Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 474 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 Stern

Filter zurücksetzen
M
Mélissa Lemarié
Hinweis: 1 von 5
Ist die Adresse falsch? Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Sie sollte mir zurückgeschickt werden, aber nie! Sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Melissa, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch
C
Christèle Wyseur
Hinweis: 1 von 5
Guten Tag. Meine Bestellung ist an eine falsche Adresse gegangen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Das ist nicht seriös. Bin enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christèle, wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, um Ihnen zu helfen, Schöner Tag für Sie
A
Anne Meseguer
Hinweis: 1 von 5
Ich musste alle Etiketten neu annähen. Sie halten nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anne, es tut mir leid, das zu hören. Ich habe Ihnen eine kurze Nachricht geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
L
Luana
Hinweis: 1 von 5
Schlechtes Produkt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Luana, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich stelle jedoch fest, dass Sie uns vor zwei Wochen eine Nachricht geschickt haben, auf die unsere Antwort folgte, in der wir Sie um Fotos baten, um das Problem zu überprüfen und eine Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Alessio
L
Laila
Hinweis: 1 von 5
Es ist gut, aber klebt nicht gut genug auf Kleidung oder Gegenstände ist es sehr praktisch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laila, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Schöner Tag für Sie
M
Maria Laura Alves Moura
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir bedauern das Lieferproblem und können La Poste leider nicht beeinflussen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.
J
Joanna B.
Hinweis: 1 von 5
Nie erhaltener Artikel
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Das tut uns sehr leid! Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um Ihre Adresse zu bestätigen und wir werden sie gerne auf unsere Kosten erneut versenden?
K
Kristina Gonzalez Fernandez
Hinweis: 1 von 5
Während des Kaufvorgangs wird die Zahlung mit Paypal getätigt, aber das Unternehmen schließt den Kauf nicht ab. Auf ihrer Website erscheint ein Fehler, und die Bestellung wird nicht registriert, aber der Betrag wird von Paypal abgebucht. Ich setze mich mit dem Unternehmen in Verbindung, aber es antwortet nicht, denn obwohl es sich um eine Website handelt, arbeitet es am Wochenende nicht. Nachdem ich mich bei Paypal beschwert habe, erhalte ich seltsamerweise eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass ich die Produkte in meinem Einkaufswagen habe und dass ich, wenn ich sie haben möchte, noch einmal bezahlen soll. Ein Betrug und ein totaler Mangel an Kundenservice. PayPal ist im Moment nicht zuständig und erlaubt mir nicht, den Betrag zu fordern. Ich werde die Quittungen zurückschicken und sie werden mir erklären, wo die Bestellnummer und die Ware sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kristina, ich glaube, wir haben uns nicht richtig verstanden, natürlich werden Sie nicht zweimal bezahlen. Können Sie uns die Auftragsnummer geben, damit wir die Zahlung nachsehen und verstehen können, was passiert ist?
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten kleben nicht!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Charlotte, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer schnellen Lösung zu helfen. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht halten.
E
Eleonora
Hinweis: 1 von 5
Ungefähr einen Monat nach der Bestellung habe ich weder die bestellte Ware noch irgendeine Mitteilung über die Lieferung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Alessio
S
Sarah
Hinweis: 1 von 5
Klebt nicht am Halsband meines Hundes, der seine Hundemarken ständig verliert, obwohl er sich genau an die Gebrauchsanweisung hält.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Frau, Achtung, die Etiketten kleben nicht auf allen Materialien! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie um weitere Informationen zu bitten.
M
Marina
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 2 Verschlüsse für Trinkflaschen gekauft, aber beide Verschlüsse haben ein Problem, weil sie sich nicht schließen lassen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marina, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
V
Vittoria P.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe personalisierte Etiketten bestellt, die nicht nur nie angekommen sind, sondern mir wurde auch weder eine Rückerstattung noch ein Gutschein für einen Neukauf angeboten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die bei der Bestellung angegebene Adresse korrekt ist. Wir werden dann in der Lage sein, eine soulzioen zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
D
Deniz Ersin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten !!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Deniz, es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie vor einigen Tagen bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Wir hoffen, dass sie bald ankommt. Einen schönen Tag für Sie
J
Jenny M.
