Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
J
Jorge Rodriguez
Hinweis: 3 von 5
Die Standardlieferung erfolgte 8 Tage später als erwartet. Der Nachsendeservice hat gut funktioniert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
O
Ophélie Bannier
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind in Ordnung, die Website ist einfach zu bedienen, aber ich habe eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bestellt und vor allem 950 Pirt-Gebühren bezahlt, um innerhalb von 24 Stunden geliefert zu werden, und ich habe 4 Tage auf die Lieferung gewartet, also nicht sehr cool, aber sie haben das Nötige sehr schnell getan. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen, da die Kleidungsetiketten Objekte..... Hilft gut bei Schulanfang
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass die Chronopost-Lieferung nicht die angekündigte Zeit eingehalten hat. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, bevor ich Ihnen helfen konnte. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
A
Ayumi Nakayama
Hinweis: 2 von 5
Das Produkt kam nicht rechtzeitig an, und ich musste den Kundendienst zweimal anrufen, um zu fragen, wo das Produkt geblieben ist, weil die Sendungsverfolgung zeigte, dass es bereits bei mir zu Hause angekommen war. Ich brauchte es vor Schulbeginn und habe 3 Wochen im Voraus bestellt, aber es ist sicher angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern diese Lieferverzögerung aufrichtig. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Slm
Hinweis: 3 von 5
Kauf mit Lieferung innerhalb von 24 Stunden einschließlich Samstag, aber nicht eingehalten. Also musste ich am Ende ohne auskommen. Und ein Kundenservice, der nicht auf Nachrichten reagiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns mit Ihnen darüber auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
J
Jl
Hinweis: 3 von 5
Die Feldflaschen sind superschön, werden aber nicht wie auf der Website angekündigt innerhalb von 5 Werktagen geliefert. Das ist ärgerlich, wenn man kein Geschenk für den großen Tag hat. Das Paket war geöffnet, aber nichts dabimiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jerome, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung zu einer Unstimmigkeit gekommen ist. Wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
K
Koutele Maxime
Hinweis: 2 von 5
Ich habe für eine schnelle Lieferung via Chronopost bezahlt, die Lieferung war für den 02. September geplant, aber ich habe mein Paket erst am Montag, den 4. September erhalten. Ich war sehr enttäuscht, da ich die Sachen meiner Kinder vor dem Schulbeginn beschriften wollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wir haben aufgrund dieser verspäteten Lieferung eine Beschwerde bei Chronopost eröffnet. Wir haben Ihnen auch die entstandenen Lieferkosten zurückerstattet. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
L
Lp
Hinweis: 3 von 5
Das Etikett war nickelfrei, die Lieferzeit korrekt. Die Flasche, die wir erhalten haben, war beschädigt. Wir haben es gemeldet und keine Antwort erhalten. Schade, ich würde es nicht weiterempfehlen und auch nicht weiterempfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laureen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über dieses Thema auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
R
Roseline
Hinweis: 2 von 5
Ich habe für meine Enkelkinder in den Jahren 2021 und 2022 Trinkflaschen gekauft. Die Feldflaschen sind sehr schön. Allerdings war ich von den Verschlüssen enttäuscht. Sie sind für Kinder sehr schwer zu öffnen und die Verschlüsse sind abgebrochen. Es ist ein bisschen schade, dass diese Trinkflaschen im Schrank bleiben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Roseline, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
C
Carole Marceline
Hinweis: 3 von 5
Ich bin es gewohnt, meine Etiketten zu bestellen, und dieses Jahr hat es länger gedauert als üblich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch den starken Andrang der Postdienste verursacht wurde. Wir haben Sie jedoch per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über diesen Vorfall auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
N
Nadine Aubinais
Hinweis: 3 von 5
Hallo, ich habe fast 9 Euro für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt. Ich habe die Bestellung nach 6 Tagen erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nadine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und haben uns erlaubt, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um Ihnen eine kompensatorische Lösung vorzuschlagen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
C
Chaouat Sophie
Hinweis: 3 von 5
Die Produkte sind top, aber die Lieferzeit war zu lang
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Lieferung zu einem Zwischenfall gekommen ist. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Sehr schöner Tag, Ophelia
M
M. Porchet Alexandre
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Etiketten sind schön und kleben gut. Was die Lieferung betrifft, bin ich jedoch enttäuscht. Ich habe eine zusätzliche Liefergebühr (10) bezahlt, um innerhalb von 24 Stunden beliefert zu werden und habe meine Bestellung vier Tage später erhalten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alexandre, es tut uns leid, dass Chronopost seine Lieferverpflichtungen nicht eingehalten hat. Wir haben Sie jedoch kontaktiert und Ihnen eine Lösung für diesen Vorfall vorgeschlagen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
N
Nilda Sanchez
Hinweis: 3 von 5
Es ist alles sehr schönes Design ... das Schlechte ist, dass das Kind am zweiten Tag von der Schule zurückkam, hatte er die Flasche Kappe gebrochen ... die gute Sache ist, dass auch ohne die Kappe, wenn Sie es gut abdecken es nicht verlieren Wasser! Aber ich hätte mir gewünscht, dass sie widerstandsfähiger ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Flaschenverschluss so leicht gebrochen ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
Mimi
Hinweis: 3 von 5
Super Produkt, aber die Lieferzeit war zu lang
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Allerdings hat der Schulanfang die Lieferzeiten der Postdienste verlängert, was uns sehr leid tut. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
Y
Y M.
