Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ein tolles Produkt (selbstklebende Etiketten für Kleidung), aber eine angeblich schnelle Lieferung (42-48 Stunden mit einem Aufpreis von 10 Euro), was leider nicht der Fall war. Das erste Mal, dass wir vom Service enttäuscht sind!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Caroline, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich der Lieferung geschickt. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch den Service von Chronopost. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
É
Émilie Odelot
Hinweis: 2 von 5
Ich finde das Ergebnis unscharf, obwohl ich bei meiner ersten Bestellung nicht enttäuscht war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, wir können Ihre Anfrage nicht ganz verstehen. Wir bitten Sie, uns per E-Mail über [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und besser verstehen können, worum es geht. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
N
Nana
Hinweis: 3 von 5
Effiziente Lieferung konforme Produkte
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Danke für Ihre Meinung :) Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
G
Guest
Hinweis: 2 von 5
Wir sind seit Jahren treu, aber dieses Mal sind die Thermoaufkleber von schlechter Qualität, sie haben sich bei der ersten Wäsche abgefärbt. Ich empfehle sie nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Maria Isabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Lieferung kam leider nicht an. Dennoch schnelle Erstattung.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht angekommen sind. Leider sind wir auf den Lieferpartner angewiesen und konnten die Zustellung durch die Post nicht beeinflussen. Da die Bestellung verloren gegangen ist, haben wir dir den Gesamtbetrag erstattet. Wir bieten Ihnen jedoch jederzeit an, die Etiketten auf unsere Kosten erneut zu versenden, um eine Lösung zu finden. LG, Ana
A
Anna R.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen eingekauft, aber in letzter Zeit finde ich sie nicht mehr so gut, wie ich ursprünglich dachte. Die Klebeetiketten neigen dazu, sich sehr leicht zu lösen, und die zum Aufbügeln verfärben sich nach den ersten paar Wäschen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alessandra, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen und hoffen, dass Sie zufrieden sein werden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
A
Angélique Durand
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Etiketten halb in das Heft gebunden erhalten, nicht sehr vorzeigbar, wie ich finde, und vor allem nicht praktisch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angélique, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Sophie
Hinweis: 3 von 5
Ich bin enttäuscht, ich hatte letztes Jahr eine andere Marke ausprobiert, sie ist viel besser, angenehmer und vor allem billiger mit einer besseren Qualität, ich werde nicht zu Ihnen zurückkehren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Catherine B.
Hinweis: 3 von 5
Es hat lange gedauert, bis sie geliefert wurden. Sie waren auch viel kleiner als ich erwartet hatte, insgesamt war ich ein bisschen enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Catherine, es tut uns sehr leid zu hören, dass es einige Zeit gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankam und dass Sie anschließend von Ihren Etiketten enttäuscht waren. Wir haben uns in dieser Angelegenheit per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
A
Angélique
Hinweis: 3 von 5
Nützlich, dass man einen Feldflaschenverschluss alleine kaufen kann. Unzumutbar, dass ein Mindestbestellwert vorgeschrieben ist. Das verleitet dazu, ohne Bedarf zu kaufen (bei mir fehlte 1 Euro, um den Mindestbetrag zu erreichen). Die Trinkflaschen sind schön, das ist unbestreitbar. Das ist zwar normal, aber bei Gegenständen, die für Kinder bestimmt sind, ist es schade, dass sie nicht mit einer geeigneteren Beschichtung versehen sind. Schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angélique, vielen Dank für Ihre Nachricht, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
T
Tesserg
Hinweis: 3 von 5
Die Trinkflaschen und die Lunchbox sind sehr schön, aber ich bin enttäuscht, dass die Zeichnungen und der Name Aufkleber sind. Meine Tochter hat schon eine Freundin, die sie abzieht. Ansonsten schneller Versand, gut verpackt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Wendy, es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich wieder an uns, wenn sich der Aufkleber auf der Lunchbox Ihrer Tochter ablöst. Einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
.
..
