Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 475 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 Stern

Filter zurücksetzen
J
Jeremy Quidot
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe im August 2024 eine Bestellung für Etiketten aufgegeben und sie sind nie angekommen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Beschwerde mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anfrage berücksichtigt wird. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine angemessene Antwort zu geben. Ihr C-MonEtiquette-Team
F
Filippo
Hinweis: 1 von 5
1 Bestellung aufgegeben und nie angekommen, noch einmal wiederholt (natürlich auf Lorors Kosten!) und nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen.... - ich glaube, es wird nie ankommen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Filippo, wir bedauern aufrichtig die negativen Erfahrungen, die Sie mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir nehmen es sehr ernst. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die zweite Lieferung erfolgreich war und um Ihnen die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
N
Naomi G.
Hinweis: 1 von 5
Die erste Bestellung war super, also habe ich wieder bestellt. Ich bestellte eine größere Menge und sie wurde nie geliefert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Naomi, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundendienst hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Einen schönen Tag noch!
S
Sogol Ansari
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nichts von August erhalten, das Schuljahr hat begonnen und es ist zu spät, um nach unserer Meinung zu fragen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir können Ihre Enttäuschung verstehen, vor allem angesichts des beginnenden Schuljahres. Dies spiegelt nicht den Service wider, den wir anbieten möchten, und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns privat mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen. Das C-MonEtiquette-Team
C
Camelia C.
Hinweis: 1 von 5
Das Etikett löste sich nach dem ersten Waschen, ich erwähne, dass die Anweisungen befolgt wurden. Enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Camelia, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundensupport hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
K
Katharina W.
Hinweis: 1 von 5
Katastrophale Lieferzeit !!!! Hätte ich das gewusst , hätte ich hier niemals bestellt !!!! Ich habe vor 10 Tagen bestellt und leider ist immer noch nichts eingetroffen. Der Kundenservice sagt, dass es noch bis Montag dauern kann. Wir haben heute Donnerstag. Ich hätte die Etiketten bis heute gebraucht, somit sind sie für mich jetzt unbrauchbar, da ich jetzt anderweitig beschriften muss.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Das tut uns sehr leid. Außerdem weisen wir Sie darauf hin, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz klar die Lieferfristen festlegen und dass Sie diese Fristen auch bei der Wahl Ihrer Liefermethode einsehen können. Wie Sie auf Ihrer Bestellbestätigung sehen, haben Sie den Standardversand gewählt, also eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
G
Gaelle Haeck
Hinweis: 1 von 5
Ich wollte selbstklebende Etiketten und habe Etiketten zum Aufkleben mit Bügeleisen erhalten... wahrscheinlich ein Fehler meinerseits, aber das war wohl nicht ganz klar...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach unserer Überprüfung bestätigen wir, dass die Informationen und Fotos auf unserer Website bezüglich der aufbügelbaren und/oder selbstklebenden Etiketten eindeutig sind. Wir bedauern jedoch, dass dies bei Ihrer Bestellung zu Verwirrung geführt hat. Sehr schöne Tage, Ihr C-MonEtiquette-Team
L
Lila Sahed
Hinweis: 1 von 5
Ich habe den Umschlag mit den Etiketten leider verloren, weil die Verpackung wie eine Werbung aussieht, also ab in den Müll!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lila, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Umschlag mit Ihren Etiketten versehentlich weggeworfen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung zur Kenntnis.
M
Malika Argani
Hinweis: 1 von 5
mehr als 10 Tage Wartezeit
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Lösung dieses Vorfalls zu helfen. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr C-MonEtiquette-Team
O
Olivier Robert
Hinweis: 1 von 5
Sehr enttäuscht über die Verzögerung der Expresslieferung, die 30% des Preises meiner Bestellung ausmachte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung, vor allem in Bezug auf einen Express-Service. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, zumal die Lieferung einen großen Teil des Preises Ihrer Bestellung ausmacht. Leider können wir, obwohl wir unser Bestes tun, um schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten, die Leistung von Lieferdiensten wie Chronopost nicht immer kontrollieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Ihr C-MonEtiquette-Team
E
Emma N.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emma, unser Kundensupport hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag noch!
C
Cristina Jiménez Camacho
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung seit dem 12. August nicht erhalten. Ich habe mich 20 Mal beschwert. Eine Schande.
Übersetzte Bewertungen
M
Marine Henry
Hinweis: 1 von 5
Vergessen Sie die Trinkflaschen, zwei Käufe zu verschiedenen Zeiten. Die Oberflächenschicht blättert nach 2-3maligem Gebrauch ab und geht weg, am Flaschenhals nimmt Ihr Kind immer mehr zu sich und die Struktur der Flasche wird beschädigt. Beim ersten Mal sagten sie mir, dass das noch nie passiert sei, und sagten mir, ich solle eine neue empfehlen, auf meine Kosten, nicht einmal einen Rabatt, und beim zweiten Mal sollte es auch so sein, noch nie passiert? Bei der zweiten Verwendung passierte genau das Gleiche. Ich habe sie den ganzen Tag auf einem Tisch stehen. Keine Spülmaschine.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihren Trinkflaschen haben. Das überrascht uns sehr und wir möchten Ihnen helfen, diese Situation schnell zu lösen. Dazu bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Ihr C-MonEtiquette-Team
D
Daphne Potdevin
Hinweis: 1 von 5
Ich habe zuerst Etiketten erhalten, die nicht meine waren, dann wurde mir gesagt, dass man mir die richtigen zurückschickt, die ich nie erhalten habe. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie zurückschicken sollte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung gestern zurückgeschickt wurde und wir Ihnen eine Tracking-Nummer gegeben haben, damit Sie sie ohne Sorgen zurückverfolgen können. Wir hoffen, dass sie dieses Mal so schnell wie möglich ankommt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns den Erhalt Ihrer Bestellung zu bestätigen. Sehr schöne Tage, Ihr C-MonEtiquette-Team
F
Fanny
Hinweis: 1 von 5
Bestellung als geliefert angegeben, aber nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Lösung dieses Vorfalls zu helfen. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein werden. In Erwartung Ihrer Rückkehr, Sehr schöner Tag, Ihr Team C-MonEtiquette
C
Camille Pecci
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, sie sollte am 28.08. versendet werden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir über die Situation informiert wurden, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und Ihre Bestellung zurückgeschickt. Bitte zögern Sie nicht, uns den erfolgreichen Erhalt dieser zu bestätigen! Ihr C-MonEtiquette-Team
J
Jollivet
Hinweis: 1 von 5
Seit 15 Tagen ist mein Paket beim Versender in Vorbereitung Es ist meine 1. Erfahrung und ich habe mein Paket nie erhalten Dafür ist der Kundenservice effizient..sofortige Rückerstattung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie wir Ihnen in unseren vorherigen Gesprächen mitgeteilt haben, wurde Ihr Kauf vollständig zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihren nächsten Bestellungen nicht über diesen Vorfall ärgern werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, Ihr C-MonEtiquette-Team
M
Marina Stark
Hinweis: 1 von 5
Nie meine Bestellung erhalten und keine Antwort vom Kundenservice, auch nicht nach einer Mahnung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben Sie soeben privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird. Ihr C-MonEtiquette-Team
A
Aina Peris Morant
Hinweis: 1 von 5
Das Paket kam mit großer Verspätung an, zweimal wurde gesagt, dass es ankommen würde, aber es kam nicht, der Service war also sehr schlecht.
Übersetzte Bewertungen
C
C.m.
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig geliefert. Ich musste mich mehrmals beschweren und schließlich um eine Rückerstattung bitten. Sie zeigten keinerlei Entgegenkommen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach zwei Wochen des Wartens stand ich ohne meine Bestellung da.
Übersetzte Bewertungen
E
Elina Caliste
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind sehr schön, aber sie haben nicht einmal eine Wäsche bei 30 Grad überstanden. Alles wurde in der Hühnerprozedur eingehalten, die an der Kleidung befestigt wurde, und trotzdem lösen sie sich ab. Ich bin sehr enttäuscht und werde neue bestellen müssen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir würden Ihnen sehr gerne bei der Lösung dieses Problems helfen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und fügen Sie Fotos bei, damit wir gemeinsam über eine geeignete Lösung diskutieren können.
