9.3/10
★★★★★
auf 3545 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Lieferverzögerung wir hatten bis zum letzten Moment Angst, dass wir unsere Armbänder, die wir anlässlich der Féria d'Arles bestellt hatten, nicht erhalten würden Tatsächlich hätten wir ohne diese Armbänder nicht richtig arbeiten können. Also mittel mittel mittel auch wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht schlecht Armbänder, müssen wir versuchen, sie und sehen das Ergebnis. Nichteinhaltung: * * Vor jedem Druck, werden wir Ihnen per E-Mail ein Mock-up Ihrer Bestellung mit Ihrer Datei ** Text nach Ihrer Website. wo ist diese E-Mail? Sie haben es nie gesendet. Ich schrieb Ihnen eine E-Mail mit einem Foto von meinem früheren Armbänder zu sehen, wie die beiden Logos platziert wurden, E-Mail unbeantwortet. Kurz gesagt. Sie haben die Armbänder mit nur einem Logo verschickt, ohne die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie antworten nicht auf E-Mails. Sie haben keine Kontakttelefonnummer. Sie haben einen Chat, der immer offline ist. Ich habe meine Bestellung storniert und sie haben sie trotzdem verschickt und sie ist verloren gegangen. Ich habe um eine Rückerstattung des gezahlten Betrages gebeten, und sie spielen verrückt.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen ... 1000 Armbänder bezahlt und es fehlen immerhin 120 ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir das vergessen haben. Warum haben Sie uns nicht per Telefon oder E-Mail informiert, um das Problem zu beheben? Können Sie mir sagen, wie viel Sie von diesen Farben benötigen, damit wir Ihnen die fehlenden Armbänder zurückschicken können? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 12. Januar bestellt, aber noch nicht erhalten!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung 70 km von meinem Wohnort entfernt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden 3 Wochen, um sie zu erhalten, um sie letztendlich nicht nutzen zu können, da sie erst nach der Veranstaltung erhalten wurden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung, die nicht an meinen Namen, sondern an den meiner Frau adressiert war! Warum?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, nach einer Überprüfung wurde die Sendung an Ihren Namen an die ausgewählte Paketstation gesendet. Können Sie uns ein Foto des Versandaufklebers schicken, damit wir das Problem an UPS weiterleiten können?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche und das sind die schlechtesten Stoffarmbänder, die ich kenne. Der Service ist nicht existent, sie antworten nicht auf E-Mails oder Anrufe. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und riskieren Sie nicht die Qualität Ihrer Veranstaltung.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice sagt mir, dass es nicht schlimm sei (wir alle wissen, wie wichtig die Farben eines Logos auf den Armbändern der Veranstaltung sind!). Es ist unmöglich, eine korrekte Produktion oder eine Rückerstattung zu erhalten. 200 Euro für eine Expresslieferung verloren... Ich rate davon ab!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Armbänder, die ich erhalten habe und die einen QR-Code enthalten, können nicht verwendet werden, da der QR-Code zu klein ist. Die Abteilung für Computergrafik hat mich nicht benachrichtigt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, wie in der E-Mail angesprochen hatten wir Tests mit einem iPhone 11 gemacht und das Lesen des QR-Codes war kein Problem.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung 2 Wochen später erhalten, ohne Information des Kundenservice. Halsband erhalten, das nicht der Bestellung entspricht. Farbe nicht eingehalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht fristgerechte Lieferung an die Haustür
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Als regelmäßiger Kunde von Europaband bin ich von meiner letzten Bestellung maßlos enttäuscht. Die Anweisungen wurden nicht befolgt, obwohl Guillaume bestätigt hat, dass sie berücksichtigt wurden. 48 Stunden lang kein Lebenszeichen, keine Antwort am Telefon... Wo ist der Kundenservice? Kurz gesagt: Bestellen Sie nur dann bei europaband, wenn Ihre Deadlines weit entfernt sind. Andernfalls gehen Sie zu Ihrer Druckerei in der Nachbarschaft!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wir sind sehr enttäuscht, wir hatten 150 Armbänder bestellt, von denen wir 20 nicht verwenden können super schlecht bedruckt, davon 2 mit keiner Schrift
