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auf 3850 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe das Paket drei Tage nach meiner Leistung erhalten und musste es beim Spediteur GLS abholen.
Sehr lange Wartezeit für Produktdesign und Lieferung.....
Wo sind meine kostenpflichtigen Produkte?
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe für die GOOD-Option bezahlt, aber diese wurde ohne Nachfrage automatisch freigegeben. Außerdem warte ich seit über 10 Tagen darauf, dass man mich kontaktiert, um eine Lösung zu finden, die meine Kontaktdaten hat.
Immer noch nichts erhalten
Schnell und gut
Schnell und effizient
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, das Armband ist gelb mit einem weißen Streifen. Nicht super .
Die Erste Bestellung ist verloren gegangen, die zweite kam dann zu spät. Was soll man dazu sagen. Das Geld habe ich auch noch nicht zurück. Muss ich mich wohl auch selber drum kümmern. Also insgesamt absolut unterirdisch.
Die Armbänder wurden in schwarz-weiß geliefert, obwohl auf der Rechnung eindeutig ein Bild des Armbands in Farbe abgebildet war. Ich werde reklamieren
Nie erhalten
Sehr schlechte Erfahrung. Fristen nicht eingehalten, keine Neuigkeiten. Kundenservice nicht vorhanden. Ich empfehle es nicht.
Verspätete Lieferung
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber nicht ohne Schwierigkeiten... Mehrere Anrufe und Mahnungen waren nötig, um zum Ziel zu kommen... falsche Mengenangaben in den Angeboten, verspätete Antworten oder gar keine Antworten zu den Fristen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir in zwei Jahren wieder bei Ihnen kaufen werden, wenn es um Armbänder und Chips geht.
Wir haben unser Paket nicht erhalten. Wir sind es jedoch gewohnt, bei Ihnen zu bestellen und haben unsere Pakete immer gut erhalten. Wir verstehen daher nicht, was dieses Mal passiert ist.
Hallo, sehr enttäuscht vom Kundendienst nach einem Rechtschreibfehler ihrerseits, mein BAT war korrekt ausgeführt. Es wurde kein Angebot für eine Rückerstattung gemacht, außer einem Rabatt von 30 % auf eine nächste Bestellung. Ich nahm dieses Angebot nicht an, da ich wusste, dass der Fehler nicht in meiner GOA lag. Ich verlangte eine vollständige Rückerstattung, die mir verweigert wurde. Mit freundlichen Grüßen
Druckfehler auf einem Streifen in jeder Serie
Kreation super schlecht gemacht
Fehler in meiner Bestellung
Sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Ich habe Halsbänder mit Anti-Strangulationskragen erhalten, die sich nicht lösen lassen. Die Kunststoffe sind von schlechter Qualität.
Hallo Armbänder, die für eine Nachbestellung bestellt wurden völlig unterschiedliche Farben
Die Lieferung kam 15 Tage zu spät und an die falsche Adresse. Wir haben sie nicht rechtzeitig für die Veranstaltung erhalten
Paket nie angekommen, seitdem nichts mehr gehört.
1 Monat Lieferzeit für einen gewählten Service, 1 bis 3 Tage für die Lieferung. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten.
Ich habe meine Bandbestellung nach meiner Veranstaltung erhalten!!!!!!!! ICH HABE BEREITS DIE RÜCKERSTATTUNG MEINER CHRONOPOST ANGEFORDERT, ABER OHNE EINREICHUNG...................
Wir haben am 8. Juni 250 Stoffarmbänder Expresslieferung D+4 bestellt. Die Bestellung kam erst am 22. Juni an, mit 10 Tagen Verspätung, ohne dass wir den Versand verfolgen konnten. Wir hatten die Express-Lieferung gewählt, um sie so schnell wie möglich zu erhalten, und waren durch diese Verspätung sehr beeinträchtigt. Am 30. Juni schrieben wir an den Kundenservice und baten um eine Geste angesichts des Preisunterschieds zwischen den Armbändern in der herkömmlichen Lieferung (0,64€/Stück für 250 Stück) und denen in der Expresslieferung (1,00€/Stück für 250 Stück). Leider haben wir nie eine Antwort erhalten. Die Armbänder waren sehr schön und von sehr guter Qualität, aber die Betreuung des Kunden und seiner Bestellung lässt zu wünschen übrig.
Ich habe mein Paket nicht erhalten und niemand kann mir sagen, wo es sich befindet ...
Frist nicht eingehalten, fehlende Artikel bei der Lieferung
Ich habe drei Wochen vor einer Veranstaltung, die ich organisiere, Armbänder bestellt, meine Bestellung nie erhalten und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Das ist noch nie vorgekommen, auch wenn es mit der Lieferung zusammenhängt (die bei 10€ angeblich 24 Stunden dauern soll), sie haben es nicht geschafft, irgendwelche Probleme mit ihrem Partner zu lösen.
Ich habe die Bestellung pünktlich erhalten, wir mussten einen weiteren Kauf tätigen, der doppelt so teuer war.
Die Werkstatt "hat unsere Bestellung vergessen".
Ich habe Vinylarmbänder bestellt und Papierarmbänder erhalten! Keine Antwort am Telefon , noch auf meine Beschwerdemail .
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, obwohl der Zusteller vermerkt hat, dass sie geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten und keine Spur von Chrono Post.
Sie schicken keine grafischen Probedrucke, sie zentrieren die Gravur nicht, ...
Ich habe höflich darum gebeten, die Rechnung meiner Bestellung mit der cif-Nummer meines Unternehmens zu erhalten, und man hat mir nie geantwortet. Es ist, als ob niemand am anderen Ende der Leitung wäre. Überhaupt kein empfehlenswertes Unternehmen
Ich bin nicht zufrieden, weil UPS mir meine Bestellung nicht zugestellt hat, ich warte immer noch. Sie sagen, sie hätten es am Briefkasten hinterlassen, aber nichts ist in meine Hand gelangt, ich bin enttäuscht.
Sie haben mir andere Armbänder geschickt als die, die ich bestellt habe. Sie haben NICHT auf meine Anfrage nach einer Rückerstattung geantwortet.
Wir haben bei der Bestellung bezahlt, die Fristen wurden nicht eingehalten (nach der Veranstaltung geliefert!) Unerreichbar am Telefon Keine Antwort auf meine Nachrichten. Kein professioneller Sinn SCHÄMLICH ICH WÜRDE HOFFNUNGSVOLL VERWEIGERN.
Ich habe mich entschieden, bei europaband zu bestellen, weil die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung, die die Seite anbot, so gut waren. Nach 10 Tagen und ohne jegliche Nachricht nehme ich über die Seite, dann per E-Mail und schließlich per Telefon Kontakt mit der Marke auf. Ich fragte, ob ich die Bestellung stornieren könne, da die Armbänder erst nach meiner Veranstaltung eintreffen würden. Das ist nicht möglich. Die Herstellung hat noch nicht begonnen, aber eine Stornierung ist nicht möglich. Das ist unverständlich. Letztendlich habe ich meine Armbänder nicht innerhalb von 10 oder sogar 14 Tagen erhalten, sondern erst 3 Wochen später!!! Ich habe über 300€ verloren und 400 Armbänder gewonnen, die mir nichts nützen.
Das Armband entspricht nicht den Bildern, die wir geschickt haben, die Tinte ist auf der Rückseite verschmiert und die Bilder sind in der Mitte ausgeschnitten.