Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 475 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
D
Danielle
Hinweis: 3 von 5
Leider sehr klein so schissig dass man Namen fast garnicht lesen kann. Hat auch leider nicht lange gehalten.. sehen an sich ja süß aus, deshalb sehr schade dass sie bei uns nicht richtig gehalten haben
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Daniella. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben mehr Info per E-Mail bitte.
S
Stephanie H.
Hinweis: 2 von 5
Habe die Etiketten zum Aufbügeln für die Schuluniform meiner Tochter bestellt. Sehen toll aus, aber nach der ersten Wäsche fingen sie an zu blättern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Stephanie, wir entschuldigen uns aufrichtig! Bitte beachten Sie das Angebot in der E-Mail.
P
Patricia Vico
Hinweis: 2 von 5
Die Qualität von Aufbügeletiketten für Kleidungsstücke ist drastisch gesunken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Patricia, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter vier Augen, damit wir Sie kontaktieren können, um Sie besser zu verstehen und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
A
Antonio
Hinweis: 3 von 5
Hilfsbereitschaft des Kundendienstes bei der Lösung von Versandproblemen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Antonio, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung vorgeschlagen. Einen schönen Tag noch ? Alessio
L
Loredana C.
Hinweis: 2 von 5
Dieses Mal war ich sehr enttäuscht! Ich habe die Etiketten am 2. September bestellt und sie falsch erhalten (leider ja mit dem Namen eines anderen Kindes) und bis heute habe ich die richtigen noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Haben Sie einen schönen Tag? Alessio
L
Ladimar Boscan
Hinweis: 2 von 5
Letztes Jahr habe ich sie bestellt, und dieses Mal sind sie phänomenal, sie gehen im Handumdrehen ab. Es ist nicht dasselbe wie letztes Jahr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen?
C
Cliente
Hinweis: 3 von 5
Die Bestellung kam nie an, ich musste mehrere Male über verschiedene Kanäle schreiben, bis sie mir schließlich antworteten, dass sie mir das Geld zurückerstatten würden. Das ist sehr schade, denn die Designs waren wunderschön und der Shop wurde mir empfohlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Miriam, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns darauf, in Zukunft von Ihnen zu hören. Guten Tag
M
Mehrdad K.
Hinweis: 2 von 5
Wir haben die Bestellung zu Später als erwartet erhalten,während wir zusätmiche Versandskosten bezahlt haben.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mehrdad, wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir haben die Express-Lieferzeit überprüft und es hat tatsächlich 2 Tage länger gedauert als es sollte! Wir haben Ihnen den Lieferpreis zurückerstattet und eine offizielle Reklamation bei der Lieferfirma eingereicht. Danke, dass Sie uns das mitgeteilt haben!
F
Fausta
Hinweis: 2 von 5
Bestellung nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Auf Wiedersehen Fausta, es tut uns leid für diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung zur Verfügung gestellt, wie Sie gebeten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Guten Tag ? Alessio
V
Vera
Hinweis: 2 von 5
Ich habe vor kurzem 2 Bestellungen aufgegeben, da ich zuvor sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die jetzt bestellten Etiketten sind sehr schlecht und lösen sich schnell ab, vor allem im Vergleich zu den Etiketten von vor 2 Jahren, die immer noch alle angebracht sind. Bis heute hat sich die Hälfte der neuen Etiketten bereits abgelöst. Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
S
Sarah B.
Hinweis: 3 von 5
Das Paket ist nie angekommen! Aber der Kundendienst war bereit, mich sofort zu treffen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Aufgrund unseres Austausches können wir davon ausgehen, dass das Problem mit der unvollständigen Adresse zusammenhängt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ? Alessio
V
Valentina G.
Hinweis: 3 von 5
Diesmal gefällt mir das Produkt weniger gut, es löst sich schlecht und manchmal bleibt ein durchsichtiger Film in der Hand zurück Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
E
Egzona S.
Hinweis: 3 von 5
Figuren waren leider nicht so gut pepixelt
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Egzona. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Könnten Sie uns bitte mehr über dieses Problem per E-Mail mitteilen und wir werden uns um eine Lösung bemühen
B
Beatrice
Hinweis: 2 von 5
Paket kam mehr als eine Woche zu spät
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Beatrice, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
F
Francesco
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung kam früh an, aber das Produkt entsprach nicht den Erwartungen. Habe die Anweisungen befolgt, aber die Etiketten lösten sich nach einer Weile ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
A
Alessia A.
Hinweis: 3 von 5
Leider habe ich meine Bestellung erst nach 21 Tagen und zahlreichen E-Mails erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alessia, Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post, es ist nicht normal. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
F
Francesca C.
Hinweis: 2 von 5
Guten Morgen, bei meiner letzten Bestellung hatte ich um eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden mit einem Aufpreis gebeten, aber die Lieferung erfolgte nicht innerhalb der gewünschten Zeit. Bei früheren Bestellungen kam ich immer sehr gut zurecht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Um uns zu entschuldigen, haben wir die Versandkosten erstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
N
N.n.
