★★★★★
auf 3850 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nachdem ich mit einem der Europaband-Spezialisten per E-Mail über das Design des Armbands diskutiert hatte und zu dem Schluss gekommen war, welches genaue Design für das Armband verwendet werden sollte, erhielt ich meine Bestellung von Armbändern, die produziert worden waren, ohne das im E-Mail-Austausch vereinbarte Design in irgendeiner Weise berücksichtigt zu haben. Ich würde es auf keinen Fall empfehlen, wenn Sie noch weitere Details per E-Mail hinzufügen möchten. Sehr enttäuscht.
Ich habe das paket nie erhalten !!!!!!! danke für unser konzert !!!!!!!!!!!!!!!
Bestellung am Tag nach dem Ereignis erhalten, obwohl die Kosten für den Expressversand exorbitant hoch waren. 50 Euro verloren, ich werde Europaband nie wieder beauftragen.
Bei einer früheren Bestellung war ich mit dem Produkt sehr zufrieden und habe es in gutem Glauben weiterempfohlen, das nennt man Treue. Die Armbänder haben keinen Stamm, was auch in der Erklärung nicht erwähnt wird, und die Nummerierung ist nicht fortlaufend. Für die Buchhaltung meines Vereins ist das sehr ärgerlich. Ich habe den Kundendienst angerufen und bin mit einer Person zusammengetroffen, die mir einfach gesagt hat, dass es so ist, dass Sie den Anbieter gewechselt haben und das war's...ich werde Sie nicht mehr weiterempfehlen.... Ich bin enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen.
Service war extrem schnell, aber ich habe nicht das Produkt erhalten, das ich erwartet hatte.
Die Lieferung dauert viel zu lange
Nie angekommen
Ich habe am Mittwoch, den 04/10, eine Bestellung über 900 Armbänder aufgegeben. Diese Bestellung wurde von der Werkstatt am selben Tag bestätigt, sodass ich sie am Wochenende (Mittwoch, 12.10. oder Donnerstag, 13.10.) erhalten konnte. Nur erhielt ich sie erst am darauffolgenden Montag. Hinter der Bestellung stand ein humanitäres Projekt, was eine geplante Veranstaltung gefährdete ... Außerdem waren einige Armbänder nicht graviert worden und es wurde keine Handelsgeste gewährt...
Der Lieferant hat sich in der Lieferadresse geirrt, was zu einer verärgerten Suche nach dem Paket geführt hat. Nach drei Tagen Verzögerung wurde das Paket an die Rechnungsadresse geliefert, die nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen