Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ziemlich enttäuscht von dem erhaltenen Produkt, personalisierte Kinderflasche mit Strohhalm funktioniert nicht richtig am Strohhalm, 34€ für ein Produkt, das nicht funktioniert!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emmanuelle,
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Unsere Flaschen sind speziell dafür konzipiert, die Nutzung durch Ihre Kinder zu erleichtern. Daher bedauern wir es sehr, Ihre Nachricht zu lesen. Um das aufgetretene Problem zu verstehen und Ihnen zu helfen, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
M
Marie Hélène J.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/06/2025
Die Etiketten kleben nicht, ich bin verärgert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie-Hélène,
Vielen Dank, dass Sie uns über diese Anomalie informiert haben.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben unsere Teams Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
C
Chloe C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/05/2025
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen, obwohl ich die richtigen Kleidungsetiketten genommen habe ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Chloé,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
Wir bedauern aufrichtig, dass sich Ihre Kleidungsetiketten gelöst haben.
Das ist in der Tat nicht üblich, daher haben wir Sie gerade kontaktiert, um Ihnen bestmöglich zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
M
Mylène D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/05/2025
Nicht nur die Farbe war nicht die richtige, sondern auch das Design. Um das Ganze abzurunden, waren die Etiketten nicht ablösbar.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mylène,
Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Unsere Teams haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um den Vorfall mit Ihrer Bestellung zu verstehen und Ihnen bestmöglich zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
J
Justine L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/05/2025
Die Etiketten lassen sich nicht gut von der Platte abziehen. Es ist sehr schwierig, sie zu handhaben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Justine,
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es muss sich um einen Herstellungsfehler handeln.
Wir haben Sie gerade kontaktiert, um einen Ersatzversand für Ihre Etiketten einzurichten!
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
C
Cynthia D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/05/2025
Sehr enttäuscht, die Box ist wunderschön, aber die Flasche, die Farben entsprechen nicht dem, was ich bestellt habe. Ich habe eine E-Mail geschrieben, man wollte sich mit einer Lösung bei mir melden, aber ich habe immer noch keine Antwort...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cynthia,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Flasche nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen jedoch, dass die Lösung, die unser Kundenservice Ihnen angeboten hat, für Sie in Ordnung ist. 60a
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
S
Sophie C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/05/2025
Enttäuscht. Die Etiketten sind sehr groß und die Schrift etwas verschwommen. Schade, das ist das erste Mal, dass ich diese mittelmäßige Qualität auf dieser Seite sehe und es hat mich getroffen..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Ihre Etiketten sollten in der Tat nicht verschwommen sein, wie Sie in der Vergangenheit gesehen haben.
Daher hat unser Kundenservice gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen 😊
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
M
Mathilde M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/04/2025
Ich kaufe normalerweise für die Klassenetiketten ein. Ich wollte Etiketten für eine Erstkommunion kaufen. Sie sind ziemlich grob. Es fehlt an Feinheit. Ich glaube nicht, dass ich sie verwenden kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mathilde,
Es tut uns leid, dass die bestellten Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Unser Personalisierungstool ermöglicht es Ihnen, eine Vorschau Ihrer Bestellung vor der Bestätigung zu sehen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Es tut uns leid, dass dies nicht ausgereicht hat, um Sie zu überzeugen 614
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
E
Elodie D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/04/2025
Ich habe höhere Versandkosten bezahlt, um meine Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, da es dringend war, und ich habe meine Bestellung nach 4 Tagen erhalten, das war für mich zu spät. Ich möchte die Versandkosten zurückerstattet bekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elodie,
Wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerung durch den Transportdienstleister.
Die Versandkosten wurden Ihnen tatsächlich zurückerstattet.
Wir stehen Ihnen über unser Kontaktformular zur Verfügung, falls Sie Hilfe oder eine Anfrage benötigen.
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
D
Delphine B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/04/2025
Ich bin enttäuscht von dem Ergebnis meiner Bestellung. Der Buchstabe T sieht aus wie ein L!! Aber für den Kundenservice ist das normal und da ich die Bestellung bestätigt habe, ist es konform!! Nie wieder bei ihnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Delphine,
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Sie können das Ergebnis der gewählten Schriftart tatsächlich in unserem Personalisierungstool sehen. Das endgültige Ergebnis Ihrer Etiketten wird in der Tat dem auf unserer Website entsprechen.
Sobald Ihre Bestellung hergestellt und versendet wurde, können wir leider nicht mehr auf Ihre Personalisierung eingreifen, es tut uns leid.
