9.8/10
★★★★★
auf 783 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
J'ai reçu la mauvaise buse, mais il n'y a pas de solution.
Reviewer icon
Johan V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, und ich habe diese Situation bereits gemeldet. Gemäß der Tracknummer habe ich bereits etwas erhalten, aber ich habe nichts erhalten. Ich bitte Sie, das Problem zu lösen
Reviewer icon
Hugo F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir nicht geschickt, was ich bestellt habe.
Reviewer icon
Miguel M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von I3D Service
Am
Ceci est totalement faux, nous avons bien expédié la pièce demandée
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Kundenerfahrung.
Reviewer icon
Dorin S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten
Reviewer icon
Guillaume C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Extrusionskopf war defekt, wenn ich ihn anschließe, heizt er sich auf, ohne den Heizbefehl zu geben. Das Kabel der Sonde ist zu lang im Vergleich zum Original. Ich habe versucht, einen Mix aus dem neuen Kopf und meinem kaputten Kopf zu machen, aber ich habe 36 Euro verloren, was schade ist.
Reviewer icon
Eloy P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von I3D Service
Am
Es ist möglich, dass das Produkt leider defekt ist, aber Sie haben uns nie kontaktiert. Das kann passieren und in diesem Fall tauschen wir das Produkt aus. Sie hätten sich mit uns in Verbindung setzen sollen.