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Letzte negative Kundenrezensionen
Lieferverzögerung wir hatten bis zum letzten Moment Angst, dass wir unsere Armbänder, die wir anlässlich der Féria d'Arles bestellt hatten, nicht erhalten würden Tatsächlich hätten wir ohne diese Armbänder nicht richtig arbeiten können. Also mittel mittel mittel auch wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist
Nicht schlecht Armbänder, müssen wir versuchen, sie und sehen das Ergebnis. Nichteinhaltung: * * Vor jedem Druck, werden wir Ihnen per E-Mail ein Mock-up Ihrer Bestellung mit Ihrer Datei ** Text nach Ihrer Website. wo ist diese E-Mail? Sie haben es nie gesendet. Ich schrieb Ihnen eine E-Mail mit einem Foto von meinem früheren Armbänder zu sehen, wie die beiden Logos platziert wurden, E-Mail unbeantwortet. Kurz gesagt. Sie haben die Armbänder mit nur einem Logo verschickt, ohne die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen.
Sie antworten nicht auf E-Mails. Sie haben keine Kontakttelefonnummer. Sie haben einen Chat, der immer offline ist. Ich habe meine Bestellung storniert und sie haben sie trotzdem verschickt und sie ist verloren gegangen. Ich habe um eine Rückerstattung des gezahlten Betrages gebeten, und sie spielen verrückt.
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen ... 1000 Armbänder bezahlt und es fehlen immerhin 120 ...
Ich habe am 12. Januar bestellt, aber noch nicht erhalten!
Lieferung 70 km von meinem Wohnort entfernt.
Nicht zufrieden 3 Wochen, um sie zu erhalten, um sie letztendlich nicht nutzen zu können, da sie erst nach der Veranstaltung erhalten wurden.
Bestellung, die nicht an meinen Namen, sondern an den meiner Frau adressiert war! Warum?
Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche und das sind die schlechtesten Stoffarmbänder, die ich kenne. Der Service ist nicht existent, sie antworten nicht auf E-Mails oder Anrufe. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und riskieren Sie nicht die Qualität Ihrer Veranstaltung.
Der Kundenservice sagt mir, dass es nicht schlimm sei (wir alle wissen, wie wichtig die Farben eines Logos auf den Armbändern der Veranstaltung sind!). Es ist unmöglich, eine korrekte Produktion oder eine Rückerstattung zu erhalten. 200 Euro für eine Expresslieferung verloren... Ich rate davon ab!
Die Armbänder, die ich erhalten habe und die einen QR-Code enthalten, können nicht verwendet werden, da der QR-Code zu klein ist. Die Abteilung für Computergrafik hat mich nicht benachrichtigt.
Bestellung 2 Wochen später erhalten, ohne Information des Kundenservice. Halsband erhalten, das nicht der Bestellung entspricht. Farbe nicht eingehalten.
Nicht fristgerechte Lieferung an die Haustür
Als regelmäßiger Kunde von Europaband bin ich von meiner letzten Bestellung maßlos enttäuscht. Die Anweisungen wurden nicht befolgt, obwohl Guillaume bestätigt hat, dass sie berücksichtigt wurden. 48 Stunden lang kein Lebenszeichen, keine Antwort am Telefon... Wo ist der Kundenservice? Kurz gesagt: Bestellen Sie nur dann bei europaband, wenn Ihre Deadlines weit entfernt sind. Andernfalls gehen Sie zu Ihrer Druckerei in der Nachbarschaft!
Wir sind sehr enttäuscht, wir hatten 150 Armbänder bestellt, von denen wir 20 nicht verwenden können super schlecht bedruckt, davon 2 mit keiner Schrift
Meine Bestellung, die ich mit Lieferung bezahlt hatte, wurde nicht geliefert. Also habe ich meine Bestellung und mein Geld verloren! Ich benutze es noch nicht.
Hält sich nicht an die Fristen. Bestellung vor einem Monat aufgegeben Ich warte immer noch auf meine Armbänder... Schlechte Nachverfolgung
Das Bild, das ich erhalten habe, entspricht nicht dem, das auf dem Bestellformular angezeigt wird, und es gibt derzeit keinen Kundendienst.
Ich bin enttäuscht, dass ich ein beschädigtes Möbelstück erhalten habe.
Leider ließen sich die Bucharmbänder mit den Druckknöpfen zum Verschließen nur sehr schwer schließen :(. Die Lieferzeiten waren ebenfalls ektrem lang. Kurz gesagt, ich bin nicht zufrieden.
Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Nicht zu empfehlen!
Mehr als ein Monat, um die Bestellung zu erhalten, mit einer Sendung, die am Freitag spätestens am Samstag ankommen sollte, erhalten am Montag nach unserer Veranstaltung. Die Fristen werden nicht eingehalten und die Nachverfolgung der Bestellungen ist nicht seriös.