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
J
Juliana A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/04/2025
Die Etiketten der Kleidung lösen sich ab, ich bin super enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Juliana,
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Etiketten sind normalerweise sehr widerstandsfähig. Um Ihnen zu helfen, hat unser Team gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen :)
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
M
Marta C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/03/2025
Ich habe mehrmals Bestellungen aufgegeben und war bis jetzt zufrieden.. aber mit dieser letzten kann ich das nicht sagen, da praktisch alle Etiketten, die ich auf die Kleidung meines Sohnes genäht habe, nach der ersten Wäsche abgefallen sind, obwohl ich das gleiche Etikett und die gleiche Bügelmethode wie immer verwendet habe..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marta,
Es tut uns leid, deine Nachricht zu lesen.
Wie du in der Vergangenheit feststellen konntest, sollten sich unsere Etiketten nicht so leicht lösen. Um dir so schnell wie möglich zu helfen, haben wir uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt :)
Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
P
Priyanthi M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/04/2025
Es hält nach dem Waschen nicht auf der Kleidung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten nach dem Waschen gelöst haben. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität. Daher haben wir Sie kontaktiert, um zu verstehen und Ihnen eine passende Lösung anzubieten. 😊
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
F
Fabienne L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/04/2025
Etikett angefordert, um ein Taufgeschenk zu begleiten. Ihr Logo war auf dem Etikett nicht notwendig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fabienne,
Wir hoffen, dass die Etiketten, die Sie personalisiert haben, Ihren Erwartungen entsprechen.
Ein Aufkleber mit unserem Logo ist tatsächlich auf unseren Etikettenblättern vorhanden, um zu vermeiden, dass unser Name erscheint. Sie können ihn jedoch entfernen, wenn Sie möchten, und nur die Etiketten behalten, die Sie entworfen haben.
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
L
Laura G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2025
Das Etikett ist nicht auf den Namen, den ich angefordert habe..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, wir bedauern aufrichtig, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. 😊 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, C-MonEtiquette
L
Lea S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/03/2025
Alle Etiketten haben sich beim ersten Waschen überall in meiner Maschine gelöst. Ich wollte sie schon seit super langer Zeit kaufen und bereue es sehr, dass ich sie nur einmal während der Reise benutzt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Léa, es tut mir leid zu sehen, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich habe Sie gerade kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
M
Marine M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/03/2025
Bitte benachrichtige mich nicht, wenn sie ausverkauft sind. Ich warte seit zwei Wochen auf den neuen Verschluss und habe immer noch nichts erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo,
Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einem Ausverkauf gekommen ist. Die Verschlüsse in der Farbe, die Sie ursprünglich ausgewählt haben, waren tatsächlich sehr gefragt.
Unsere Teams tun ihr Bestes, um Ihnen Ihre Verschlüsse so schnell wie möglich zuzusenden 😊
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
L
Lise D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/03/2025
Die Taschen sind wirklich zu klein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lise,
G
Guatieri F.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/03/2025
Ich habe mein Paket schon zweimal nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Federica,
Wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, da wir bereits geholfen haben und eine zweite Bestellung versendet haben, die sich derzeit auf dem Weg zu Ihnen befindet. Sie sollten es sehr bald erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Informationen oder Unterstützung jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
C
Carp S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/02/2025
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und wurde von niemandem kontaktiert, um mir zu sagen, was passiert ist oder um mein Geld zurückzubekommen. Enttäuschend
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Sehr geehrte Sabrina,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Laut den Sendungsverfolgungsdaten wurde Ihre Bestellung als zugestellt angezeigt. Wir setzen uns jedoch direkt mit Ihnen in Verbindung, um sicherzustellen, dass alles gut gelaufen ist und um die Situation bestmöglich zu klären.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
D
Dalla Palma V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/02/2025
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um das Problem zu lösen.
Chiara, Petit-Fernand
T
Tom C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/02/2025
Sehr schlechte Qualität der Brotdose für den gezahlten Preis! Nur 2 Mal benutzt, kaum gefallen und komplett zerbrochen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tom,
Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Ich stelle fest, dass unser Kundenservice auf Ihre Beschwerde über unser Formular geantwortet hat und Ihnen eine Lösung angeboten hat 😊
Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung!
Einen schönen Tag,
C-MonEtiquette
J
Jessica D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/02/2025
0 : Bestellung ist nie angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
1 : Hallo Jessica,
D
Demi N.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/02/2025
4 : Ich habe vor einiger Zeit bestellt und meine Bestellung nicht erhalten, also senden Sie mir jetzt nur eine neue Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
5 : Hallo Demi, es tut mir wirklich leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Erhaltung Ihrer Bestellung. Unser Kundenserviceteam hat bereits arrangiert, Ihnen eine neue Bestellung zu senden, um die postalische Verzögerung auszugleichen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, sich zu melden. Vielen Dank für Ihre Geduld! Chiara, Petit-Fernand
V
Virgilio A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/02/2025
Die Bestellung ist nie am Ziel angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Antonella,
L
Loredana B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/02/2025
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Loredana,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um das Problem zu lösen.
Chiara, Petit-Fernand
P
Paula M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/02/2025
Ich habe die Etiketten für die Schule meines Sohnes immer gekauft und hatte nie die Probleme, die ich bei meinem letzten Kauf hatte. Ich habe mich für rechteckige Klebeetiketten für Kleidung und andere lange Thermo-Klebeetiketten entschieden. Die Klebeetiketten sind ein Graus, man kann sie nicht abziehen, der Plastikschutz, der sie bedeckt, lässt sich nicht abtrennen, und ich musste sie einzeln mit einer Schere abschneiden, was mir bei diesen Etiketten noch nie passiert ist. Ein komplettes Desaster. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber sie haben mir keine Antwort gegeben, und jetzt schicken sie mir eine E-Mail, um meine Meinung zu sagen... wenn Sie auf die E-Mail mit einer Erklärung geantwortet hätten, würde ich diese negative Bewertung nicht schreiben. Mit freundlichen Grüßen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Paula,
es tut uns leid, deine Nachricht zu lesen.
Nach unserem Telefonat bestätige ich Ihnen, dass wir Ihnen einige Ersatzetiketten schicken werden.
Eigentlich sollten die Etiketten nicht so schwer zu entfernen sein. Es muss sich um einen Schneidefehler handeln, tut uns leid. 😊
Guten Tag!
Camille Petit-Fernand
M
Malvavasi S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/02/2025
Ich habe mich sofort nach der Bestellung mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, weil ich in der Zusammenfassung gesehen habe, dass die Hausnummer falsch war. Ich habe nie eine Antwort erhalten, und das Paket ist nie angekommen. Eineinhalb Monate sind vergangen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Sabrina,
wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen. Wir haben auf Ihre Anfrage reagiert und in unserer letzten E-Mail bestätigt, dass wir die falsche Adresse, die uns zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mitgeteilt wurde, korrigiert haben. Wir werden den Austausch ab dieser Mitteilung wieder aufnehmen und alles tun, um Ihnen zu helfen, die Situation zu lösen. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Chiara, Petit-Fernand
N
Nadi C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/02/2025
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich habe sie nie erhalten. Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Chaima,
Es tut uns sehr leid für das Missverständnis. Wir haben keine Beschwerden von Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung erhalten, aber unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und Sie bei der Rückerstattung zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Chiara, Petit-Fernand
V
Valérie B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/02/2025
Aufbügelbare Etiketten für Kleidung lösen sich trotz befolgter Anweisungen beim ersten Waschen ab. Dieses Problem ist mir bei keinem anderen Etikettenanbieter begegnet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Valerie,
es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unsere Aufklebeetiketten sind so konzipiert, dass sie viele Waschgänge überstehen. Es ist also nicht normal, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen.
Um Ihnen in dieser Situation zu helfen, haben wir Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten! 😊
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
S
Soukaina S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/02/2025
Trotz mehrerer Versuche ist es unmöglich, Wasser aus der Feldflasche zu trinken, die ich bestellt habe. Wenn man saugt, scheint keine Flüssigkeit durchzukommen. Das macht die Flasche unbrauchbar. Sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Soukaina,
Nach unserem Telefongespräch sollte der Korken, den wir Ihnen zurückschicken, dieses Problem nicht mehr aufweisen.
Wir stehen weiterhin für Fragen zur Verfügung 😊.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
N
Nadia S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/02/2025
Paket nie erhalten, obwohl ich für eine Chronopost bezahlt habe. Keine Entschuldigung vom Kundenservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nadia,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich bestätige Ihnen, dass die Rückerstattung tatsächlich erfolgt ist. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wiederzusehen 😊.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
L
Lucia R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/02/2025
Viele Tage sind vergangen, und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, sehr spät
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Lucia,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben bisher keine Beschwerden von Ihnen erhalten, aber wir werden uns bemühen, Sie direkt zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, die Situation so schnell wie möglich zu lösen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
P
Pascal H.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/02/2025
Die Etiketten sind sehr schwer abzulösen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pascal,
es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten nur schwer aus Ihrem Notizbuch entfernen lassen.
Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen!
