9.3/10
★★★★★
auf 3545 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten
User icon
Marine A.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Fristen nicht eingehalten, keine Neuigkeiten. Kundenservice nicht vorhanden. Ich empfehle es nicht.
User icon
Bartthelemy G.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung
User icon
Blaque S.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber nicht ohne Schwierigkeiten... Mehrere Anrufe und Mahnungen waren nötig, um zum Ziel zu kommen... falsche Mengenangaben in den Angeboten, verspätete Antworten oder gar keine Antworten zu den Fristen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir in zwei Jahren wieder bei Ihnen kaufen werden, wenn es um Armbänder und Chips geht.
User icon
Festival D.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben unser Paket nicht erhalten. Wir sind es jedoch gewohnt, bei Ihnen zu bestellen und haben unsere Pakete immer gut erhalten. Wir verstehen daher nicht, was dieses Mal passiert ist.
User icon
Boki M.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, sehr enttäuscht vom Kundendienst nach einem Rechtschreibfehler ihrerseits, mein BAT war korrekt ausgeführt. Es wurde kein Angebot für eine Rückerstattung gemacht, außer einem Rabatt von 30 % auf eine nächste Bestellung. Ich nahm dieses Angebot nicht an, da ich wusste, dass der Fehler nicht in meiner GOA lag. Ich verlangte eine vollständige Rückerstattung, die mir verweigert wurde. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Stéphane M.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Druckfehler auf einem Streifen in jeder Serie
User icon
Lietti G.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Kreation super schlecht gemacht
User icon
Alexandre V.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler in meiner Bestellung
User icon
Philippe M.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Ich habe Halsbänder mit Anti-Strangulationskragen erhalten, die sich nicht lösen lassen. Die Kunststoffe sind von schlechter Qualität.
User icon
Franck R.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Armbänder, die für eine Nachbestellung bestellt wurden völlig unterschiedliche Farben
User icon
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass die Farbe nicht genau die gleiche ist wie bei Ihrer letzten Bestellung. Können Sie uns Fotos per E-Mail schicken, damit wir das Problem an die Werkstatt weiterleiten können?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung kam 15 Tage zu spät und an die falsche Adresse. Wir haben sie nicht rechtzeitig für die Veranstaltung erhalten
User icon
Elodie P.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nie angekommen, seitdem nichts mehr gehört.
User icon
Noah C.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, können Sie uns die Referenz Ihrer Bestellung geben, damit wir sehen können, wo das Problem liegt? Haben Sie eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, um uns über das Problem zu informieren? Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
1 /5
★☆☆☆☆
1 Monat Lieferzeit für einen gewählten Service, 1 bis 3 Tage für die Lieferung. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten.
User icon
Charles D.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bandbestellung nach meiner Veranstaltung erhalten!!!!!!!! ICH HABE BEREITS DIE RÜCKERSTATTUNG MEINER CHRONOPOST ANGEFORDERT, ABER OHNE EINREICHUNG...................
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben am 8. Juni 250 Stoffarmbänder Expresslieferung D+4 bestellt. Die Bestellung kam erst am 22. Juni an, mit 10 Tagen Verspätung, ohne dass wir den Versand verfolgen konnten. Wir hatten die Express-Lieferung gewählt, um sie so schnell wie möglich zu erhalten, und waren durch diese Verspätung sehr beeinträchtigt. Am 30. Juni schrieben wir an den Kundenservice und baten um eine Geste angesichts des Preisunterschieds zwischen den Armbändern in der herkömmlichen Lieferung (0,64€/Stück für 250 Stück) und denen in der Expresslieferung (1,00€/Stück für 250 Stück). Leider haben wir nie eine Antwort erhalten. Die Armbänder waren sehr schön und von sehr guter Qualität, aber die Betreuung des Kunden und seiner Bestellung lässt zu wünschen übrig.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und niemand kann mir sagen, wo es sich befindet ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Frist nicht eingehalten, fehlende Artikel bei der Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Wochen vor einer Veranstaltung, die ich organisiere, Armbänder bestellt, meine Bestellung nie erhalten und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Das ist noch nie vorgekommen, auch wenn es mit der Lieferung zusammenhängt (die bei 10€ angeblich 24 Stunden dauern soll), sie haben es nicht geschafft, irgendwelche Probleme mit ihrem Partner zu lösen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung pünktlich erhalten, wir mussten einen weiteren Kauf tätigen, der doppelt so teuer war.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Werkstatt "hat unsere Bestellung vergessen".
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Vinylarmbänder bestellt und Papierarmbänder erhalten! Keine Antwort am Telefon , noch auf meine Beschwerdemail .
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, obwohl der Zusteller vermerkt hat, dass sie geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten und keine Spur von Chrono Post.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie schicken keine grafischen Probedrucke, sie zentrieren die Gravur nicht, ...
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe höflich darum gebeten, die Rechnung meiner Bestellung mit der cif-Nummer meines Unternehmens zu erhalten, und man hat mir nie geantwortet. Es ist, als ob niemand am anderen Ende der Leitung wäre. Überhaupt kein empfehlenswertes Unternehmen
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil UPS mir meine Bestellung nicht zugestellt hat, ich warte immer noch. Sie sagen, sie hätten es am Briefkasten hinterlassen, aber nichts ist in meine Hand gelangt, ich bin enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir andere Armbänder geschickt als die, die ich bestellt habe. Sie haben NICHT auf meine Anfrage nach einer Rückerstattung geantwortet.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben bei der Bestellung bezahlt, die Fristen wurden nicht eingehalten (nach der Veranstaltung geliefert!) Unerreichbar am Telefon Keine Antwort auf meine Nachrichten. Kein professioneller Sinn SCHÄMLICH ICH WÜRDE HOFFNUNGSVOLL VERWEIGERN.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich entschieden, bei europaband zu bestellen, weil die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung, die die Seite anbot, so gut waren. Nach 10 Tagen und ohne jegliche Nachricht nehme ich über die Seite, dann per E-Mail und schließlich per Telefon Kontakt mit der Marke auf. Ich fragte, ob ich die Bestellung stornieren könne, da die Armbänder erst nach meiner Veranstaltung eintreffen würden. Das ist nicht möglich. Die Herstellung hat noch nicht begonnen, aber eine Stornierung ist nicht möglich. Das ist unverständlich. Letztendlich habe ich meine Armbänder nicht innerhalb von 10 oder sogar 14 Tagen erhalten, sondern erst 3 Wochen später!!! Ich habe über 300€ verloren und 400 Armbänder gewonnen, die mir nichts nützen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Armband entspricht nicht den Bildern, die wir geschickt haben, die Tinte ist auf der Rückseite verschmiert und die Bilder sind in der Mitte ausgeschnitten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von europaband
Am
Hallo, Sie haben 150 Armbänder per Express bestellt, die wir in der Eile (24 Stunden statt 4 Tage) für Sie angefertigt haben. Nach unserem Gespräch haben Sie 163 Armbänder erhalten, die in Ordnung waren. Die restlichen Armbänder haben wir Ihnen geschenkt, da sie Mängel aufwiesen (aufgrund der Eile in der Produktion, fehlende Qualitätskontrolle).