M
Melissa Debaillie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe das erste Etikett für meine Jüngste, die dieses Jahr in den Kindergarten geht, ohne Etikett erhalten. Vielen Dank für Ihre Seriosität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Frist geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten uns aufrichtig für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben Sie privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, von der wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Ihr C-MonEtiquette-Team
J
Jeanne-Aurélie M
Hinweis: 1 von 5
Ich bin von einem Jahr zum nächsten schwer enttäuscht worden. Ich habe den Artikel nach 15 Tagen zurückgeschickt, also nach dem ersten Schultag, und die Etiketten sind schon nach dem ersten Waschen abgenutzt, obwohl sie im letzten Jahr noch nickellos waren. Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und bin zum ersten Mal von der Seite enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir hoffen, dass Sie den fehlenden Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben. Außerdem haben wir Ihnen soeben bezüglich des Vorfalls mit Ihren Etiketten geschrieben, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
M
Mélissa James
Hinweis: 1 von 5
Ein selbstklebendes Etikett war bereits nach dem ersten Waschgang beschädigt. Ein zweites war abgelöst und hing in der Trommel der Waschmaschine.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, wir haben uns kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was passiert sein könnte, da es nicht normal ist, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und sicherstellen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Ihr C-MonEtiquette-Team
J
Julie Cairat
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Frist geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten uns aufrichtig für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben Sie privat kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, von der wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht.
C
Cynthia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Ende August die Bestellung einer anderen Person erhalten. Ich habe eine Beschwerde per E-Mail geschickt und bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler, den Sie bei der Versendung der falschen Bestellung gemacht haben. Sobald wir darüber informiert wurden, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihnen die richtige Bestellung zurückzusenden, und haben Ihnen schnell privat geantwortet. Wir verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten verursacht hat, und wir tun alles, was in unserer Macht steht, um eine Wiederholung zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
M
Mme Federica Mancuso
Hinweis: 1 von 5
Nie die Bestellung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben uns soeben privat mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die Sie hoffentlich zufriedenstellen wird.
P
Perrine
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Trinkflasche mit Strohhalm bestellt, leider ist diese überhaupt nicht geeignet. Sie ist nicht für Kinder geeignet. Die Trinkflasche ist schlecht konzipiert, da sie ein kleines Loch hat (um saugen zu können), aber selbst wenn sie geschlossen ist, läuft das Wasser aus, wenn man sie umdreht. Stellen wir uns also vor, die Flasche wird von irgendeinem Kind angefasst und landet in einer Tasche, die Sachen und die Tasche werden nass. Ich verstehe nicht, wie man ein solches Objekt, das für Kinder gedacht ist, entwerfen kann und nicht an meine personalisierte Feldflasche angepasst werden kann. Ich rate dringend von diesem Produkt ab. Ich habe die Flasche nicht gekauft.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir finden es nicht normal, dass Ihre Feldflasche ausläuft. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, und hoffen aufrichtig, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Fragen mitzuteilen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Ihr C-MonEtiquette-Team
B
Bettina P.
Hinweis: 1 von 5
Bei meiner ersten Bestellung hat sich immer wieder die Größe der Aufkleber beim Bestellvorgang verändert und so bekam ich zu große Aufkleber. Bei der zweiten Bestellung achtete ich deshalb noch genauer darauf bzw ist das dann nicht passiert. Dennoch finde ich die Aufkleber für zb Stifte zu breit und lang. Ich denke, man kann diese leicht abknibbeln bzw. Nehmen sie sehr viel Fläche des Stiftes ein
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nach Überprüfung Ihrer Auftragsbestätigung tatsächlich Etiketten für einzeilige Objekte bestellt und nicht Mini-Etiketten. Das tut uns sehr leid. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
K
Kara Schifano
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid , Ihre Bestellung wurde aufgrund eines Adressierungsproblems an den Absender zurückgeschickt. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich zurückschicken, damit Sie sie schnell erhalten können. Wir werden Sie über den Versand informieren, sobald dieser erfolgt ist. Ihr C-MonEtiquette-Team
F
Fady Ata
Hinweis: 1 von 5
Ich habe schon das fünfte Jahr bestellt. Aber dieses Jahr bin ich kurz vor Schulbeginn aus dem Urlaub zurückgekommen und habe die Lieferung innerhalb von 24 Stunden für 9,50 Euro bestellt. Ich habe die Bestellung 10 Tage später erhalten. Auch wenn die Kosten zurückerstattet wurden. Ich bin mit der Lieferzeit nicht zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit so lange gedauert hat, vor allem bei einer Lieferung mit Chronopost. Obwohl wir diese Option wählen, um schnelle Lieferzeiten zu garantieren, kommt es leider vor, dass diese nicht eingehalten werden, was sich unserer Kontrolle entzieht. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dieser Vorfall das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, nicht beeinträchtigt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen und Unterstützung jederzeit zur Verfügung.
M
Mélanie Rigaux
Hinweis: 1 von 5
Keine Nachverfolgung der Bestellung. Das Paket kam nicht an. Das Paket ist nicht angekommen. Der Versand erfolgte in einer sehr schlechten Qualität. 3 Wochen Wartezeit für Etiketten !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre ursprüngliche Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nach unserem Austausch haben wir gemeinsam vereinbart, dass wir Ihre Bestellung zurückschicken, was auch schnell geschehen ist. Wir hoffen, dass diese nun korrekt bei Ihnen ankommt. Sehr schöner Tag,
A
Aurelie
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 27. August 2024 aufgegeben und immer noch nichts! Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank noch einmal für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Nach unserem Telefonat freuen wir uns, dass das Problem mit der Lieferung gelöst wurde. Wir hoffen, dass nun alles in Ordnung ist und Sie mit der Lösung zufrieden sind.
C
Cassandre Dubar
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu einem Zwischenfall gekommen ist. Seien Sie versichert, dass unser Kundenservice Ihnen so schnell wie möglich antworten wird, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Unser Team ist hier, um Ihnen zu helfen, und wir werden alles tun, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen.
M
Marie Laurent
Hinweis: 1 von 5
Ich bestelle meine Etiketten seit mehreren Jahren ohne Probleme auf dieser Website. Aber dieses Jahr habe ich sie eine Woche vor Schulbeginn bestellt und es hat zwei Wochen gedauert, bis sie geliefert wurden! Ich habe sie nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erhalten und bin sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung erst nach Schulbeginn eintraf, was für Sie sehr ungünstig war. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss. Leider haben wir nach dem Versand der Bestellung keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeiten des Postdienstes, die manchmal länger als erwartet dauern können. Wir bedauern, dass sich dies auf Ihre Erfahrung ausgewirkt hat.
J
Julie Gulyas
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Bezug auf Ihre Bestellung entstanden sind. Sie sollten wissen, dass wir bereits am 06.09. eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unseren vorherigen Gesprächen angegeben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeiten, aber dies liegt leider nicht in unserer Hand. Ihr C-MonEtiquette-Team
P
Pierrette
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket in einem zerknitterten Mini-Umschlag erhalten. Das Etikettenheft kam in einem Zustand an, in dem es angesichts des Preises der Etiketten sinnvoll wäre, sie in einem etwas größeren und kartonierten Umschlag zu verpacken!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut und es tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Ihre Empfehlung an die zuständige Stelle weiterleiten werden, um unser Angebot zu verbessern.
L
Lisa Lombard
Hinweis: 1 von 5
Nie erhalten....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo , Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nachdem wir über die Situation informiert wurden, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und Ihre Bestellung zurückgeschickt. Ihr C-MonEtiquette-Team
C
Christophe Tasiaux
Hinweis: 1 von 5
Am 19/08 bestellt, am 09/09 immer noch nichts erhalten!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Beschwerde mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anfrage berücksichtigt wird. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine angemessene Antwort zukommen zu lassen.
V
Virginie De Tournebu
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Buch in der Schule gekauft und war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich habe das Buch in der Schule gekauft und war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ar ich musste alles von Hand machen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Beschwerde mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anfrage berücksichtigt wird. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine angemessene Antwort zukommen zu lassen.