Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Angekündigte Produktionszeit weniger als 48 Stunden, dabei war es fast eine Woche. Glücklicherweise war die Lieferung schneller. Die Etiketten sind von guter Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat, aber wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind...? Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
J
Julie Zimmermann
Hinweis: 4 von 5
Weniger überzeugt als sonst. Der Joystick sieht unscharf aus und die Etiketten sind beim Aufkleben stark gesprungen...das hatte ich bei meinen vorherigen Bestellungen nie erlebt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr freut! ??? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
H
Hayley W.
Hinweis: 1 von 5
An eine falsche Adresse geschickt. Zum Glück kam die Person, an die sie es geliefert haben, zu meiner Tür, um es mir zu geben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hayley, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
J
Julia Caruceru
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und und ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julia, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Lieferung durch die Post gibt. Wir hoffen, dass Sie mit der Lösung, die wir Ihnen angeboten haben, zufrieden sind. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Aurélie Rappez
Hinweis: 4 von 5
Perfekt bis auf die Expresslieferung, die überhaupt nicht war
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aurélie, es tut uns leid zu hören, dass der Expressversand länger gedauert hat als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Chronopost-Service. Wir haben Ihnen jedoch die Versandkosten zurückerstattet. ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
B
Baboub
Hinweis: 1 von 5
Verzögerungen bei der Bestellung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
E
Eva Vigne
Hinweis: 1 von 5
Nach dreimaligem Waschen lösen sich die Etiketten ab ich bin von der Qualität des Produkts enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Eva, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen. Wenn sie einmal angebracht sind, können sie normalerweise nicht mehr entfernt werden. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um zu verstehen, was passiert ist, und Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Marion Letailleur
Hinweis: 4 von 5
Bestellung für den ersten Schultag unserer Tochter. Das Design ist super schön und die Auswahl an Designs ist groß. Der Aufkleber hält super gut und ist sehr einfach zu machen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Bestellung ausgewählt und uns eine Bewertung hinterlassen haben, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt...? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
B
Berry Stephanie
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten! Bestellung im Dezember mit Lieferung vor Weihnachten! Und immer noch nichts
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben Ihnen soeben Ihre Bestellung zurückerstattet. Es tut uns aufrichtig leid. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Client
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine personalisierte Trinkflasche für meinen Sohn im August 2022 gekauft: Die Zeichnungen sind bereits nach einem Jahr abgelöst, obwohl sie nicht in der Spülmaschine gereinigt wurden. Antwort des Kundendienstes: "Wir kennen die Nutzungsbedingungen Ihrer Trinkflasche nicht, wir können nicht eingreifen: "Da wir die Nutzungsbedingungen Ihrer Trinkflasche nicht kennen und Ihre Bestellung vor mehr als drei Monaten aufgegeben wurde, können wir nicht eingreifen" Es hätte bereits bekannt sein müssen, dass es eine Frist von drei Monaten gibt, wenn man die verschiedenen Bestellungen betrachtet, die bei ihnen aufgegeben wurden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir bedauern aufrichtig, Ihre Nachricht zu lesen. Die Garantie für unsere Produkte beträgt 3 Monate, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Wir bedauern, dass Ihre Produkte diese Frist überschreiten. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür. Leider haben wir weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse, um Sie zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir uns mit Ihnen über dieses Thema austauschen und Ihnen helfen können, die bestmögliche Lösung zu finden. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
V
Virginie Marchiset
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Virginie, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Meinung, die für uns sehr wichtig ist. ?? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Anabela Rodrigues
Hinweis: 4 von 5
Sehr zufrieden mit den Thermo-Klebeetiketten Allerdings halten die Etiketten, die direkt auf die Etiketten der Kleidung geklebt werden, den Waschgängen nicht stand.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anabela, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
H
Hamza Herzine
Hinweis: 1 von 5
Etiketten, die nicht der Diskreptio entsprechen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hamza, es tut uns leid, dass die Etiketten, die Sie gewählt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben in der Tat selbstklebende Etiketten bestellt, die nicht direkt auf den Stoff geklebt werden können. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um uns mit Ihnen über dieses Thema auszutauschen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Maeva Burtin
Hinweis: 1 von 5