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung, die ich mit Lieferung bezahlt hatte, wurde nicht geliefert. Also habe ich meine Bestellung und mein Geld verloren! Ich benutze es noch nicht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hält sich nicht an die Fristen. Bestellung vor einem Monat aufgegeben Ich warte immer noch auf meine Armbänder... Schlechte Nachverfolgung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Bild, das ich erhalten habe, entspricht nicht dem, das auf dem Bestellformular angezeigt wird, und es gibt derzeit keinen Kundendienst.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich ein beschädigtes Möbelstück erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Leider ließen sich die Bucharmbänder mit den Druckknöpfen zum Verschließen nur sehr schwer schließen :(. Die Lieferzeiten waren ebenfalls ektrem lang. Kurz gesagt, ich bin nicht zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Nicht zu empfehlen!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als ein Monat, um die Bestellung zu erhalten, mit einer Sendung, die am Freitag spätestens am Samstag ankommen sollte, erhalten am Montag nach unserer Veranstaltung. Die Fristen werden nicht eingehalten und die Nachverfolgung der Bestellungen ist nicht seriös.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es fehlten 30 Armbänder
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, welche Armbänder haben Ihnen gefehlt? Sie hätten uns benachrichtigen sollen, damit wir Ihnen die fehlenden 30 Armbänder schicken können.
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferfristen von Woche zu Woche verschoben. Bestellung am 12.04.2020 getätigt und Anfang Juni erhalten, obwohl sie vor dem Deconfinement für unsere Mitarbeiter geliefert werden sollte. Ich empfehle nicht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. A FUIR
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe um einen Kostenvoranschlag bezüglich des Visuals meines Armbands gebeten. Mir wurde geantwortet, dass ich dafür die Bestellung bestätigen müsse. Ergebnis: Ich habe kein Visual und meine Bestellung wurde bestätigt, und ich erhalte etwas, das mir optisch nicht zusagt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Könnten Sie mir bitte per E-Mail an [email protected] beschreiben, was auf Ihrem Bild nicht stimmt? Wir werden versuchen, Ihre Sorgen zu beheben. Vielen Dank im Voraus.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten und wollte wissen, wann ich meine Bestellung erhalten werde?
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Guten Morgen, wir bedauern Ihren Kommentar, da die Lieferung am 30.12.19 mit Ihrer Unterschrift als Zustellungsnachweis erfolgte. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Schriftgröße ist falsch. Sie fragen einen nichts, ich wollte sie nummeriert haben und sie haben 001 auf alle gesetzt...
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Kommentar.
Wir haben die Datei gedruckt, die Sie mit der Bestellung geschickt haben, ohne das von Ihnen gewählte Design zu ändern. Es ist uns nicht gestattet, die vom Kunden gesendete Datei zu ändern. Wir nummerieren unsere Armbänder nicht, aber Ihre Anfrage kam, nachdem die Bestellung bereits versandt worden war. Es war zu spät, um noch etwas zu ändern, wir entschuldigen uns dafür. Das nächste Mal sollten Sie uns bei der Bestellung eine Rückmeldung geben, wir haben ein Kommentarfeld eingerichtet, in dem Sie Ihre Anweisungen hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Es kam mit mehreren Tagen Verspätung an und war für mich nicht von Nutzen. Ich habe mein Geld nicht zurückbekommen, und sie waren nicht für die Verzögerung verantwortlich.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Lieber Juan Miguel, in der Tat kann die Lieferung manchmal länger dauern, wenn Sie etwas weiter weg sind. Leider können wir nicht jede Lieferung kontrollieren und auch nicht jeden Zusteller verwalten, aber wir versuchen, dieses Problem durch den Einsatz eines anderen Spediteurs zu beheben.
Leider können wir nicht den reibungslosen Ablauf jeder Lieferung kontrollieren und wir können auch nicht jeden Zusteller verwalten, aber wir versuchen, dieses Problem durch den Einsatz eines anderen Spediteurs zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruß
1 /5
★☆☆☆☆
In ein paar Tagen sind die Worte weg!
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Produkte enttäuschend war. Wenn Sie sich an unseren Kundendienst wenden möchten, können wir versuchen, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,