Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 Stern

Filter zurücksetzen
L
Lisa G.
Hinweis: 1 von 5
Dieses Mal habe ich bestellt, aber es kam nie an und ich rief an und es kam immer noch nicht, was für eine Enttäuschung, da ich immer bei Ihnen bestelle.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Wir sind für Sie da! Einen schönen Tag noch ? Luce Petit-Fernand
Y
Yas
Hinweis: 1 von 5
Ware zwei mal nicht angekommen !!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Yasmin, Ihre Bestellung wurde am 12. August auf unsere Kosten erneut verschickt und sie sollte noch am 24. August bei Ihnen ankommen. Ihre Ware ist also schon unterwegs. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
A
Ariana Purriños Candal
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ariana, wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es eine Transportanomalie gegeben hat. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
E
Erika F.
Hinweis: 1 von 5
Wenn ich die Bewertungen früher gelesen hatte, würde ich nie gekauft haben. Ich habe 2 extra bezahlt, um nachverfolgbaren Versand zu haben und sie senden mir eine NICHT existierende Nummer. Sie antworten nicht auf Emails. Ich werde sie bei der europäischen Beschwerdestelle melden. KAUFEN SIE NICHT
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Erika, wir haben Sie telefonisch kontaktiert, um Ihnen Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
F
Fanny Martin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe die Farbe und die Größe stimmen nicht und es gibt nicht einmal die Zeichnung, die ich angefordert habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
S
Stephanie Schrobiltgen-Sassel
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
C
Christin H.
Hinweis: 1 von 5
In der Beschreibung stand innerhalb 48 Stunden geliefert. Freitag Abend bestellt und Mittwoch immer noch nicht da . Ich habe per Expressversand bestellt das hat mich 9,50€ gekostet.??????
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Christin, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Postdienst, und es kann sein, dass die Lieferung durch Chronopost verspätet ist. Bitte zögern Sie nicht nach der Lieferfrist zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Carina M.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung wurde vergessen zu produzieren und zu verschicken. Vor über 4 Wochen bestellt.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Carina,? Am 09. August haben wir Ihre Bestellung ein zweites Mal an die Produktion geschickt. In weniger als 48 Stunden wurde sie produziert, und am 10. August wurde sie auf unsere Kosten erneut verschickt. Sie wird spätestens am 22. August bei Ihnen eintreffen. Wie wir bereits am Telefon und in den vorherigen Mails gesagt haben, müssen wir warten, bis die Lieferfrist abgelaufen ist, bevor wir eine Reklamation einreichen können. Wir haben leider auch keinen Einfluss auf den Postdienst, weshalb die Post manchmal etwas mehr Zeit braucht, um die Bestellung zu liefern. Die Versandkosten haben wir Ihnen auch rückerstattet. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Bestellung bald. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
C
Catherine Midrez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung einfach nicht erhalten! Können Sie bitte etwas tun?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
X
Xisca Suau
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht eingegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Xisca, wir entschuldigen uns für diese Anomalie in der Lieferung mit der Post. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
N
Noelyn V.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten, der Kurier sagt, er würde es mir liefern, und ich warte schon seit Tagen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Noelyn, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand durch den Postdienstleister. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Nichts hat mich erreicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid für die Versandanomalie durch die Post. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
E
Eva
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts erhalten. :(
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eva, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag, Léa C-Monetiquette
S
Sheyenne Dhainaut
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts in meinem Briefkasten erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
C
Caroline Renaut
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung von fast 50 nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
V
Véronique Heisbourg
Hinweis: 1 von 5
Ich habe bis heute (14. August) meine Bestellung noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
C
Christine P
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
C
Charlotte
Hinweis: 1 von 5
Nachdem ich ein Problem mit der Lieferung hatte, Top-Kundendienst..... Problem schnell gelöst... danke Ich empfehle es weiter... die Etiketten sind wunderschön
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
S
Sophie Jamotte
Hinweis: 1 von 5
Nie erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
E
Estelle
Hinweis: 1 von 5
Etikett nie erhalten! Sehr enttäuscht 28 in den Müll Nie wieder
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
D
Di Loreto
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, aber die Bestellung wurde abgebucht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
N
Nathalie Vaast-Debast
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meinen Umschlag nicht erhalten und somit 30 Euro verloren! Ich hätte mir eine Geste von Ihnen gewünscht, aber nichts ist passiert! Ich werde auf jeden Fall Werbung für Sie machen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung zweimal nicht erhalten und niemand hilft Ihnen, Ihnen zu sagen, dass Sie zu den Nachbarn gehen sollen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
M
Mathilde
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Außerdem habe ich den Service schon dreimal per E-Mail und über Instagram kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
C
Clare
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen, obwohl mir gesagt wurde, dass sie am 2. August versandt werden sollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Clare, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die für Sie passende Lösung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Stacy
E
Emilie Ta
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, aber nach meinem Anruf wurde mir das Geld zurückerstattet. Allerdings musste ich mir Mühe geben, den Vor- und Nachnamen meines Sohnes vor seinem Ferienlager auf alle seine Sachen zu schreiben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Es tut uns leid, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht anders helfen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis angesichts dieser Situation. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
D
Davy “.