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
P
Peggy P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/02/2025
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten und nach einer Antwort des Kundendienstes, dass sie vor dem 1. März eintreffen würde, haben wir heute den 3. und immer noch nichts. Und keine Nachricht, um mich auf dem Laufenden zu halten, wie es zuvor in einer mehr als unbefriedigenden E-Mail erwähnt wurde. Meine Nichte hatte Sie empfohlen, aber ich werde es nicht riskieren!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Peggy,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist.
Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen.
Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
A
Alexandrine R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/02/2025
Nach 2 Tagen lösen sich die Etiketten beim ersten Waschen ab sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Alexandrine,
es tut mir leid, dass ich Ihre Nachricht lesen muss.
Unsere Etiketten sind normalerweise so konzipiert, dass sie beim Waschen standhalten. Es ist also nicht normal, dass sich Ihre Etiketten auf diese Weise ablösen.
Wir hoffen, dass die von unserem Kundenservice vorgeschlagenen Lösungen für Sie zufriedenstellend sind 😊.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
C
Catherine B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/02/2025
Bestellung nicht gesammelt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Catherine,
mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen soeben per E-Mail mehrere Lösungen vorgeschlagen, um Ihnen in dieser Situation so schnell wie möglich zu helfen. 😊
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Camille C-MonEtiquette
E
Elsa G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/01/2025
Es ist ruchlos Ihre Seite, die Sie werben kostenlosen Versand, wenn dann senden Sie es zu einem Punkt Packung nicht nach Hause kommen auf der Oberseite verloren sie meine Etiketten nicht lösen nichts. Und wenn sie versuchen, ihren Fehler zu sehen, machen sie es wieder zu einem anderen Punkt zu senden, um es abholen zu gehen, wenn Sie es direkt an den Briefkasten zu Hause senden sollte es angeblich Käufe über 20 € ist frei, aber nicht ein verlässt 24 € und was ich bekomme, ist es zu gehen abholen, wo sie sagen, ich glaube nicht, dass ich aufhören, von ihnen zu kaufen und empfehlen sie.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Elsa,
es tut mir leid, dass die angebotenen Liefermethoden nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir bieten die Lieferung an eine SEUR-Abholstelle ab 19 € an, wie auf unserer Website angegeben. Sie haben dann auch die Möglichkeit der Lieferung nach Hause mit SEUR.
Es tut uns leid, wenn dies für Verwirrung gesorgt hat 😔.
Guten Tag!
Camille Petit-Fernand
K
Katharine T.
Hinweis: 1 von 5
Ich bestellte etwas, von dem ich dachte, es seien Aufkleber für Kleidung. Es dauerte lange, bis sie ankamen, sie waren zu groß, um auf die Kleidungsetiketten zu passen, und als sie sich nach einer Wäsche von den Kleidungsetiketten lösten, wandte ich mich an das Unternehmen und beschwerte mich. Sie baten um ein Foto, das ich schickte, aber sie reagierten nicht. Als ich der Sache nachging, sagte man mir, ich hätte die falschen Aufkleber gekauft - Aufkleber, die für Gegenstände gedacht waren. Ich hätte niemals wissentlich £12 für Aufkleber für Gegenstände ausgegeben. Auf der Innenseite der Broschüre steht nichts von Aufklebern für Gegenstände, sondern nur von Aufklebern für Kleidung. Der Mitarbeiter des Kundendienstes räumte ein, dass die Website verwirrend sei, aber er ersetzte die Bestellung nicht durch Kleidungsaufkleber. Stattdessen wurde ein 20 %-Rabattcode angeboten. Ich halte das nicht für angemessen. Ich stelle fest, dass auf der Website jetzt klarer zwischen Etiketten für Gegenstände und für Kleidung unterschieden wird und dass ein Banner am oberen Rand darauf hinweist, dass sich die Lieferung verzögert. Ich werde dieses Unternehmen nicht wieder beauftragen, wenn andere Unternehmen schnellere Lieferungen und günstigere Aufkleber anbieten, die auch tatsächlich haften und klar beworben werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Katharine, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Wie wir bereits in früheren E-Mails erwähnt haben, waren die von Ihnen bestellten Aufkleber für Gegenstände bestimmt, was auf unserer Website und in der Bestellbestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben, deutlich angegeben war. Wir erkennen zwar an, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir haben Ihnen aus Kulanz einen Rabattcode von 20 % angeboten, obwohl der Fehler nicht bei uns lag. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Erklärungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
M
M.s.
Hinweis: 1 von 5
Es ist jetzt das 2te mal, dass meine Bestellung nicht ankam und nur dank Paypal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen habe.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir sind auch hier, um Ihnen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns das nächste Mal, bevor Sie sich an PayPal wenden. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.