Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.
Eine sehr schlechte Erfahrung. Ich habe vor einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen. Als ich mein Geld zurückforderte, hatte ich kein Problem, aber zu meiner Überraschung habe ich es immer noch nicht erhalten. Ich habe in mehreren Mails um die Rückerstattung meines Geldes gebeten, worauf sie mir immer langatmige Antworten gaben, in denen sie sagten, dass sie mir das Geld bereits zurückerstattet hätten, dass es in 5 Werktagen ankommen würde... Ich habe mich erneut beschwert und jetzt sagen sie, dass sie es so bald wie möglich tun werden... Ich empfehle NICHT, bei ihnen zu kaufen, denn wenn das Produkt nicht ankommt, stehen Sie ohne den Kauf und ohne das Geld da.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei der Rückerstattung Ihrer Bestellung zu helfen. Machen Sie sich keine Sorgen, alles wird geklärt. Mit freundlichen Grüßen
T
Très Mauvais
Hinweis: 4 von 5
Paket erhalten, Fristen etwas länger, aber die Artikel sind von guter Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nathalie, wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen :) Schöner Tag
V
Valerie Maisonnave
Hinweis: 4 von 5
Nette, aber sehr kleine Etiketten
Übersetzte Bewertungen
S
Sophia M.
Hinweis: 1 von 5
Bezahlte Ware ist nach 2 Wochen immer noch nicht da. Auf meine Mail hin wurde ich nur vertröstet. Man würde sich um die Anfrage kümmern. Anrufe werden auch nicht entgegen genommen.Super ärgerlich und nicht Kundenfreundlich. Hatte vor einiger Zeit hier bestellt, da lief es aber deutlich besser.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophia, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass es innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am Montag, 11. Juli 2022 als Priority-Tarif an den Postdienst übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Diese Zeiten können sich aufgrund von Problemen der Postdienste manchmal verlängern.
C
Cecilia Capilla Hurtado
Hinweis: 1 von 5
Guten Morgen, ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe PETIT FERNAND kontaktiert und sie haben mir die Möglichkeit gegeben, entweder mein Geld zurückzuerstatten oder mir die Bestellung noch einmal zu schicken und ich habe mich dafür entschieden, sie noch einmal zu schicken ..... UND SIE IST NIE ANGEKOMMEN ?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cecilia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben Sie gestern per E-Mail kontaktiert :) Herzliche Grüße
N
Nathalie Dalle-Ave
Hinweis: 4 von 5
Sehr zufrieden mit dem Produkt sowie der Qualität, ich empfehle es weiter
Übersetzte Bewertungen
M
Madame Marie Haubtmann
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten waren von guter Qualität. Einige haben sich beim ersten Waschen gelöst; vielleicht haben wir nicht alles so gemacht, wie wir es wollten...?
Übersetzte Bewertungen
D
Diletta G.
Hinweis: 1 von 5
Nach einem Monat ist die Bestellung immer noch nicht eingetroffen, und mir wurde sogar angeboten, ob ich eine Rückerstattung bevorzugen oder auf eine neue Bestellung warten würde
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten mit den Postdiensten zu erfahren. Wir nehmen Ihre Erfahrung zur Kenntnis, um unseren Kunden eine bessere Servicequalität zu bieten. Einen schönen Tag noch ? Alessio
M
Mrs A.
Hinweis: 1 von 5
Bis jetzt hab ich noch keine Bestellung erhalten warte immer noch!!!
Antwort von Es-Ist-Meins
es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben sie am 11. erneut an Sie geschickt. Bitte warten Sie, bis die zweite Charge eintrifft.
P
Pasquale V.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch
D
De G.
Hinweis: 4 von 5
Wenn man die Anweisungen in 8 Sekunden befolgt, kleben die Etiketten. Das einzige Manko, das ich später gelesen habe, ist, dass sie auf vorhandenen Kleidungsetiketten haften müssen. Wenn nicht, lösen sie sich ab, wenn sie gewaschen werden. Ich wollte sie für die externe Verwendung auf dem Stoff. Insgesamt ein gutes Produkt. Ich gebe allein aus diesem Grund 4 statt 5 Sterne.
Übersetzte Bewertungen
L
Lb
Hinweis: 4 von 5
Einfach und schnell anpassbar, mit einer großen Auswahl an Farben und Designs. Schnelle Lieferung (ca. eine Woche) und pünktliche Lieferung, leicht anzubringen und waschmaschinenfest
Übersetzte Bewertungen
F
Francesca
Hinweis: 1 von 5
Ich habe am 17.6.2022 eine Bestellung aufgegeben und sie nie erhalten. Es tut mir leid, weil ich mich so sehr auf sie verlassen habe. Leider hat mir der Kundendienst geantwortet, dass ich meine Bestellung inzwischen erhalten haben sollte, und ich denke, das ist alles, was sie tun können, da das Paket nicht zurückverfolgt werden kann. Wie schade!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Francesca, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie durch die Post zu hören. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir die Sendung erneut verschickt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio, Petit-Fernand Kundendienst
A
Anita Saphir
Hinweis: 1 von 5
Hallo, schnelle Lieferung, aber die Anfrage wurde nicht erfüllt. Ich habe die Etiketten sehr schlecht gemacht, es gibt Striche darauf, der Vorname meines Kindes ist auf dem Rand des Etiketts geschrieben und somit nicht zentriert auf 20 Etiketten. Ich hätte es mit einem einfachen Filzstift besser machen können. Ich habe zwei unbeantwortete Beschwerden eingereicht, in denen ich lediglich die Zusendung neuer, konformer Etiketten forderte. Ich wurde von dieser Seite irreführend beworben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anita, es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht den Anforderungen entspricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnell helfen zu können. Einen schönen Tag
M
Michelle B.
Hinweis: 4 von 5
Die Namensaufkleber sind pünktlich angekommen. Sie sehen gut aus. Ich habe sie noch nicht ausprobiert und deshalb gebe ich 4 Sterne
Übersetzte Bewertungen
C
Celine Muller
Hinweis: 4 von 5
Sehr gutes Produkt, einfach anzuwenden
Übersetzte Bewertungen
M
María Castro Muñoz
Hinweis: 4 von 5
Sie haben mein Problem sehr gut gelöst
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihr Vertrauen Maria :)
E
Emmanuelle Thamie
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nicht meine Bestellung erhalten, sondern die Bestellung einer anderen Person. Ich habe eine E-Mail an sav geschickt, die ohne Antwort blieb. Ich habe nur darum gebeten, dass mir das, was ich bestellt hatte, zugeschickt wird. Mein Geld wurde mir nicht einmal zurückerstattet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emmanuelle, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen die richtige Bestellung zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für den Lieferfehler. Einen schönen Tag
A
Anita Saphir
Hinweis: 1 von 5
Schlechte Erfahrung! Der Vorname meines Kindes war auf 20 von 60 Etiketten nicht zentriert. Der Hintergrund meiner Etiketten war farbig und man konnte einen weißen Strich sehen! Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, aber niemand hat mir geantwortet, da das Ferienlager vor der Tür stand. Aus Zeitgründen musste ich die Etiketten für das Ferienlager auf der Website von A-qui-s bestellen und ehrlich gesagt ist das 1000 Mal besser! Und die Qualität ist da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anita, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen, und wir entschuldigen uns für unsere verspätete Antwort.
S
Sandra
Hinweis: 4 von 5
Sehr schöne Etiketten
Übersetzte Bewertungen
C
Christine Millon
Hinweis: 1 von 5
Paket mit einem anderen Namen auf den Etiketten erhalten.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Christine, wir entschuldigen uns für den Fehler beim Versand der Bestellung. Wir bestätigen Ihnen, dass die richtige Bestellung in den nächsten 48 Stunden versendet wird. Schöner Tag für Sie
C
Carole Noilhetas
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten eines anderen Kindes als meines erhalten ich habe eine Beschwerde auf der Website eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Carole, wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall beim Senden. Wir haben Ihnen soeben eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch
M
Massimo M.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe einen beschädigten Artikel (die Wasserflasche) erhalten. Ich schrieb eine Beschwerde, wurde aber nie kontaktiert. Ich möchte zumindest eine Rückerstattung oder wenn ein Ersatz möglich ist. Dankeschön
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. ? Alessio
I
Ines M.