Es fehlten 30 Armbänder
Lieferfristen von Woche zu Woche verschoben. Bestellung am 12.04.2020 getätigt und Anfang Juni erhalten, obwohl sie vor dem Deconfinement für unsere Mitarbeiter geliefert werden sollte. Ich empfehle nicht
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. A FUIR
Ich habe um einen Kostenvoranschlag bezüglich des Visuals meines Armbands gebeten. Mir wurde geantwortet, dass ich dafür die Bestellung bestätigen müsse. Ergebnis: Ich habe kein Visual und meine Bestellung wurde bestätigt, und ich erhalte etwas, das mir optisch nicht zusagt.
Ich habe noch nichts erhalten und wollte wissen, wann ich meine Bestellung erhalten werde?
Die Schriftgröße ist falsch. Sie fragen einen nichts, ich wollte sie nummeriert haben und sie haben 001 auf alle gesetzt...
Wir haben die Datei gedruckt, die Sie mit der Bestellung geschickt haben, ohne das von Ihnen gewählte Design zu ändern. Es ist uns nicht gestattet, die vom Kunden gesendete Datei zu ändern. Wir nummerieren unsere Armbänder nicht, aber Ihre Anfrage kam, nachdem die Bestellung bereits versandt worden war. Es war zu spät, um noch etwas zu ändern, wir entschuldigen uns dafür. Das nächste Mal sollten Sie uns bei der Bestellung eine Rückmeldung geben, wir haben ein Kommentarfeld eingerichtet, in dem Sie Ihre Anweisungen hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen
Es kam mit mehreren Tagen Verspätung an und war für mich nicht von Nutzen. Ich habe mein Geld nicht zurückbekommen, und sie waren nicht für die Verzögerung verantwortlich.
Leider können wir nicht den reibungslosen Ablauf jeder Lieferung kontrollieren und wir können auch nicht jeden Zusteller verwalten, aber wir versuchen, dieses Problem durch den Einsatz eines anderen Spediteurs zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruß
In ein paar Tagen sind die Worte weg!
Sie haben einen Fehler bei der Farbe der Bänder gemacht. Nachdem ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und ihren Fehler eingeräumt hatte, war die Lösung, die sie mir gaben, ein kleiner Rabatt für die nächste Bestellung. Als ich ihnen sagte, dass ich mit der Lösung, die sie mir gaben, nicht zufrieden war, antworteten sie nicht mehr.
Die Armbänder, die ich in 96 Stunden Express bestellt hatte, wurden nach 2 Wochen geliefert und kamen nach dem Datum der Veranstaltung (meiner Hochzeit) an. Ich musste zwei Monate lang einen nicht vorhandenen Kundenservice belästigen, um meine Bestellung zurückerstattet zu bekommen.
Sehr unprofessionell! Ich würde es nicht empfehlen! Keine Rücksicht auf den Kunden. Ich habe meine Bestellung 13 Tage im Voraus aufgegeben, um sicher zu gehen, dass ich alles für meine Veranstaltung erhalten habe. Leider war das Paket am ersten Tag noch nicht fertig. Und laut ihrem Kundendienst hätte ich mich noch früher darum kümmern sollen... wenn das Verkaufsargument auf der Website die Schnelligkeit der Lieferfristen ist (3/5 Tage Max...) und man den Kunden dafür verantwortlich macht, ist das schon ein Mangel an Rücksichtnahme. Ich habe einen Antrag auf Rückerstattung gestellt, da mein Ereignis vorbei ist. Ich habe keine Antwort erhalten, geschweige denn eine Entschuldigung, und wenn man mir vorschlägt, meine Bestellung unter der Woche in Orléans abzuholen, obwohl ich in Paris arbeite. Es ist ein bisschen schwierig, sich das vorzustellen, vor allem, wenn man den vollen Preis bezahlt... Nicht zu empfehlen!
Nicht empfehlenswertes Unternehmen, das sich weigert, für seine Fehler und den Mangel an Informationen, die über seine Produkte bereitgestellt werden, einzustehen.
Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um eine Bestätigung der Bearbeitungsdauer meiner zukünftigen Bestellung zu erhalten. Mir wurde bestätigt, dass die angekündigten Fristen eingehalten werden können, ich habe jedoch einen Aufpreis bezahlt, um die Lieferung vor 13 Uhr zu erhalten. Ich habe die Lieferung mit 5 Tagen Verspätung erhalten..... Danke für die angeblich schnelle Bearbeitung, die innerhalb von 24 Stunden garantiert wird... Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, um sie zu informieren... Ich habe nie eine Antwort erhalten...
Ich würde es nicht an benachbarte Vereine weiterempfehlen.
Nie die Lieferung erhalten Bitte um Rückerstattung
Transportverzögerung
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückerstattung storniert. Meine zweite Bestellung kam nach Ablauf der Frist an.
Ich wurde nicht über die Lieferung an einen Relais-Punkt informiert, und als ich dann europaband kontaktierte und mein Paket abholen wollte, dachte der Relais-Punkt, er hätte es nicht... erneut deiropaband kontaktiert, zurück zum Relais-Punkt, um schließlich Armbänder zu entdecken, die nicht unseren Erwartungen entsprachen. Enttäuscht