Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Hallo Catherine, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass Sie die Eigenschaften unserer Produkte auf der Produktseite zum Zeitpunkt der Bestellung einsehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Alessio C-MonEtiquette
S
Sibylle W.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Ich habe mich direkt gemeldet, Dich leider ohne Reaktion.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sibylle, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten während des Transports beschädigt wurden. Wir würden gerne das Bild des Problems sehen und würden uns freuen, Ihnen zu helfen, wenn Sie die E-Mail beantworten.
C
Charlotte C.
Hinweis: 1 von 5
Leider löste sich der Aufkleber, der an einem Etikett im Oberteil meines Sohnes befestigt war, gleich bei der ersten Wäsche ab und fiel herunter. Wirklich enttäuschend. Eine Schande, denn es war sehr niedlich. Ich war in diesem Fall ein Opfer von Style over Substance!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich das Etikett abgelöst hat. Dies sollte nicht passieren und wir bieten natürlich andere Qualität an. Bitte lesen Sie unsere E-Mail für weitere Details. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Stacy.
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Etiketten am 27.3. bestellt und noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns sehr leid, dass die Royal Mail Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Bitte raten Sie uns, welche Lösung Ihnen am meisten zusagt und folgen Sie unserer E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Stacy
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post den Empfang verpasst hat. Wir können Ihnen anbieten, die Bestellung erneut zu senden oder zu erstatten. Bitte lesen Sie unsere E-Mail für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mich über die Daten und den Kundenservice geärgert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Denis, wenn es einen Fehler Ihrerseits bei der Auswahl der Illustrationen oder des Inhalts Ihrer Etiketten gibt, können wir diese leider nicht mehr ändern, sobald die Bestellung abgeschickt wurde. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
K
Katrina P.
Hinweis: 1 von 5
Fiel nach der ersten Wäsche ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Katrina, wir entschuldigen uns für das Qualitätsproblem. Nach unserem Telefongespräch möchte ich bestätigen, dass wir Ihnen den Ersatz auf unsere Kosten schicken werden! Wir hoffen, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Stacy
P
Piron Aude
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine am 16/03/2023 aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aude, wir sind überrascht, da Ihre Bestellung um den 29.03. herum geliefert werden sollte. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
D
Dédé
Hinweis: 1 von 5
Ich hatte vor, einem Kollegen ein Geschenk zu machen, mit einem persönlichen Motiv, alles bezahlt, leider zurückerstattet. Aus irgendeinem Grund x oder y. Ich habe wieder bestellt, aber leider nicht mit dem gewünschten Motiv, das ist schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo David, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen. Wir bitten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten,15 Tage nach meiner Bestellung....??????
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir haben Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können :) Sandra C-MonEtiquette
L
Laurene Charpentier
Hinweis: 1 von 5
Der Verschluss ist defekt und leckt!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laurene, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihre Anfrage zu finden. Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsabweichung. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich das nicht erwartet habe, aber ich denke, dass es mit dem Bügeleisen geklebt wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo und es tut mir leid, dass es ein Missverständnis bezüglich der Art der Etiketten gab :( Sie hatten tatsächlich selbstklebende Etiketten bestellt - diese werden auf die Pflegeetiketten der Kleidung geklebt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag für Sie
P
Pedro Antonio
Hinweis: 1 von 5
Etiketten von schlechter Qualität, die beim Bügeln reißen und sich schon vor der ersten Wäsche ablösen. Falsche Angaben, dass sie bis zu 90° Grad in der Waschmaschine aushalten, da sie sich schon ablösen, bevor das Kleidungsstück nass wird. Überhaupt nicht zu empfehlen! Ich habe sie um eine Rückerstattung meiner Bestellung gebeten, und sie werden mir andere schicken, die genauso schlecht sein werden wie die, die ich erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pedro Antonio, wir sind sehr überrascht über Ihre Nachricht. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten; es ist drei Wochen her, seit ich bestellt habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich dachte, dass es schnell gehen würde, aber nach ein paar Tagen war ich enttäuscht. Aber die Seite hält nicht, was sie verspricht. Ich werde nicht mehr bestellen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, denn tatsächlich sollte der Umschlag seit einer Woche von der Post geliefert werden. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Lieferanomalie. Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
A
Antonia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Antonia, unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
M
Mme Stephanie Ynesta
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre telefonische Erreichbarkeit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie bei der Lieferung. Einen schönen Tag Stephanie, Sandra C-MonEtiquette
P
Pascucci
