Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Normalerweise kaufe ich die Etiketten, die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann, und dieses Mal habe ich die gekauft, für die man kein Bügeleisen braucht. Bis sie ankamen, wusste ich nicht, dass sie nicht direkt auf das Kleidungsstück geklebt werden können oder dass sie 24 Stunden lang "ruhen" müssen. Vielleicht habe ich vor dem Kauf nicht gut genug aufgepasst, aber ich hätte eine andere Option gewählt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, wie auf unserer Website angegeben, kleben unsere selbstklebenden Kleidungsetiketten nur auf Marken- oder Pflegeetiketten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an unseren Produkten haben werden. Hallo, Camille Petit-Fernand
C
Christelle
Hinweis: 3 von 5
Ich habe schon zum dritten Mal bestellt und die Textiletiketten sind super.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christelle, vielen Dank für Ihren Kommentar! Um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen, zögern Sie nicht, uns zu sagen, was wir tun können, um uns zu verbessern und 5? zu erhalten! Sehr schöner Tag, Sarah-CMonEtiquette
M
Manuela Bertin
Hinweis: 2 von 5
Auf 1 bestellten Trinkflasche mit Strohhalm. Das Bild hat sich bereits gelöst!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Manuela, es tut uns leid zu hören, dass eine Feldflasche aus Ihrer Bestellung einen Druckfehler aufweist. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
M
Maria Jesus
Hinweis: 3 von 5
Selbstklebende Kleidungsetiketten lösen sich ab, und das Material ist sehr plastisch, was je nach Hauttyp zu Rötungen führen kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Unser Kundendienst hat sich soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
S
Sam
Hinweis: 3 von 5
Hübsche Etiketten, die sich aber beim Waschen manchmal ablösen. Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Samiha, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten und haben Sie soeben kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend ? Sarah-CMonEtiquette
D
Dominique
Hinweis: 3 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut funktioniert hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Dominique, es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit den bestellten Etiketten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Tages? Sarah-CMonEtiquette
F
Ff
Hinweis: 2 von 5
Sehr lange Lieferzeiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fanny, es tut uns leid, dass die Post Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit geliefert hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen! Sie haben einen schönen Tag.
L
Lucile
Hinweis: 3 von 5
Das Design ist sehr schön, es wird sich zeigen, wie lange es hält. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt, weil es mir so gut gefallen hat. Ein bisschen enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lucile, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir empfehlen die Mini-Etiketten auf unserer Website für kleine Gegenstände wie Kugelschreiber und Bleistifte. Sie haben jedoch eine Nummer größer bestellt, nämlich 1-zeilige Etiketten für Gegenstände, weshalb diese nicht passen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Abend für Sie ? Sarah-CMeinEtikett
E
Emilie Vander Elst
Hinweis: 3 von 5
Sehr gut, bis auf die Tatsache, dass ich spät am Abend vor der (guten) Bestellung den grünen Kulturbeutel mitnehmen wollte, aber mit meinem Handy konnte ich keine Bestellung aufgeben! Ich wartete also bis zum nächsten Tag, um eine Bestellung über den PC aufzugeben, und er wurde nicht mehr angeboten (eine kleine Enttäuschung). Die Lieferung dauerte viel länger als angekündigt, da die Bestellung für meine Tochter war, die ins Ferienlager fuhr, und sie kam erst an, als sie schon weg war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde und haben Sie soeben kontaktiert, damit Ihre Erfahrung bei uns nicht durch diese Verzögerung getrübt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um zu erfahren, wann die fehlenden Farben zurückgeschickt werden. Einen schönen Abend für Sie Sarah-CMonEtiquette
C
Charlotte W
Hinweis: 2 von 5
Ich hatte keine Probleme mit ihren Produkten (letztes Jahr hatte ich bereits bei ihnen bestellt und alles war perfekt). Ich habe ein großes Problem mit der Lieferung. Flüchten Sie vor Chronopost! Ich habe am 12. Juli bestellt, heute ist der 23. Juli und ich habe meine Bestellung, die in einem Relais-Punkt ankommen sollte, immer noch nicht erhalten. Ich habe bei chronopost angerufen, mein Paket sollte heute geliefert werden und ich habe immer noch nichts erhalten, die Lieferung ist immer noch verschoben ... Ich habe eine E-Mail an die Website c mon etiquette geschickt, die mir eine Rückerstattung oder eine neue Lieferung direkt an meine Adresse angeboten hat. Ich habe mich für die zweite Option entschieden. Jetzt warte ich darauf, dass ich mein Paket erhalte ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Charlotte, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht gut gelaufen ist. Wir hoffen, dass Ihre Etiketten dieses Mal an der richtigen Adresse ankommen und dass sie von der gleichen Qualität sind wie in Ihren Erinnerungen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
E
Estelle Trichot
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten lassen sich nicht leicht vom Trägermaterial abziehen, so dass ich mehrere Etiketten beschädigt habe, obwohl ich mit dem letzten Etikett keine Probleme hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Estelle, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann sein, dass es bei der Produktion ein Problem gegeben hat. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, C-MonEtiquette, Kundenservice
D
Delphine Marchand
Hinweis: 3 von 5
Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben, mit denen ich sehr zufrieden war, aber dieses Mal bin ich enttäuscht, da sich meine Etiketten, die ich vor einer Woche angebracht habe, bereits lösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Delphine, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um zu sehen, was von unserer Seite aus getan werden kann. Ihr C-MonEtiquette-Team
S
Séverine Carette
Hinweis: 3 von 5
Ich bin etwas enttäuscht von den Verschlüssen für die Trinkflaschen bei den älteren Modellen. Sie halten nicht gut und es geht kaputt. Das ist wirklich schade. Das neue System sieht viel besser aus, aber ich kann es mir nicht leisten, neue Trinkflaschen zu kaufen, wenn sie vom letzten Sommer sind...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Séverine, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Stöpsel nicht ganz zufrieden sind. Unsere Stöpsel sind tatsächlich nicht austauschbar, aber wir machen regelmäßig Promotionscodes auf unserer Website, um unsere Produkte so erschwinglich wie möglich zu machen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Abend ? Sarah-CMonEtiquette
A
Anna Mazas Fernandez
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind schön, aber es dauert sehr lange, bis sie ankommen, länger als angegeben. Sie sollten im Briefkasten ankommen (normale Lieferung) und sie kamen per Einschreiben an, was für mich ein Problem ist, da ich nie zu Hause bin und in meiner Stadt die Post nur 2 Stunden am Tag vormittags geöffnet hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es so lange gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. ?? Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Hallo, Camille Petit-Fernand
E
Enrica
Hinweis: 3 von 5
Ich habe Sie in den ersten Schuljahren meiner Kinder beliefert. Ich ging zurück, um Etiketten für einige Exkursionen zu kaufen, und tat es so gut wie immer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Enrica, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen wieder gefallen haben, seit Sie uns für Ihre Kinder nutzen. Chiara Petit-Fernand
J
Julia
Hinweis: 3 von 5
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht an meine heimatadresse senden konnte Ich wohne in Belgien habe aber eine deutsche Handy Nummer .. aus diesem Grund konnte ich meine belgische Adresse nicht angeben .
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Julia, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Bestellung aufzugeben. Lieferländer und Telefonnummern sind nicht miteinander verknüpft, es ist also durchaus möglich, in Belgien mit einer deutschen Nummer zu bestellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice nächste Mal, er ist hier, um Ihnen zu helfen! ?? Wir wünschen Ihnen eine schönen Tag, ?? Sarah-EsIstMeins
M
Maren S.
Hinweis: 3 von 5
Tolles Design. Viel Auswahl. Nach dem ersten Waschen hat alles gehalten. Deswegen erstmal nicht volle Sternenzahl. Preis ist auch okay.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Bitte sagen Sie uns, wie wir uns verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten! Einen schönen tag noch ?? Sarah-EsIstMeins
S
Susana Feghali
Hinweis: 3 von 5
Hallo, ich war enttäuscht, dass der Name ein Aufkleber war und der Name auf der Feldflasche nicht so wichtig war. Das war sicher erwähnt worden und es tut mir leid, dass es so war. Ansonsten ein sehr schönes Produkt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Susana, wir freuen uns, dass Ihnen das Design der Trinkflasche gefällt. Bei der Personalisierung handelt es sich nämlich nicht um eine Gravur, sondern um eine Sublimation. In der Hoffnung, Sie bald wieder für eine nächste Bestellung zu sehen ;) Schöner Tag, Léa Kundenservice, C-MonEtiquette
S
Sophie
Hinweis: 3 von 5
Der Expressversand hat nicht funktioniert und ich habe die Bestellung mehr als eine Woche später und damit zu spät erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich habe mich jedoch an den Kundenservice von C Mon Étiquette gewandt, der mir bei der Lösung meines Problems behilflich war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Die Versandkosten wurden Ihnen tatsächlich zurückerstattet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, hoffen aber dennoch, dass Sie Ihre Artikel zu einem späteren Zeitpunkt verwenden können. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
T
Tiberti
Hinweis: 3 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, nach Ihrem Mailverkehr mit unserem Kundenservice bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Wir bedauern diese Lieferanomalie aufrichtig und hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Audrey
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten gehen in die Wäsche...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Aurélie Bonifay
Hinweis: 3 von 5
Das Produkt ist top, wurde aber in einem nicht gewählten Relais-Punkt und weit weg von meinem Wohnort geliefert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélie, wir bedauern den Vorfall mit dem Spediteur. Wir hoffen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Estelle Lebrun
Hinweis: 3 von 5
Ich habe Etiketten bestellt und bin etwas enttäuscht. Das Motiv, das ich auf meinen Etiketten ausgewählt habe, ist an den Seiten halb abgeschnitten. Die Darstellung ist nicht unbedingt die gleiche wie auf dem Bild vor der Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Estelle, es tut uns leid zu hören, dass das Design der Etiketten nicht mit dem Design der Website übereinstimmt. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
C
Camille
Hinweis: 3 von 5
Ich habe meine erste Bestellung vor einigen Jahren aufgegeben. Ich habe vor 10 Tagen Etiketten für Kleidung bestellt, das Design ist sehr schön (Auswahl bei der Personalisierung), aber ich habe die Qualität der Etiketten nicht sehr gemocht: sehr schwer abzulösen, so dass man leicht eine Ecke des Etiketts verformen kann, um es abzustreifen, und es gibt sogar manchmal die erste transparente Plastikfolie des Etiketts daneben, die mitkommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Ihre Etiketten sollten sich problemlos vom Trägermaterial entfernen lassen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
H
Héloïse
Hinweis: 3 von 5
Ich hatte es vor zwei Jahren für meine erste Tochter bestellt. Ich finde, dass sich die Auswahl und die Menge der Etiketten stark verringert hat. Wir können z. B. nicht mehr das Motiv je nach Etikettentyp ändern. Das ist schade. Dafür ist die Qualität immer noch sehr ansprechend. Das wird sich bei den kommenden Waschgängen zeigen. Auch das Booklet war früher von besserer Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wenn Sie sich für eines unserer Pakete entscheiden, wird die ausgewählte Illustration auf alle Etiketten dieses Pakets angewendet. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Sandra
Hinweis: 3 von 5
Ich wusste nicht, dass in der Packung mit 100 Etiketten, sie alle die gleiche Form/Größe hatten Ich bevorzugte das letzte Jahr, in dem die Größen ganz anders waren
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, Wir bieten Sparpacks mit 150 Etiketten verschiedener Typen an. Schauen Sie doch einfach mal rein, ob das Ihren Vorstellungen entspricht: https://www.c-monetiquette.fr/pack-etiquettes Wir hoffen, Sie bald wieder auf C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen. Schöner Tag, Léa Service Clien C-MonEtiquette
D
Delphine Desmet
Hinweis: 2 von 5
Umschlag in schlechtem Zustand Und lange Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir bleiben in Erwartung Ihrer Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Client(E)
Hinweis: 3 von 5
Ich bin enttäuscht, obwohl ich schon mehrere Male bestellt habe. Dieses Mal habe ich kleine Etiketten mit Blumen rundherum bestellt, aber der Schnitt ist so gemacht, dass ich keine Blumen auf dem Etikett habe, wenn ich es abziehe, das ist schade, meine Tochter ist enttäuscht. Ich würde diese Art von Etiketten das nächste Mal nicht empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Katy, vielen Dank für Ihre Treue. Es kann sein, dass es bei der Herstellung der Etiketten ein Problem gegeben hat. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, Ihr Kundenservice-Team von C-MonEtiquette
C
Céline B
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber ich bin etwas überrascht, dass die Größe nur ein wenig zu groß ist, um die Stifte zu beschriften, und ich wollte eine zweite Lieferung bestellen, aber ich konnte meine Bestellung nicht finden, auch wenn ich die Nummer der ersten Bestellung angegeben habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, um Ihre Stifte bestmöglich zu beschriften, finden Sie auf unserer Website Mini-Etiketten ohne Abbildung. Sie sind ideal, um zum Beispiel Ihre Buntstifte zu kennzeichnen. Sie können Ihre Bestellung nur dann erneuern, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben. Andernfalls müssen Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
F
Francoise Notin
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da ich bei der Bestellung nicht darüber informiert wurde, dass ich auf dieses Problem stoßen würde. Daher habe ich viele E-Mails mit dem Vertrieb ausgetauscht.... und im Gegenzug keine Geste für den enttäuschten Kunden..... für eine erste Annäherung! Schade! Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wenn wir keinen Fehler gemacht haben, haben wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigt, sobald wir von diesem Problem erfahren haben. Wir haben Ihnen eine geschäftliche Geste angeboten, d. h. eine Rückerstattung des Kaufpreises für den Artikel, die Sie abgelehnt haben. Daraufhin haben Sie sich entschieden, Ihre Bestellung aufrechtzuerhalten. Die Transparenz war auf unserer Seite, aber es gibt leider Sorgen, die wir nicht voraussehen können. Wir handeln in diesem Sinne so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu warnen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Céline Garrigue
Hinweis: 3 von 5
Die Trinkflasche mit Strohhalm ist sehr schön, aber der Deckel sieht nicht sehr hochwertig aus, das wird sich mit der Zeit zeigen. Sie sagen, dass es ein Loch für die Luft direkt neben dem Strohhalm gibt, wenn das Kind sich beim Trinken etwas beugt, tropft es. Dann sagen sie 480 ml, aber du füllst eher 400/430 und nicht mehr. Ich habe sie gewarnt, aber nicht dafür entschädigt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, was das Fassungsvermögen betrifft, so war dies tatsächlich ein Fehler unsererseits. Dank Ihrer Aufmerksamkeit hat sich unsere Marketingabteilung darum gekümmert, die Produktbeschreibung der Trinkflasche zu ändern. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lc
Hinweis: 3 von 5
Enttäuscht von den Etikettenplatten, die sich bei Erhalt gelöst haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Camille Abraham
Hinweis: 2 von 5
Lieferung unvollständig ... mir fehlen die Hauptetiketten Vorname Nachname und die Fußanhänger.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Camille, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
T
Tiphanie Hoff
Hinweis: 2 von 5
Ich habe eine Flasche in einer bestimmten Farbe gekauft, aber sie war nicht verfügbar. Ich habe die Farbe geändert und nichts. Ich musste nachhaken, weil ich nichts erhalten habe. Ich habe mehrmals bei c mon étiquette bestellt und die letzten Bestellungen waren zu meinem Bedauern ziemlich mühsam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung aufgrund von Lieferengpässen nicht mehr lieferbar war. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und hoffen, dass sie Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
W
Witter Magalie
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von den Feldflaschen, wir haben uns einmal aus der Feldflasche bedient ich habe sie mit der Hand gewaschen und der Vorname ist schon weg.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Caroline Guez
Hinweis: 2 von 5
Etiketten nicht von guter Qualität
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Manon
Hinweis: 2 von 5
Bei der Lunchbox ist die Personalisierung eigentlich ein aufgeklebtes Etikett. Es bleibt abzuwarten, wie lange es nach dem Waschen hält. Bei den Trinkflaschen fangen einige Motive bereits an, sich zu verabschieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen bestmöglich helfen zu können. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Amelia Ovcinicov
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind schön, aber zu teuer
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie die Etiketten zu teuer finden. Allerdings gibt es das ganze Jahr über zahlreiche Sonderangebote. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
O
Ocy The
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Trinkflasche mit dem Strohhalm in die Hand genommen, um sie zu öffnen. Es gibt ein kleines Loch, um die Luft beim Saugen durch den Strohhalm freizusetzen, aber sobald die Flasche auf den Kopf gestellt wird, kommt das ganze Wasser dort heraus, man sollte über ein Einwegventil nachdenken, um dieses Problem zu vermeiden, notfalls habe ich Klebeband angebracht, aber wenn er zu lange saugt, entsteht ein Druckabfall und das ganze Wasser kommt durch die Dichtung heraus, so dass er auf jeden Fall nass wird. Die Qualität der Materialien ist sehr mittelmäßig, ein Sturz des Kinderwagens und schon ist der Lack angegriffen und die Kappe weist Spuren auf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ohne das kleine Loch im Deckel könnte Ihr Kind jedoch nicht saugen, um zu trinken. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Vanessa Mariño
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundendienst hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. ?? Guten Tag, Camille Petit-Fernand
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.