Hinweis: 2 von 5
Pretty but not durable
Antwort von Es-Ist-Meins
We are very sorry to hear that some labels started to peel off. This should absolutely not happen. We would like to get in contact with you over the email to find out more details and to offer you a solution. Kind regards, Ana
L
Lula32
Hinweis: 3 von 5
Der Bestellvorgang war einfach, und die Kinder hatten Spaß bei der Auswahl ihrer Motive. Die Lieferung ist nicht die schnellste, aber das wurde mir bei der Bestellung klar gemacht. Die zusätzlichen lustigen Aufkleber sind eine nette Idee, aber ich hätte lieber weniger bezahlt oder mehr Namensaufkleber für mein Geld bekommen, da sie verschwendet werden - meine Kinder sind 9 und 11. Frustrierenderweise lösten sich einige der Aufkleber, die ich auf die Kleidung geklebt hatte, bei der ersten Wäsche ab und klebten an anderen Dingen fest. Mit der Marke, die ich normalerweise verwende, hatte ich dieses Problem noch nie. Wenn sich noch mehr ablösen, werde ich das Unternehmen um eine Rückerstattung bitten. Wahrscheinlich werde ich nicht mehr bei diesem Unternehmen bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Louisa, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass die Qualität einiger Etiketten nicht zufriedenstellend war! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns zu entschuldigen und eine Lösung anzubieten. Jessica, Petit-Fernand
N
Nina G.
Hinweis: 3 von 5
Die Sticker sind süß, aber die Lieferung dauerte viel zu lange.
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Nina, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger als üblich gedauert hat. Meistens sind es 2 - 6 Tage. Leider konnten wir die Post bei der Standardlieferung nicht beeinflussen. Wir bieten jedoch die Expresslieferung innerhalb von 48 Stunden an. LG, Ana
G
Gabi S.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe zwei verschiedene Namen bestellt und es wurde nur in ein Heftchen gemacht.Fand ich nicht gut da ich die Namensaufkleber in die Schultüten getan habe.Werde also bestimmt nichts mehr hier bestellen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Gabi, Es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir versenden jedoch nur dann ein separates Heft, wenn es sich um ein praktisches Set handelt (Kinderkrippe, Schule...). In anderen Fällen, und auch wenn die Bestellung mehrere verschiedene Namen enthält, schicken wir aus Gründen des Papierverbrauchs und der Heftklammern (ökologische Verantwortung) nicht unbedingt mehrere Hefte. Sie hatten nur 20 Etiketten, also schicken wir sie logischerweise zusammen. Möchten Sie, dass wir Ihnen die Etiketten separat zusenden? Ana
K
Karina
Hinweis: 3 von 5
Das Produkt ist sehr schön, aber ich dachte, dass ich auf einer deutschen Homepage bestelle, da sie auf .de endet. Dadurch, dass das Produkt aus Frankreich kam, hat es mir zu lange gedauert. Trotz pünktlicher Bestellung in den Ferien ist das Produkt erst nach gut 2 Wochen eingetroffen und die Schule hatte schon begonnen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Karina, Vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten. Wir sind in der Tat Französisch Unternehmen und die Lieferung der meisten der Zeit dauert 2-6 Tage. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen. Ana
P
Patricia J
Hinweis: 3 von 5
Sehr teuer. Außerdem zahlt man am Ende der Bestellung Steuern, obwohl die Preise inklusive Mehrwertsteuer sind...Sonderangebot, wenn man zwei Produkte kauft, aber das Sonderangebot für kostenlosen Versand ist nicht kumulierbar...irreführende Werbung...ich glaube nicht, dass ich es weiterempfehlen werde...!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Die am Ende in Ihrer Zusammenfassung angegebenen Steuern sind keine Kosten, die Sie zusätzlich bezahlen, sondern lediglich der im Preis Ihrer Gegenstände enthaltene Betrag, den wir an den Staat abführen. Dieser Betrag wird Ihnen zu Informationszwecken angegeben und ist eine gesetzliche Verpflichtung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
E
Emily L.
