Flibustierparis bietet eine zuverlässige Lieferung mit schneller und sorgfältiger Versandlogistik, hervorragender Verpackung und guter Präsentation des Schmucks. Die Kundenzufriedenheit zeigt sich in dem herzlichen Empfang, dem kompetenten und persönlichen Service sowie der Aufmerksamkeit des Teams, das detaillierte Beratung bietet und bei Fragen hilfreich ist. Die Produktqualität überzeugt durch originelle Schmuckstücke, langlebige Verarbeitung und beeindruckende Detailgenauigkeit, begleitet von glänzenden, gut verarbeiteten Materialien und sicheren Verpackungen. Die Erfahrung wird durch eine starke Lieferungserfahrung ergänzt, die schnelle Verfügbarkeit von Artikeln und eine durchgehend positive Reaktion des geschäftlichen Ablaufs umfasst.
Ich habe ein Armband bestellt, aber einen Ring erhalten, ich habe gemeldet, dass die Bestellung falsch war, aber sie haben mir erst zwei Tage später geantwortet und mir immer noch nicht mitgeteilt, dass sie mir die richtige Bestellung geschickt haben. Sie erfinden eine lächerliche Ausrede, dass wir Ihre Bestellung nicht verschickt haben, weil Sie mir Ihre Telefonnummer nicht gegeben haben, obwohl sie mich nicht danach gefragt haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, aber Fehler können passieren. Wir haben Sie um Ihre Telefonnummer gebeten, um sicherzustellen, dass die zweite Lieferung ohne Probleme erfolgt. Dies ist keine Entschuldigung, sondern nur die Übersetzung unserer Absicht, alles richtig zu machen. Ihr bestelltes Armband wurde Ihnen erneut zugesandt.
E
Elodie R.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/02/2023
Guten Abend, zufrieden mit dem Armband. Die Lieferung war schnell und einwandfrei.
Was ich schade finde, ist, dass ich die Größe des Armbands umtauschen musste. Ich musste also die Rücksendekosten bezahlen, unglücklicherweise war das Armband, als ich es bestellt hatte, im Angebot, so dass ich die Differenz und erneut die Versandkosten bezahlen musste. Vielleicht sollte man den Umtausch/die Rücksendung noch einmal überdenken.
Mit freundlichen Grüßen!
Danke
Übersetzte Bewertungen
'
'Sylvain+' P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2023
Was für eine Enttäuschung. Wir kennen diese Marke seit Jahren (seit der ersten Boutique), aber alles wird immer schlechter. Wir haben am 6. Februar für den Valentinstag bestellt und am 14. Februar noch nichts gehört. Schließlich, nach einer Mahnung, ist das Produkt nur noch in der Boutique erhältlich und sie weigern sich, es uns zu schicken !!!! Was für eine Enttäuschung. Tauber Kundenservice in einer Endlosschleife, keine Lösungsvorschläge... Die Zeiten, in denen diese Marke sich die Zufriedenheit ihrer Kunden zu Herzen genommen hat, sind lange vorbei. Adieu von unserer Seite.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo Herr Peru, danke, dass Sie Ihre Meinung auf allen bekannten Plattformen hinterlassen haben. Wir haben Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um das Problem mit dem Lagerbestand zu lösen, aber auf keinen Fall haben wir Ihnen den Versand verweigert. Zögern Sie nicht, uns unter 0178766450 anzurufen, wenn Sie die Angelegenheit mündlich besprechen möchten, da wir Sie trotz zahlreicher Versuche nicht auf Ihrem Telefon erreichen können und es unmöglich ist, Ihnen eine Nachricht zu hinterlassen. Keine der vorgeschlagenen Lösungen schien Sie zufrieden zu stellen, aber die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere oberste Priorität, wie es von Anfang an der Fall war und wie die zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten, belegen. Mit freundlichen Grüßen,
S
Stéphane G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/12/2022
