Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ehrlich gesagt, ich denke, es ist eine Abzocke, weil meine Bestellung #3001348411, begann am 30. August... Letztes Update am 4. September und da bleibt sie stehen... Schon die Tatsache, dass man 2 Euro extra für die Sendungsverfolgung zahlen muss, mag seltsam erscheinen (es ist das erste Mal, dass mir das passiert, wenn ich selbst mit verschiedenen E-Commerce-Angeboten arbeite) ... Die gleichen Etiketten findet man auch bei Amazon... Von tausend Arten ... Wenigstens wird man nicht betrogen. Und wenn etwas schief geht, ist die Rückerstattung sicher. Es ist gut, dass ich 20 Euro ausgegeben hatte, so dass ich nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sie zahlen....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Greta, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben bereits auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung Nr. 3001348411 geantwortet. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich bei uns nicht um einen Betrug handelt und dass Ihre Bestellung noch innerhalb der auf unserer Website angegebenen voraussichtlichen Lieferfrist liegt. Außerdem haben Sie eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können, das sich derzeit auf dem Transportweg befindet. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten! Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Guten Tag, Chiara, Petit-Fernand
J
Je
Hinweis: 1 von 5
Immer noch nicht erhalten und keine Nachricht vom Kundenservice
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre ursprüngliche Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nach unserem Austausch haben wir uns gemeinsam darauf geeinigt, Ihre Bestellung zurückzusenden, was auch prompt geschah. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Ihr C-MonEtiquette-Team
M
Marie Heremans
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellungen nie erhalten. Ich warte immer noch auf die Antwort, auf die Rückerstattungsforderung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises bereits erfolgt ist, wie in unseren vorherigen Gesprächen erwähnt.
M
Marie Perret
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine beiden Bestellungen, die ich Ende August aufgegeben habe, nie erhalten und es ist unmöglich, Informationen von der Firma zu erhalten, die sie offensichtlich versandt hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundenservice sich um Ihre Anfrage gekümmert hat. Wir hoffen, dass Sie Ihre Rücksendungen so schnell wie möglich erhalten und dass alles wie geplant abläuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
C
Chloé
Hinweis: 1 von 5
Produkt nie erhalten. Widersprüchliche Informationen zwischen dem Kundendienst und den Bestellinfos und sehr unklare Bestellinfos (gleicher Status seit 10j).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir bereits eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unseren vorherigen Gesprächen angegeben.
V
Vanessa Schwab
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Reklamations-E-Mail für die bestellte Feldflasche geschickt, weil der Strohhalm ständig herausfällt, und um die Zusendung eines neuen Deckels gebeten, und ich habe nie eine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wie gewünscht haben wir den Strohhalm der Feldflasche zurückgeschickt und hoffen, dass dies Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie etwas brauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr C-MonEtiquette-Team
M
Marine Bertrand
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten lösten sich schon nach dem ersten Waschen ab, und das sogar, wenn man sich genau an die Anweisungen hielt. Ich empfehle es überhaupt nicht. Ich habe 15 in den Müll geworfen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Dies ist absolut nicht normal. Wir bitten Sie, sich mit Fotos an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir das Problem identifizieren und Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Ihr C-MonEtiquette-Team
J
Jessica R.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 25. August aufgegeben, am 27. versandt, bis heute 9. September immer noch nichts. Man schickt E-Mails mit der Bitte, die Bestellung zu verschieben und die Adresse zu bestätigen, aber niemand antwortet. In der Zwischenzeit habe ich für eine Bestellung bezahlt, die nie angekommen ist, und nicht wenig (ca. 35), und ich muss das ganze Schulmaterial etikettieren, aber ich kann es nicht tun, weil sie ohne Etiketten sind. Ich wende mich erneut an den Kundendienst, aber niemand antwortet, und ich muss weiter auf eine Phantombestellung warten und noch mehr Geld ausgeben, um die Etiketten für die Schule zu bekommen. Sehr schlechte Erfahrung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Jessica, vielen Dank für Ihren Kommentar und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Leider erhalten wir jeden Tag eine große Anzahl von E-Mails, was zu Verzögerungen bei der Beantwortung führen kann. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen bereits eine neue Bestellung geschickt haben, um die Situation zu klären, und hoffen, dass diese so bald wie möglich eintrifft. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn man das Material, das man für die Schule braucht, nicht erhält, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Guten Tag, Chiara, Petit-Fernand
E
Emilie
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten halten nicht beim Waschen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität der Etiketten enttäuscht sind. Wir können Ihre Frustration sehr gut verstehen und möchten das Problem lösen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation im Detail zu besprechen und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Das C-MonEtiquette-Team
H
Hélène Rosoux
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nicht erhalten und niemand antwortet auf meine diesbezügliche E-Mail.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre ursprüngliche Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nach unserem Austausch haben wir uns gemeinsam darauf geeinigt, Ihre Bestellung zurückzusenden, was auch prompt geschah.... Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Sehr schöne Tage, Ihr C-MonEtiquette Team
E
Elif K.
