/10
★★★★★
auf 315 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 315 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Ich bin begeistert von der Qualität dieses Wachses. Ein wahres Wunder.
Lydie N.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Hey Lydie,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Sie sagen, dass das Wachs ein Wunder ist… aber unter uns, es sind Kunden wie Sie, die die wahren Wunder sind.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Bis bald,
Anaïs
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Sie sagen, dass das Wachs ein Wunder ist… aber unter uns, es sind Kunden wie Sie, die die wahren Wunder sind.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Bis bald,
Anaïs
5
/5
★★★★★
Top top top ! Duft, Textur, Qualität. Sehr professionelles Team. Ich bin Fan.
Patricia M.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Hallo Patricia,
Vielen Dank für Ihre Meinung, man könnte fast denken, man sei in einem Lied von Pascal Obispo: « Fan, fan, fan, ich bin Fan »!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Komplimente zu unserem Duft, unserer Textur und unserer Qualität. Das gesamte Team von Filles au pluriel freut sich, Sie zu seinen Fans zählen zu dürfen!
Bis bald,
Anaïs
Vielen Dank für Ihre Meinung, man könnte fast denken, man sei in einem Lied von Pascal Obispo: « Fan, fan, fan, ich bin Fan »!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Komplimente zu unserem Duft, unserer Textur und unserer Qualität. Das gesamte Team von Filles au pluriel freut sich, Sie zu seinen Fans zählen zu dürfen!
Bis bald,
Anaïs
5
/5
★★★★★
Top-Produkte mit einem sehr angenehmen Duft. Perfekt
Ludivine T.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gut.
Linda B.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkt ist super, ich liebe es
Anais F.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt wie immer!
Virginie L.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Hallo Virginie,
Perfekt wie immer? Mit Ihrem Know-how bei La Parenthèse und der Qualität von Fille au pluriel ist das ein echtes Rezept für den Erfolg!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
Bis bald,
Anaïs
Perfekt wie immer? Mit Ihrem Know-how bei La Parenthèse und der Qualität von Fille au pluriel ist das ein echtes Rezept für den Erfolg!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
Bis bald,
Anaïs
5
/5
★★★★★
Mein Lieblingswachs
Veronica B.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super wie immer
Laureen A.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkte von höchster Qualität, schneller Versand, Ras
Cassandra H.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Es ist das zweite Mal, dass ich mein Paket mindestens eine Woche später erhalte. Das war über zwei Jahre lang nicht der Fall. Ich bin in der Zwickmühle, dringend Wachs 45 Minuten von meinem Zuhause kaufen zu müssen... sehr schade, denn die Produkte sind nach wie vor großartig.
Morgane M.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Hallo Morgane,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Lieferverzögerungen konfrontiert waren, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben, das ist wirklich nicht das, was wir für unsere Kunden wünschen.
Nach Überprüfung möchte ich Ihnen einige Klarstellungen geben, da die Lieferzeiten der letzten beiden Bestellungen tatsächlich den üblichen Standards entsprachen:
Bestellung von Juni: aufgegeben am Freitag, den 6. Juni (nach dem Abtransport des Transporteurs), versendet am Montag, den 9., vom Transporteur am 10. übernommen und am 13. morgens geliefert. Die Fristen wurden also eingehalten.
Bestellung von Mai: aufgegeben am 5. Mai am späten Nachmittag (ebenfalls nach dem Abtransport der Pakete), versendet am 7. Mai (da wir am 6. Mai ausnahmsweise keine Sendungen gemacht haben - eine Information, die gut auf unseren sozialen Medien angegeben ist).
Der 8. Mai war ein Feiertag, der Transporteur hat das Paket am 9. Mai übernommen. Ein Zustellversuch wurde am Montag, den 12. gemacht, aber es scheint, dass es eine Unmöglichkeit der Zustellung gab (waren Sie an diesem Tag vielleicht geschlossen?). Die Lieferung fand also am 13. Mai statt, was angesichts des Kontextes einen kohärenten Zeitraum darstellt.
Ich verstehe dennoch, dass diese Fristen Sie gestört haben könnten, insbesondere wenn Sie mit einer schnelleren Lieferung gerechnet haben.
Um die Sendungen zu optimieren und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, hier einige Tipps:
Bestellen Sie vor 12:00 Uhr für eine Versand am selben Tag;
Bevorzugen Sie die Wochenanfänge, da Bestellungen, die am Freitag aufgegeben werden, zwar übernommen, aber das ganze Wochenende im Sortierzentrum festgehalten werden und erst am Montag weitergeleitet werden.
Wir tun immer unser Bestes, um die Fristen einzuhalten, aber Feiertage, Wochenenden oder bestimmte Zeiten mit hohem Verkehrsaufkommen können diese manchmal leicht verlängern.
Ich stehe Ihnen natürlich zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihre nächsten Bestellungen zu planen, oder für andere Fragen.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Worte zur Qualität unserer Produkte, das berührt uns aufrichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Anaïs
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Lieferverzögerungen konfrontiert waren, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben, das ist wirklich nicht das, was wir für unsere Kunden wünschen.
Nach Überprüfung möchte ich Ihnen einige Klarstellungen geben, da die Lieferzeiten der letzten beiden Bestellungen tatsächlich den üblichen Standards entsprachen:
Bestellung von Juni: aufgegeben am Freitag, den 6. Juni (nach dem Abtransport des Transporteurs), versendet am Montag, den 9., vom Transporteur am 10. übernommen und am 13. morgens geliefert. Die Fristen wurden also eingehalten.
Bestellung von Mai: aufgegeben am 5. Mai am späten Nachmittag (ebenfalls nach dem Abtransport der Pakete), versendet am 7. Mai (da wir am 6. Mai ausnahmsweise keine Sendungen gemacht haben - eine Information, die gut auf unseren sozialen Medien angegeben ist).
Der 8. Mai war ein Feiertag, der Transporteur hat das Paket am 9. Mai übernommen. Ein Zustellversuch wurde am Montag, den 12. gemacht, aber es scheint, dass es eine Unmöglichkeit der Zustellung gab (waren Sie an diesem Tag vielleicht geschlossen?). Die Lieferung fand also am 13. Mai statt, was angesichts des Kontextes einen kohärenten Zeitraum darstellt.
Ich verstehe dennoch, dass diese Fristen Sie gestört haben könnten, insbesondere wenn Sie mit einer schnelleren Lieferung gerechnet haben.
Um die Sendungen zu optimieren und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, hier einige Tipps:
Bestellen Sie vor 12:00 Uhr für eine Versand am selben Tag;
Bevorzugen Sie die Wochenanfänge, da Bestellungen, die am Freitag aufgegeben werden, zwar übernommen, aber das ganze Wochenende im Sortierzentrum festgehalten werden und erst am Montag weitergeleitet werden.
Wir tun immer unser Bestes, um die Fristen einzuhalten, aber Feiertage, Wochenenden oder bestimmte Zeiten mit hohem Verkehrsaufkommen können diese manchmal leicht verlängern.
Ich stehe Ihnen natürlich zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihre nächsten Bestellungen zu planen, oder für andere Fragen.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Worte zur Qualität unserer Produkte, das berührt uns aufrichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Anaïs
5
/5
★★★★★
Perfekt
Elodie D.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt, wie immer !!!
Sophie F.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Immer zufrieden, normalerweise, aber seit den letzten 2 Bestellungen bin ich ein wenig enttäuscht. Produkte kamen zerbrochen im Paket an, Anfrage nach Postern nicht im Paket enthalten, eine Bestellung von über 500€ und keine Geschenke, Proben oder ähnliches... Ich finde die Qualität der Produkte top, aber enttäuscht von der Qualität des Services und keine Antwort auf die gesendeten E-Mails...
Céline L.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Hallo Céline,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, auch wenn sie negativ ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren letzten beiden Bestellungen unzufrieden sind.
Bezüglich der zerbrochenen Produkte, wenn Sie von der Jolie Môme sprechen, wissen Sie, dass wir am 7. November 2024 nach Ihrer Meldung ein neues Paket versendet haben. Wenn Sie bei Ihren Bestellungen im März 2025 oder Juni 2025 Brüche festgestellt haben, laden wir Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation prüfen und eine Lösung finden können.
Für die Poster müssen diese beim Bestellen in den Warenkorb gelegt werden, da sie separat mit einem speziellen Etikett versendet werden. Da dies nicht gemacht wurde, wurde Ihre Anfrage leider übersehen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um einen Versand zu organisieren.
Bezüglich der Proben verpflichtet uns das AGEC-Gesetz (Anti-Verschwendung für eine zirkuläre Wirtschaft), diese nur auf ausdrückliche Anfrage zu versenden, um Verschwendung zu vermeiden. Zögern Sie nicht, dies bei Ihrer nächsten Bestellung anzufordern.
Schließlich werden die Geschenke je nach Verfügbarkeit unserer Bestände versendet. Sie hatten zu Weihnachten ein Paar Socken erhalten, und wir hoffen, Sie bald wieder verwöhnen zu können.
Es tut uns leid, wenn eine Ihrer Nachrichten unbeantwortet geblieben ist. Das ist nicht unsere Gewohnheit, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.
Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Bestellungen vollständig zufriedenstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Anaïs
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, auch wenn sie negativ ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren letzten beiden Bestellungen unzufrieden sind.
Bezüglich der zerbrochenen Produkte, wenn Sie von der Jolie Môme sprechen, wissen Sie, dass wir am 7. November 2024 nach Ihrer Meldung ein neues Paket versendet haben. Wenn Sie bei Ihren Bestellungen im März 2025 oder Juni 2025 Brüche festgestellt haben, laden wir Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation prüfen und eine Lösung finden können.
Für die Poster müssen diese beim Bestellen in den Warenkorb gelegt werden, da sie separat mit einem speziellen Etikett versendet werden. Da dies nicht gemacht wurde, wurde Ihre Anfrage leider übersehen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um einen Versand zu organisieren.
Bezüglich der Proben verpflichtet uns das AGEC-Gesetz (Anti-Verschwendung für eine zirkuläre Wirtschaft), diese nur auf ausdrückliche Anfrage zu versenden, um Verschwendung zu vermeiden. Zögern Sie nicht, dies bei Ihrer nächsten Bestellung anzufordern.
Schließlich werden die Geschenke je nach Verfügbarkeit unserer Bestände versendet. Sie hatten zu Weihnachten ein Paar Socken erhalten, und wir hoffen, Sie bald wieder verwöhnen zu können.
Es tut uns leid, wenn eine Ihrer Nachrichten unbeantwortet geblieben ist. Das ist nicht unsere Gewohnheit, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.
Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Bestellungen vollständig zufriedenstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Anaïs
5
/5
★★★★★
Super Produkt. Schnelle Lieferung, danke
Kenza A.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkte von hoher Qualität, mit denen ich gerne arbeite! Göttliche Düfte, die die Kabine perfekt parfümieren! Und die Lieferung ist super schnell, das ist sehr angenehm!
Ophélie T.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Vielen Dank für dieses so positive Feedback, Ophélie.
Es ist eine wahre Freude zu wissen, dass unsere Produkte ihren Platz in Ihrer Kabine finden. Wir freuen uns, Sie täglich mit Zuverlässigkeit und Sensorik begleiten zu können.
Es ist eine wahre Freude zu wissen, dass unsere Produkte ihren Platz in Ihrer Kabine finden. Wir freuen uns, Sie täglich mit Zuverlässigkeit und Sensorik begleiten zu können.
5
/5
★★★★★
Super Produkt und Bestellung schnell erhalten, das ist genial
Gwendoline M.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
Mélissa C.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super Service und Produkte
Mirtha G.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Danke für dieses schöne Feedback, Mirtha
5
/5
★★★★★
Super Produkt und Preis-Leistungs-Verhältnis top!
Marguaxt B.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Soumaya S.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte, gut verpackt, ultra schnelle Lieferung. Ihr seid perfekt.
Cynthia F.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Vielen Dank für diese liebe Nachricht, Cynthia!
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung !! sehr duftende Wachse, ich liebe sie und die Kunden auch
Frédérique M.
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Immer perfekte und schnelle Bestellung. Ich werde mich niemals an der Qualität und den Düften der Wachse sattsehen. Meine Kundschaft ist begeistert!! Und ich bin doppelt begeistert dadurch 🥰.
Nadine A.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Vielen Dank für dieses Feedback, das uns sehr erfreut, Nadine.
Es ist eine echte Freude zu wissen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Es ist eine echte Freude zu wissen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
5
/5
★★★★★
Das Wachs und der Service sind top.
Céline A.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Hallo Céline,
Vielen Dank für die Bewertung!
Was den Kundenservice betrifft, haben wir wirklich die Crème de la Crème gefunden – ein erstklassiger Service nur für Sie!
Und unser Wachs? Es macht seinen Job so gut, dass man sich fragt, ob es nicht versteckte Superkräfte hat... oder ist es vielleicht das Talent der zauberhaften Hände unserer Kosmetikerinnen?
Bis bald,
Anaïs
Vielen Dank für die Bewertung!
Was den Kundenservice betrifft, haben wir wirklich die Crème de la Crème gefunden – ein erstklassiger Service nur für Sie!
Und unser Wachs? Es macht seinen Job so gut, dass man sich fragt, ob es nicht versteckte Superkräfte hat... oder ist es vielleicht das Talent der zauberhaften Hände unserer Kosmetikerinnen?
Bis bald,
Anaïs
5
/5
★★★★★
Oben
Arbresha A.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin begeistert, Fille au pluriel als Lieferant für meine Wachse zu haben, der Versand ist sehr schnell. Die Textur und die Qualität der Produkte sind super.
Sandrine R.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Vielen Dank, Sandrine, für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihnen gefallen und dass Sie mit der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Wachse Ihren Erwartungen entsprechen.
5
/5
★★★★★
Eine Top-Bestellung, die schnell geliefert wurde. Ich bin begeistert von meinen Einkäufen, insbesondere von einer super effektiven Pinzette.
Isabelle T.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Behandlungen sind von guter Qualität!! Sie respektieren die Empfindlichkeit der Haut und sind hervorragend zu verarbeiten.
Noemie W.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Unglaublicher Geruch, danke
Aurélie S.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Fille au pluriel
Am
Danke für Ihr Feedback! Es stimmt, dass unsere Wachse so gut riechen, dass man sie fast mit Süßigkeiten oder Kuchen verwechseln könnte... aber Vorsicht, das sind keine Snacks! 😄
5
/5
★★★★★
Ultraschnelle Lieferung
Ingrid P.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2025
Übersetzte Rezension