Ich werde nicht noch mehr hinzufügen, denn der Kundenservice von Flibustier kennt den Ursprung dieser Note. Ich bedauere dies, da ich zu den ersten Kunden gehöre, die die Marke seit ihrer Einführung verschrieben haben. Aber es gibt eindeutig etwas, das Sie in Ihren Prozessen hinterfragen müssen, Flibustier! Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich denke, dass es von nun an ohne mich weitergehen wird. Ich weiß, Sie werden es auch ohne schaffen. Das wünsche ich Ihnen im Übrigen auch. Nb: Mein Sohn ist immer noch enttäuscht, dass ich mein Geburtstagsgeschenk nicht erhalten habe. Schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und Ihren Frust zu äußern. Wir haben den gesamten Austausch wieder aufgenommen und hier ist, was dabei herausgekommen ist: - Wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu erreichen, um Ihre Reparatur so schnell wie möglich zu erledigen, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. - Als wir das Armband endlich zurückerhielten, haben wir Ihnen die Priorität gegeben, obwohl die Fristen 3 bis 4 Wochen betragen. Wir haben Ihr Armband am 12. Januar erhalten, obwohl Sie es für den 17. Januar angefordert hatten. - Es handelte sich um ein älteres Modell und das Atelier wollte mit Ihnen überprüfen, ob es sich nicht um ein personalisiertes Armband handelte, um es wieder so zusammenzusetzen, wie es war, aber anscheinend gab es Widerstand, uns Antworten zu geben. - Schließlich baten Sie uns, das Geschenk für Ihren Sohn zu stornieren, was wir sofort taten. Ich verstehe seine Enttäuschung, aber wir haben nur Ihren Wunsch erfüllt.
P
Patrice H.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/12/2022
Ich habe mich sehr gefreut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, wie in unseren AGBs, die Sie akzeptiert haben, angegeben, können personalisierte Größen nicht umgetauscht werden. Diese Ringe werden nämlich speziell für Sie in Ihrer Größe angefertigt. Die Größe, die Sie ausgewählt haben, ist eine außergewöhnlich große Größe, die wir nicht weiterverkaufen können. Wir haben Ihnen jedoch eine Lösung angeboten, um Ihren Ring zu korrigieren und ihn auf Ihre Größe zu bringen.
L
Lefebvre S.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2022
Schwierigkeiten, sich auf der Website anzumelden, um ein neues Passwort zu erstellen, um auf die Rückerstattung des Armbands zuzugreifen, da die Größe nicht passt, Verpflichtung, das Geschäft zu kontaktieren, um eine Rückerstattung in drei Schritten zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, die Website hatte vor kurzem technische Probleme, die insbesondere das Einloggen in das Kundenkonto verhinderten. Diese Vorfälle sind nun behoben.
E
Eric B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 29/11/2022
Die Website ist gut; allerdings wurde die Lieferung, die in einem Relais-Punkt abgegeben wurde, der meinem Wohnort bereits nicht am nächsten lag, im letzten Moment in einen noch weiter entfernten Postpunkt verlegt: alles, um es am Samstag nicht abholen zu können, weil die Post ausnahmsweise geschlossen war... Bevorzugen Sie in Zukunft Colissimo.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, nach mehr als 10 Jahren Erfahrung im Liefergeschäft passieren leider Vorfälle mit ALLEN Transportunternehmen. Die Weihnachtszeit ist eine angespannte Zeit und die Probleme häufen sich mechanisch, aber leider können wir nichts dagegen tun.
M
Maryse L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2022
Klare Navigation, sorgfältige Lieferung und am geplanten Tag
Übersetzte Bewertungen
M
Martinez N.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/11/2022
Enttäuscht von meinem Ring ich dachte, dass er größer sein würde
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Guten Tag, Sie haben sich in der Tat für unser schmalstes Modell entschieden. Ich lade Sie ein, Ihren Ring an uns zurückzuschicken, damit wir ihn umtauschen oder Ihnen das Geld zurückerstatten können.
L
Lorraine U.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 31/10/2022
Wenig intuitive Navigation, man klickt auf eine Werbeaktion und kommt z. B. immer wieder auf die Startseite zurück
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, die Seite wird gerade überarbeitet, um diese Probleme zu beheben. Der von Ihnen beschriebene Fehler ist jedoch nicht normal. Können Sie uns unter [email protected] mehr dazu sagen. Wir würden uns über Ihr Feedback freuen, um unseren Service zu verbessern.
