Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt, aber dieses Mal war ich enttäuscht, weil ich 2 Versandkosten zahlen musste, obwohl ich wusste, dass meine Bestellungen immer über der Mindestgrenze lagen. Auf Ihr Feedback hin habe ich ein Paket gekauft, aber es war das kleine Paket mit 40 Etiketten und einem personalisierten Holzetikett, aber das ist nicht der Grund, warum ich aufhören werde, bei Ihnen zu bestellen. Danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn ein Artikel zu einer Bestellung hinzugefügt wird, fallen Kosten an! Nur die Lieferung von Etiketten und Etikettenpacks ist kostenlos. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
N
Nicky
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Aufkleber nie bekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nicky, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Sie wurde Anfang September mit einer Tracking-Nummer verschickt. Ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Lieferzeiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand
P
Pascale Delebarre
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich hatte einen Schnellversandantrag gestellt und dafür 9,50 Euro bezahlt. Das Paket kam nie an. Ich habe meine Nachbarn gefragt, ob der Lieferant den falschen Briefkasten erwischt hat, aber niemand hat etwas erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung eine Anomalie bei der Lieferung durch Chronopost gegeben hat. Ich werde Sie heute Morgen kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
C
Christine
Hinweis: 4 von 5
Das Produkt ist wie erwartet, aber sie hatten ein kleines Problem mit der Lieferung. Ich kontaktierte sie, und sie löste sofort das Problem.
Übersetzte Bewertungen
A
Anna P.
Hinweis: 4 von 5
Große Auswahl an Produkten und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übersetzte Bewertungen
B
Brenda B.
Hinweis: 1 von 5
Nun, das Paket ist nie angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Brenda, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund des Postweges nicht angekommen ist, aber Sie haben den Kaufpreis vollständig erstattet bekommen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
N
Nora B
Hinweis: 4 von 5
Die Lieferung war zu lang, aber wie üblich sind die Etiketten perfekt
Übersetzte Bewertungen
F
Fa Da
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen gelöst, obwohl ich die Anbringungsanleitung genau befolgt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn sie korrekt angebracht wurden. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
C
Cliente
Hinweis: 1 von 5
Bestellung NIE erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Luisa. Es tut uns leid, diese Nachricht zu lesen. Leider können wir nicht eingreifen, wenn die Post Bestellungen verliert, deshalb haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Es tut uns auch leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
E
Eleonora B.
Hinweis: 1 von 5
Die Ende August bestellten und am 2. September verschickten Etiketten sind nie angekommen! Wenn die Post nicht zuverlässig ist, sollte man den Dienst nicht anbieten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eleonora, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
S
Simona T.
Hinweis: 1 von 5
Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Ich warte seit dem 2. September, dem Tag, an dem sie versandt wurde, auf meine Bestellung. Sehr freundlich, mir wurde versichert, dass sie mir zurückgeschickt wird und bald ankommt... hoffen wir es, denn ich kaufe diese Etiketten seit Jahren und war immer zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Simona, es tut uns sehr leid für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Ich werde Sie im Laufe des Tages über den aktuellen Stand informieren. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
C
Claudia F.
Hinweis: 4 von 5
Lieferung hat sehr lange gedauert, sonst alles gut
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Unsere Produkte sind in Frankreich produziert und aus Frankreich verschickt, deswegen kann die Lieferung länger dauern als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. ? Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
M
Miriam
Hinweis: 1 von 5
Leider habe ich mehr als 30 ausgegeben, aber das Produkt ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Miriam, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
G
Graziella
Hinweis: 4 von 5
Einfache Etikettengestaltung, etwas langsamer Versand
Übersetzte Bewertungen
A
Agurtzane Rodriguez
Hinweis: 1 von 5
Ich warte schon seit einem Monat auf die Bestellung. Sie geben mir nur die Tracking-Nummer, die nichts klärt. Bestellung bezahlt, und keine Antwort von ihnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
E
Elisa F.
Hinweis: 4 von 5
SEHR schnell im Vergleich zu anderen Diensten versucht, vielleicht die Aufkleber für die Bleistifte sind ein wenig klein in den Umschlag. Hohe Qualität aber, freundlichen und effizienten Service
Übersetzte Bewertungen
I
Isabell
Hinweis: 4 von 5
Niedliche Aufkleber, genau wie beschrieben und ausgesucht. Allerdings hat der Versand sehr lange gedauert.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat als erwartet. Das freut uns jedoch, dass Ihnen die Aufkleber gefallen. Einen schönen Tag noch, ? Elise, EsIstMeins
R
Rescol
Hinweis: 1 von 5
Es dauerte mehrere Wochen, bis die Lieferung eintraf.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post so lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zuzustellen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem gefallen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
V
Vanessa Gómez Jimenez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt nicht erhalten, ich habe es reklamiert und ich habe es immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, die zweite Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird diese Woche mit Correos eintreffen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
D
Dada
Hinweis: 4 von 5
Ich habe die Schachtel für das Mittagessen und zwei Schachteln für den Nachmittagssnack bestellt, die ich für den Nachmittagssnack zu groß finde. Ich habe mir die Boxen in der Küche gekauft.
Übersetzte Bewertungen
A
Adélie Lecerf
Hinweis: 4 von 5
Schnell wie immer Sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Übersetzte Bewertungen
J
Jenia P.
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten würden spät geliefert. Die max. Anzahl an Tagen (10 Tage) hatten nicht ausgereicht. Die Etiketten wurden auch vermutlich getrocknet. Der Umschlag mit dem Inhalt war im schlechten Zustand. Leider kleben auch die Etiketten nicht ordentlich. Wir mussten schon viele austauschen. Ich weiß nicht an was es liegt aber unsere Etiketten haben sehr schlechte Qualität.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
K
Karen F.
Hinweis: 1 von 5
Wir haben ihn noch nicht einmal erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Karen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Ich habe mich jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Lieferzeiten zu erfragen und eine Lösung zu finden. Jessica, Petit-Fernand
M
Mme Marielle
Hinweis: 4 von 5
Sehr hübsche Trinkflasche und ein praktisches System zum Öffnen des Ausgusses. Es sieht so aus, als ob es lange halten könnte. Mein älterer Sohn hatte jedoch Probleme mit dem Deckel des Verschlusses, der abbrach. Vielleicht sollte er stabiler sein? Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, die Etiketten sind in Ordnung. Danke.
Übersetzte Bewertungen
S
Serena M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nicht erhalten und musste eine Rückerstattung vornehmen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Serena, auch wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, leider können wir nicht bei der Post intervenieren. Um diese Unregelmäßigkeit zu beheben, haben wir mehrere Lösungen vorgeschlagen, darunter eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
S
Stéphanie Völz
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 9,90 Euro für eine Expresslieferung von 50 Euro bezahlt (innerhalb von 48 Stunden), um meine Bestellung zwei Wochen später zu erhalten. Schändlich!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung seitens Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Luce C-MonEtiquette
F
Francis
Hinweis: 4 von 5
Alles gut, aber die Bestellung kam eine Woche zu spät
Übersetzte Bewertungen
C
Cliente
Hinweis: 4 von 5
Alles ist perfekt, es dauert nur sehr lange, bis sie ankommen. Das ist der einzige Nachteil. Wenn Sie sie haben wollen, sollten Sie sie rechtzeitig bestellen.
Übersetzte Bewertungen
J
Julie Masset
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten sind superschön, allerdings bin ich von den Aufklebern enttäuscht, die überhaupt nicht halten.
Übersetzte Bewertungen
I
Isabel G
Hinweis: 4 von 5
Produkte von guter Qualität. Schöne Designs und gute Haftung auf Stoffen, Schuhen und Gegenständen. Ich wiederhole jedes Jahr.
Übersetzte Bewertungen
C
Clara Guyot
Hinweis: 4 von 5
Ich finde, dass die Etiketten qualitativ hochwertig sind, aber wenn man das Kindergartenpaket nimmt, ist es ziemlich knapp mit den Etiketten für das Material und auch für die Grundschule. Vor allem die dünnen Etiketten. Für die Grundschule ist es auch gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Vielen Dank. Nur wenn die Versandkosten kostenlos sind, muss man sehr lange auf das Paket warten, mehr als eine Woche. Ansonsten sind die vorgeschlagenen Hintergrundfarben und die Schriftart klar und bunt, das ist gut.
Übersetzte Bewertungen
V
Valentina Z.
Hinweis: 4 von 5
Die mir zugesandten Thermoklebeetiketten waren verblasst und schlecht bedruckt, mit schlecht definierten Konturen und unscharfen Motiven. Ich habe zwei E-Mails an den Kundendienst geschrieben, und sie antworteten mit einer automatisierten Nachricht, die nicht auf mein Problem einging, dann haben sie nie wieder geantwortet. Ich habe auch versucht, sie über die IG-Seite zu kontaktieren, gleiches Ergebnis. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde nie wieder kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Valentina, es tut uns sehr leid für diese Unregelmäßigkeit. Wir hoffen, dass die neue Bestellung, die wir Ihnen zurückgeschickt haben, Ihre Erwartungen erfüllen wird. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig.
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Die Lieferung dauerte länger als erwartet.
Übersetzte Bewertungen
A
Almu
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung kam sehr spät an, so dass ich andere Etiketten für die Einschulung meiner Kinder online bestellen musste, weil sie nicht rechtzeitig ankamen. Ich hatte schon in den vergangenen Jahren bestellt, aber dieses Jahr war der Transport schrecklich. Ich musste doppelt so viel Geld ausgeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass alles noch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
F
Federica M.
Hinweis: 4 von 5
Etiketten, die zahlreichen Waschvorgängen standhalten, mit gut lesbaren Motiven und Schriftzügen.
Übersetzte Bewertungen
V
Virginie Reynouard
Hinweis: 1 von 5
Ich warte immer noch auf meine Etiketten, die vor zwei Wochen verschickt wurden und die ich dringend für meinen Vater im Altersheim benötige.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
V
Viaud
Hinweis: 4 von 5
Produkte entsprechen den Anforderungen, ich bin sehr zufrieden. Schade, dass die Holzetiketten für Schulranzen nicht mehr genderneutrale Motive haben.
Übersetzte Bewertungen
M
Maria Jose Sotelo Lopez
Hinweis: 4 von 5
Es ist gutes Material
Übersetzte Bewertungen
N
Naima Anounou
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bestellt, also habe ich den Aufpreis bezahlt und die Etiketten fünf Tage später erhalten. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich sie nicht mehr lesen konnte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid, dass diese Lieferverzögerung die Nützlichkeit unserer Etiketten beeinträchtigt. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Situation direkt mit Ihnen zu besprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
A
Arantxa Díez Rios
Hinweis: 4 von 5
Die erste Erfahrung war nicht zufriedenstellend, aber sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und das Problem schnell und sehr effizient gelöst.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.