Hinweis: 1 von 5
Ich konnte es leider nicht ausprobieren, da die Etiketten scheinbar zwischen der Werbung und Zeitungen weggeschmissen wurden. Sehr traurig.
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid für dieses Problem. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit mehreren Details !
R
Raquel Mangas Miras
Hinweis: 4 von 5
Die Qualität ist gut und die Vielfalt ist akzeptabel, aber die Lieferung ist ein bisschen langsam. Es ist, was ich erwartet hatte, werden wir wiederholen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Raquel, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen
C
Chiara P.
Hinweis: 4 von 5
Schneller Versand. Übersichtliche Website und einfache Bestellung. Sehr schöne Produkte. Ich kaufte die großen Taschen mit dem gedruckten Namen: der Druck ist schön und sauber, nur fehlerhaft die Waschanleitung wusch ich sie in der Waschmaschine, im Gegenteil und sie nicht ruiniert werden. Ein bisschen schwierig, den Stoff zu bügeln.
Übersetzte Bewertungen
L
Livia
Hinweis: 4 von 5
Die Etiketten des Pfadfinderpakets sind sehr praktisch. Die selbstklebenden Etiketten lassen sich leicht aufkleben, lösen sich aber beim Waschen ab, wenn der Untergrund steifer ist. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr froh, dass es sie gibt!
Übersetzte Bewertungen
A
Anastasia P.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen. Niemand nimmt das Telefon ab, keine Ahnung was los ist
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anastasia, wir haben Sie zurückgerufen und Ihnen die Nachricht hinterlassen. Die Lieferung dauert bis zu 10 Tage. Wir laden Sie ein, bis zum 18. Juli zu warten, bis Ihre Etiketten ankommen.
A
Anthony Duval
Hinweis: 1 von 5
Wir haben unsere Bestellung immer noch nicht erhalten. Wir haben keine Neuigkeiten und/oder Antworten von Ihnen erhalten. Wir haben eine große Bestellung aufgegeben
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anthony, wir haben Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, um Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag
C
Cleo Crunelle
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich hoffe immer noch, dass ich eine Rückerstattung meiner Bestellung oder eine Lieferung erhalte, aber ich bezweifle das sehr (Bestellung am 11.6.) Ich werde nicht so schnell eine neue Bestellung aufgeben, wenn keine Lösung angeboten wird.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cleo, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell mit Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Einen schönen Tag
N
Nicole R.
Hinweis: 1 von 5
Habe die wahre nicht bekommen. Sehr enttäuscht bin ich. Warde schon seit 4 Wochen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nicole, es tut uns leid wegen der Lieferung! Können Sie bitte bestätigen Sie Ihre Adresse über die E-Mail, die wir an Sie senden?
R
Robert Encoyant
Hinweis: 4 von 5
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER AUSWAHL UND DER QUALITÄT.
Übersetzte Bewertungen
M
Mary
Hinweis: 4 von 5
Gute Qualität einfache Benutzung und guter Halt , schöne Motive
T
Toundassomde Konombo
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich kann nicht bewerten, da ich meine Etiketten immer noch nicht erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Tounda, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen schnell mit Ihrer letzten Bestellung zu helfen. Nochmals Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Einen schönen Tag noch
G
Giusi D.
Hinweis: 1 von 5
Die Sendung ist nie angekommen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Giusi, es tut uns leid, von dieser Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
V
Valérie
Hinweis: 4 von 5
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlich. Meine Tochter wird sich freuen. Ich empfehle dieses Produkt.
Übersetzte Bewertungen
F
Fanny M
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung wie immer
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Auf den Punkt gebracht! Ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen!!!
G
Günter K.
Hinweis: 1 von 5
Wurde nie geliefert
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Günter . Wir haben versucht, Sie zu erreichen, um Ihre Adresse zu bestätigen. Können Sie bitte Ihre Adresse bestätigen ?
M
Mrs A.
Hinweis: 1 von 5
Warte seit drei Wochen auf meine Bestellung. Hab Emails geschrieben dort angerufen und es tut sich nichts. Richtig ärgerlich
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, das zu hören. Können Sie Ihre Adresse mit unserem Kundenservice bestätigen und wir werden Ihnen die Bestellung erneut zusenden ?
O
Orlane Braas
Hinweis: 4 von 5
Alles ist perfekt.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.