★★★★★
auf 1192 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe eine E-Mail geschickt, weil das Produkt nie angekommen ist, d.h. die Verpackung war intakt, aber sie haben nie auf meine E-Mails geantwortet und ich habe nie eine Lösung bekommen, schade, ich hätte 5 gekauft, wie ich wollte
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nicht geliefert wurde, obwohl sie noch offen war, und ich habe mein Geld nicht zurückerhalten.
Sehr schlechte Erfahrung, weil ich nie meine Bestellung erhalten einen Monat warten und nichts ankommt.
Leider haben Sie kurz vor Ablauf der Frist Traktionsdrähte verschickt. Ich habe Ihnen eine E-Mail zur Klärung geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe 2 bestellt, aber nur 1 offen erhalten, immer noch Erklärungen oder Rückerstattung
Sie brauchen sehr lange, um die Probleme zu lösen, die auftauchen. Ich habe viele E-Mails mit der Bitte um Lösungen geschickt, und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten.
Ich habe das Produkt mit einem sehr kurzen Verfallsdatum erhalten.
Ich habe das gelieferte Produkt nicht erhalten. Niemand hat auf meine Anfragen geantwortet, außer einem Herrn Maurice, der mir mitteilte, dass es geliefert wurde.Ich wurde betrogen. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, aber natürlich keine Antwort erhalten. Sehr schlechte Seite. Kaufen Sie nicht.
Ich empfehle nicht den Kauf von dieser Seite, ich habe für eine Rückkehr nie erhalten, keine Antwort per E-Mail oder whatsapp im Falle von Problemen gebeten, so werde ich nicht wieder kaufen.
Nutzlos
Ich habe die Bestellung am 13. September aufgegeben. Als ich die E-Mail erhielt, dass meine Bestellung versandt wurde, stellte ich fest, dass die Lieferadresse falsch war. Ich habe den Fehler sofort gemeldet. Bis heute habe ich keine Antwort von Hyaluron Filler Market erhalten. Der Kauf hatte einen Wert von 162 Euro. Ich werde ihn auf dem Rechtsweg einfordern.
Miserabel, meine Bestellung kam nie an
Sie haben meine Bestellung verwechselt und mir etwas anderes geschickt, schade.
DIE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN! Ich habe mich mehrmals beschwert, ohne eine Antwort zu erhalten! Es ist eine Schande! Ich werde mich beim Verbraucher beschweren!
Nicht erhalten die Bestellung 12 September für 156,10 eur
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich schicke E-Mails und sie antworten nicht.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ware bis heute nicht erhalten
Ich erhielt das Produkt, es war ein Radiesse, es kam nicht mit einem Kühlakku, die Schachtel war sehr heiß, als es Zeit war, das Hydroxylapatit zu mischen, explodierte es in meinen Händen, ich konnte es nicht anwenden. Diese Füllungen können die Kühlkette nicht unterbrechen. Ich habe versucht, mit ihnen zu kommunizieren, aber sie haben nicht reagiert.
Sie antworten nicht auf meine Nachrichten! Die letzte Bestellung ist nicht angekommen und ich habe keine Antwort bekommen.
Sie haben mir den falschen Füllstoff geschickt, den ich bei einer ganz anderen Marke bestellt habe.
- 1
- 2