Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 2, 3 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
L
Lisa
Hinweis: 4 von 5
Die Aufkleber sind sehr schön und halten gut. Allerdings sind die Aufkleber dieses Mal schwer lösbar und bekommen unschöne Knicke/Risse.
M
Monica B.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Etiketten verschiedener Typen, nützlich für die Schule
Übersetzte Bewertungen
V
Valentina
Hinweis: 4 von 5
Die Lieferung war ein bisschen lang, der Kundenservice effizient und schnell bei dem Versuch, es zu lösen. Dankeschön !
Übersetzte Bewertungen
N
Naiara Alvarez
Hinweis: 4 von 5
Alles ist großartig, aber ich würde es gerne früher haben.
Übersetzte Bewertungen
A
Ajuma E.
Hinweis: 4 von 5
Ich kaufe diese Etiketten nun schon seit 3 Jahren und sie sind ein gutes Produkt, aber nicht perfekt, denn ich hatte Probleme damit, dass sie sich ablösten, vor allem die für Kleidung, obwohl ich das angegebene Verfahren befolgt habe. Das Unternehmen ist seriös, denn nachdem ich das Problem erklärt hatte, schickten sie mir umgehend und kostenlos andere Etiketten zurück, aber leider trat das Problem erneut auf.
Übersetzte Bewertungen
J
Jenny Moya
Hinweis: 3 von 5
Sie nehmen sich mehr Zeit als vorgeschrieben und das Produkt ist sehr gut, ich bin begeistert und meine Kinder noch mehr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Haben Sie einen schönen Tag.
F
Federica D.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Etiketten .... lange Lieferzeiten
Übersetzte Bewertungen
A
Ani
Hinweis: 4 von 5
Ich würde fünf Sterne geben, weil die Produkte wirklich originell und hochwertig sind, aber ein Stern wurde wegen des Preises abgezogen, der mir etwas übertrieben erscheint.
Übersetzte Bewertungen
L
Lehrgeldzahlerin
Hinweis: 2 von 5
Die Etiketten sehen sehr schön aus aber halten keine zwei Wäschen. Schade, denn zur Markierung von Kleidung erfüllen sie so ihren Zweck nicht lange und sind dann leider auch den durchaus günstigen Preis nicht wert. Auf flachen Gegenständen und solchen, die weniger stark beansprucht bzw. nicht gewaschen werden müssen, haften sie aber (bis jetzt und seit 4 Wochen) sehr gut. Dafür kann eine Empfehlung ausgesprochen werden. Für Kleidung kann ich sie weniger empfehlen. Daher nur 2,5 von 5 Sternen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für das Problem mit den Etiketten. Können Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden?
D
Danielle
Hinweis: 3 von 5
Leider sehr klein so schissig dass man Namen fast garnicht lesen kann. Hat auch leider nicht lange gehalten.. sehen an sich ja süß aus, deshalb sehr schade dass sie bei uns nicht richtig gehalten haben
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Daniella. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben mehr Info per E-Mail bitte.
M
Mimi
Hinweis: 4 von 5
ausgezeichnetes Produkt
Übersetzte Bewertungen
S
Stephanie H.
Hinweis: 2 von 5
Habe die Etiketten zum Aufbügeln für die Schuluniform meiner Tochter bestellt. Sehen toll aus, aber nach der ersten Wäsche fingen sie an zu blättern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Stephanie, wir entschuldigen uns aufrichtig! Bitte beachten Sie das Angebot in der E-Mail.
C
Carolina
Hinweis: 4 von 5
Immer ein wenig lange Lieferung, nicht billig, aber langlebig.
Übersetzte Bewertungen
P
Patricia Vico
Hinweis: 2 von 5
Die Qualität von Aufbügeletiketten für Kleidungsstücke ist drastisch gesunken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Patricia, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter vier Augen, damit wir Sie kontaktieren können, um Sie besser zu verstehen und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
A
Antonio
Hinweis: 3 von 5
Hilfsbereitschaft des Kundendienstes bei der Lösung von Versandproblemen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Antonio, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung vorgeschlagen. Einen schönen Tag noch ? Alessio
A
Aly
Hinweis: 4 von 5
In jeder Hinsicht perfekt... bis auf die Lieferung.... Obwohl ich bereits wusste, wie lange es dauerte, sie zu erhalten (was in Ordnung war), dauerte es sogar noch länger... und verzögerte so die Lieferung des Schulmaterials.
Übersetzte Bewertungen
L
Loredana C.
Hinweis: 2 von 5
Dieses Mal war ich sehr enttäuscht! Ich habe die Etiketten am 2. September bestellt und sie falsch erhalten (leider ja mit dem Namen eines anderen Kindes) und bis heute habe ich die richtigen noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Haben Sie einen schönen Tag? Alessio
G
Giulia R.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Thermoklebeetiketten!!! Sie sind schon abgegangen, aber das könnte auch meine Schuld sein
Übersetzte Bewertungen
F
Francesca N.
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind perfekt, aber leider dauerte es lange, bis sie ankamen, ich wurde gebeten, den Nachweis der Zahlung per Banküberweisung zu erbringen, mit nur dem Datum konnten sie es nicht finden.
Übersetzte Bewertungen
L
Ladimar Boscan
Hinweis: 2 von 5
Letztes Jahr habe ich sie bestellt, und dieses Mal sind sie phänomenal, sie gehen im Handumdrehen ab. Es ist nicht dasselbe wie letztes Jahr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen?