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten kamen pünktlich an und der Service war in Ordnung, aber leider klebten sie nicht auf einigen der Dinge, für die ich sie brauchte, und fielen in der Waschmaschine ab (obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe). Ich habe inzwischen bei einem anderen Unternehmen Bügeletiketten bestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emily, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass die Qualität unserer Etiketten nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns nun per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Jessica, Petit-Fernand
E
Emma
Hinweis: 3 von 5
Die Aufkleber sind perfekt, aber die Lieferung dauerte über 2-3 Wochen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emma, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für dieses Problem mit den Postdiensten! Jessica, Petit-Fernand
F
Fiona M.
Hinweis: 2 von 5
Vor über 3 Wochen bestellt. Verfolgt und sagt, sie wurden geliefert, aber sie haben nicht. Ich ging durch Völker Empfehlungen und fühlen sich sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fiona, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Ich glaube, mein Kollege hat Ihnen in der Zwischenzeit weitergeholfen und Sie haben sich für eine neue Lieferung entschieden. Jessica, Petit-Fernand
K
K
Hinweis: 3 von 5
Ich habe Etiketten für die Schuluniform bestellt, die nach 10 Tagen Wartezeit als geliefert markiert wurden, aber nicht angekommen sind. Ich habe mehrere Versuche unternommen, das Unternehmen zu erreichen, bevor sie mir eine erneute Zusendung oder eine Rückerstattung anboten. Ich warte jetzt geduldig auf meine Rückerstattung und bin enttäuscht, da ich so viel Gutes gehört hatte und die Etiketten auf der Website toll aussahen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Post gekommen ist, so dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben! Jessica, Petit-Fernand
A
Audrey B.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe einen Aufpreis für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt und mein Paket kam... 72 Stunden später! Für mich ist das also ein völlig unnötiger Aufpreis. Ich wollte um Hilfe bitten, aber ich korrespondierte mit "einem Roboter" ich fand nicht die Hilfe, die ich brauchte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! Es tut mir leid, dass die Chronopost-Lieferung nicht rechtzeitig ankam. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
V
Vb
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten haben mehr als 3 Wochen gebraucht, um anzukommen. Ich habe eine Bewertung und eine Nachricht bezüglich der Etiketten hinterlassen und mir wurde eine Rückerstattung oder ein erneuter Versand angeboten, aber sie kamen an, bevor das nötig war. Ich habe sie auf der Kleidung angebracht und sie scheinen gut zu haften.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erhalten haben! Ich kann keine Bestellnummer oder E-Mail sehen, die dieser Bewertung beigefügt ist, und kann Sie daher nicht direkt kontaktieren, um eine Rückerstattung anzubieten. Ich lade Sie ein, uns von Ihrer Seite aus zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne helfen! Jessica, Petit-Fernand
R
Raquel Sacristán Álvarez
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind wunderschön, die Verarbeitung ist großartig, aber der Nachteil ist, dass sie nicht wirklich an der Kleidung haften und sich beim Waschen und Gebrauch ablösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
L
Leisa M.
Hinweis: 2 von 5
Ich hatte keinen Erfolg mit den Aufbügeletiketten. Sie haben sich von den Schuluniformen meiner Söhne gelöst, als ich sie das erste Mal gewaschen habe. Ich habe alle Anweisungen befolgt und es war ein normaler Waschgang. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe keine E-Mail erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Leisa, es tut mir sehr leid zu hören, dass sich die Bügeletiketten beim ersten Waschen ablösten! Das ist nicht normal, und ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Jessica, Petit-fernand
A
Anna
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferung hat etwas gedauert.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
E
Emily M.