Hinweis: 1 von 5
Mein Paket ist nicht angekommen ich habe es am 17.08.24 bestellt. Das Geld verdienen Sie nicht. Nicht zu empfehlen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir haben an Ihre Mail am 28. August geantwortet, aber wir haben nie eine Antwort bekommen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können, wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
L
Laure Marty
Hinweis: 1 von 5
Nach 15 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Ich habe Sie soeben privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird. Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Bedarf auf uns zurückzukommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr C-MonEtiquette-Team
M
Mathy
Hinweis: 1 von 5
Ehrlich gesagt gibt es keine anderen Worte als KATASTROPHE !!!!! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich das Paket an den Absender zurückschicken sollte (anstatt mir eine andere Liefermethode vorzuschlagen), und weil der Kundenservice mir keine andere Lösung anbot und keine Geste für die Unannehmlichkeiten machte, wurde mir gesagt, dass mein Paket an den ursprünglich gewählten Absender zurückgeschickt wird. Am Tag der Lieferung sagt der Zusteller, dass er das Paket nicht abgeben konnte und dass er es deshalb an einen Relais-Punkt in der Nähe meines gewählten Relais-Punkts liefert (mehr als 40 Minuten Fahrt) Ich rufe also den Kundenservice an, um zu erfahren, was los ist, und wieder antworten sie mir, dass es nicht ihre Schuld ist, dass sie keine Kontrolle darüber haben, und er sagt mir, dass, wenn ich es nicht dort abholen will, ich es in der nächsten Woche abholen muss.Ich habe mich entschieden, mein Paket abzuholen, und zwar ohne Rücksicht auf die Straße, denn ich brauchte die Etiketten und die Trinkflasche für meinen Sohn, der schon in die Schule gekommen war. Ich habe das Paket nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, aber ich habe es nicht bekommen. Ich habe mich wirklich sehr geärgert, aber der Taxistand war sehr freundlich und hat versucht, mit ihrer Liefersoftware zu sehen, wo mein Paket sein könnte und was er mir gesagt hat. In der Tat wurde mein Paket an den von mir gewählten Relais-Punkt geliefert !!!!. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Es ist gut, die Leute mit attraktiven Preisen zu locken, aber es ist auch gut, einen guten Kundenservice zu haben und sich der Qualität der Produkte und der Lieferung zu vergewissern !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern zutiefst die zahlreichen Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns zwar bemühen, einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten, wir aber nicht immer die Lieferzeiten oder die Abwicklung der Lieferungen durch Drittdienste, wie z. B. Relaisstationen oder Spediteure, kontrollieren können. Darüber hinaus können Fehler in der Kommunikation dieser Dienste die Situation manchmal noch verschlimmern, was bedauerlich ist. Das C-MonEtiquette-Team
C
Cristina Jiménez Camacho
Hinweis: 1 von 5
SCHRECKLICHE ERFAHRUNG. Ich habe meine Etiketten am 12. August bestellt, rechtzeitig, damit sie zu Beginn des Schuljahres meines Sohnes ankommen. Am 26. August waren sie noch nicht da, und ich beschwerte mich. Man sagte mir, es handele sich um einen Fehler der Post und man würde sie mir erneut zusenden. Laut ihrer Website dauert das zwischen 2 und 4 Werktagen. Heute, am 6. September, habe ich meine Etiketten immer noch nicht erhalten, und sie haben mir weder eine Antwort noch eine Lösung gegeben. Mein Sohn ist bereits eingeschult worden und ich musste seine Kleidung mit einem Filzstift markieren, nachdem ich 30 Euro für Etiketten und eine Tasche mit seinem Namen ausgegeben hatte, die NIE angekommen ist. Eine echte Schande. Ich habe 30 Euro verloren und habe das Produkt nicht erhalten, und niemand informiert mich oder bietet mir eine Lösung an. SCHRECKLICHE ERFAHRUNG
Übersetzte Bewertungen
D
Daniel Hennes
Hinweis: 1 von 5
Ich warte immer noch auf Meine Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit in dieser Situation. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erhalten haben. Wie vereinbart haben wir schnell einen neuen Versand veranlasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel erhalten haben. Sehr schöne Tage, Das C-MonEtiquette-Team
T
Tiffanie Encarnacao
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nie meine Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter erhalten ... Ich hatte sie jedoch rechtzeitig bestellt, um sie bis zum 10. August zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir bereits eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unseren vorherigen Gesprächen angegeben. Ihr C-MonEtiquette-Team
R
Raphaëlle Houlbert
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Etiketten für Kleidung gekauft. Nach drei Wäschen lösen sie sich ab, obwohl ich die Hinweise zum Aufkleben und Waschen befolgt habe...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir finden es nicht normal, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten das Problem schnell lösen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen die nötige Unterstützung bieten, um diese Situation zu lösen. Das C-MonEtiquette-Team
A
Anais Bosq
Hinweis: 1 von 5
Ich habe keine Sendungsverfolgung , ich habe nichts erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir möchten sicherstellen, dass alles zufriedenstellend gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
S
Stefany Rincon
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung hat sich sehr verzögert UND abgesehen davon ist sie an dem Ort angekommen, an dem sie nicht hätte ankommen sollen, und der Artikel war aus meiner Sicht nicht so, wie er auf der Seite abgebildet war, ganz anders
Übersetzte Bewertungen
M
Marie-A.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir möchten sicherstellen, dass alles zufriedenstellend gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
S
Sabrina Vasset
Hinweis: 1 von 5
Hallo, alle Etiketten nach zwei oder drei Waschgängen lösen sich ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo , Wir finden es nicht normal, dass Sie ein Problem mit dem Qualitätsetikett Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht, und bieten Ihnen die Unterstützung an, die Sie benötigen, um diese Situation zu lösen.
E
Elodie Charron
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 21. August bestellt und am 05. September nach Schulbeginn erhalten. Ich habe keine Verwendung mehr dafür, da ich andere kaufen musste.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung erst nach Schulbeginn eingetroffen ist. Unsere Lieferzeiten werden in Werktagen berechnet und wir tun unser Bestes, um diese Zeiten einzuhalten. Allerdings können wir nicht immer auf mögliche Verzögerungen der Postdienste Einfluss nehmen. Das C-MonEtiquette-Team
M
Ml
Hinweis: 1 von 5
Sehr lange Lieferzeit 15 Tage seit meiner Bestellung und ich habe immer noch nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung, auf die Sie gestoßen sind. Wir verstehen vollkommen, dass eine Wartezeit von 15 Tagen nicht akzeptabel ist. Wir werden uns noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen und eine schnelle Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um diese Situation zu bereinigen. Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
R
Roxane Beugger
Hinweis: 1 von 5
Lieferung und Bestellung ok, auch wenn der bestellte Verschluss, nicht mehr lieferbar war und ausgetauscht werden musste. Dafür haben wir Trinkflaschen bestellt und der Name löscht sich weniger als eine Woche später, ohne dass wir geschrubbt oder in den Geschirrspüler gestellt haben. schlechte Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität Ihrer Trinkflaschen enttäuscht sind. Es ist inakzeptabel, dass der Name so schnell verblasst, vor allem ohne dass er abgerieben oder in die Spülmaschine gegeben wurde. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten das Problem lösen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation ausführlich zu besprechen und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
G
Gaelle Lastere
Hinweis: 1 von 5
Nach drei Jahren, in denen ich ohne Probleme bei Ihnen bestellt habe, ist dieses Jahr die Katastrophe eingetreten. Ich habe drei Bestellungen aufgegeben: eine mit falsch geschnittenen Etiketten und zwei, die verloren gegangen sind. Die Pakete werden nicht nachverfolgt, so dass ich auf die Rücksendung warten muss. Ich habe eine Bestellung am 20. August aufgegeben und warte immer noch auf eine Lieferung. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe, aber ich habe sie nicht erhalten. Ich bin sehr, sehr enttäuscht und werde nicht mehr bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, nach unserem Austausch stellen wir fest, dass Sie Ihre Bestellung endlich erhalten haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie trotz der aufgetretenen Lieferprobleme mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Ihr C-MonEtiquette-Team
A
Act
Hinweis: 1 von 5
1. Schulwoche, 1. Wäsche und alle Aufklebeetiketten für Kleidung sind weg. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Aufklebeetiketten hatten. Wir finden das nicht normal und können nicht verstehen, warum sich die Etiketten nach nur einer Woche Gebrauch gelöst haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten dieses Problem gerne lösen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns, damit wir die Situation genauer untersuchen und eine geeignete Lösung finden können Das C-MonEtiquette-Team
C
Claire
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 23. August Etiketten für die Einschulung meines Kindes in die erste Klasse bestellt. Die Lieferung vor Schulbeginn war garantiert (angeblich...). Um sicherzugehen, dass wir die Etiketten rechtzeitig erhalten, haben wir sogar eine beschleunigte Lieferung gewählt. Das Ergebnis: Etiketten, die 4 Tage nach Schulbeginn ankamen! Ich musste in aller Eile nach einer anderen Möglichkeit suchen, alle ihre Sachen zu etikettieren, denn das war Pflicht. Und letztes Jahr gab es das gleiche Problem! Meine Bestellung war verloren gegangen, also kam sie auch zu spät an. SCHRECKLICH!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Etiketten hatten. Wir verstehen, wie stressig das gewesen sein muss, insbesondere bei einem wichtigen Schulanfang. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Lieferung trotz der Wahl einer beschleunigten Lieferung verzögert hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen.
H
Holly
Hinweis: 1 von 5
Ich benutze immer Petit-fernand für meine Namensetiketten. Leider war dieses Mal die Qualität schlecht. Sehr verpixelt, der Name ist nicht klar zu erkennen. Ich habe eine Rückerstattung oder einen Neudruck verlangt. Sie boten einen Neudruck an, aber es kam die gleiche schlechte Qualität an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Holly, es tut uns leid, dass Ihre Verlängerungsbestellung nicht zufriedenstellend war. Da wir nach dem Versand der neuen Etiketten keine Antwort von Ihnen erhalten haben, sind wir davon ausgegangen, dass alles gut gelaufen ist. Könnten Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, damit wir Ihnen helfen können? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
O
Ophelie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Sie ging mit Chronopost verloren. Ich musste mich an den Service von c mein Label wenden. Sie haben mir eine neue Bestellung angeboten, die ebenfalls nie angekommen ist. In diesem Fall war es nicht Chronopost, sondern c mon étiquette, die meine neue Bestellung nie verschickt hat. Ich musste 20 Tage auf all das warten, ohne eine Bestellung und ohne die Etiketten vor dem Schulanfang für meine Kinder. Ich empfehle diese Seite überhaupt nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir können Ihre Unzufriedenheit sehr gut verstehen und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Lösung für das Problem gefunden und hoffen, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern diese schlechte Erfahrung und hoffen, dass sie Sie nicht davon abhält, unsere Dienstleistungen in Zukunft wieder in Anspruch zu nehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, einen besseren Service zu bieten.
A
Alison A.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung wurde am 23/08/2024 versandt. Am 06.09.2024 hat sie den Status "Geliefert", obwohl ich immer noch nichts erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, nach unserem Telefongespräch vor zwei Tagen sind wir sehr froh, dass wir das Problem lösen konnten. Wie vereinbart haben wir Ihre Bestellung zurückgeschickt. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihnen diese gefällt und Sie voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen,
M
Marion Denuit
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Ich habe Sie soeben privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird. Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Bedarf auf uns zurückzukommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr C-MonEtiquette-Team
C
Coralie Philippe
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich habe eine Adressänderung mitgeteilt und mir wurde gesagt, dass das erledigt sei. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen, da ich mein Paket nicht finden kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihr Problem besser zu verstehen und Ihnen optimal helfen zu können, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir schnell eine Lösung finden können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen bei der Lösung dieser Situation zu helfen. Das C-MonEtiquette-Team
E
Envy L.
Hinweis: 1 von 5
Bestellnummer 4002167249 Ich habe versucht, E-Mail, Instagram, Facebook. Ich bin auf allen Plattformen ignoriert worden. Bestellung nie angekommen, Tag 12 jetzt! Werde mit PayPal streiten müssen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Zalihe, entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat, bis wir Ihre E-Mail beantwortet haben, wir wurden in der letzten Woche mit Nachrichten überhäuft. Wir hoffen, dass die Lösung, die wir Ihnen gegeben haben, zufriedenstellend war. Einen schönen Tag noch!
B
Bea Figueira
Hinweis: 1 von 5
Der Service, die Kommunikation und die Verpackung des Produkts, die Preise, die sie haben, sind nicht gleichwertig mit einem der Prozesse dieses Unternehmens, das erste und letzte Mal, dass ich von ihnen kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Sie können uns über unser Kontaktformular unter Angabe Ihrer Bestellnummer kontaktieren. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
M
Marie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe noch nie so etwas gesehen und warte schon seit über zwei Wochen auf meine Bestellung! Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen! Das sieht aus wie ein Betrug!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Bezug auf Ihre Bestellung entstanden sind. Sie sollten wissen, dass wir bereits am 06.09. eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unseren vorherigen Gesprächen angegeben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeiten, aber dies liegt leider nicht in unserer Hand. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in keinem Fall ein Betrüger sind, und wir tun alles, was wir können, um unseren Kunden einen transparenten und zuverlässigen Service zu bieten. Das C-MonEtiquette-Team
C
Charlene Beaudet
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe die Etiketten nie erhalten!!! Ich habe am 20. und 22. August bestellt. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich bin sehr zufrieden und muss nur noch die Etiketten woanders empfehlen! Schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Ich habe Sie soeben privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird. Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Bedarf auf uns zurückzukommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr C-MonEtiquette-Team
P
Perrine Robin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die bestellten Etiketten nie erhalten, die Website sollte mir neue schicken, nach 8 Tagen immer noch nichts...... Die Kinder sind seit einer Woche wieder in der Schule, die ursprüngliche Bestellung wurde am 12.08. aufgegeben..... Kurz gesagt, ich bin sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir über die Situation informiert wurden, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und Ihre Bestellung zurückgeschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben. Mit freundlichen Grüßen, Das C-MonEtiquette-Team
P
Patricia Mena Garcia
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung war schrecklich, sie lieferten es an die falsche Adresse und brachten es dann an einen Ort außerhalb meiner Stadt, wo ich es abholen musste.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Patricia, wir bedauern diesen Vorfall mit der Lieferung Ihrer Bestellung sehr und entschuldigen uns im Namen von SEUR? Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
S
Sandra Ribé
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich habe keine Ahnung, wo sie ist, da es sich um eine Lieferung ohne Sendungsverfolgung handelt...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit in dieser Situation. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre ursprüngliche Bestellung nicht erhalten haben. Wie vereinbart haben wir schnell einen neuen Versand veranlasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel erhalten haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Das C-MonEtiquette-Team
A
Ad
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die falschen Etiketten erhalten und 7 Tage später habe ich immer noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einen Fehler bei der Versendung der Bestellung gemacht haben. Sobald wir darüber informiert wurden, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihnen die richtige Bestellung zurückzusenden. Wir verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten verursacht hat, und wir tun unser Möglichstes, um eine Wiederholung zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das C-MonEtiquette-Team
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.