Hinweis: 1 von 5
Habe nie die bezahlten Aufkleber erhalten
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jenny, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte mit unserem Kundenservice bestätigen, dass die bei Ihrer Bestellung angegebene Adresse korrekt ist?
J
Jenny H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bügeletiketten bestellt, 95% der Etiketten lösten sich bei der ersten Wäsche! Wirklich nicht beeindruckt und werde diese nicht wieder kaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um Ersatz zu erhalten.
A
Adeline Bukowski
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Einkäufe leider nicht erhalten. Und leider auch keine Kommunikation mit dem Verkäufer. Ich finde das so schade! Ich habe eine Bestellung für die Babysachen für die Krippe aufgegeben und am Ende stehe ich mit leeren Händen da.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Adeline, Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag für Sie
N
Natascha R.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Aufkleber für Textilien gekauft, alles nach Anleitung gemacht und trotzdem ist die Hälfte nach dem ersten Mal waschen 30* schnell wieder ab. Leider nicht zu empfehlen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei EsIstMeins! Liebe Natascha! Es tut uns sehr leid, zu erfahren, dass die Qualität der erhaltenen Ware nicht zufriedenstellend ist. Es kommt sehr selten vor, aber Sie haben anscheinend einen defekten Produkt erhalten. Wenn alle Verwendungshinweise gefolgt wurden und das Problem besteht, so bitten wir Sie, uns Fotos von den Etiketten, die nicht haften, sowie von dem Gegenstand, auf welchen Sie die Etiketten kleben möchten, zu senden. Wir werden damit das Problem besser verstehen und Ihnen weiterhelfen können.
B
Belén
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind nie angekommen. Ich habe mich jedoch an den Kundendienst gewandt, und sie haben mir den Betrag zurückerstattet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Belen, wir entschuldigen uns nochmals für diesen Transportvorfall.
M
Marie Baltet Honorat
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Schöner Tag für Sie
H
Hs
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Anweisungen zum Aufbügeln der Etiketten sehr sorgfältig befolgt, aber nach einmaligem Tragen und einmaligem Waschen (20 Grad) haben sich fast alle Etiketten abgelöst. Am Ende kaufte ich Aufnäh-Etiketten, weil ich wusste, dass sie halten würden, und ich hatte so viel Zeit damit verschwendet, 100 Etiketten auf die Kleidung meiner Töchter für den Kindergarten zu bügeln. Ich habe auch an Petit-Fernand gemailt, um ihnen mitzuteilen, was passiert ist, aber niemand hat geantwortet. Nicht beeindruckt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Harriet, es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Sicherlich dürfen sich die Bügeletiketten nicht ablösen. Wir würden Ihnen gerne die neuen Etiketten auf unsere Kosten zusenden, aber wir haben nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit dem Bild der beschädigten Etiketten für den Ersatz!
Y
Yoa Gomez
Hinweis: 1 von 5
21 Tage und ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich wollte sie für Montag, wenn mein Kleiner in den Kindergarten geht, aber nichts. Vom Kundenservice sagen sie mir, dass sie sie wieder schicken werden, aber wegen dieser Verzögerung habe ich sie gestern von einer anderen Website bestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Yoana, wir verstehen die Verzögerung und entschuldigen uns nochmals. Wir werden für Ihre neue Bestellung in Kontakt bleiben :)
S
Stéphanie Le Bras
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten kleben sehr schlecht oder gar nicht. Daher kann ich keine gute Werbung machen. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stephanie, es tut mir leid, das zu lesen. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um eine schnelle Lösung für dieses Problem zu finden. Schöner Tag
G
Gema
Hinweis: 1 von 5
Es ist jetzt 3 Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Sie haben mir eine E-Mail geschickt, dass sie verschickt wurde, und ich weiß nichts weiter.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Gema, es tut mir leid für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
M
Miss A.
Hinweis: 1 von 5
Das erste Mal habe ich diese waren groß, aber das zweite Mal die Aufkleber nicht ablösen leicht und halten brechen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand eingekauft haben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung gehabt haben. Es ist möglich, dass Sie eine fehlerhafte Charge erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit den Bildern des Problems an unseren Kundenservice, um einen Ersatz zu erhalten.
A
Ana María González Fortes
Hinweis: 1 von 5
Guten Morgen, ich habe die Bestellnummer 2000813345 noch nicht erhalten. Bitte geben Sie mir eine Lösung. Ich danke Ihnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Ana Maria, wir haben uns soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
E
Emmanuelle Darbon
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in die Hände bekam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emmanuelle, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Einen schönen Tag und bis bald!
A
Anna Roig Raig
Hinweis: 1 von 5
Alle Etiketten, die ich auf verschiedene Kleidungsstücke (T-Shirts, Lätzchen, Hosen...) geklebt habe, sind nach der ersten Wäsche abgeplatzt. Schlechtes Produkt und teuer
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anna, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten gelöst haben. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, damit wir dir helfen können :)
E
Emilie Pires
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emilie, Es tut uns leid, das zu lesen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden :)
Y
Yoa Gomez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 7. März ein Paket für die Kinderkrippe bestellt, am Tag 09 wurde mir mitgeteilt, dass sie auf dem Weg sind, heute, am 24. März, sind sie immer noch nicht angekommen. 15 dias......las brauche ich für die nächste Woche, wenn die Baumschule beginnt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo :) Es tut uns leid für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Können Sie uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren?
A
Aurelie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen bestellt und nach zwei Tagen Gebrauch ist die Trinkflasche meines Sohnes am Plastik des Verschlusses gerissen und die Kappe hat sich abgelöst. Ich kontaktierte den Kundendienst und bat sie um eine Lösung und habe bis heute keine Antwort erhalten ... diese Erfahrung hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen und sie nicht weiterempfehlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélie, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Einen schönen Tag und bis bald!
A
Angela Fallea
Hinweis: 1 von 5
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung Nr.1001764381 erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angela, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat.
A
Ariadna Rangel Soldevila
Hinweis: 1 von 5
20 Tage und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ariadna, wir verstehen, und wir entschuldigen uns nochmals für diese Verzögerung.
M
Mara
Hinweis: 1 von 5
Langsame Antwort nach verpasster Bestellung,,,, Ich warte darauf, dass sie es mir nach zwei Wochen Wartezeit erneut zusenden. Ich werde nicht wieder etwas kaufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung Mara
M
Meral Bayri
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung am 28. aufgegeben und bis heute noch nicht erhalten! Wir wie am 15. März!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Meral, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
A
Ana Loureiro
Hinweis: 1 von 5
Es ist schon einen Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen. Sie wollen mir keine Lösung anbieten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen.
S
Séverine Tulle
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Séverine, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, Es tut uns wirklich leid, dass es so lange gedauert hat.
J
Juca
Hinweis: 1 von 5
Lässt sich nicht auf bestimmten Stoffen (z. B. Fleece) befestigen Löst sich nach dem ersten Waschen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Justine, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell zu helfen, es tut uns wirklich leid wegen dieses Transportvorfalls.
M
Michaela M.
Hinweis: 1 von 5
Nach 20 Tagen des Wartens ist die Bestellung immer noch nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir bedauern, von dieser Zustellungsanomalie seitens der Post zu erfahren. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen guten Tag. Alessio
G
Georgiana Rusu
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass wir Ihnen schnell helfen können.