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung ist nicht gut gelaufen, ich habe für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt, aber es hat mindestens 5 Tage gedauert, bis ich es erhalten habe. Das ist eine teure Lieferung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Claire, wir haben Ihnen soeben Ihre Lieferkosten zurückerstattet. Ihre Bestellung hätte Ihnen rechtzeitig zugestellt werden müssen. Sehr schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
H
Hannah
Hinweis: 2 von 5
Mir wurden die Etiketten eines anderen Anbieters geschickt, die ich nicht verwenden kann. Endlich habe ich die bestellten Etiketten erhalten. Ich würde gerne wieder bestellen, aber jetzt habe ich Etiketten, die ich nicht verwenden oder verschenken kann, also kommen sie in den Müll.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass Ihnen beim ersten Mal eine falsche Bestellung zugeschickt wurde und dass Sie nun ein unerwünschtes Set von Etiketten erhalten haben. Dieser Fehler ist leider auf einen menschlichen Irrtum zurückzuführen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es eine Verschwendung ist, die Etiketten in den Müll zu werfen, und dass es gegen unsere Werte verstößt, so umweltfreundlich wie möglich zu sein, aber aus Datenschutzgründen können wir keine persönlichen Daten von Dritten weitergeben. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir diese Angelegenheit mit Ihnen besprechen können! Mit freundlichen Grüßen, Jessica
C
Chefclub
Hinweis: 3 von 5
Ich bin enttäuscht, ich habe schon zweimal bei Ihnen bestellt und zweimal habe ich die Bügeletiketten erhalten, obwohl ich mir die selbstklebenden gewünscht habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Florence, in der Tat, auf Ihrer Bestellung haben Sie aufbügelbare Etiketten für Kleidungsstücke. Leider handelt es sich um einen Fehler Ihrerseits bei der Bestellung. Ich habe Ihnen soeben die Rechnung mit den Details geschickt. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
L
Leïla
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten schon nach dem ersten Waschen abfallen. Die Etiketten sind zu groß für die Zahnbürsten und nicht sehr praktisch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Leïla, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Der Hersteller ist sehr gut, aber es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis es ankam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Irene, wir entschuldigen uns für diese Lieferungsanomalie. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
M
Mylène De Berdt
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferzeit war sehr lang. Ich habe die Etiketten in einem sehr guten Zustand erhalten, da sie sehr gut verpackt sind und die Etiketten sehr gut verpackt sind. Ich hoffe nur, dass die Etiketten besser halten als die vorherigen, die sich nach einigen Wäschen (ohne Trockner) zu leicht ablösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mylène, nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen die Rücksendung :) Wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
B
Beatriz Alvarez
Hinweis: 3 von 5
Ich kaufe Ihre Aufkleber schon seit Jahren, aber ich denke, dass die Qualität beim letzten Kauf nachgelassen hat, mehrere Aufkleber lösten sich nach der ersten Wäsche ab. Ich habe Kleidung mit Aufklebern von vor 4 Jahren und vielen Wäschen und sie sind perfekt, aber diese letzten sind nicht die gleiche Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Beatriz, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
S
Sabou81
Hinweis: 3 von 5
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber enttäuscht, dass es nicht mehr mögliche Buchstabenmengen gibt. Bei zusammengesetzten Namen ist es störend. Das Ergebnis ist, dass ich anstelle des Vornamens nur die Hälfte des zusammengesetzten Namens habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sabrina, wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und hoffen, unseren Service zu verbessern, um Sie noch zufriedener zu machen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
N
Nadja
Hinweis: 3 von 5
Sehr lange Lieferzeit und unverschämte Preise. Ich habe Sticker für Schuhe bestellt. Es hieß es kommen 10 Stück. Tatsächlich sind aber 5 Paar Sticker gekommen. Diese Angabe ist irreführend. Es macht keinen Sinn diese einzeln zu benutzen! Pro ein paar Schuhe sind es somit 1,20 Euro. Für Sticker!! Qualität kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Nadia , Wir entschuldigen uns für diese Unanehmlichkeit. Die Lieferzeit ist zwischen 3 bis 10 Werktagen . Bei einer Bestellung von 10 Stück handelt es sich tatsächlich um 5 Paaren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um mehr Details zu diesem Vorfall zu finden.
A
Ar
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferfristen sind nicht eingehalten worden. Sie sagen 48 Stunden und es hat 15 Tage gedauert, so dass ich nicht in der Lage war, sie für das, was ich brauchte, zu nutzen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Aránzazu, wir bedauern die Verzögerung der Lieferung durch Correos. Die 48 Stunden entsprechen der Herstellung unserer Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
A
Alejandra Torres Cumpa
Hinweis: 3 von 5
Das Produkt braucht ziemlich lange, bis es ankommt. Ich habe für den Service mit Sendungsverfolgung bezahlt, wurde aber erst informiert, als das Produkt bereits in der Produktion war und es aufgrund anderer Probleme zu Verzögerungen kam. Ich würde mehr Kommunikation vorschlagen, und sei es nur, um zu sagen, dass es noch länger dauern wird.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alejandra, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
Z
Zahara
Hinweis: 2 von 5
Die Bestellung wurde mit einem 24-Stunden-Lieferservice durchgeführt, für den ich extra bezahlt habe, um meine Bestellung vier Tage später zu erhalten. Ich betrachte das als einen großen Betrug, der mich meine Zeit und mein Geld gekostet hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Zahara, wir haben Ihnen soeben die Lieferkosten für Chronopost zurückerstattet. Ihre Bestellung hätte nämlich innerhalb von 48 Stunden geliefert werden müssen. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie ihrerseits. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Produkt ist qualitativ und schön. Versandzeit war zu lange.
Antwort von Es-Ist-Meins
Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung dauerte lange Zeit. Können Sie uns bitte per E-Mail mitteilen, wie lange die Lieferung gedauert hat. LG, Ana
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Sehr schlechter Service. Ich habe die Aufkleber nicht ausprobiert, weil sie viel später als erwartet ankamen, so dass sie nicht zu gebrauchen waren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: [email protected] Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
H
Heike H.
Hinweis: 3 von 5
Leider hält es in manchen Kleidungsstücken nicht und löst sich wieder ab. Das Etikett ist sehr schön.
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Frau Hofmann. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Können Sie uns bitte weitere Einzelheiten per E-Mail zusenden, damit wir eine Lösung für Sie finden können. LG, Ana
C
Cp
Hinweis: 3 von 5
Versand definitiv verbesserungswürdig
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wir hoffen, Sie sind mit unseren Produkten zufrieden und bleiben unter [email protected] erreichbar. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
M
Manja H.
Hinweis: 3 von 5
Der Versand hat lange gedauert und meinen Wunsch nach 2 einzelnen Heften wurde nicht nachgegangen. So muss ich das Heft mit meinen rausgerissenen Seiten verschenken. Die Sticker hatten auch schon mal eine bessere Qualität
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Manja, Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung dauerte lange Zeit. Wir möchten unsere mehr Details zu finden, um zu wissen, ob die Post übertraf die litim wir anbieten und bieten Ihnen eine neue Sendung mit der separaten Broschüre auf unsere Kosten. LG, Ana
Z
Zoe
Hinweis: 3 von 5
Aufkleber groß. Normalerweise fragen und erhalten die beiden verschiedenen Namen in separaten Brieftaschen, aber wurde dieses Mal gesagt, dass meine Bestellung zu klein war. Enttäuschend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Zoe. vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre Treue sehr! Ich verstehe, dass die Etiketten schöner aussehen, wenn sie alle in separaten Heften sind, aber unnötige Papierverpackungen für 20 Etiketten können die Umwelt ein wenig belasten. Wir möchten auf unserer Seite umweltbewusster sein :) Wir werden Ihnen das Papier für das Booklet zusenden, wenn dies für Sie so wichtig ist!
I
Indra H.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe für 2 Kinder bestellt. Die Aufkleber kamen in einem Buch zusammen. Da es jeweils Geschenke zur Einschulung sind muss ich die Aufkleber aus dem Buch für jedes Kind jetzt raus trennen. Bei zwei verschiedenen Namen sollten die Aufkleber separat kommen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Indra! Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Der Grund, warum wir die Verpackung geändert haben, ist, dass wir umweltfreundlicher sein und den Papiermüll reduzieren möchten, da die Broschüren schließlich im Müll landen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie das Heft separat erhalten möchten, damit Sie das Heft, das Sie bereits haben, aufteilen und zwei separate Hefte erstellen können. LG, Ana
S
Shola
Hinweis: 2 von 5
Super Qualität wie vor ein paar Jahren Leider hat sich das Heft gefühlt um die Helfte verringert bei gleich bleibendem Preis? Ein Hinweis auf der Seite wäre schön
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Schola, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir bieten verschiedene Sets mit einer unterschiedlichen Anzahl von Etiketten an. Sie haben sich für das Startpaket mit den 80 Etiketten entschieden. Wir würden gerne mehr Details über Ihr Problem erfahren und werden Sie per E-Mail kontaktieren. LG, Ana
A
Allison Jaune
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich von Ihnen erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, die ich von Ihnen erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Allison, es tut uns leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten abgelöst haben, obwohl sie das nicht sollten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Michel
Hinweis: 3 von 5
Ich verstehe nicht, warum Sie mir 3 Plaketten mit dem richtigen Namen und eine mit einem anderen Namen schicken cest du Verschwendung!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Carole, wir entschuldigen uns für diesen Unachtsamkeitsfehler unsererseits. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Sehr guter Tag, Camille C-MonEtiquette
F
Francesco
Hinweis: 3 von 5
Einziges Problem: Da ich mich für den Postversand ohne Sendungsverfolgung entschieden habe, kamen die Waren mehr als zehn Tage nach der angegebenen Frist an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesco, es tut uns leid, von dieser Verzögerung seitens der Post zu hören. Wenn Sie irgendwelche Zweifel oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: [email protected] Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
C
Cristina
Hinweis: 3 von 5
Sehr praktisch und schön, obwohl die letzten beiden Bestellungen kamen eine mit den Etiketten schlecht zentriert, und die letzte vor ein paar Tagen mit mehr als die Hälfte mit dem Namen ein bisschen verschwommen, es ist nicht billig, so dass ich denke, es sollte eine höhere Qualitätskontrolle Prozess als die aktuelle sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Cristina, es tut mir leid zu hören, dass Sie einige unscharfe Namensschilder erhalten haben. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, Camille Petit-Fernand
A
Angélique Boiron
Hinweis: 2 von 5
Ein guter Service mit Paketverfolgung. Schade, dass ich zusätzlich zu meiner Lieferung noch 25 Euro Zollgebühren zahlen musste. Ich wohne in Französisch-Guayana, also in Frankreich! 6 Euro Versandkosten und 10,60 Euro Mehrwertsteuer und 25 Euro zusätzliche Kosten, weil man außerhalb des Departements bestellt. Es tut mir leid, aber ich würde nicht mehr auf Ihrer Seite bestellen, auch wenn Ihre Produkte von sehr guter Qualität sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Fehler seitens der Post in Französisch-Guayana. Da die Versandkosten bereits in der Bestellung enthalten waren, hätten die Gebühren nicht hinzukommen dürfen. . Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica - C'MonEtiquette
G
Gee
Hinweis: 3 von 5
Ich habe meine Bestellung vom 31/5/23 noch nicht erhalten, kann also nichts dazu sagen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Karen, ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Jessica
S
Séverine Paquet
Hinweis: 3 von 5
Hallo, das ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe, bis heute hatte ich keine Probleme. Ich habe 100 Etiketten für Gegenstände bestellt, die ich ohne Probleme erhalten habe und ich habe 100 Aufklebeetiketten bestellt, die ich immer noch nicht erhalten habe und ich hoffe, dass ich sie diese Woche erhalte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Séverine, nach dem Telefonat, das Sie mit unserem Kundenservice geführt haben, freuen wir uns, dass wir eine Lösung für Ihr Problem finden konnten. Vielen Dank für Ihre Treue! Camille C-Mon Etiquette
E
Elsa Doutel
Hinweis: 3 von 5
Ich habe für meinen Sohn Produkte gekauft und war wütend, weil ich Etiketten gekauft habe...eine Trinkflasche und einen Toilettenbeutel mit seinem Vor- und Nachnamen, weil er auf eine Klassenfahrt ging und zu meiner bösen Überraschung habe ich das Paket in zwei Teilen erhalten...also die Trinkflasche und den Toilettenbeutel hatte ich nicht, als die Etiketten kamen, also keine Trinkflasche und keinen Toilettenbeutel für die Reise...und ich habe keine Informationen darüber bekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elsa, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
A
Antje
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Ware am 29.5.23 mit Expressaufschlag-Herstellung in 48 Stunden für 9,50 extra Aufschlag bestellt. Am 02.06.23, also 4 Tage später haben Sie mir die Ware als verschickt markiert. Angekommen ist sie am 06.06.23. Da war es bereits zu spät und unser Sohn war bereits auf Klassenfahrt. 7Tage und dafür Expressversandaufschlag zu verlangen finde ich nicht in Ordnung. Ansonsten ist die Ware funktionell und gut.
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Antje! Sie haben absolut Recht, die Bestellung sollte nicht so lange dauern. Es tut mir sehr leid für diese Situation und ich werde Ihnen die 9,50 zurückerstatten. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Ihre Etiketten noch verwenden möchten oder ob Sie die volle Rückerstattung benötigen. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen! LG, Ana
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.