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung wurde am 9.03.2023 verschickt und am 23.03.2023 ist noch nichts angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maeva, Sie haben gestern eine Nachricht über die Rücksendung Ihrer Bestellung erhalten. Wir bedauern diese Anomalie bei der Lieferung mit der Post und hoffen, dass Ihre Bestellung bald ankommt :) Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Ip
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Iria, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Es stimmt, dass sie inzwischen angekommen sein sollte. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen :) Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
J
Jessica
Hinweis: 1 von 5
Ich habe bis heute, 21. März 2023, immer noch nichts erhalten, die Bestellung wurde, glaube ich, am 27. Dezember aufgegeben!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Jessica, es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Es muss sich um eine Anomalie handeln. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Schönen Tag noch. Margherita
E
Estelle Rouan
Hinweis: 1 von 5
Ich war sehr enttäuscht, als ich für meine Kinder zwei Gepäckanhänger aus Holz bestellte. Die Etiketten waren in Ordnung (18 Euro), aber die Befestigung an zwei Schnüren, die natürlich nie halten werden und es nicht erlauben, die Etiketten auf andere Taschen zu übertragen, wenn sie einmal befestigt sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Estelle, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Einen schönen Tag, Sandra - CMonEtiquette
A
Aurelien Michel Francois Berteau
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélien, wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
S
Serena
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind noch nicht angekommen seit 15 Tagen nein ist nicht zufrieden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Serena, wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell mit der Post ankommt. Einen schönen Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Die kleinsten Objektetiketten sind unleserlich... Ich habe den Hintergrund Marine mit den weißen Wellen gewählt. Bei den großen ist das kein Problem, aber bei den kleinen heben sich die Wellen zu sehr ab und man kann den Vornamen nicht lesen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tracy, ich habe Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Sehr schöner Tag für Sie, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Séverine, es wurde eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Sandra C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren und bin von der Qualität enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, Sie haben eine E-Mail erhalten, um Ihnen bei dieser Qualitätsanomalie zu helfen. Einen schönen Tag für Sie :) Sandra C-MonEtiquette
M
Morgane Cht
Hinweis: 1 von 5
Etiketten, die mit einem Bügeleisen aufgeklebt werden, haften nicht auf allen Arten von Kleidung und gehören in die Waschmaschine. Die normal aufgeklebten Etiketten sind spülmaschinenfest. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung bei Ihnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Morgane, wir haben versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, um Ihnen mit den Etiketten zu helfen. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen richtig befolgt werden. Ich kann Sie beruhigen, wir werden Ihnen schnell helfen. Sehr schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
S
Silvia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Silvia, es ist richtig, dass Sie es inzwischen erhalten haben sollten. Wir haben uns gestern mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen und es dir noch einmal kostenlos zu schicken :) Prüfen Sie Ihre E-Mails :) Guten Morgen, Sandra Petit-Fernand
G
Giorgia
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten, aber der Kundendienst war sehr freundlich und hat mir das Geld zurückerstattet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Giorgia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich hoffe, dass unsere Lösung Sie zufrieden stellen wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
C
Col
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Aufkleber, die ich vor Wochen bestellt habe, nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung Sie nie erreicht hat. Könnten Sie uns bitte die beste Lösung für Sie mitteilen, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ana
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Nachdem Sie Ihren Kauf getätigt haben. In der Bestätigungs-E-Mail. Ich habe gelesen, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, und das hat bei mir nicht funktioniert. Ich hätte es gerne in der Pre-Purchase erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Celina, zu dem Zeitpunkt, als Sie zur Kasse gingen, hieß es, dass die Standardlieferung zwischen 2 und 10 Werktagen dauert. Sie hatten auch die Möglichkeit, eine Expresslieferung zu wählen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Information nicht gesehen haben, Guten Tag, Sandra - Petit Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mehr für eine schnelle Lieferung bezahlt (maximal 48 Stunden). Ich habe die Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, und noch immer ist nichts angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Serena, danke, dass Sie sich Zeit für mich genommen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
G
Garzoli
Hinweis: 1 von 5
Einige Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Dominique, ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um mich mit Ihnen über Ihre Bestellung auszutauschen und Ihnen natürlich so schnell wie möglich zu helfen. Sehr schöner Tag, Sandra - Cmonetiquette
P
Pepa M.