C
Cliente
Hinweis: 3 von 5
Die Bestellung kam nie an, ich musste mehrere Male über verschiedene Kanäle schreiben, bis sie mir schließlich antworteten, dass sie mir das Geld zurückerstatten würden. Das ist sehr schade, denn die Designs waren wunderschön und der Shop wurde mir empfohlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Miriam, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns darauf, in Zukunft von Ihnen zu hören. Guten Tag
A
Andrea S.
Hinweis: 4 von 5
Sehr gute Ausführung-Lieferzeiten etwas länger als angegeben
C
Cinzia
Hinweis: 4 von 5
Ausgezeichnetes Produkt und Schnelligkeit in Produktion und Versand
Übersetzte Bewertungen
K
Kerstin R.
Hinweis: 4 von 5
Danke, soweit war alles in Ordnung. Bestelle schon zum 3.ten Mal. Die Sets z. B. für die Schule, ist vielfältig verwendbar. Schade dass man innerhalb der Etiketten im Set nur ein Motiv auswählen kann. Die Hintergründe konnten aber farblich variieren. Luft nach oben, mit der Versandzeit, wäre noch möglich. Meine Nichten und Neffen mögen die "Kleberle" und sicherlich bestelle ich erneut. Qualität ist super!
A
Arianna
Hinweis: 4 von 5
Schöne, hochwertige Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
M
Mehrdad K.
Hinweis: 2 von 5
Wir haben die Bestellung zu Später als erwartet erhalten,während wir zusätmiche Versandskosten bezahlt haben.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mehrdad, wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir haben die Express-Lieferzeit überprüft und es hat tatsächlich 2 Tage länger gedauert als es sollte! Wir haben Ihnen den Lieferpreis zurückerstattet und eine offizielle Reklamation bei der Lieferfirma eingereicht. Danke, dass Sie uns das mitgeteilt haben!
A
Alexandra
Hinweis: 4 von 5
Die Aufkleber sehen schön aus und sind gut gedruckt. Allerding sins sie nicht besonders gut vorgestanzt und gehen somit wirklich schwer von der Trägerfolie ab.
F
Fausta
Hinweis: 2 von 5
Bestellung nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Auf Wiedersehen Fausta, es tut uns leid für diese Zustellungsanomalie seitens der Post. Wir haben eine Rückerstattung zur Verfügung gestellt, wie Sie gebeten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Guten Tag ? Alessio
V
Valerio D.
Hinweis: 4 von 5
Einfach, nützlich und schnell!
Übersetzte Bewertungen
V
Vera
Hinweis: 2 von 5
Ich habe vor kurzem 2 Bestellungen aufgegeben, da ich zuvor sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die jetzt bestellten Etiketten sind sehr schlecht und lösen sich schnell ab, vor allem im Vergleich zu den Etiketten von vor 2 Jahren, die immer noch alle angebracht sind. Bis heute hat sich die Hälfte der neuen Etiketten bereits abgelöst. Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
G
Gabriella E.
Hinweis: 4 von 5
Ich fand das Klebeprodukt wirklich gut und ästhetisch ansprechend. Die Kleidungsetiketten etwas weniger, weil sie sich nach der ersten Wäsche an den Enden ablösten, obwohl ich die Anweisungen zum Anbringen genau befolgt habe.
Übersetzte Bewertungen
S
Sarah B.
Hinweis: 3 von 5
Das Paket ist nie angekommen! Aber der Kundendienst war bereit, mich sofort zu treffen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Aufgrund unseres Austausches können wir davon ausgehen, dass das Problem mit der unvollständigen Adresse zusammenhängt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort Guten Tag ? Alessio
M
Manuel
Hinweis: 4 von 5
Ich habe einige Etiketten bestellt, die im Vergleich zu den Mindestfristen etwas verspätet waren, aber dennoch innerhalb der Maximalfristen ankamen. Sehr schön und gut gemacht, leicht anzubringen und widerstandsfähig gegen die ersten Wäschen.
Übersetzte Bewertungen
V
Valentina G.
Hinweis: 3 von 5
Diesmal gefällt mir das Produkt weniger gut, es löst sich schlecht und manchmal bleibt ein durchsichtiger Film in der Hand zurück Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio
E
Egzona S.
Hinweis: 3 von 5
Figuren waren leider nicht so gut pepixelt
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Egzona. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Könnten Sie uns bitte mehr über dieses Problem per E-Mail mitteilen und wir werden uns um eine Lösung bemühen
D
Davide C.
Hinweis: 4 von 5
Hervorragend wie immer und ich benutze sie schon seit Jahren. Die einzige Anmerkung ist, dass sie bei der letzten Lieferung nicht sehr gut gestanzt waren, also eine harte Nuss zu knacken.
Übersetzte Bewertungen
B
Beatrice
Hinweis: 2 von 5
Paket kam mehr als eine Woche zu spät
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Beatrice, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
F
Federica
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind gut gemacht und sehr schön in Grafik und Design. Es dauert eine Weile, bis sie ankommen, aber man muss sie nur gut timen, je nachdem, wann man sie braucht.
Übersetzte Bewertungen
P
Paola F.
Hinweis: 4 von 5
ONLINE-BESTELLUNG UND AUSGEZEICHNETER VERSAND
Übersetzte Bewertungen
B
Barbara B.
Hinweis: 4 von 5
Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt verwendet habe und ich fand es sehr gut. Der einzige Nachteil war, dass sich ein Kleidungsetikett nach dem Waschen in der Waschmaschine ablöste. Ich denke, das ist normal. Ich werde es noch einmal mit einem anderen Etikett versuchen.
Übersetzte Bewertungen