Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 Stern

Filter zurücksetzen
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ist nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alana, es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei den Postdiensten gekommen ist und Sie Ihre zweite Sendung nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, den Kundendienst für weitere Hilfe zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
L
Linzi
Hinweis: 1 von 5
Ich habe diese Etiketten jedes Jahr benutzt und hatte nie ein Problem. Dieses Jahr jedoch kleben die Etiketten an nichts. Die Schule ist erst 5 Tage zurück und sie haben sich von den Schultaschen, Pullovern, Krawatten und allem anderen gelöst und haben auch die erste Wäsche in der Maschine nicht überlebt. Wirklich enttäuscht. Bestellnummer 4001521032
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Linzi, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität der Etiketten dieses Jahr nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
V
Valérie Bertrand
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl die Schule schon begonnen hat!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Valerie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um uns mit Ihnen darüber auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
D
Daria P.
Hinweis: 1 von 5
Die Zustellung war erfolglos: Das erste Paket ging verloren und der Kundendienst war wenig hilfreich; das zweite Paket (diesmal per Kurier) wurde an einen weit entfernten Ort geliefert. Ich empfehle, mehr für die Lieferung und den Kundendienst zu tun
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von den Problemen beim Erhalt Ihrer Bestellung zu hören. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
G
Giulia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Material nicht erhalten und der Tracking-Code des Pakets war null und nichtig, niemand, von dem ich eine Rückmeldung bekommen konnte. Sehr schlechter Service. Die einzige Rettung war, mit paypall zu bezahlen, die mein Geld zurückgegeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Giulia, wir entschuldigen uns nochmals für die Nichtzustellung durch die Post. Wir haben Ihnen das Geld auf Paypal zurückerstattet, wie Sie es gewünscht haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
G
Giusy
Hinweis: 1 von 5
Die bestellten Produkte sind nie angekommen, die Rückerstattung ist noch nicht eingetroffen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Giusy, wir entschuldigen uns nochmals für die Nichtzustellung durch den Postdienst. Wir haben die Rückerstattung wie gewünscht gemacht, es wird bald auf Ihrem Konto sichtbar sein. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag. Alessio, Petit-Fernand
M
Monica
Hinweis: 1 von 5
Das Material kam verspätet und verdorben an. Wir mussten es bei einem anderen Lieferanten kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Monica, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie zu hören. Sollten Sie Qualitätsprobleme mit Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns Fotos an [email protected] zu schicken. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
M
Moi
Hinweis: 1 von 5
Das ist katastrophal! Ich kann die Tage nicht mehr zählen, die ich zu spät gekommen bin. Die Schule hat begonnen und ich habe immer noch keine Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass die Rückerstattung erfolgt ist! Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
M
Maria.
Hinweis: 1 von 5
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Ihnen Etiketten für Schulsachen und hatte nie Probleme, bis dieses Jahr, als die Bestellung als geliefert gemeldet wurde und ich nichts erhalten hatte. Ich habe Sie auf verschiedene Weise angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich musste mit der Post sprechen und mich selbst um das Problem kümmern, um herauszufinden, wo die Etiketten sind, was mir schließlich auch gelang.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir haben Ihre E-Mail-Adresse nicht, um Ihnen helfen zu können, wir sind sehr traurig für diese Lieferung Anomalie. Einen schönen Tag noch, Sandra Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Bestellung schnell erhalten. Allerdings habe ich viel Zeit damit verbracht, die Etiketten auf die Kleidung für die Schule zu kleben. Nach dem Waschen in der Waschmaschine lösten sie sich ab..... Enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
K
Karaplino Ran
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Anfang Juli Feldflaschenverschlüsse bestellt und eine Nachricht erhalten, in der man sich für die Verzögerung aufgrund der hohen Nachfrage entschuldigte. Dann erhielt ich eine Nachricht, dass das Paket angekommen sei, aber als ich zum Abholort ging, sagten sie mir, dass sie meine Bestellung nicht hätten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung eine solche Lieferanomalie gegeben hat. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen vorschlagen kann. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Nachdem Sie alle Hinweise befolgt haben, gehen die Etiketten schon nach dem ersten Waschgang in der Maschine...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
D
David K.
