/10
★★★★★
auf 793 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 793 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Sehr guter Service
Deborah D.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Meine Erfahrung ist schrecklich, ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe versucht, den Hyaluronic Filler Market zu kontaktieren, aber niemand hat mir geholfen.
Olga K.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Toller Service, pünktliche Lieferung. Produkt war einfach nicht so stark.
Bevanette S.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2023
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Ich habe 3 Käufe getätigt! Leider haben mich 02 von ihnen enttäuscht! Beim ersten kam ein Produkt an, das im selben Monat wie der Kauf abgelaufen wäre (ohne dass ich darüber informiert wurde). beim zweiten kam ein Produkt an, das ich nicht ausgewählt hatte! Ich habe sogar noch mehr bezahlt! (Ich musste es verkaufen, weitergeben) Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten! so einfach!
Silmara S.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2023
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich weiß nicht, wie ich meine Bestellung verfolgen kann
Estrella T.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2023
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Noch habe ich nach 3 Spritzen keine Veränderung festgestellt.
Farida J.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2023
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Infiniti Hyaluronsäure, es war nicht gut, es war so hart, dass in der Injektion, das Produkt nicht herauskommen und die Nadel kam heraus, mit dem Druck und das Produkt verloren wurde, verlor ich mehr als die Hälfte, weil es so hart und dick war, ich hoffe, Sie berücksichtigen es, wie ich konnte es nicht verwenden, weil die Nadel kam heraus und das Produkt kam auch heraus, ein verlorener Kauf, für mich, ich hoffe, eine Entschädigung, auch in anderen Hyaluronsäure, kaufte ich, danke.
Celia A.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2023
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich habe Sie per E-Mail gebeten, mir ein Vademekum der von mir gekauften Produkte zuzusenden, und ich habe noch immer keine Antwort erhalten.
Casimira M.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2023
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Es würde schlecht verpackt, eine Flasche ist kaputt angekommen und ich habe keine Reaktion von der Firma erhalten
Viktoria K.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
2 Ampolas já vinham partidas
Isabel M.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2023
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Schreckliche Versandunternehmen verwendet, dauerte mehr als 2 Wochen zu kommen. Habe dem Unternehmen gemailt. Schlechtes Follow-up
Tess G.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2023
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich wurde NICHT darauf hingewiesen, dass ich das Paket abholen kann.
Eva R.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Alles schön und gut, aber sie antworten nicht auf E-Mails
Carmen P.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023
Übersetzte Rezension