F
Father Z.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/09/2022
Die Lieferung erfolgte an einem Relais-Punkt, obwohl ich für die persönliche Zustellung bezahlt habe und den ganzen Tag zu Hause war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo Father, wir haben eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, was mit Ihrer Lieferung passiert ist. Es scheint, dass es zwei erfolglose Zustellversuche bei Ihnen zu Hause gegeben hat. In diesem Fall stellt der Spediteur das Paket automatisch an einen Relais-Punkt. Es bleibt abzuwarten, ob die Versuche tatsächlich stattgefunden haben. Sollte sich herausstellen, dass es sich um einen Fehler des Transportunternehmens handelt, werden wir die Lieferkosten zurückerstatten.
C
Christelle C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/04/2022
Ich bin ziemlich zufrieden
Übersetzte Bewertungen
J
Jean-Christophe B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 09/05/2022
Die Reparaturzeiten SAV sollten überarbeitet werden und vor allem Ihre Kunden informieren, die zu oft ohne Neuigkeiten bleiben, die Reparaturen sind sehr gut gemacht und das Personal angenehm.
Übersetzte Bewertungen
N
Nicolas L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/05/2022
Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde bei Flibustier und war vor allem von den Lieferdiensten, der schlechten Organisation der Lieferung und dem großen Mangel an Kommunikation seitens des Verkäufers enttäuscht. Ich habe mich für die kostenpflichtige Lieferung durch DPD entschieden, die mir nach Hause geliefert wird, wenn ich einen Termin vereinbart habe, aber die Lieferung erfolgt nicht, ich werde angerufen und die Lieferung wird in eine Lieferung an den Arbeitsplatz umgewandelt, da der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wurde... Kurz gesagt, ich zahle mehr für eine Dienstleistung, die somit billiger ist. Der Kundenservice sagt mir, dass es ein Missgeschick gegeben habe, als ich die Lieferung geplant habe, dass ich zu schnell gewesen sei, um das Zeitfenster zu wählen (ich hatte die E-Mail dazu erhalten), und dass das Paket in Wirklichkeit gar nicht richtig weggegangen sei... Die Lieferung wurde schließlich nicht erstattet, und das Geschenk, das dem Paket beigefügt war, hat sich somit in einen unerwünschten Kauf verwandelt? Mein Kommentar soll nur dazu dienen, diese schlechte Erfahrung und das mangelnde Interesse des Verkäufers am Kunden mitzuteilen, und ich bin nahe an meinem Geld, denn es ist schwer zu verdienen. Es ist schade, wenn man Kunden wegen nicht eingehaltener Zusagen verliert. Ich gebe zwei Sterne, weil es nicht möglich ist, eineinhalb zu geben, ich glaube nicht, dass es Unehrlichkeit gibt, zumindest hoffe ich das, aber ein Wort ist ein Wort, das ist etwas, das ich mich verpflichte, täglich in meiner Arbeit zu respektieren, es wäre so schön, wenn in diesem Fall das Gleiche in diesem Fall getan würde...
Übersetzte Bewertungen
J
Jack S.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/03/2022
Guten Tag! Das ist sehr gut
Übersetzte Bewertungen
S
Sophie A.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 20/06/2022
Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und das ohne Probleme, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Ich habe um eine Geschenkverpackung gebeten, die ich nicht bekommen habe, und ich hatte um eine Notiz gebeten, die ich auch nicht bekommen habe ... Ich habe eine E-Mail geschrieben, um meine Situation zu erklären, aber es kam keine Antwort ... Ich bin mehr als enttäuscht, ich werde alles in letzter Minute machen müssen, um die Person, der ich es schenken wollte, nicht zu enttäuschen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir hatten, aber wir waren gezwungen, einige Tage lang mit einem kleinen Team zu arbeiten und die betroffenen Personen waren nicht auf Bestellungen mit Geschenkverpackung geschult worden. Wir werden den Zuschlag für die Geschenkverpackung zurückerstatten.
C
Catherine D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/06/2022
Schändlich, für Rücksendungen Geld zu verlangen und nach einem Umtausch erneut Versandkosten zu berechnen.
Schade, denn das Produkt ist nicht schlecht.
Aber nicht kommerziell!