Bestellt, aber nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maeva, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung durch den Postdienst gab. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung zurückschicken konnten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
F
Fariza Hamrouni
Hinweis: 1 von 5
Hallo, es tut mir leid, dass ich diesen Kommentar schreiben muss, aber angesichts des Preises, den ich für die selbstklebenden Etiketten bezahlt habe, muss ich Ihnen meine große Enttäuschung mitteilen, denn die Etiketten sind nicht waschbeständig, nicht einmal bei sehr niedrigen Temperaturen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Fariza, vielen Dank, dass du uns geschrieben hast. Es ist nicht normal, dass Ihre Etiketten nicht waschbeständig sind, das tut uns aufrichtig leid. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
P
Pamela Nasrallah
Hinweis: 1 von 5
Nach 20 Tagen ab dem Bestelldatum habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung geliefert wurde und ob ich meine Meinung mitteilen möchte! Meine Meinung ist, dass es nur eine betrügerische Seite ist!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pamela, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
B
Bodson Daniele
Hinweis: 4 von 5
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Die Etiketten sind nicht so gut zu verarbeiten, wie es in manchen Homes verlangt wird.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Daniele, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir haben es zur Kenntnis genommen und Ihre Anregung an das Team weitergeleitet. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Marie
Hinweis: 4 von 5
Das erste Mal auf der Website. Ich finde es nicht einfach, die Bestellung zu verfolgen. Es gibt keine Benachrichtigung über den Verlauf/die Schritte. 1x/2 auf der Seite wurde mir gesagt, dass ich keine Bestellung aufgegeben habe! Ich habe keine Bestellung erhalten, aber es ist passiert und entspricht der Beschreibung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Meinung. Sie werden in der Tat über die einzelnen Schritte benachrichtigt. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail und Sie erhalten auch eine Versandbestätigungs-E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Außerdem erscheint Ihre Bestellung nicht in Ihrem Kundenkonto, da Sie sie als Gast aufgegeben haben, ohne eingeloggt zu sein. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung gefallen hat. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Laura Hominal
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung vom 3. Januar noch nicht erhalten ... Der Kundenservice sagt mir, ich solle warten, aber es wird langsam sehr lang und ich bin überzeugt, dass die Bestellung verloren ist!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
M
Marie
Hinweis: 4 von 5
Die Produkte sind qualitativ hochwertig und sehr widerstandsfähig. Das Design ist schön. Der Kundendienst hat meine Erwartungen nach einem Lieferproblem erfüllt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Verzögerung der Lieferung durch Chronopost. Nach unserem telefonischen Austausch bestätige ich Ihnen die Rückerstattung der Kosten für die Expresslieferung. Wir bitten Sie, auf unsere automatische E-Mail zu antworten, damit Ihre nächsten Anfragen unseren Kundenservice erreichen können. Wir hoffen, dass unsere Produkte dennoch Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
L
Laetitia M
Hinweis: 4 von 5
Mon hat mehrere Auswahlmöglichkeiten für die Hintergrundfarbe der Schriftart. Er hatte die Wahl für seine kleine Zeichnung. Die Etiketten kleben sehr gut. Die Lieferung ist ziemlich schnell. Ich habe schon seit drei Jahren jedes Jahr bei Ihnen bestellt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cristina Ontoria Betancort
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl Sie mich über deren Eingang informiert haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cristina, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns leid, von den Lieferschwierigkeiten mit Correos zu hören. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
D
Diana
Hinweis: 4 von 5
Sehr anpassungsfähige Produkte zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung. Praktisch, dass man eine frühere Bestellung ändern kann (so bleibt der bereits bestellte Hintergrund und das Design im Gedächtnis und die Bestellung ist schnell). Die Klebeetiketten für Gegenstände und Kleidung sind sehr gut, sie halten viele Wäschen und Trockner aus (und man kann sie bei Bedarf wieder entfernen). Die Thermo-Klebeetiketten müssen lange mit einem heißen Bügeleisen aufgeklebt werden, damit sie gut halten und lassen sich danach nur schwer wieder entfernen. Ich würde auch die Möglichkeit der Herstellung von Stempeln hinzufügen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Diana, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Ihr Vertrauen ist wichtig für uns! Wir sind froh, Ihre Worte und Ratschläge zu lesen! Einen schönen Tag noch! Chiara Petit-Fernand
M
M Vuillemenot
Hinweis: 4 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit des Versands und der Qualität des Produkts. Das einzige Manko ist die Belästigung durch Werbe-E-Mails von der Website nach einer Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen und eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen über die "Belästigung" durch E-Mails zu erhalten. Wir warten nun auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
G
Guigon
Hinweis: 4 von 5