Hinweis: 3 von 5
Die Aufkleber lassen sich teilweise sehr schlecht von dem Bogen abziehen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo N.N, es tut uns sehr leid! Dies sollte nicht passieren! Wir werden Ihnen den Ersatz schicken und benötigen noch einige Informationen per E-Mail, bitte!
A
Anna C.
Hinweis: 3 von 5
Sehr schöne Etiketten, aber sie lösen sich mit Wasser ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
L
Lea
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Seite durch eine Patenschaft in den sozialen Medien kennengelernt. Sie hat sofort einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, die Seite ist gut gemacht, es gibt viele Optionen für die Erstellung von individuellen Etiketten. Obwohl der Druck perfekt ist und das ästhetische Ergebnis sehr schön ist, ist das funktionale Ergebnis absolut schlecht. Ich habe sowohl Klebeetiketten für Gegenstände als auch Thermoetiketten für Kleidung gekauft. Zu den ersteren gibt es nichts zu sagen. Einmal auf dem Gegenstand angebracht, bleiben sie dran, aber die Klebeetiketten sind absolut schrecklich. Sie lösen sich nach der ersten Wäsche (30 Grad) ab. Von 30 Aufklebern hat etwa ein Dutzend 2 Waschgänge überstanden. Ich würde dieses Produkt absolut nicht wieder kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
M
Marta Z.
Hinweis: 3 von 5
Verglichen mit der vorherigen Erfahrung bin ich nicht ganz zufrieden. Schneller Versand und alles war gut. Produkt jedoch nicht im Einklang mit dem, was ich gehofft hatte: - Objekt-Etiketten: lackiert Buntstifte ablösen - Thermo-Klebeetiketten: nicht resistent gegen Trockner
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden: https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
N
Nichtbegeistert
Hinweis: 2 von 5
KlebeEtiketten halten nicht und die Bügeletiketten halten nur 7-8 wäschegänge dann muss man nach bügeln manchmal halten sie nur 3-4 wäschegänge. Die Schuh Etiketten sind auch nicht top wäre besser wenn die eine links rechts Schilderung hätten und kleiner wären! Trotzdem besser wie diekonkurenz bei denen reist es nach 4x waschen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben. Wir können Ihnen eine Rückerstattung anbieten oder einen Ersatz schicken, wenn Sie es wünschen. Bitte, lesen Sie unsere E-Mail für weitere Informationen.
J
Jessica
Hinweis: 2 von 5
Unzuverlässige Klebeetiketten, vor zwei Wochen angebracht und schon ein paar in der Waschmaschine gefunden (40' Wäsche)... Ich glaube nicht, dass ich sie wieder kaufen würde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
C
Cass.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe zum zweiten Mal bestellt, sehr schneller Versand, also super. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel erhalten habe. Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschickt, aber ich habe nie eine Rückmeldung bekommen... schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider scheint es, dass Ihre E-Mail nicht bei uns angekommen ist. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
S
Shahnez Delici
Hinweis: 3 von 5
Praktisch, niedlich, schneller Versand, aber zu leicht abzulösen, vor allem nach Maschinen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
A
Allardcc
Hinweis: 3 von 5
Enttäuscht von der Qualität der Etiketten, die sich schlecht ablösen lassen und von denen man viele verliert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen gut befolgt wurden. https://www.c-monetiquette.fr/coller-etiquette-thermocollante-autocollante Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Alessio
A
Anne B
Hinweis: 3 von 5
Ich war mit dem schnellen Service zufrieden, ich bestelle seit 2020 bei ihnen, aber momentan habe ich meine Bestellung nicht erhalten und sie wird als erledigt behandelt, ohne auf meine E-Mails und Anrufe seit dem 04. September zu antworten. Ich habe mit ihnen nach meinem Kommentar telefoniert, die Sendung wurde mit Priorität verschickt, aber jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen, ohne dass ich das Produkt erhalten habe....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anne, wir haben Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu versichern, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Schöner Tag
S
Séverine
Hinweis: 3 von 5
Am Freitagabend bestellt und am Donnerstag der folgenden Woche erhalten, das ist weit entfernt von den 48 Stunden Lieferzeit, die auf der Website angekündigt wurden. Drei Sterne nur deswegen... Die Etiketten sind schön und entsprechen meinen Vorstellungen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Séverine, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Frist durch den Postdienst verlängert. Wir freuen uns, dass die Etiketten Ihren Geschmack getroffen haben. Sehr schöner Tag für Sie
P
Prescilla Dupuis Bigey
Hinweis: 3 von 5
Schade, dass die Etiketten speziell für Schuhe nicht kleben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Prescilla, Sie sollten sich per E-Mail an uns wenden und uns ein Foto der fraglichen Etiketten schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können.