Hinweis: 1 von 5
Wir haben unsere Etiketten bestellt, und als sie ankamen, wurden uns leider nicht die von uns bestellten, sondern die von jemand anderem geschickt. Das ist kein großes Problem, wenn auch frustrierend, aber ich verstehe, dass so etwas passieren kann. Aber obwohl wir uns sofort mit dem Unternehmen in Verbindung setzten und uns versichert wurde, dass sie uns sofort Ersatz schicken würden, wurden die Ersatzetiketten erst heute verschickt. Das heißt, sechs Tage später. Ich kann verstehen, dass ein Fehler passiert ist, aber ich kann nicht verstehen, dass man sechs Tage braucht, um den Fehler zu beheben. So etwas sollte für ein Unternehmen oberste Priorität haben, aber anstatt die Gelegenheit zu nutzen, den Fehler in ein positives Ergebnis umzuwandeln und zu zeigen, dass sie sich bemühen, die Dinge in Ordnung zu bringen, lautete ihre Antwort im Wesentlichen: Ja, wir sind beschäftigt, aber sie sind auf dem Weg. Eine absolut furchtbare Einstellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo David, es tut mir schrecklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen enttäuschend war. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für die Verwechslung der Bestellungen und entschuldige mich für die Verzögerungen bei der Zusendung eines Ersatzes. Normalerweise werden Ersatzbestellungen innerhalb von 24 Stunden produziert und so schnell wie möglich versandt, aber ich glaube, dass es dieses Mal ein Problem bei der Produktion gab, das den schnellen Versand Ihrer Bestellung verhindert hat. Ich habe nach unseren früheren Nachrichten und dem System gesucht, um mich weiter zu entschuldigen und Ihnen eine Entschädigung anzubieten, konnte Sie aber unter dem in dieser Veröffentlichung angegebenen Namen nicht finden; ich bitte Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
M
Monica Martin Martin
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht angekommen und sollte am 16. August versandt werden. Ich habe bereits zwei E-Mails verschickt und nur eine automatische Antwort erhalten. Dies ist bereits das zweite Mal, dass mir dies passiert ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Monica, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir werden alles Notwendige tun, damit Sie sie erhalten. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
G
Gala
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung für Etiketten aufgegeben (mit viel Spielraum), um alles für den Schulbeginn vorzubereiten, und sie sind nicht angekommen. Sie boten mir an, mir das Geld zu erstatten oder sie noch einmal zu schicken. Ich entschied mich für die zweite Option, weil ich sie brauchte, und sie schickten sie noch einmal mit normaler Lieferung, so dass mein Sohn jetzt eingeschult wird und die Etiketten immer noch nicht angekommen sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es wird Sie hoffentlich in den nächsten Tagen erreichen. Wir haben ihn trotz der Zustellungsstörung der Post kostenlos an Sie zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferzeit betrug zwei Wochen, obwohl sie mit 48 Stunden angegeben wurde. Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, wurden uns 10 Tage angekündigt. Sie hätten uns vorher informieren sollen, damit wir nicht zu spät kommen, um den Schulanfang unserer Kinder vorzubereiten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. In dieser Sommersaison haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Der Versand erfolgt innerhalb von 48 Stunden, aber die Lieferung kann in der Tat länger dauern! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die erste Lieferung erhalten, aber der Name stimmte nicht mit dem meines Kindes überein. Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl die Schule schon vor über einer Woche begonnen hat!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, bitte entschuldigen Sie den Produktionsfehler. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde und in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
A
Ana
Hinweis: 1 von 5
Dies ist das zweite Mal, dass ich um die Zusendung des gekauften Produkts gebeten habe und noch immer ist kein Paket angekommen. Die Adresse ist korrekt und in meinem Briefkasten ist absolut nichts angekommen, obwohl ich ihn mehrmals am Tag kontrolliert habe. Ich frage den Postbeamten und es gibt kein Paket auf meinen Namen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, es tut uns leid, von deiner Nachricht zu hören, denn die Bestellung, die du aufgegeben hast, war eine Standardbestellung bei der Post, deshalb konnte sie bei der Post nicht verfolgt werden. Ihre Rückerstattung wurde stattdessen vorgenommen. Einen schönen Donnerstag, Sandra Petit-Fernand
X
Xavi Sole
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Xavi, deine Bestellung wurde am 2. September verschickt. Das ist jetzt 5 Tage her, sie ist immer noch pünktlich. Sie wird sehr bald in deinem Briefkasten sein. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
C
Camille François
Hinweis: 1 von 5
Hallo Ich habe 24 "Objekt"-Etiketten auf alle Filz- und Bleistifte meines Sohnes geklebt, die nicht gehalten haben... sie haben sich alle gelöst. Ich musste jedes Etikett mit Klebeband abkleben. 24mal....dem Preis Ihrer Artikel dachte ich, dass es sich um Qualität handelt... zusätzlich zum Zeitaufwand musste ich eine ganze Rolle Klebeband verwenden. Ich bin nicht zufrieden Viele Eltern um mich herum hatten keine Etiketten Ihrer Marke und brauchten kein Klebeband zu verwenden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
K
Kiran M.