Hinweis: 1 von 5
Leider kann ich die Erfahrung bzgl. einer schnellen Lieferung, wie vor einem Tag, nicht Teilen. Ich habe am 02.08. bestellt und bis heute ist keine Bestellung angekommen. Schade.
Antwort von Es-Ist-Meins
Problems mit der Post nicht angekommen ist. Die Standardlieferung kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Wenn Sie am 2. August bestellt haben und die Etiketten am 4. August versandt wurden, könnte die Lieferung noch in dieser Woche erfolgen. Wir können Ihnen weitere Informationen geben, wenn Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen und Ihre Bestellnummer angeben. Wir sind gerne für Sie da!
M
Mirella
Hinweis: 1 von 5
No me a llegado el pedido y me mandan mensaje que si llego y deberia haber llegado del 26 al 31 y nada de nada
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Lieferstörung zu hören. Wir werden Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
I
Impact Nv Desimio
Hinweis: 1 von 5
Nichts erhalten mehr Antwort g musste anderswo empfehlen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
S
Sabrina
Hinweis: 1 von 5
Ich warte immer noch auf meine Etiketten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
E
Eli Espada Heredia
Hinweis: 1 von 5
Bestellung ist nach 17 Tagen noch nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von dieser Situation zu hören. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
R
Rocio
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Rocio, wir werden uns heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
E
Emma Ricci
Hinweis: 1 von 5
Die Qualität ist wirklich nicht sehr gut Außerdem habe ich schon zweimal bestellt und bei jedem Ofen ist die Verpackung völlig zerstört Ich werde mit dieser Marke aufhören.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich im Laufe des Vormittags mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen? Luce C-MonEtiquette
K
Katja S.
Hinweis: 1 von 5
Bestellt am 31.07.23. Bis 11.08.23 immer noch nicht geliefert (heute). Bin sehr enttäuscht. Schule schon 1. Woche rum. Nie wieder!!!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns erneut leid, dass die Post Ihre Bestellung verloren hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Etiketten von unserer Seite aus verschickt haben und wir die Post nicht beeinflussen konnten. Wir haben Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
A
Ana Moreno
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung seit Anfang Juli nicht erhalten, sie haben sie mir geschickt und sie ist noch nicht angekommen, ich möchte mein Geld zurückfordern.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Ana, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, sollte diese Woche eintreffen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es eine Verzögerung gibt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Hallo, Camille Petit-Fernand
M
Mariana Morales
Hinweis: 1 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe nie Probleme mit den Paketen. Ich denke, dieses Unternehmen ist nicht seriös.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Mariana, es tut uns leid, dass es zu dieser Unregelmäßigkeit bei der Lieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Alexander Fernandez
Hinweis: 1 von 5
Guten Tag, ich habe eine Bestellung für 2 Kombinationen für jedes Mädchen aufgegeben und nur eine von beiden erhalten. Ich antworte so spät, weil ich in Venezuela lebe und die Bestellung erst am 8.7. erhalten habe und ich weiß, dass sie unvollständig ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Sandra S.
Hinweis: 1 von 5
Bei meiner ersten Bestellung lief alles super, Preis/Leistung passte. 2 te Bestellung, angeblich ausgeliefert aber habe sie nicht erhalten, bekomme auch immer nur Stand antworten, nicht einmal im System steht sie, habe lediglich die Bestätigung per Mail mit Bestellnummer wo ich schauen konnte, Status ausgeliefert, aber das stimmt nicht und wie gesagt Kundenservice schickt gleich Standard Antwort womit ich nichts anfangen kann.??
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Sandra, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gehabt haben. Da Sie in dieser Bewertung keine Bestellnummer oder E-Mail-Adresse angegeben haben, können wir Sie leider nicht finden. Sie können auf die E-Mail antworten, die wir Ihnen geschickt haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
L
Lindsay Beurret
Hinweis: 1 von 5
ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette