Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
D
Debora T.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe die Anweisungen genau befolgt, aber nach der ersten Wäsche lösten sich einige Etiketten ab.
Übersetzte Bewertungen
C
Claudia P.
Hinweis: 2 von 5
beim ersten Mal falsch bestellt, kostenlos zurückgeschickt und gestreut, beim dritten Mal habe ich es geschafft, das zu bekommen, was ich bestellt hatte, Service immer noch gut
Übersetzte Bewertungen
P
Pamela
Hinweis: 3 von 5
Habe 3/5 Sterne gegeben, weil ich meine Etiketten nie erhalten habe... ich bekam die von jemand anderem geschickt (und meine gingen an einen anderen Kunden!). Habe zumindest meine Rückerstattung schnell erhalten.
Übersetzte Bewertungen
M
Maéva Mauduit
Hinweis: 2 von 5
Ich habe selbstklebende Etiketten bestellt, aber nach einem Waschgang sind einige schon wieder abgezogen, obwohl ich alles vorher beachtet habe. Vielleicht sind die Thermo-Klebeetiketten effektiver.
Übersetzte Bewertungen
F
Fernando J.
Hinweis: 3 von 5
Leider dauert es sehr lange, bis das Produkt nach Hause kommt, zumal es fast sofort versandt wird. Das erste Mal war schneller als das zweite Mal. Aber für die Qualität der Produkte würde ich wieder bestellen!
Übersetzte Bewertungen
A
Angela R.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe die normalen Klebeetiketten und viele lösen sich nach der ersten Wäsche ab
Übersetzte Bewertungen
E
Elena C.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe einen Kindergartenrucksack, Federmäppchen, Namensaufkleber und eine Trinkflasche gekauft. Alles sehr schön, aber im Verhältnis zu den Preisen nicht gerechtfertigt! Der Namensaufkleber im Rucksack, nach nicht einmal 2 Wochen Kindergarten, blättert ab...ich dachte, besser!
Übersetzte Bewertungen
V
Vicki P.
Hinweis: 3 von 5
Ich liebe das Produkt, aber die Lieferung dauert zu lange
Übersetzte Bewertungen
J
Julia S.
Hinweis: 2 von 5
Die Aufkleber funktionieren und sie sind lesbar. Allerdings wollte ich Etiketten für Stifte bestellen, schon bei der Produktauswahl hat sich das Format dauernd verstellt und die produzierten Etiketten kann ich nicht brauchen da viel zu groß. Ich finde die glänzende Beschichtung auch echt scheußlich. Die Etiketten für die Kleidung sind etwas unscharf und auch beschichtet. Warum macht man extra was für Kleidung und dann sehen sie identisch aus wie die für Stifte? Ich bestelle dann doch lieber wieder bei Kleberli, da gefällt mir alles. Insgesamt hat es 13 Wektage gedauert.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Nachdem ich Ihre Bestellung überprüft habe, stelle ich fest, dass Sie die Etiketten, die Sie erhalten haben, tatsächlich bestellt haben. Wenn Sie erwartet haben, dass Sie die Mini-Etiketten erhalten, ist dies leider nicht der Fall. Wir bitten Sie, in Zukunft auf Ihrer Bestellbestätigung zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
B
Benoit R
Hinweis: 2 von 5
Seit 2 Jahren wird versprochen, dass die Lieferung zum Schulbeginn erfolgt, und seit 2 Jahren gibt es eine erhebliche Verzögerung, da das Produkt erst mehrere Tage nach Schulbeginn eintrifft. Außerdem hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass das Paket per Chronopost verschickt wurde, obwohl ich drei Tage später eine E-Mail erhielt, in der mir mitgeteilt wurde, dass es verschickt wurde. Wirklich nicht seriös.
Übersetzte Bewertungen
O
Olfa Sahtout
Hinweis: 2 von 5
Lange Sendung und nicht genug Kommunikation
Übersetzte Bewertungen
V
Vanessa Marante
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten halten nicht beim Waschen... Ich habe eine 10er-Bestellung nicht reklamiert, ich habe weitere Etiketten bei einem Konkurrenten bestellt.
Übersetzte Bewertungen
A
Am
Hinweis: 3 von 5
Die klassischen Etiketten sind gut, aber es ist nicht möglich, die Aufklebeetiketten gemäß den Anweisungen anzubringen.
Übersetzte Bewertungen
B
Beatriz Escat
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung war eine echte Katastrophe, sie dauerte mehr als eine Woche, sie änderten die Lieferadresse einseitig und verzögerten dann jeden Tag die Lieferung ohne jede Begründung. Das Schlimmste ist, dass sie nichts taten, als ich sie um Hilfe bei der Lösung des Problems bat. Schließlich musste ich das Paket in einem unbekannten Büro weit weg von meinem Zuhause abholen.
Übersetzte Bewertungen
A
An-Ln H
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe. Ich hatte mir das für den Preis anders vorgestellt.
Übersetzte Bewertungen
V
Vanessa Théry
Hinweis: 2 von 5
Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle. Letztes Jahr ging alles gut, die Schrift war ziemlich klein, aber die Etiketten hielten gut (einige lösten sich ab, aber erst nach mehrmaligem Waschen). Dieses Jahr hingegen, auch wenn die Schrift besser lesbar ist, weil sie etwas größer ist, kleben die Etiketten schlecht, ich finde sie oft und muss systematisch überprüfen, ob die Kleidung markiert ist, bevor ich in die Krippe gehe. Das ist schade, denn das Format ist praktisch und die Farben sind angenehm.
Übersetzte Bewertungen
C
Client
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Übersetzte Bewertungen
L
Laura C.
Hinweis: 2 von 5
Leider klebt das Etikett nicht an der Wasserflasche, die ich mitgebracht habe. Und hat sich von den Schuhen meines Sohnes gelöst, nachdem er sie getragen hat. Ich werde sie nicht mehr bestellen. Habe festgestellt, dass einige der Etiketten in der Waschmaschine.
Übersetzte Bewertungen
N
Nicole R.
Hinweis: 3 von 5
Ich warte immer noch auf die Bestellung vom 12.Sebtember
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Deswegen haben wir Sie soeben kontaktiert. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Clara
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, die ich gekauft habe, vor allem mit den Kleidungsetiketten, die man direkt aufkleben kann. Schon nach den ersten Wäschen lösen sich einige ab, obwohl ich sie auf das Etikett des Kleidungsstücks geklebt habe. Die Aufklebeetiketten sind dagegen sehr gut und die Objektetiketten auch!
Übersetzte Bewertungen
M
Maria Inmaculada Luis García
Hinweis: 2 von 5
Meine Bestellung kam nie an, obwohl die Rückerstattung schnell und ohne Zwischenfälle erfolgte.
Übersetzte Bewertungen
T
Thomas
Hinweis: 2 von 5
Enttäuscht von der Lieferzeit. Ich habe bei der Bestellung eine zusätzliche Gebühr für eine schnelle Lieferung bezahlt. Die angegebene Frist wurde trotz der angeblichen "Express"-Lieferung bei weitem überschritten. Ich habe also 5 Euro für eine Sendung bezahlt, die mit dem Timing einer "normalen" Bestellung ankam.
Übersetzte Bewertungen
M
María Guerrero Díez
Hinweis: 3 von 5
Kam später als angegeben an, konnte das Paket nicht mehr verfolgen. Die Schuhaufkleber kleben schlechter als in anderen Jahren und wir haben bereits 2 Paare verloren.
Übersetzte Bewertungen
I
Iolanda Turquier
Hinweis: 3 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, aber es hat nicht funktioniert.
Übersetzte Bewertungen
C
Chant
Hinweis: 2 von 5
Sehr schnelle Lieferung. Schönes Design, aber die Etiketten halten nicht, sie gehen in die Wäsche und in den Trockner!
Übersetzte Bewertungen
F
Florine R
Hinweis: 3 von 5
Nach meiner ersten Bestellung vor einem Jahr habe ich erneut eine Bestellung für den Schulanfang aufgegeben, und dieses Mal bin ich etwas enttäuscht. Die Etiketten halten nicht so gut wie beim ersten Mal.
Übersetzte Bewertungen
R
Rachel
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten scheinen nicht so hart zu sein wie in der Vergangenheit. Ich habe mich an die Anweisungen gehalten, die besagen, dass sie 24 Stunden lang nicht gewaschen oder getragen werden dürfen, aber ein paar Etiketten haben sich abgelöst.
Übersetzte Bewertungen
M
Morais Lopes
Hinweis: 3 von 5
Enttäuscht für den Preis, man sollte jemanden einstellen, der die Person, die die Zusammenstellung vornimmt, beaufsichtigt.
Übersetzte Bewertungen
C
Cal
Hinweis: 3 von 5
Ich hatte eine erste gute Erfahrung mit diesen Etiketten gemacht, aber die Qualität hat bei den Etiketten meiner letzten Bestellung nachgelassen, die Hälfte der Aufklebeetiketten hat sich nach nur einer Wäsche abgelöst, bei dem Preis ist es das nicht wert.
Übersetzte Bewertungen
C
Charlie P.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Die Aufkleber sind gut und wir mögen sie wirklich, aber die Aufkleber zum Aufbügeln lösten sich alle nach ein paar Tagen in der Schule ab (bevor ich sie überhaupt gewaschen hatte und alle Pflegehinweise befolgt hatte).
Übersetzte Bewertungen
A
Annie
Hinweis: 2 von 5
Ich bestelle jedes Jahr bei ihnen. Leider war ich dieses Jahr enttäuscht. Für den Versand der vier Hefte hätte ich einen festeren Umschlag gebraucht. Das Paket, das ich erhalten habe, war in einem schrecklichen Zustand. Ich hatte Probleme mit dem Relais Pickup. Ich habe den Kundenservice um Informationen gebeten, aber es dauert lange, bis sie antworten. Ich verstehe nicht, warum es so lange zwischen dem Versand und dem Empfang dauert. Kurz gesagt, dieses Mal wird es wahrscheinlich das letzte Mal sein.
Übersetzte Bewertungen
C
Cristina
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferung war langsam, das Produkt ist durchschnittlich, da es nach der zweiten Wäsche anfing, sich abzulösen. Das sollte man nicht tun
Übersetzte Bewertungen
P
Pauline B
Hinweis: 3 von 5
Die normalen Etiketten und die Aufkleber sind toll, aber die personalisierbare Trinkflasche finde ich etwas enttäuschend Es ist der erste Tag, an dem mein Sohn sie mit in die Schule nimmt und der Vorname wird bereits entfernt.
Übersetzte Bewertungen
T
Tenants
Hinweis: 3 von 5
Ich mochte, wie niedlich die Designs waren und wie einfach sie zu entwerfen und einzubügeln waren, aber einige der Etiketten, die ich eingebügelt habe, sind herausgekommen oder haben sich gelöst, und die Uniformen der Kinder sind maximal 5-7 Mal gewaschen worden, ziemlich enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
H
Helena P.
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind sehr schön und hochwertig. Auch die Auswahl an Farben und Motiven ist zufriedenstellend. Der Versand dauerte allerdings sehr lange.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir befinden uns in Frankreich, daher dauert es etwas länger als in Deutschland. Es freut uns jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt! ?? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
F
Fátima González Pagola
Hinweis: 2 von 5
Nicht sehr gut geklebt
Übersetzte Bewertungen
J
Joyce Bessis
Hinweis: 3 von 5
Ich habe das letzte Mal bestellt und finde, dass die Etiketten besser aussehen :-(.
Übersetzte Bewertungen
N
Nadège Taero
Hinweis: 3 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe. Ich habe bezahlt, damit meine Sendung so schnell wie möglich geliefert wird, aber leider hat sich meine Bestellung verzögert, weil ein Flaschenverschluss nicht lieferbar war. Aber ihr Kundenservice hat mir das Geld zurückerstattet und mich sogar gefragt, ob ich eine andere Farbe für den Flaschenverschluss haben möchte. Ich finde das großartig. Danke. Auf jeden Fall sind ihre Produkte immer noch sehr gut ????. Ich empfehle es weiter!
Übersetzte Bewertungen
L
Leanne P.
Hinweis: 3 von 5
Ich benutze diese Firma schon seit Jahren, aber leider klebt die diesjährige Charge einfach nicht an den Kleidungsetiketten, was wirklich frustrierend ist, da sie immer so gut geklebt haben und ich nichts an meiner Wäsche verändert habe.
Übersetzte Bewertungen
A
A A.
Hinweis: 3 von 5
Sehr hübsche Etiketten und gut gedruckt, ABER nach einer Woche waren die Schuhetiketten von beiden Paar Schuhen, denen ich sie hinzugefügt hatte, abgefallen. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Dies ist nach Jahren der Verwendung einer anderen Marke - sie waren unmöglich zu entfernen.
Übersetzte Bewertungen