Hinweis: 1 von 5
Zeitverschwendung Meine Etiketten sind nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen und auf meinem Konto wird angezeigt, dass sie geliefert wurden, aber ich habe noch nichts erhalten! Ich habe zweimal gemailt und immer noch keine Antwort erhalten! Meine Tochter hat bereits die Schule begonnen und ich musste ihren Namen eintragen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Kiran, nach unserem Telefonat kann ich den erneuten Versand Ihrer Bestellung auf unseren Flächen bestätigen. Ich entschuldige mich nochmals für die Post, die die Lieferung zunächst nicht zustellen konnte. Bitte sehen Sie Ihre E-Mail für die Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen, Ana
F
Filomena P.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, sie wurde am 8. August verschickt und ist nie angekommen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Filomena, wir entschuldigen uns für diese Versandanomalie seitens der Postdienste. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
H
Hafsa Benzouien
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etikette nie erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über diesen Vorfall auszutauschen, der auf die Postdienste zurückzuführen ist. Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
C
Chloe
Hinweis: 1 von 5
Habe am 25. August eine Bestellung aufgegeben und es hieß, die Ware sei innerhalb von 48 Stunden versandfertig. Aber nicht senden, bis der 28. August. Es ist jetzt der 5. September und immer noch nicht aufgetaucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht wird. Ich habe ihnen gestern eine E-Mail geschickt und gesagt, dass es nicht angekommen ist. Sie schickten mir eine Antwort, in der stand, dass ich bis zum 9. September warten muss, obwohl auf der Website der 8. steht. Also habe ich eine E-Mail zurückgeschickt, in der stand, dass der 9. nichts taugt und ich sie für den 4. brauche. Und dass ich sie in einem Geschäft nachkaufen müsste. Daraufhin habe ich keine Antwort erhalten. Nie wieder. Ich brauche mein Geld zurück jetzt bitte 6 Arbeitstage ist viel Zeit für sie zu kommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Chloe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Post Ihre Etiketten nicht zugestellt hat. Die Produktion hat tatsächlich 48 Stunden gedauert. Sie haben am Freitag bestellt und die Etiketten wurden am Montag verschickt. Bitte beachten Sie, dass die Wochenenden keine Arbeitstage sind. Nach dem Versand dauert die Zustellung in der Regel 2-6 Tage, je nach Ihrer Region. Die Post kann dies jedoch auf bis zu 10 Werktage verlängern und wir haben keinen Einfluss auf die Post. Natürlich erstatten wir Ihnen das Geld zurück, wenn die Bestellung nicht innerhalb des gesetzlichen Zeitrahmens bei Ihnen eintrifft, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ana
F
Fanny Copin
Hinweis: 1 von 5
Zahlung für Expressversand Lieferung innerhalb von 7 Tagen erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fanny, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam auszutauschen und Ihnen eine Lösung für diesen Vorfall vorzuschlagen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
L
Leticia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, nachdem ich sie zum zweiten Mal bestellt habe, da die erste Bestellung auch nicht angekommen ist. Nach 8 Arbeitstagen ist sie immer noch nicht angekommen und ich weiß nicht, ob ich sie ein drittes Mal bestellen oder mein Geld zurückbekommen soll.... Tatsache ist, dass ich sie dringend benötige.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Situation. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihre letzte Sendung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen sollte. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
K
Kimberly Cabaret
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 9,50 Euro extra bezahlt, damit die Lieferung innerhalb von 24 Stunden erfolgt, und ich habe sie fünf Tage später erhalten. Nicht sehr seriös.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kimberly, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung für diesen Vorfall vorzuschlagen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch den Postdienst verursacht wurde. Sehr schöner Tag, Ophelia
F
Francisco J López
Hinweis: 1 von 5
Ich habe einen Aufpreis bezahlt, um das Produkt innerhalb von zwei Tagen zu erhalten, und es sind mehr als 15 Tage vergangen, seit ich es erhalten habe, und der Code für die Sendungsverfolgung erscheint nicht auf der Website des Transportunternehmens. Was ist der nächste Schritt?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Anna
Hinweis: 1 von 5
Das Produkt ist immer noch nicht eingetroffen, und ich weiß noch nicht einmal, ob es überhaupt eintreffen wird. Ich habe eine Anfrage gesendet, aber eine automatische E-Mail zurückbekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Anna, wir bedauern dieses Versäumnis der Postdienste. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
A
Ana Fernandez
Hinweis: 1 von 5
Es hat lange gedauert, bis es ankam
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von der Verzögerung der Lieferung durch die Post zu hören. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern diesen Vorfall sehr. Ich bitte Sie, auf die E-Mail zu antworten, die wir Ihnen gerade geschickt haben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
C
Charlotte Fargeas
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe Sie mehrmals kontaktiert, aber keine Antwort erhalten, wo meine Bestellung ist?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Charlotte, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns gemeinsam über das Thema auszutauschen. Zögern Sie nicht, sich wieder an Sie zu wenden. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten und es gibt keine Rückverfolgbarkeit! Sehr unzufrieden!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
E
Ellie L.
Hinweis: 1 von 5
Ich bin wirklich enttäuscht, dass die Lieferzeit 3-10 Arbeitstage beträgt, obwohl sie in ihrem Marketing den Druck der Etiketten innerhalb von 48 Stunden anpreisen. Warum dauert es so lange, ein kleines Päckchen Etiketten zu liefern!!! Es sind 10 Tage vergangen, seit ich bestellt habe, und ich habe immer noch kein Zeichen von ihnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Ellie, es tut uns sehr leid, über diese Lieferung der Postdienste zu wissen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag Alessio, Petit-Fernand
B
Belén
Hinweis: 1 von 5
Jedes Jahr bestelle ich Aufkleber, aber dieses Mal steht der Name nicht in der Mitte, sondern oben auf dem Aufkleber????.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Belen, wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
S
Sira
Hinweis: 1 von 5
ICH HABE DAS PRODUKT NIE ERHALTEN
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, nach unserem gestrigen Telefonat kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung wiederaufbereitet wird. Wir bedauern diese Situation sehr. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. In dieser Sommerzeit haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
A
Angelika B.
Hinweis: 1 von 5
PLESE NICHT KAUFEN !!!!! falsches Etikett kam nach über 3 Wochen Wartezeit an..ich habe den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, dass meine Bestellung neu gedruckt wird... 2 Wochen später immer noch keine E-Mail oder Antwort vom Kundendienst... meine Nachrichten werden ignoriert.... Update: Ich bin mir bewusst, dass die meisten Unternehmen am Wochenende nicht arbeiten, aber ich habe Sie am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag kontaktiert und alle meine Nachrichten wurden gelesen und ignoriert. Ich habe nun eine Antwort von Ihnen mit einem Update erhalten und endlich hat mir jemand geantwortet. Nein, mir wurde keine der Informationen mitgeteilt, die Sie in der unten stehenden Antwort gegeben haben. Hoffentlich erhalte ich sie bald, da meine Tochter bereits eingeschult wurde und ich sie bereits vor Monaten bestellt habe. Vielen Dank, dass Sie sich dieser Angelegenheit angenommen haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Angelika, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns, dass wir nicht früher auf Ihre Nachricht geantwortet haben. Zur Information, unsere Büros sind am Wochenende geschlossen, so dass alle Nachrichten, die während dieser Zeit gesendet werden, am folgenden Montag bearbeitet werden. Die neue Lieferung Ihrer Bestellung wurde am 28. August in Produktion gegeben und am 29. August 2023 versandt, daher hat sich der Kundendienst definitiv vor weniger als einer Woche mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Zu diesem Zeitpunkt hätte man Ihnen die Option einer vollständigen Rückerstattung oder einer neuen Lieferung auf unsere Kosten angeboten und Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung wahrscheinlich nicht vor Schulbeginn bei Ihnen eintreffen würde. Wir werden uns in dieser Angelegenheit weiterhin per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden! Mit freundlichen Grüßen, Jessica