Bestellung sehr schnell versandt Entspricht der Beschreibung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir freuen uns sehr, Ihre positive Bewertung zu lesen, die uns sehr freut. Bis bald für eine nächste Bestellung. ?? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Vanessa Jacobs
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor über einer Woche 40 Klebeetiketten bestellt und bis heute ist noch nichts passiert? Ich habe es nicht geschafft. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht mehr in der Lage war, das Geld zu bekommen, das ich verloren hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich für mich entschieden haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, wir hatten eine Produktionsverzögerung, die sich auf den Versand Ihrer Bestellung ausgewirkt hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren. Ihre Bestellung wurde am 15.01. versendet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
"
" Julie " Faux
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe am 29. Dezember bestellt und es wurde mir gesagt, dass das Paket geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten. Wir haben bereits den 16.01.24 Sehr unzufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen soeben per E-Mail eine Lösung angeboten. Wir entschuldigen uns für diese Anomalie bei der Lieferung durch La Poste. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Die Aufkleber bleiben nicht auf der Kleidung. Ich habe die Anweisungen befolgt, die sehr einfach zu befolgen sind, da es nicht viel zu beachten gibt. Ich habe sie einfach 24 Stunden vor dem Tragen und Waschen auf dem Kleidungsstück kleben lassen. Viele Kleidungsstücke kamen ohne Aufkleber zurück, und bei den wenigen, die es taten, fand ich beim Waschen überall Aufkleber in meiner Waschmaschine. Geldverschwendung, nicht zufrieden. Das Produkt selbst sieht gut aus, ich mag es, dass man es so gestalten kann, wie man es haben möchte. Aber es ist sinnlos, denn es bleibt nicht dran.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, das zu hören. Ein Mitglied des Petit-Fernand-Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Chiara Petit-Fernand
V
Vinciane Pirard
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 4 von 5
Die Tasche ist sehr schön, mein Sohn liebt sie sehr?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. ??? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Manale
Hinweis: 1 von 5
Produkt nicht erhalten trotz mehrerer E-Mails gesendet keine Antwort
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir Ihre Nachrichten nicht erhalten, es tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
S
Sophie Maréchal-Françon
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind niedlich, aber ich musste in einem Altenheim waschbare Kleidung etikettieren. Leider ist das gelieferte Produkt nicht für diesen Zweck geeignet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich für selbstklebende Etiketten für Kleidung entschieden. Diese werden auf das bereits vorhandene Etikett auf dem Kleidungsstück geklebt und sind bis 60°C waschmaschinen- und trocknerfest. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
A
Anna N.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut uns wirklich leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
M
Martina Matray
Hinweis: 4 von 5
Ich habe Etiketten für die Kleidung meiner Kinder bestellt, die Lieferung hat sich ein wenig verzögert, da sie zwischen den Weihnachtsfeiertagen geliefert wurde. Ich war sehr zufrieden mit den zusätzlichen kleinen Papieren, damit ich sie aufbügeln und aufkleben konnte. Die Farben sehen auf der Website besser aus, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, die uns sehr freut. In der Tat kann die Lieferung während der Weihnachtszeit etwas länger dauern als geplant. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Céline Guihot
Hinweis: 4 von 5
Schneller Empfang
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen!?? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
O
Olga
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und zwei Wochen lang gewartet, bis ich sie bekam. Moneys sind weg, aber nichts ist angekommen. Waiting for any order confirmation still.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hello Olga, Wir sind sehr traurig, das zu hören. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Kind regards, Camille Petit-Fernand
S
Sarah Ridane
Hinweis: 1 von 5
2. Mal, dass ich bestellt Aber die Lieferzeit war 10 Werktage ... Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte. Ich mag es überhaupt nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen gewählte Personalisierung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Rest Ihrer Bestellung zusagt. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
K
Karima Makhadou
Hinweis: 1 von 5
Tolles Etikett! Top-Kundenservice!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Karima, vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen bei dieser Anomalie der Lieferung durch die Postdienste zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
O
Olivia Polrot
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Paket nicht erhalten ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Olivia, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
J
Justine Boullé
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe meine Bestellung Nr.1003822415 immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Nach einer Rücksendung Ihrer Bestellung durch die Post wurde diese am 10.11. erneut versandt, wie in unserem E-Mail-Verkehr bestätigt wurde. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.