azul "alto corte" cuando deberían de haber enviado el Verde "corte medio" el mismo día 2 avisé a atencion al cliente de Intercash.Sie müssen sich nicht vorstellen, dass ante la queja por parte de un customer hayan pasado 2 días y ni tan siquiera han contestado, dando una imagen de muy poca seriedad.
Unprofessionell und inkompetenter Spediteur
Ich habe ein Paket an eine falsche Adresse geschickt, das zweite Paket wurde nach einer Reklamation verschickt.
Receive deffective item, 1 week passed no answer.
Mehr als angemessene Lieferzeit (weniger als eine Woche) für internationale Lieferungen.
Streit über die Bestellung unvollständige Ankunft
Sehr schlechte Erfahrung
BESTELLUNG ENTSPRICHT NICHT DEM, WAS ICH BESTELLT HABE
Fehler bei der Vorbereitung des Pakets, ich habe den Artikel, den ich bestellt hatte, nicht erhalten, trotz 2 Nachrichten an den Kundendienst habe ich keine Antwort erhalten. Sehr enttäuscht, ich werde nicht mehr auf Ihrer Seite bestellen.
Ich habe eine Woche für die Lieferung von 4 Polierschaum gebraucht, das ist zu lange!
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ich habe die Bestellung nicht nachverfolgen können - keine Informationen - kein Kontakt - nichts erhalten!
Ich habe das Paket angenommen, es wurde von der Post zurückgeschickt, aber ich weiß, wie durch ein Wunder die Produkte noch alle im Paket vorhanden und in gutem Zustand waren.
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich das Produkt nicht erhalten habe, da es sich um Schrott handelt.
Sollte vermieden werden. Exorbitante Versandkosten
Betrug
Ich habe das bestellte Paket nie erhalten
Sie zeigen auf den Bildern zwei Polierscheiben, liefern aber nur eine. Da es sich normalerweise um eine Packung mit zwei Scheiben handelt, dachte ich, wenn ich einen Artikel bestelle, dass es sich um eine Packung handelt, was aber nicht der Fall ist, daher sind diese Artikel zu teuer. Die Produktbeschreibung ist nicht korrekt.
Das Produkt kam mit einem völlig zersplitterten Kanister im Karton an, die Hälfte des Produkts war unbrauchbar.
Ich habe ein Paket mit einer Adresse bekommen, aber es ist immer noch nicht angekommen.
Die Lieferung war nicht wie abgebildet, es fehlte der Stempel für die Maschine und die Lieferung war schlecht, da es mehr als 11 Tage dauerte, bis sie ankam.
Ich bin sehr enttäuscht und werde keine weitere Bestellung aufgeben.
Noch nicht angekommen Versand sehr schlecht
Ich habe nichts erhalten ..... Abmeldung am 3.3. und seither keine Info von Mondial Relais! Wir haben den 11.3. für mich ist das NULL..... Ich warte auf mein Material, das seit nunmehr 9 Tagen bezahlt ist!!!! Zur Info Ich habe am 9.3. bei Intercash reklamiert, aber Antwort (sehr höflich mit Telefonanruf) siehe Mondial Relais.