Hinweis: 2 von 5
Sie sehen toll aus, aber sie gehen in der Waschmaschine sofort ab! - Ich habe sie auf die Etiketten der Kleidung geklebt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emily, es tut mir schrecklich leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten in der Waschmaschine sofort ablösten! Das ist nicht normal, und ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten. Jessica, Petit-fernand
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Lange Bearbeitungszeiten
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden produziert, wie es auf unserer Webseite angekündigt ist. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
S
Sebastian B.
Hinweis: 3 von 5
Die Aufbügelettiketten gefallen leider nicht. Die Auswahl, die auf der Homepage getroffen wurde wurde nicht umgesetzt wie ausgewählt, daher habe ich nun Etiketten, die ich so nicht haben wollte. Vielleicht habe ich aber auch einen Fehler bei der Eingabe gemacht. Abgesehen davon fand ich die Lieferzeit von über zwei Wochen bei dem Preis zu lang, so kam das Produkt später als benötigt. Die Etiketten erfüllen beim Aufbügeln auch nur bedingt ihren Zweck. Der Kundenservice hat sich aber als sehr freundlich und kulant erwiesen und es konnte eine Lösung angeboten werden.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihre Erwartungen nicht eingetroffen haben. Wir haben Ihnen schon am 21. August kontaktiert, um mehr Informationen zu diesen Etiketten zu haben, aber wir haben leider keine Antworte bekommen. Wir haben Sie heute noch erneut kontaktiert, um Ihnen helfen zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins.
H
Hazevedo
Hinweis: 3 von 5
Es hat lange gedauert, bis es ankam, die Aufkleber sind nicht besonders gut und lösen sich leicht ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hannah, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, und noch mehr tut es uns leid, dass die Aufkleber sich leicht ablösen! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Jessica, Petit-Fernand
J
Jo M.
Hinweis: 3 von 5
Ich bekomme sie jedes Jahr und hatte noch nie ein Problem mit ihnen. Dieses Jahr kamen sie jedoch erst weit nach der vereinbarten Zeit an und ich habe sie wie üblich angebracht, aber aus irgendeinem Grund kleben sie jetzt alle in meiner Waschmaschine. Der Kundendienst war erstaunlich, als sie nicht ankamen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Joanne, vielen Dank für deine Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Ihre Bestellung dann in Ihrer Waschmaschine stecken geblieben ist! Wir haben jetzt eine Rückerstattung Ihrer Bestellung und wir sind sehr leid für diese schlechte Charge. Jessica, Petit-Fernand
H
Hayley H.
Hinweis: 2 von 5
Ich liebe die Etiketten für Kinderkleidung, aber die Etiketten für Schreibwaren sind furchtbar! Sie bleiben nicht lange haften. Ich habe ein paar auf das Briefpapier meiner Tochter geklebt, aber nach 24 Stunden sind sie alle abgegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hayley, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Objektetiketten nicht zufriedenstellend ist. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen verschiedene Lösungen angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Bis heute keine Rückmeldung erhalten für die noch fehlenden Schuhetiketten.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir haben vor ein paar Tagen E-Mails ausgetauscht und Ihnen Ihre gesamte Bestellung auf unsere Kosten am 29. August erneut verschickt. Wir haben Ihnen kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
F
Frau A.
Hinweis: 3 von 5
Ziemlich lange Lieferzeit.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wir haben Sie kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
T
Tom B.
Hinweis: 3 von 5
Die Website war einfach zu bedienen, die Produkte sehen toll aus, halten aber nicht lange.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie bestellt haben, nicht lange gehalten haben. Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 2 von 5
Das Lieferdatum
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Aurelie Lejosne
Hinweis: 2 von 5
Ich bestelle seit mehreren Jahren die Etiketten für meine Kinder auf dieser Website. Ich war immer sehr zufrieden. Dieses Jahr bin ich jedoch ein wenig enttäuscht, da die Etiketten nicht halten. Ich muss sie immer wieder neu positionieren, obwohl die Schule erst vor einer Woche begonnen hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélie, wir haben Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen und besser zu verstehen, warum sich die Etiketten abgelöst haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung :) Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette