Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 475 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
M
Mandy L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2025
Ich habe bereits für meinen Sohn bestellt, als er in den Kindergarten kam, und hatte keine Probleme, aber dieses Jahr bereue ich es, für meine Tochter bestellt zu haben, alle Etiketten lösen sich nacheinander ab, ich verstehe nicht, warum? Enttäuscht von der Qualität, aber das Design ist immer noch nett.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Mandy, vielen Dank für Ihre Treue.
Wir werden Ihnen die Etiketten für Ihre Tochter erneut zusenden.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen das zu bestätigen.

Bis bald,
Sandra C-MonEtiquette
N
Nicoleta B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2025
Ich habe das Produkt bezahlt und nochmal 7 euro bei abholung das heißt für paar Etiketten habe ich 15 euro bezahlt
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Nicoletta,
Ich verstehe leider Ihre Bewertung nicht ganz gut. Ihre Bestellung hat einen Gesamtwert von 9 € und Sie haben sich für den kostenlosen Versand per Briefkasten entschieden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir weitere Details zu diesem Thema erfahren können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Kundenservice EsIstM
C
Copina G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2025
Ich habe eine Bestellung für 2 Kinder gemacht... die Etiketten für die Gegenstände sind nichts zu sagen, schön und hervorragend... aber die Etiketten für die Stoffe sind eine totale Enttäuschung, sie lösen sich nach dem Waschen... 30 Euro zum Fenster rausgeworfen... ich muss woanders neue kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Giovanna,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Etiketten für die Gegenstände geschätzt haben, aber es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten für die Stoffe Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns ständig, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist sehr wertvoll. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um über Ihre Situation zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
T
Talya E.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2025
Ich bin von Bügel- auf Klebeetiketten umgestiegen - und sie sind absolut nutzlos, ich habe vorhin zu meinem Mann gesagt, dass sie bereits abwaschen!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Talya,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und wir würden Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
F
Fatiha A.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/09/2025
Die Auswahl der Etiketten ist kompliziert und nicht intuitiv. Ich habe mich bei der Größe der Etiketten vertan. Die Lieferzeit ist auch nicht klar. Es kann bis zu 10 Tage dauern. So viel Stress. Ihr Kundenservice war in seiner Antwort sehr vage.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fatiha,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Navigation auf unserer Website und die Lieferzeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden daran arbeiten, unsere Auswahl an Etiketten intuitiver zu gestalten.

Wir hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra C-MonEtiquette
A
Alexandra D.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2025
Das Format hat sich geändert und es haftet überhaupt nicht auf den Schulgegenständen meines Sohnes. Das erste Jahr, in dem ich enttäuscht bin
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alexandra,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das neue Format nicht den Bedürfnissen Ihres Sohnes entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden es nicht versäumen, es zu prüfen, um unsere Produkte zu verbessern.

Ich bestätige Ihnen den Rückversand der gesamten Bestellung.

Bis bald,
Sandra C-MonEtiquette
L
Laura R.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Die Aufkleber sind schwer abzubekommen. Besonders für Kinder. Zusätzlich finde ich das ganze Heft und die Zusatzaufkleber nicht notwendig.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Laura,
Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden und Fotos der Etiketten beizufügen, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Die zusätzlichen Etiketten sind Goodies. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice EsIstMeins
S
Sandra V.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Zu groß.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Größen Ihnen nicht gefallen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wenn Sie Hilfe bei einem Umtausch benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
R
R B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2025
Schnelle Lieferung und gut organisiert, aber die Aufkleber sind ein paar Tage nach dem Waschen abgefallen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo R.,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung und Organisation geschätzt haben. Es tut uns leid, von dem Problem mit den Aufklebern zu erfahren. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden diese Angelegenheit untersuchen, um in Zukunft eine bessere Qualität zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
S
Salomé B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/09/2025
Lieferzeit zu lang, ich warte immer noch, obwohl ich am 3. September bestellt habe und es 5-6 Tage Lieferzeit angegeben hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Salomé,

Es tut uns leid, wir haben Ihre Bestellung erneut bearbeitet, Sie können Ihre E-Mails überprüfen, ich habe Ihre Bestellung erneuert.

Mit freundlichen Grüßen,
Loriane von C-MonEtiquette
C
Cesaro J.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/08/2025
Schwierig zu entfernen, besonders die kleinen. Sehr schön, aber von guter Qualität
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Jessica,

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie die Qualität unserer Produkte geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie beim Entfernen der kleineren Etiketten hatten; wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
L
Lady C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/09/2025
Enttäuscht von der Flasche, da der Name in der gleichen Farbe nicht sichtbar ist, hätte ich einen Überprüfungsservice bevorzugt, der uns berät oder warnt, wie es auf einigen Personalisierungsseiten der Fall ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lady Cha,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren.
Ich bin überrascht, denn es ist die Schriftart, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir darüber sprechen können.

