/10
★★★★★
auf 3545 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3545 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben einen Fehler bei der Farbe der Bänder gemacht. Nachdem ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und ihren Fehler eingeräumt hatte, war die Lösung, die sie mir gaben, ein kleiner Rabatt für die nächste Bestellung. Als ich ihnen sagte, dass ich mit der Lösung, die sie mir gaben, nicht zufrieden war, antworteten sie nicht mehr.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Problem falsch behandelt wurde. Wir werden unsere Herstellungsprozesse überprüfen, um zu verhindern, dass diese Art von Problem erneut auftritt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Armbänder, die ich in 96 Stunden Express bestellt hatte, wurden nach 2 Wochen geliefert und kamen nach dem Datum der Veranstaltung (meiner Hochzeit) an. Ich musste zwei Monate lang einen nicht vorhandenen Kundenservice belästigen, um meine Bestellung zurückerstattet zu bekommen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unprofessionell! Ich würde es nicht empfehlen! Keine Rücksicht auf den Kunden. Ich habe meine Bestellung 13 Tage im Voraus aufgegeben, um sicher zu gehen, dass ich alles für meine Veranstaltung erhalten habe. Leider war das Paket am ersten Tag noch nicht fertig. Und laut ihrem Kundendienst hätte ich mich noch früher darum kümmern sollen... wenn das Verkaufsargument auf der Website die Schnelligkeit der Lieferfristen ist (3/5 Tage Max...) und man den Kunden dafür verantwortlich macht, ist das schon ein Mangel an Rücksichtnahme. Ich habe einen Antrag auf Rückerstattung gestellt, da mein Ereignis vorbei ist. Ich habe keine Antwort erhalten, geschweige denn eine Entschuldigung, und wenn man mir vorschlägt, meine Bestellung unter der Woche in Orléans abzuholen, obwohl ich in Paris arbeite. Es ist ein bisschen schwierig, sich das vorzustellen, vor allem, wenn man den vollen Preis bezahlt... Nicht zu empfehlen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht empfehlenswertes Unternehmen, das sich weigert, für seine Fehler und den Mangel an Informationen, die über seine Produkte bereitgestellt werden, einzustehen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um eine Bestätigung der Bearbeitungsdauer meiner zukünftigen Bestellung zu erhalten. Mir wurde bestätigt, dass die angekündigten Fristen eingehalten werden können, ich habe jedoch einen Aufpreis bezahlt, um die Lieferung vor 13 Uhr zu erhalten. Ich habe die Lieferung mit 5 Tagen Verspätung erhalten..... Danke für die angeblich schnelle Bearbeitung, die innerhalb von 24 Stunden garantiert wird... Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, um sie zu informieren... Ich habe nie eine Antwort erhalten...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde es nicht an benachbarte Vereine weiterempfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nie die Lieferung erhalten Bitte um Rückerstattung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Transportverzögerung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückerstattung storniert. Meine zweite Bestellung kam nach Ablauf der Frist an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Wir haben die Rückerstattung nicht am selben Tag vornehmen können und haben die folgenden Tage leicht vergessen.... Wir haben eine Untersuchung bei UPS eingeleitet, da die Lieferung am 10. und nicht am 14. hätte erfolgen sollen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht über die Lieferung an einen Relais-Punkt informiert, und als ich dann europaband kontaktierte und mein Paket abholen wollte, dachte der Relais-Punkt, er hätte es nicht... erneut deiropaband kontaktiert, zurück zum Relais-Punkt, um schließlich Armbänder zu entdecken, die nicht unseren Erwartungen entsprachen. Enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich mit einem der Europaband-Spezialisten per E-Mail über das Design des Armbands diskutiert hatte und zu dem Schluss gekommen war, welches genaue Design für das Armband verwendet werden sollte, erhielt ich meine Bestellung von Armbändern, die produziert worden waren, ohne das im E-Mail-Austausch vereinbarte Design in irgendeiner Weise berücksichtigt zu haben. Ich würde es auf keinen Fall empfehlen, wenn Sie noch weitere Details per E-Mail hinzufügen möchten. Sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das paket nie erhalten !!!!!!! danke für unser konzert !!!!!!!!!!!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am Tag nach dem Ereignis erhalten, obwohl die Kosten für den Expressversand exorbitant hoch waren. 50 Euro verloren, ich werde Europaband nie wieder beauftragen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Das ist sehr merkwürdig, da UPS mit dem von Ihnen gewählten Service immer innerhalb von 24 Stunden ausliefert. Wir können Ihnen eine Gutschrift von 25€ anbieten, die dem Betrag der Kosten für den Expressversand entspricht.
1
/5
★☆☆☆☆
Bei einer früheren Bestellung war ich mit dem Produkt sehr zufrieden und habe es in gutem Glauben weiterempfohlen, das nennt man Treue. Die Armbänder haben keinen Stamm, was auch in der Erklärung nicht erwähnt wird, und die Nummerierung ist nicht fortlaufend. Für die Buchhaltung meines Vereins ist das sehr ärgerlich. Ich habe den Kundendienst angerufen und bin mit einer Person zusammengetroffen, die mir einfach gesagt hat, dass es so ist, dass Sie den Anbieter gewechselt haben und das war's...ich werde Sie nicht mehr weiterempfehlen.... Ich bin enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, wie bereits telefonisch besprochen, werden der Stamm und die fortlaufende Nummerierung zu keinem Zeitpunkt auf unserer Website erwähnt. Aus Qualitätsgründen haben wir den Hersteller dieser Armbänder gewechselt, sodass diese standardmäßig keinen Stamm mehr haben. Dies sind Optionen, die wir auf Anfrage einrichten können, die aber nicht auf unserer Website verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber Sie können uns nicht dafür verantwortlich machen, da die Armbänder der Beschreibung auf unserer Website entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen.
Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Service war extrem schnell, aber ich habe nicht das Produkt erhalten, das ich erwartet hatte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert viel zu lange
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nie angekommen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2018
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am Mittwoch, den 04/10, eine Bestellung über 900 Armbänder aufgegeben. Diese Bestellung wurde von der Werkstatt am selben Tag bestätigt, sodass ich sie am Wochenende (Mittwoch, 12.10. oder Donnerstag, 13.10.) erhalten konnte. Nur erhielt ich sie erst am darauffolgenden Montag. Hinter der Bestellung stand ein humanitäres Projekt, was eine geplante Veranstaltung gefährdete ...
Außerdem waren einige Armbänder nicht graviert worden und es wurde keine Handelsgeste gewährt...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2017
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Der Lieferant hat sich in der Lieferadresse geirrt, was zu einer verärgerten Suche nach dem Paket geführt hat. Nach drei Tagen Verzögerung wurde das Paket an die Rechnungsadresse geliefert, die nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2017
Übersetzte Rezension