Übersetzte Bewertungen
D
Diler B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/05/2022
Die Frist von 24/48 Stunden, wie sie auf der Website angegeben war, wurde leider nicht eingehalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, von unserer Seite aus haben wir das Paket innerhalb der angekündigten Frist von 24/48 Stunden gut an unseren Spediteur übergeben. Es scheint jedoch, dass es mehrere Probleme mit der Lieferung gegeben hat. Wie Sie sicher wissen, können wir nach der Übergabe des Pakets an den Spediteur leider nicht mehr auf diesen einwirken und sind auf dessen Service angewiesen.
G
Gilles B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/02/2022
Dritte (und letzte) Bestellung Lieferstufe Sie sind miserabel
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, dieses Modell aus Galuchat hat etwas mehr Vorbereitungszeit benötigt, da wir ein Problem mit dem letzten Galuchatfaden hatten, der für Sie bestimmt war. Die meisten unserer Bestellungen werden auf Anfrage gefertigt und es kann zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, wie in den AGBs angegeben. Die Lieferung selbst erfolgte innerhalb von zwei Tagen, was durchaus üblich ist. Wir haben uns die Zeit genommen, uns umzusehen und die beiden anderen Bestellungen, die wir aufgegeben haben, wurden jedes Mal pünktlich geliefert. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir die Lieferungen nicht selbst durchführen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/01/2022
Der ursprünglich gewählte Artikel, der als Sonderangebot für ca. 150€ angezeigt wurde, wurde überraschenderweise wieder auf den Originalpreis (250€) zurückgesetzt, als ich den Code des mir zur Verfügung stehenden Rabattgutscheins eingab. Ich musste auf einen anderen, billigeren Artikel zurückgreifen, der jedoch enttäuschend war, da er grob (die Größe der Steine wurde in der Beschreibung nicht angegeben), zu groß und für mich unästhetisch war. Ich habe nicht einmal Lust, mir die Mühe zu machen, den Artikel zurückzusenden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, Einige Werbeaktionen, wenn sie falsch eingestellt sind, sind nicht mit Geschenkkarten kompatibel. Das ist hier wahrscheinlich passiert. In solchen Fällen ist es am einfachsten, wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Die Größe der Steine ist auf jeder Karteikarte in der Beschreibung angegeben. Wenn Ihnen das Armband nicht gefällt, können Sie es zum Umtausch an uns zurückschicken.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/01/2022
Die Seite Witwer viel
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, uns ein wenig ausführlicher zu beschreiben, welche Sorgen Sie hatten, könnte uns das helfen, die Fehler zu korrigieren, die Sie vielleicht festgestellt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 11/10/2021
Weitergabe von Daten an Facebook ist nicht akzeptabel
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, wir sind auch der Meinung, dass Kunden immer das Recht haben sollten, selbst zu entscheiden, welche Daten sie an wen weitergeben möchten, und deshalb befolgen wir die europäischen Vorschriften in Bezug auf die RGPD-Gesetze. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Informationen an andere weitergeben, müssen Sie nur die Option in der Cookie-Verwaltungs-App auswählen, die beim Navigieren auf unserer Website angezeigt wird.
Außerdem können wir jederzeit alle Daten, die wir über Sie haben, löschen, wenn Sie dies wünschen. Wenden Sie sich einfach an uns ([email protected]) und wir werden das gerne für Sie tun.
Rehards
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/09/2021
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat. Ihr Ring erfüllte nicht unsere Qualitätskriterien und musste neu angefertigt werden. Wir sind nach wie vor ein Handwerksbetrieb und manche Bestellungen können etwas länger dauern als erwartet.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/09/2021
Ich habe die Ware zurückgeschickt und musste die Rücksendekosten bezahlen. Ich habe eine Gutschrift erhalten, ohne mich zu fragen, ob ich eine Rückerstattung möchte. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und musste die Versandkosten bezahlen. Sie wurden nicht einmal mit der Gutschrift verrechnet. Enttäuschend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wenn der Antrag auf Rückerstattung nicht ausgedrückt wird, stellen wir automatisch eine Gutschrift aus, damit Sie Ihren Artikel erneut bestellen können. Wir bemühen uns, dies zu verbessern, sind aber durch die technischen Lösungen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, eingeschränkt. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 31/08/2021
Die Farbe des neuen Leders ist viel zu hell im Vergleich zum Original: schade. Ansonsten sehr guter Kundenservice
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, ohne zu viel vorwegzunehmen, kann dies erklärt werden, da das Leder mit zunehmendem Alter dunkler wird und sich mit Schmutz vollsaugt. Dies kann erklären, warum das Leder, das Sie uns zur Reparatur gegeben haben, heller aussieht als das neue Leder, das Sie für die Reparatur verwendet haben. Mit der Zeit wird sich die Patina bilden und Sie werden wieder den gleichen Farbton haben. Es kann auch sein, dass wir eine etwas hellere Charge erhalten haben als die, die Sie damals bestellt hatten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/07/2021
Die Produkte entsprechen der bekannten Qualität. Ein Wermutstropfen ist eine nicht eingelöste Reklamation wegen eines Herstellungsfehlers.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/07/2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, aber es war ein Fehler bei der Bestellung (Lieferung des falschen Armbands). Schade, die erste Lieferung war perfekt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, Sie haben uns den Fehler telefonisch mitgeteilt, aber es betraf die andere Bestellung und nicht diese? Gibt es auch bei dieser Bestellung einen Fehler?
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht optimal war. Leider sind wir wie Sie von den Unwägbarkeiten der Lieferung abhängig. Wir werden Ihre Bemerkung an unseren Dienstleister weiterleiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/05/2021
Die Produkte und Goodies sind immer von sehr hoher Qualität. Die Lieferung von Mondial Relay hat jedoch eine 0/5 verdient. Schade um diesen Imageverlust.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, es tut uns leid, dass Sie von der Lieferung enttäuscht waren. Gute Nachrichten, wir haben unseren Lieferpartner gewechselt und liefern nun schneller und sicherer mit DPD.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/12/2020
Bestellungsannahme keine Sorgen.
Nachverfolgung NULL
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, wir hatten Serverprobleme, die dazu führten, dass die automatischen Tracking-E-Mails mehrere Tage lang nicht verschickt werden konnten. Dieses Problem wurde inzwischen behoben und wir entschuldigen uns für das entstandene Gene.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/12/2020
Das Paket, das ich erhalten habe, entspricht voll und ganz der Bestellung. Das einzige Problem betrifft die Lieferung. Das Paket wurde in einem anderen Briefkasten in einem anderen Stadtteil abgegeben, obwohl die Angaben auf dem Paket richtig waren. Wir haben das Paket nach zwei Tagen wieder abgeholt, weil die Person, die das Paket gefunden hat, sehr ehrlich war!!! Die Reklamationsabteilung hat sich gemeldet, um uns eine Erklärung zu geben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, leider ist durch die aktuelle Situation und die Gesundheitskrise der Transport stark beeinträchtigt. Es kann zu Lieferausnahmen kommen, die dazu führen, dass Pakete bei Nachbarn abgegeben werden müssen, um die Sortierzentren nicht zu überlasten. Wir haben unsere Logistikabteilung kontaktiert, um eine Beschwerde beim Spediteur einzureichen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/12/2020
Die Seite ist sehr gut gemacht
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2020
Gut gemachte und leicht zu navigierende Seite
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/11/2020
Für die Seite ist alles top
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/10/2020
Sehr lange Lieferzeit... 15 Tage statt 5.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket länger als erwartet gebraucht hat. Wir leiten die Information an unseren Spediteur weiter.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/09/2020
Die Navigation auf der Seite
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2020
Schwierig, durch die Seiten zu navigieren und die Fotos auf dem Smartphone erscheinen zu lassen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einige Usability-Probleme und einige neuere Bugs, an denen wir arbeiten, um die Erfahrung zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback auf [email protected] zu geben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 20/07/2020
die Fotos entsprechen oft nicht der Realität des Produkts...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Flibustierparis
Hallo, bitte teilen Sie uns mit, warum das Foto dieser Mütze nicht der Realität entspricht. Wir bemühen uns, die Fotos so realitätsnah wie möglich zu gestalten, aber zwischen den verschiedenen Monitoreinstellungen kann es manchmal zu Farbunterschieden zwischen einem Bild und einem Artikel kommen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/07/2020
nicht sehr praktisch in der Anwendung auf der Ebene der Schlüsselwörter und der Seitenanordnung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/07/2020
Von meinem Telefon aus war die Navigation auf der Website etwas kompliziert.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.