Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 474 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 Stern

Filter zurücksetzen
S
Sophie S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/08/2026
Ich habe meine Bestellung von selbstklebenden Etiketten erhalten und kann sie nicht vom Block abziehen, sie lösen sich alle, der klebende Teil bleibt am Block, also unbrauchbar.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie,

Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren selbstklebenden Etiketten haben. Wir haben festgestellt, dass Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und ein Austausch organisiert wurde.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
E
Emma D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/08/2026
Ich werde nicht mehr auf Ihrer Seite bestellen, da Sie mir nicht die richtige Bestellung geschickt haben, ich bin enttäuscht…
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emma,

Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Wir haben festgestellt, dass Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert haben und die richtige Bestellung Ihnen bereits erneut zugesendet wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
C
Caroline G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/08/2026
Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung haben sich bereits beim ersten Waschen gelöst
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Caroline,

Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass die selbstklebenden Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und sich nach dem ersten Waschen gelöst haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihre Situation besser verstehen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
L
Laurie C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/08/2026
Ich habe einen Fehler (von mir selbst gemacht) bei meiner Bestellung festgestellt und habe innerhalb einer Minute den zuständigen Service kontaktiert, um sie zu informieren. Ich erhielt mehrere Tage später eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie nichts daran ändern könnten. Überhaupt nicht reaktiv.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laurie,

Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Situation mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Antwort unseres Teams. Wir möchten Ihnen helfen, eine Lösung zu finden, zögern Sie nicht, uns direkt privat zu kontaktieren, damit wir darüber sprechen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
L
Léa J.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/08/2026
Zu groß und das Set für den Schulanfang, das Bügeleisen hilft nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Léa,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Produkte bestmöglich zu verbessern!

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
J
Julie L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/08/2026
Ich bin enttäuscht. Ich habe Ihnen sofort nach meiner Bestellung eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren, dass ich die Klasse CM1 meiner Tochter auf dem Etikett vergessen habe. Letztendlich haben Sie die Änderung nicht vorgenommen. Wir können Ihre Etiketten daher nicht verwenden. Meine Tochter war sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir haben versucht, die Klasse hinzuzufügen.
Die maximale Zeichenanzahl auf unseren Etiketten erlaubt leider nicht die Hinzufügung der Klasse, es tut mir leid.
C
Charlene D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/08/2026
Enttäuscht von dieser Bestellung. Notizbuch erhalten mit einem großen Stück rotem Klebeband auf den Etiketten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Charlene,

Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Ihre Bestellung Sie nicht zufrieden gestellt hat und dass Sie ein Notizbuch mit einem Etikettierungsproblem erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und haben Sie direkt kontaktiert, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können!

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
R
Roxane L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/07/2026
Es druckt überhaupt nicht gut. Super enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Roxane,

Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Druck hatten.

Wir laden Sie ein, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können :)

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
M
Melanie B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/07/2026
1 komplette Seite war mit einem anderen Namen beschriftet. Bei dem Preis ein Unding!
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Melanie,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem Fehler bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten dies gerne klären und Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Es-Ist-Meins
M
Mélanie M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/08/2026
Das Etikett mit den Motiven auf der Probierbox löst sich ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mélanie,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Etikett auf Ihrer Probierbox nicht Ihren Erwartungen entspricht. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir Sie gerade per E-Mail kontaktiert.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
C
Camille L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/08/2026
Erstes Paket angekündigt geliefert und nie erhalten, Empfang des zweiten und die Etiketten lösen sich von den Filzern, musste Klebeband hinzufügen. Für den Preis ist das schade. Der Stern ist für den Kundenservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Camille,

Wir bedauern aufrichtig zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zur Qualität der Etiketten und zur Lieferung Ihres Pakets ist uns wichtig, und wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
A
Anissa M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/08/2026
Enttäuschender Kundenservice. Treue Kundin seit mehreren Jahren, ich bedauere festzustellen, dass meine Anfragen nicht wirklich berücksichtigt werden. Man antwortet mir neben der Frage, ohne konkrete Lösungen für die Probleme zu bieten, die durch ihre eigenen automatisierten Systeme verursacht werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,

Wir bedauern Ihre Enttäuschung, umso mehr, da Sie eine treue Kundin sind.

