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Letzte negative Kundenrezensionen
Seit meiner letzten Bestellung fehlte ein Gegenstand i send at least 3 emails and never got any response. I paid for something that never got but no-one told me anything. Pretty bad for such a store
Mit freundlichen Grüßen *** Hello, I'm sorry there was a missing product in your order, but we immediately shipped the missing product. I apologize for the delay in shipping this part due to the difficulties in shipping to your country. The tracking number is placed on your customer area and the package has arrived in your country. You should not be long with receiving it. Best Regards
En primer lugar antes de hacer el pedido, pregunté con 3 mensajes a los vendedores que tenían un error en el producto marcado, ya que el precio que me cobraban era el tamaño grande pero especificaban el pequeño. Pues no contestaron ningún mensaje de los 3 enviados. Después se retrasó el pedido en llegar, cosa que puede pasar. Me veo ROBADO Y ESTAFADO por esta gente que cobra el tamaño grande y te pone el pequeño.
In dem vom Kurierdienst gelieferten Paket fehlte eines der bestellten Produkte, der Lack 3M 50383 Small LIQUIDE ULTRA FINE - blau - 250 ml Ref. 5385 15,41 €. Der INTERCASH.PRO-Kundenservice hat nie auf meine E-Mails mit dem Hinweis geantwortet. Ich war gezwungen, einen Rechtsstreit mit PayPal zu eröffnen.
Ich habe das Produkt nie gekauft, weil ich es auf Lager hatte und 2 Tage lang auf der Seite bleiben musste, um es zu kaufen, aber ich habe es nicht gekauft.
Ad oggi non ho ancora ricevuto il prodotto.
Ich habe am 25.11.2020 bestellt und immer noch nicht geliefert, und auch nicht aus dem Lager am 7.12.2020 abkassiert.
Ich habe die Bestellung nicht abgeschickt, keine Antworten auf meine E-Mails bekommen. Nach 4 Anrufen endlich eine Antwort und man sagt mir, dass meine Bestellung verloren gegangen ist und ich keine weiteren Genehmigungen erhalten habe. Ich verstehe und frage nichts, man sagt mir, dass die Bestellung innerhalb eines Tages bearbeitet wird und ich ein Geschenk bekomme, das angeblich nützlich ist. All dies für eine Wartezeit von insgesamt 1 Monat und nichts in dem Paket außer dem bestellten Produkt. Ich bin vielleicht ein Pechvogel, aber ich würde intercashpro nicht empfehlen.
Hallo, ich verstehe nicht, warum ich einen Aufpreis für meine Bestellung bezahlt habe, um sie schneller zu bekommen, und dass ich sie bis heute noch nicht erhalten habe.
Ich habe eine 0,8 mm Trennscheibe bestellt, die zwar gut ist, was drauf steht, aber eine Kontrolle ihrerseits hätte ihnen gezeigt, dass sie viel dicker sind, ich würde sie nicht weiterempfehlen und würde sie auch nicht weiterempfehlen. Das einzig Positive ist die superschnelle Lieferung.
Nein, wir überprüfen nicht die Dicke oder die Abmessungen aller Produkte, die wir verkaufen, vor allem, wenn es normalerweise keine Probleme gibt. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, sollten Sie natürlich wissen, dass es kein Problem ist, es zurückzuschicken und den vollen Betrag zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen
EIN FALSCHES PRODUKT ERHALTEN UND SIE ANTWORTEN NICHT AUF MEINE E-MAILS!!!!
Bestellung am 7. August aufgegeben und nach 21 Tagen immer noch nichts erhalten. Kundenservice zweimal (am 20. und 27.) über die Website kontaktiert, aber keine Antwort und taube Ohren. Muss ich das in den facebook-Gruppen von detailing posten, um eine Antwort zu bekommen?
Ich habe die falsche Bestellung erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Super Seite ich empfehle es weiter ich wurde noch nie enttäuscht
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr zufrieden, als ich den Karton geöffnet habe. Der 5l-Kanister G4 war beschädigt und das Produkt war ausgelaufen. Und jetzt ist es unmöglich, das Produkt aufzubewahren. Ich habe eine Rücksendung von Intercash Pro erhalten, in der ich aufgefordert wurde, das Produkt zurückzusenden, und ich habe geantwortet, dass dies nicht möglich sei, da der Kanister nicht mehr luftdicht ist. Ich warte auf einen neuen Kontakt
Non ho ricevuto l'oggetto come descritto...
Ich habe meine Bestellung am 8. Juni aufgegeben und immer noch nichts bekommen. Ich kann meine Firma nicht mit solchen Lieferanten führen.
Bei einem Einkauf von drei kochemie-Produkten bei Intercashpro wurde ich leider sehr schlecht bedient! Es hat fast 14 Tage gedauert, bis sie meine Bestellung verschickt haben, und das, obwohl ich drei E-Mails geschickt habe, die nicht beantwortet wurden (ich habe nur gefragt, wann sie die Bestellung verschicken wollen), so dass das Colissimo nichts gebracht hat, da ich das Paket mehr als drei Wochen nach der Bestellung erhalten habe. Und das ist noch nicht alles!!! Ich öffne also das Paket und entdecke, dass bei einem der Produkte der Verschluss offen war und es sich komplett in den Karton ergossen hat! Ich habe also für 3 Produkte bezahlt, aber nach 4 Wochen habe ich nur 2 erhalten! Ich schreibe ihnen erneut, um sie darauf aufmerksam zu machen, aber sie haben immer noch nicht geantwortet. !!!! Sie müssten mir erklären, wie der Verschluss abgeschraubt wurde, da es eine Sicherung gibt !!!! Kundenservice und Kundendienst nicht vorhanden. Ich sitze also auf meinem Produkt. Ich habe mit der Kreditkarte bezahlt, also gibt es keine Rechtsmittel wie Paypal. Sie haben sich nicht um ihre Kunden gekümmert und haben keinerlei Skrupel! Nie wieder intercashpro! Wenn Sie kein Geld haben, das Sie aus dem Fenster werfen können, laufen Sie weg. Ich empfehle Ihnen dringend, nicht auf dieser unehrlichen Seite zu kaufen. So können sie weiter bestehen und das haben sie überhaupt nicht verdient.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Ich hatte einen Artikel, der nicht passte. Ich habe also eine Reklamation an den Kundenservice...... Und bis heute warte ich immer noch auf ihre Rückmeldung. Ich habe meine Bestellung am 4. Juni erhalten und die Reklamation am selben Tag abgeschickt. !!!!!!
33 Tage bevor ich meine Bestellung erhalten habe, ich weiß, dass die Post auch etwas damit zu tun hat (COVID), aber gut, Intercash.pro antwortet nicht auf meine E-Mails, das ist frustrierend.
Nach 20j ist meine Bestellung immer noch nicht geliefert worden
Keine Antwort auf meine Fragen und ich warte immer noch seit einer Woche auf die Lieferung, nachdem ich die Versandkosten von 12 Euro per Chronopost bezahlt habe! Ich weiß nicht einmal, ob ich jemals eine Lieferung erhalten werde
Bestellung teilweise erhalten, 1,5 Monate später und trotz zweimaliger telefonischer Mahnung immer noch nichts über den Erhalt der fehlenden Artikel.
Über einen Monat und bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. nie wieder!
Ich habe die Produkte nicht erhalten, weil ich sie nicht bestellt habe.
Immer noch nicht erhalten und keine Antwort vom Kundenservice
Enttäuschend!!! Bestellung für einen Betrag von 165 Euro! Ich habe einen Monat Lieferzeit, um schließlich eine unvollständige Bestellung zu erhalten. Von einem Menzerna-Set, das aus 4 Kanistern besteht, wurden nur 3 geliefert!!! Der Kundenservice ist nicht erreichbar, die Mailbox ist überlastet, was auf die Seriosität des Unternehmens schließen lässt .....
Ich habe am 17. November eine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts erhalten und niemand antwortet mir, wenn ich nach meiner Bestellung frage. Kein Kundenservice
6€ für Colissimo zu bezahlen für eine Bestellung, die 28 Tage braucht, bis sie ankommt, ist nicht normal
Bestellt sinto Stein mit Härter Ich habe die leere Härtertube erhalten daher unbrauchbar Telefonisch nicht erreichbar
Bestellung noch nicht erhalten bis heute hoffe es bald zu haben?!
Immer noch nicht geliefert, obwohl ich 12 € für Chronopost für eine Lieferung innerhalb von 18 Stunden bezahlt habe. Bestellung vom 27/03/2020 bis heute 07/04/2020 !!!!!!!
Ich habe meine Bestellung am 23.03.2020 aufgegeben, indem ich einen Chronopostbrief zu 12 Euro bezahlt habe, und am 31. März habe ich diese Bestellung immer noch nicht erhalten
My order didnt arrived one month and i have no answer whats the problem
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber sie war falsch Ich habe sie 10min nach der Lieferung kontaktiert, aber ich habe keine Antwort erhalten Ich empfehle es NICHT.
Ich habe die Bestellung seit fast 20 Tagen bezahlt, aber keine Lieferung, nicht informiert über irgendetwas. Das ist unseriös! Ecurouille
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
In Bezug auf die Bestellung kein Problem für die Lieferung eine Katastrophe Gruppe GLS NANTES zwei Pakete, die ich abholen musste.
Ich habe das Paket in einem sehr schlechten Zustand erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es öffnen sollte.
Mal enviado el cepillo cabello mascotas. No Dan solución al problema.
Ich habe mehr für die Lieferung bezahlt, um innerhalb von 24/48 Stunden geliefert zu werden.