J
Jennifer
Hinweis: 3 von 5
Hallo, ich habe diese Etiketten (im 10er-Pack) (und nicht zum Aufkleben) für die Kleidung meiner Tochter (3 Jahre alt) gekauft. Als ich sie erhielt, stellte ich fest, dass sie nicht effektiv auf dem Stoff haften, sondern dass sie auf die Pflegeetiketten oder die Markenetiketten des Kleidungsstücks geklebt werden müssen, um waschbeständig zu sein. Ich hatte diese Information vor meiner Bestellung nicht gesehen/gelesen. Leider habe ich die meisten dieser Pflege- und Markenetiketten entweder bereits ausgeschnitten oder sie fehlen, da die Marke direkt auf den Stoff aufgedruckt ist. Die Etiketten, die auf die Pflegeetiketten geklebt werden, bleiben nach den verschiedenen Wäschen erhalten. Diejenigen, die direkt auf den Stoff oder auf die Markenetiketten geklebt werden, lösen sich beim Waschen ab. Die Etiketten haben jedoch ein praktisches Format und ein sehr niedliches Design. Meine Tochter hat sich für den Marienkäfer entschieden und liebt diese bunten Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jennifer, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Die Aufklebeetiketten lösen sich nach einer Wäsche ab :(
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Maeva, bitte senden Sie uns per privater E-Mail die Nummer Ihrer Bestellung und ein Foto der fraglichen Etiketten. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten. Schöner Tag
A
Audrey.
Hinweis: 3 von 5
Sehr gute Seite. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, aber ich bin etwas enttäuscht über die Preiserhöhung. Auch von den Picknickboxen bin ich etwas enttäuscht, da der Preis gestiegen ist und das Eis nicht mehr mitgeliefert wird. Aber ansonsten sind die Produkte von sehr guter Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Audrey, Sie haben eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung erhalten :) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Einen schönen Tag
E
Emilie Diarra
Hinweis: 3 von 5
Selbstklebende Etiketten perfekt. Klebt sehr gut, sieht gut aus. Schnelle Lieferung Heißklebeetikett etwas enttäuscht. Schmilzt ein bisschen trotz Backpapier und gut eingestelltem Bügeleisen. Passt sich schlecht an bestimmte Stoffe an. Ich habe gesehen, dass die Klebeetiketten für Kleidung gerade herausgekommen sind. Wäre schön, wenn es Motive für Teenager gäbe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, es tut uns leid, das über die Qualität der Thermoetiketten zu lesen. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail mit Fotos der fraglichen Etiketten zu schicken, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
J
Jeanne Davis
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind schön und konform. Der Preis ist gut. Die Lieferzeiten sind jedoch viel länger als angegeben und der Kundenservice ist nicht vorhanden, da ich nie eine Antwort erhalten habe, obwohl ich zwei E-Mails im Abstand von mehreren Tagen erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns vielmals für unsere verspätete Antwort. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
S
Silvia
Hinweis: 2 von 5
Produkte kamen nicht rechtzeitig an, Versand per Post ohne Sendungsverfolgung, ----EDIT: ----- Ich muss zugeben, dass sie sehr freundlich waren und mir die Etiketten zurückgeschickt haben und die ersten kamen ein wenig spät an. Das Problem ist vielleicht auf den langsamen Postdienst zurückzuführen. vielen Dank und herzliche Grüße
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
M
Monica
Hinweis: 2 von 5
Schöne Etiketten; zahlreiche und schöne Farben und Optionen gut gemacht. Leider haften die Thermoaufkleber nach zwei Wäschen nicht mehr gut, sie fallen sogar ab und können nicht wieder verschlossen werden. Die Klebeetiketten für Kleidung sind viel besser
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
M
Mimie M.
Hinweis: 2 von 5
C'est pour la 2 fois que nous achetons. L'année passée et cette année, mais malheureusement la qualité n'a pas été la même. Les étiquettes ne collent pas bien sur les couleurs. Nous sommes très mecontents et pensons déjà à commander ailleurs.
Antwort von Es-Ist-Meins
Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez des problèmes avec vos étiquettes. Pouvez-vous nous envoyer des photos des étiquettes qui se détachent ou des photos de l'endroit où elles ont été appliquées ? Nous avons plus d'informations sur l'email.
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten gehen leider beim Waschen ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Einen schönen Tag
B
Bonny Timblene
Hinweis: 3 von 5
Ich habe die Etiketten rechtzeitig erhalten, aber leider fehlten mir die Etiketten für die Schuhe, die im Paket für den Schulanfang enthalten sein sollten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Bonny, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch :)
F
Francesca A.
Hinweis: 3 von 5
Thermoklebeetiketten lassen sich sehr leicht und schnell ablösen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, es ist nicht normal, dass sich Etiketten ablösen. Ich bestätige, dass wir Ihnen eine Nachricht geschickt haben, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?