9.7/10
★★★★★
auf 866 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Keilriemen für einen Orthur LM3 bestellt, der leider nicht auf meinen ORTHUR LM3 passt.
User icon
Laurent G.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, Sie haben mir das falsche Teil geschickt. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, auf die Sie nicht geantwortet haben. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, danke.
User icon
Henry M.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Material nicht erhalten, ich warte auf die Rücksendung.
User icon
Jose Manuel B.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Beschreibung des Artikels sollte seine Dimensionen angeben, denn einmal erhalten ist es SEHR klein (165x24x30mm). Es behauptet, für Spulen aller Größen gültig zu sein, was NICHT WAHR ist, weil die Lager NICHT erlauben, auf Spulen zu setzen, deren Unterstützung mehr als 4mm ist. Der Lieferservice war schnell.
User icon
Carlos F.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Der bestellte Artikel ist nicht angekommen
User icon
Valentino L.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
J'ai reçu la mauvaise buse, mais il n'y a pas de solution.
User icon
Johan V.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, und ich habe diese Situation bereits gemeldet. Gemäß der Tracknummer habe ich bereits etwas erhalten, aber ich habe nichts erhalten. Ich bitte Sie, das Problem zu lösen
User icon
Hugo F.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir nicht geschickt, was ich bestellt habe.
User icon
Miguel M.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von I3D Service
Am
Ceci est totalement faux, nous avons bien expédié la pièce demandée
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Kundenerfahrung.
User icon
Dorin S.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten
User icon
Guillaume C.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Der Extrusionskopf war defekt, wenn ich ihn anschließe, heizt er sich auf, ohne den Heizbefehl zu geben. Das Kabel der Sonde ist zu lang im Vergleich zum Original. Ich habe versucht, einen Mix aus dem neuen Kopf und meinem kaputten Kopf zu machen, aber ich habe 36 Euro verloren, was schade ist.
User icon
Eloy P.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von I3D Service
Am
Es ist möglich, dass das Produkt leider defekt ist, aber Sie haben uns nie kontaktiert. Das kann passieren und in diesem Fall tauschen wir das Produkt aus. Sie hätten sich mit uns in Verbindung setzen sollen.