Was die Notizbücher betrifft, erlaubt unser System leider nicht, sie innerhalb einer Bestellung nach Vornamen zu trennen. Um die Notizbücher separat für jedes Kind zu erhalten, ist es notwendig, zwei separate Bestellungen aufzugeben, da der Versand nach Hause kostenlos ist.

Wir bedauern, dass dies in unseren vorherigen Gesprächen nicht ausreichend klar war und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
J
Joelle B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2026
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Ich hatte nach der Bestellung um eine Rückerstattung gebeten und habe nie eine Rückmeldung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Joelle,

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und dass Ihre Rückerstattungsanfrage nicht berücksichtigt wurde. Die Rückerstattung Ihrer Bestellung wurde am 03.08.2026 wie gewünscht vorgenommen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Hilfe zur Verfügung.

Das Team von C-Monetiquette
D
Dany T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/08/2026
Sie hatten nicht erwähnt, dass die Etiketten auf die vorhandenen Etiketten der Kleidung geklebt werden müssen. Sie wissen jedoch, dass diese Etiketten stören oder kratzen, also entfernt man sie... Wirklich schade.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Dany,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, und bedauern, dass unsere Etiketten Unannehmlichkeiten verursacht haben. Es ist deutlich auf der Produktseite angegeben, dass die Etiketten auf die Marken- oder Pflegeetiketten geklebt werden müssen, und die Produktfotos zeigen dies ebenfalls.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag,
Das Team von C-Monetiquette
V
Valérie C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/08/2026
-
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Valérie,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von C-Monetiquette
M
Marie D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/08/2026
Die Etiketten beginnen sich bereits von den Stiften zu lösen, obwohl sie noch nicht verwendet wurden. Sie halten vorerst auf den Heften!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie,

Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich des Klebens der Etiketten und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir laden Sie ein, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
M
Marion B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2026
Test auf einem Etikett für Kleidung. Erster Waschgang und schon abgerissen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marion,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Etikett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir würden gerne mehr darüber mit Ihnen sprechen, da laut unseren Informationen zu dieser Bestellung Sie keine Etiketten für Kleidung gekauft haben. Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
L
Laura R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2026
Erste Bestellung und sehr enttäuscht. Sie präsentieren die Etiketten in Heften im Scheckkartenstil, mit Klammern auf den Etiketten, sodass alle Etiketten auf der linken Seite durch die Klammern gelocht sind, also nicht verwendbar oder verwendbar, aber es sieht wirklich schmutzig aus. Sehr enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura,

Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre erste Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist wertvoll und wir würden gerne mehr darüber mit Ihnen sprechen, um eine passende Lösung für Ihre Situation zu finden.

Wir laden Sie ein, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
F
Fernando C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/07/2026
Die Etiketten waren zum Markieren der Kleidung meiner Frau, die in ein Pflegeheim eingezogen ist, beim ersten Waschen sind fast alle abgefallen. Eine Katastrophe, jetzt ist fast ihre gesamte Kleidung verloren gegangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Fernando,

Wir bedauern aufrichtig, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass dies zu Unannehmlichkeiten mit der Kleidung Ihrer Frau geführt hat. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann.

Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand.
S
Sophie G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/08/2026
Zu wenig kleine Etiketten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen hinsichtlich der Menge an kleinen Etiketten entspricht.
Ihr Feedback ist wertvoll für uns, da es uns hilft, besser auf Ihre Erwartungen einzugehen :)

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
J
Joy M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2026
Enttäuscht, die Etiketten halten nicht. Nicht einmal 24 Stunden später waren sie alle abgelöst.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Joy,

Wir bedauern aufrichtig zu erfahren, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und sich schnell abgelöst haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir würden gerne über Ihre Situation sprechen, um eine geeignete Lösung zu finden. Zu diesem Zweck haben wir Sie gerade per E-Mail kontaktiert :)

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
G
Gabrielle T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/07/2026
Wir sind mit dieser Bestellung unzufrieden. Das letzte Mal haben wir einen personalisierten weißen Becher bestellt und es war sehr gut. Diesmal waren die farbigen Becher mit Aufklebern personalisiert.... warum sollte man fünfzehn Euro bezahlen, damit man Aufkleber auf einen Becher klebt..... die Becher hätten auf die gleiche Weise wie die weißen Becher personalisiert werden sollen. Und es ist inakzeptabel, die Kunden im Voraus auf der Website nicht zu informieren. Es wird nirgendwo auf diese billige Aufkleberklebeaktion verwiesen (wir haben Screenshots von der Website gemacht). Wir erwarten klare Erklärungen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir möchten klarstellen, dass die Personalisierung der Produkte, die Sie bestellt haben, direkt durch Druck auf das Produkt erfolgt und nicht mit einem Aufkleber.

Wir hoffen, dass diese Klarstellung Sie beruhigen kann und stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
J
Jade B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/07/2026
Ich habe Objektetiketten anstelle von Etiketten für Kleidung erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jade,

Wir entschuldigen uns für diese Verwirrung. Nach Überprüfung umfasst Ihre Bestellung tatsächlich Etiketten für Objekte im zweizeiligen Format, wie Sie auf Ihrer Rechnung sehen können.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie möchten, dass wir Ihre Bestellung mit Ihnen überprüfen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
C
Cindy C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/07/2026
Sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich bestelle seit 2021. In diesem Jahr habe ich das Akzentzeichen im Vornamen meines Sohnes vergessen, die Etiketten wurden ohne es bearbeitet. Ich habe um eine Geste des Handels gebeten und ein Angebot von 20% erhalten, angeblich ausnahmsweise, aber tatsächlich war es auf der Website für jeden Kunden verfügbar! Ich habe jedes Jahr bestellt, das ist jetzt vorbei!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cindy,

Wir sind aufrichtig traurig zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Da es sich um personalisierte Produkte handelt, können wir leider keine Änderungen an einer bereits gefertigten Bestellung vornehmen, das tut uns leid.

Wir stehen Ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung, falls Sie Hilfe benötigen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Camille C-MonEtiquette
A
Andre M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/07/2026
Die Etiketten kleben nicht gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo André,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir bedauern aufrichtig, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert.

Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
C
Connie H.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/07/2026
Ein Etikett ist nicht sehr klar
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Connie,

Vielen Dank für Ihr Feedback zur Klarheit eines unserer Etiketten. Wir schätzen Ihre Absicht, uns zu helfen, und möchten dies weiter besprechen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angesprochen werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen besser helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Petit-Fernand-Team
V
Virginie L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/07/2026
Das entspricht nicht dem vorgeschlagenen visuellen Eindruck. Die Schrift ist sehr "vergrößert" oder zu klein. Enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Virginie,

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, uns ständig zu verbessern!

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
N
Nadine K.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/07/2026
Leider war ich dieses Mal enttäuscht. Die Namensaufkleber konnte man nur schlecht vom Papier lösen und dabei ist die mehr als die Hälfte dann eingerissen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Nadine,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Namensaufklebern nicht zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und haben Sie per E-mail kontaktiert, um Ihnen weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Es-Ist-Meins-Team
T
Tamara R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/07/2026
Die Etiketten auf den Kleidern haben sich sofort gelöst. Etiketten, die vor Jahren gekauft und angebracht wurden, sind immer noch an den Kleidern. Haben Sie das Produkt geändert? Negative Erfahrung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Tamara,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
A
Anna S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/07/2026
sie lösen sich beim Waschen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Anna,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Waschen unserer Produkte hatten, und wir möchten die Situation besser verstehen. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Petit-Fernand
A
Anne Catherine M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/07/2026
Enttäuscht von meinem Kauf. Ich habe die Armbänder meinen 3 kleinen Mädchen gegeben und eines davon ist bereits gerissen! Sie wird bald 6 Jahre alt und ist ruhig. Sie trägt es zum Strand und ist nicht grob. Ich dachte, sie würden mindestens den Monat Urlaub halten. Sie sind süß, aber zerbrechlich!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anne Catherine,

Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass eines der Armbänder nicht so gehalten hat, wie Sie es sich erhofft hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, besonders wenn es um Ihre kleinen Mädchen geht. Wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
V
Vanessa J.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/07/2026
Uns wurde mit ein Aufkleber Heft geliefert. Dabei habe ich 2 bestellt
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Vanessa,

es tut uns leid zu hören, dass Sie nur ein Heft mit Aufkleber erhalten haben, obwohl Sie zwei bestellt haben. Ihre Enttäuschung verstehen wir und möchten Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden. Wir haben Sie soeben direkt kontaktiert, damit wir das Problem klären können.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team von Es-Ist-Meins
N
Noemie B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/07/2026
Das Armband ist zu klein, also zu eng, meine Tochter kann es nicht tragen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Noemie,

Es tut uns leid zu erfahren, dass das Armband Ihrer Tochter nicht passt und zu eng ist. Wie auf unserer Website angegeben, sind unsere Armbänder für Kinder von 5 bis 8 Jahren mit einem Umfang von 13 bis 15 cm konzipiert.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und stehen Ihnen zur Verfügung.

Das Team von C-Monetiquette
C
Clémence L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/07/2026
Unvollständige Bestellung erhalten (ich hatte 100 Etiketten bestellt, ich habe nur 40 erhalten...). Nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe, wurden mir die fehlenden Etiketten zugesendet, aber ich habe nie etwas erhalten... Sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Clémence,

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist und dass die Nachverfolgung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich.

Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihrer Bestellung bald erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
L
Leonard H.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/07/2026
Die Bestellung passt nicht. Kein Entgegenkommen, es heißt nur es wurde falsch bestellt obwohl man dies nicht gemacht hat.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Leonard,

es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Wie wir Ihrem Austausch mit unserem Kundenservice sowie Ihrer Bestellung entnehmen konnten, haben Sie Etiketten für Gegenstände "1 Zeile" bestellt, die in der Tat grösser sind als die Minietiketten speziell für Stifte.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Es-Ist-Meins
A
Aurélie L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/07/2026
Die Verpackung hat sich geändert sowie das Format der Etiketten und es war früher besser
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélie,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Änderungen an der Verpackung und am Format der Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir würden gerne weiter mit Ihnen darüber sprechen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Eindrücke auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
S
Sophie L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/07/2026
Die Drucke der langen Namen sind pixelig; Leider habe ich den Unterschied zwischen Objektetiketten und Stiften nicht gut verstanden...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie,

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie ein Problem mit der Druckqualität hatten. Wir verstehen Ihren Frust und möchten Ihnen helfen, dies zu lösen.

Zögern Sie nicht, uns privat zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können.

Was den Unterschied zwischen Objektetiketten und denen für Stifte betrifft, so ist es die Größe. Beide sind Objektetiketten, mit dem Unterschied, dass die für Stifte oder "Mini-Objektetiketten" für sehr kleine Flächen wie Stifte und Marker konzipiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
B
Bodo M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/05/2026
Es ist nichts von der Bestellung angekommen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Bernd,

es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Sie per E-mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Es-Ist-Meins
A
Anne V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/07/2026
Armband am Tag vor den Ferien erhalten, perfekt. Nur nach einer Woche Nutzung verblassen die dunklen Farben und der Name sowie die Nummer werden unleserlich... Stark enttäuscht von der Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anne,

Wir bedauern aufrichtig, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie Qualitätsprobleme hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten Sie einladen, uns direkt zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von C-Monetiquette
J
Jennifer B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2026
Kam nicht an!
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jennifer,

es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben uns per E-mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Es-Ist-Meins