Hinweis: 1 von 5
Wo ist meine Bestellung?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pepa, es tut uns nochmals leid, dass die Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wie per E-Mail vereinbart, wurde Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ana von Petit-Fernand
P
Presc
Hinweis: 1 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferzeit, die auf kurz geschätzt und zu spät geliefert wurde. Ich habe die Etiketten nicht gebraucht und musste sie woanders kaufen, um schneller geliefert zu werden. Das sind 10,50 Euro, die im Müll landen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Francine, Nach unserem Telefongespräch möchten wir uns nochmals für die verspätete Lieferung durch die Post entschuldigen. Einen schönen Tag, Sandra - Cmonetiquette
L
Lara H.
Hinweis: 1 von 5
Die Wasserflaschen sind von schlechter Qualität. Eine kam gebrochen und hatte eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice versucht, eine Rückerstattung zu bekommen, die nicht geschehen ist. Sehr billige Qualität und die Eisen-Etiketten haben auch so geworden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Lara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Sie haben sich an unseren Kundenservice gewandt, weil der Flaschendeckel beschädigt angekommen ist. Wir haben uns für die Beschädigung während des Transports entschuldigt und senden Ihnen den neuen Deckel kostenlos zu. Diese Bestätigung wurde vor 3 Tagen gemacht. Wir können nicht den kostenlosen Ersatz senden und die Rückerstattung gleichzeitig ausstellen, es könnte entweder die eine oder die andere Option sein. Keine Ihrer Bestellungen seit 2019 enthält Bügeletiketten und Sie haben nie ein Problem mit den Etiketten erwähnt, bis wir uns geweigert haben, die Bestellung zu erstatten und gleichzeitig neu zu versenden. Sollten Sie dennoch in Zukunft ein Problem mit unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihre Tochter weiterhin Freude an den Produkten haben wird und wünschen Ihnen alles Gute! Ana aus Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und nach 12 Tagen kam sie nicht an, ich habe mich beschwert, und sie haben sie zurückgeschickt. Schändlicher Service
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Einen schönen Tag, Sandra - Petit Fernand
G
Gabriele
Hinweis: 1 von 5
Waren sind nie angekommen.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Gabriele, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Es muss sich um eine Unregelmäßigkeit bei der Lieferung handeln. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Margherita
E
Emmanuelle Fachero
Hinweis: 1 von 5
Es ist schon über einen Monat her, dass ich bestellt habe und ich habe immer noch nichts erhalten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emmanuelle, wir haben Sie am 19.01. kontaktiert, da Ihre Bestellung von der Post an uns zurückgeschickt wurde. Heute Morgen haben wir Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Sandra - Cmonetiquette
K
Kirsty
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung am 13. Januar aufgegeben, die am 16. Januar versandt wurde, und bis heute habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kirsty, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Wir werden die Bestellung auf unsere Kosten nachbearbeiten und versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Problem mit der Post und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten werden! Ana von Petit-Fernand
M
María Díaz
Hinweis: 1 von 5
Es dauert lange, sie zu verschicken und sie herzustellen. Ich habe sie in 15 Tagen erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Normalerweise kommen sie im Durchschnitt in 6 Tagen an. Einen schönen Tag, Sandra - Petit Fernand
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.