Einen sehr schönen Tag,
Sandra
E
Ernestina C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/08/2025
Leider haften die Etiketten nicht so, wie sie sollten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und ich verstehe Ihren Frust. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden :) Einen schönen Tag noch!
C
Claudia L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 23/08/2025
Zu wenige Aufkleber, nicht großartige Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und ich verstehe Ihren Frust. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden :) Einen schönen Tag noch!
M
Mizuki B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 01/09/2025
Die Bügeletiketten lassen sich nach dem Waschen leicht entfernen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mizuki,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Bügeletiketten hatten. Bei C-Monetiquette hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.

Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit einer Lösung geschickt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra
Das C-Monetiquette-Team
G
Galizia C.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2025
Ich habe die Anweisungen befolgt und das sehr heiße Bügeleisen entschieden auf das Etikett gedrückt (zuerst jedoch das bereitgestellte Blatt Papier darauf gelegt).. habe ein paar Tage gewartet, bevor ich das Shirt getragen habe, aber es sind bereits zwei Etiketten abgefallen. Eines hat sich trotz des richtigen Drucks nicht gut befestigt. Es tut mir leid, ich werde es erneut versuchen in der Hoffnung auf eine bessere Anbringung, aber ich glaube, ich habe alle Schritte richtig gemacht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Chiara,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel darin besteht, Produkte von hoher Qualität anzubieten, und wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten und die Situation zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
É
Émilie L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Die selbstklebenden Etiketten kleben viel schlechter als zuvor
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie,

Wir laden Sie ein, uns über unsere Website zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
Wir müssten wissen, um welche Etiketten es sich handelt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
K
Katja B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2025
Ich habe schon einmal die Etiketten für die Buntstifte bestellt, aber dieses Mal habe ich Schwierigkeiten, sie haften zu lassen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Katja,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit den Mini-Etiketten für Buntstifte hatten. Wir würden uns freuen, Ihnen weiterzuhelfen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Giulia Petit-Fernand
N
Nell V.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/09/2025
Man muss wirklich sehr fest drücken und länger als 10 Sekunden halten, damit die Bügelbilder gut halten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nell,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Bügelbildern hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Ratschläge zur Anwendung benötigen.


Sandra von C-MonEtiquette
C
Claire O.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2025
Die Etiketten haben bereits nach nur zwei Wochen angefangen, sich abzulösen. Andere zuvor verwendete Marken haben dies nicht getan.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und ich verstehe Ihren Frust. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden :) Einen schönen Tag noch!
E
Elena J.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/08/2025
Leider ist das gewünsche Nilpferd nur zu hälfte gut gedruckt, bei der anderen Seite des Nilpferds sieht es so aus als habe der Drucker keine Lust mehr gehabt.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Elena,
Ich werde Ihnen kontaktieren, um mehr Informationen darüber zu haben. 💕🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
S
Sarah B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2025
Ich bin begeistert von den Etiketten, jedoch etwas enttäuscht von dem Stempel, man muss mehrmals ansetzen, es ist nicht intuitiv ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen! Was den Stempel betrifft, bedauern wir, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen es zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Z
Zoe G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/08/2025
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, aber sehr enttäuscht von den Stempeln. Nur ein Stempelkissen für zwei gekaufte Stempel - das finde ich angesichts des Preises des Produkts nicht angemessen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Zoe,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. Was die Stempel betrifft, verstehen wir Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Angebots zur Kenntnis. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
C
Christelle K.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/08/2025
Ich kaufe seit 4 Jahren Ihre Etiketten und bin sehr zufrieden. Ich habe für die Expresslieferung meiner letzten Bestellung bezahlt, ich habe sie 1 Woche später erhalten, wozu es dient, mehr für die Lieferung zu bezahlen und das Paket 1 Woche später zu erhalten. Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich fordere eine Rückerstattung der Lieferkosten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christelle, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir hatten keine Reklamation von Ihnen erhalten, sonst hätten wir sofort reagiert. Für Ihre nächsten Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihnen schneller helfen können. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
M
Meliha C.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/08/2025
Sehe schön aber klebt sich von sämtlichen stiften ab. Traurig
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Meliha,
es tut mir leid, das zu lesen. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Kundenservice EsIstMeins
M
Maria D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/08/2025
Obwohl ich die Anweisungen befolgte und sie nach dem Bügeln gut hafteten. Bei der ersten Wäsche lösten sich die meisten, die anderen beim zweiten Waschen. Die, die einfach nur klebten, sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria,

Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen.

Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen, da sie sich so nicht lösen sollten.

Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
F
Francesca P.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Die Etiketten sind fantastisch, der Kundenservice aufmerksam und kompetent, aber die Lieferungen lassen zu wünschen übrig
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Francesca,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Etiketten und den Kundenservice geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferungen und arbeiten daran, diesen Aspekt zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
E
Eléonore L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, die schnell und meinen Erwartungen entsprechend angekommen ist. Ein kleiner Wermutstropfen, ich habe für Umschläge bezahlt, ich habe die Rechnung nicht erhalten und außerdem waren einige verschmutzt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, man hat mir gesagt, dass die mangelhaften Umschläge zurückgeschickt werden, aber ich warte seit einem Monat immer noch darauf. Wirklich schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eléonore,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Übereinstimmung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass Sie Probleme mit den Umschlägen und der Verfolgung Ihrer Anfrage hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Kundenservice das Notwendige unternimmt, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert :)

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
J
Julia D.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/08/2025
Ich finde es gut, dass man durch die Nachbestellung, schnell und einfach das alte Design wieder aufrufen kann, leider steht jedoch die Schrift, die ich genutzt habe nicht mehr zur Verfügung. Jetzt konnte ich keine Änderungen mehr vornehmen ohne eine neue Schrift…
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Julia,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Tatsächlich werden unsere Policen regelmäßig aktualisiert, um den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. 🌸⭐
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
C
Claudia B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2025
Viele der Aufkleber sind beim Herausnehmen zerbrochen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Claudia,

Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu dieser Anomalie gekommen ist. Deine Etiketten sollten sich beim Herausnehmen nicht zerbrechen.
Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen.

Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
A
Amandine M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Ich bin mit den Etiketten zufrieden, aber nicht mit der Flasche. Obwohl sie sehr schön ist, leckt sie und ist nicht wasserdicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amandine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Flasche nicht Ihren Erwartungen entspricht und Probleme mit der Dichtigkeit aufweist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
M
Margaux G.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Die Dekorationen um den Namen auf dem Etikett sind hauptsächlich am Rand. Einmal abgenommen, gibt es wenig Dekor auf dem Etikett. Ich hatte beim letzten Mal eine einfarbige Farbe gemacht, das war besser. Ein wenig enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Margaux,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback zu unserer Website C-Monetiquette. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Dekoration der Etiketten zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns Ihre Präferenzen mitzuteilen, damit wir in Zukunft besser auf Ihre Erwartungen eingehen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
A
Ana B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2025
Die Flasche hatte eine körnige Oberfläche, die vorher gekaufte nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Flasche in Bezug auf das Aussehen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Meinung ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen oder wenn Sie Ihre Erfahrungen weiter besprechen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
M
Morgane J.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Lässt sich sehr leicht abziehen. Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Morgane,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
S
Stéphanie D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung in diesem Jahr. Die Etiketten lassen sich sehr schlecht abziehen, mehrere wurden zerrissen, um sie abzulösen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stéphanie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wir würden uns freuen, eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
N
Nathalie L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Ich liebe eure Etiketten. Meine Kinder auch. Sie sind Teil ihres täglichen Universums. Allerdings halten die Mini-Etiketten nicht auf den Stiften und Markern, sobald die Schule beginnt. Ich weiß nicht, ob es ein Pech für unser Set ist (zwei Serien für zwei Kinder, das gleiche Problem)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nathalie,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Etiketten. Wir freuen uns zu hören, dass sie Teil des Alltags Ihrer Kinder sind!

Es tut uns leid zu erfahren, dass die Mini-Etiketten nicht auf den Stiften und Markern halten. Das ist nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden wünschen. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten :)

Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
F
Fanny G.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2025
Die Flaschen sind wunderschön, aber meine Tochter hat sich geweigert, daraus zu trinken, wegen des Plastikgeruchs des Strohhalms. Ich selbst war verlegen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fanny,

Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Flaschen wunderschön finden, aber es tut uns leid zu hören, dass der Geruch des Strohhalms ein Problem dargestellt hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es genau prüfen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden :)

Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
M
Marcarini L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 18/08/2025
Im Gegensatz zu den Kleidungsetiketten, die ich vor vielen Jahren gekauft habe und mit denen ich äußerst zufrieden war, war es diesmal leider nicht dasselbe mit den Objeketiketten. Sie sind tatsächlich zu steif, sodass sich die Enden auf Schreibwaren wie Bleistiften anheben und leicht abziehen. Es tut mir leid, aber dieses Mal bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Laura,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Objeketiketten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
J
Julia K.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/08/2025
Der Versand hat dreimal so lange gedauert, obwohl ich den Expressversand bezahlt habe. Die Flaschen, die ich bestellt habe, sind sehr gut, aber schwer zu öffnen für Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren. Sie können sie im Moment nicht zur Schule mitnehmen, da sie sie ohne Hilfe eines Erwachsenen nicht öffnen können.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julia,

Danke für deinen Kommentar. Wir bedauern die Verzögerung beim Versand und nehmen die Schwierigkeit beim Öffnen der Flaschen zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, beide Aspekte zu verbessern.

Danke, dass du uns vertraust!

Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
S
Sarah O.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/08/2025
Die Etiketten sind beim ersten Waschen abgegangen und haben auch das Trocknen nicht überstanden. Alle Anweisungen befolgt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach dem ersten Waschen ein Problem mit unseren Produkten hatten.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten es gerne weiter besprechen, um eine geeignete Lösung zu finden.
Bitte zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren – wir sind hier, um zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team