Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 475 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Ich habe 3 isothermische Flaschen für meine Kinder bestellt und auch 3 farbige Deckel gekauft. Einer der originalen schwarzen Deckel funktionierte von Anfang an nicht, er drehte sich einfach weiter, also war er eindeutig defekt. Der zweite schwarze Originaldeckel brach innerhalb von 48 Stunden beim Öffnen und Schließen des Deckels. Der dritte schwarze Originaldeckel hat auch angefangen, sich einfach zu drehen und nicht mehr zu schließen. Da ich 3 zusätzliche farbige Deckel gekauft hatte, habe ich sie stattdessen aufgesetzt. Alle 3 funktionieren innerhalb weniger Wochen nicht mehr richtig. Meine 5 und 3 Jahre alten Kinder können diese Flaschen wegen dieses Problems nicht selbständig benutzen. Der Trinkmechanismus (Drehen in Pfeilrichtung) ist für Kinder schwierig und der Deckel schließt sich erst, wenn das Kind diesen Mechanismus geschlossen hat. Die Flaschen selbst haben ein schönes Design, aber sie sind jetzt für uns nutzlos, da die Deckel kaputt sind und nicht funktionieren, so dass ich fast 100 Pfund verschwendet habe. Ich habe das Unternehmen kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Update: Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hätte gerne neue Deckel, sonst sind die Flaschen ohne Deckel nutzlos.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die fehlerhaften Deckel erhalten haben! Wir können Ihnen die Produkte zurückerstatten oder die Artikel noch einmal senden. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option Sie bevorzugen, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Wir benötigen in der Regel 24 Stunden, um Ihnen unter der Woche zu antworten und haben am Wochenende frei. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
G
Giorgia A.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Anfang Juli eine Bestellung aufgegeben, und heute, am 30. Juli, ist noch nichts angekommen! Keine Antwort auf E-Mails. Ist eine Rückerstattung überhaupt möglich? Ich brauche die Etiketten für den Kindergarten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Giorgia, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu überprüfen, ob die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, korrekt ist. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alessio
C
Caroline Dottin
Hinweis: 4 von 5
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass ich die versehentlich ausgewählten Fotos hätte löschen können, anstatt sie ersetzen zu müssen... Das Ergebnis ist super! Und das ohne Kopfzerbrechen?
Übersetzte Bewertungen
M
Meryo
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen, um den Status zu sehen. Ich habe sie vor 9 Tagen aufgegeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, könnten Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken? Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
S
Sandra Conchero
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Ich schicke E-Mails, um zu fragen, ob ich sie bald erhalten werde, da ich sie für nächste Woche brauche. Ich erhalte keine Antwort. Ich rufe die Telefonnummer an, aber sie ist nicht erreichbar. Es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen. Ich werde nicht mehr bestellen und empfehle es natürlich auch nicht weiter. Wenigstens eine Antwort, damit ich weiß, dass ich es bekommen werde und es kein Betrug ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass sich unsere Antwort verzögert hat. Aufgrund der zahlreichen E-Mails und Anrufe antworten wir innerhalb von 72 Stunden. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihnen im Laufe des Tages antworten.
C
Cw
Hinweis: 1 von 5
Ware nie erhalten, auf Email an Kundenservice wird auch nicht reagiert! Werden dort nicht wieder bestellen und auf nicht weiter empfehlen! Schade! Paypal Käuferschutz Gott sei Dank erfolgreich!
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir Kundenservice antwortet innerhalb von 72 Stunden. Die Lieferung ist bis zu 10 Arbeitstage! Wir werden Ihnen mehr Details über Ihre Roder über das PayPal geben, da wir keine persönlichen Informationen auf Trustpilot sehen können.
J
Jéssica Jr
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor mehr als 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt und gefragt, was passiert ist, aber ich habe keine Antwort erhalten. Schlechte Erfahrung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jessica, wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
M
Miss A.
Hinweis: 1 von 5
Etiketten sind nie angekommen, habe letzte Woche gemailt, noch immer keine Antwort, keine Kommunikation Sehr unzufrieden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amy, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Es ist möglich, dass die Etiketten während des Transports verloren gegangen sind. Wir können einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung senden, wenn Sie es wünschen. Bitte lesen Sie weitere Details in Ihrer E-Mail.
L
Luca T.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 29. Juni aufgegeben, bis heute, 25. Juli, ist kein Paket angekommen. Ich habe versucht, per Telefon anzurufen, aber trotz der Tatsache, dass sie Servicezeiten angeben, antwortet niemand, ich habe 4 E-Mails geschickt, aber mehr als 4 Tage sind vergangen und niemand hat geantwortet. SEHR SCHLECHT IN JEDER HINSICHT
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Luca, es tut uns leid, dass es zu dieser Zustellungsanomalie seitens der Post gekommen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich unsere Antwort auf Ihre Anfrage verzögert, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben, um eine Lösung zu finden. Guten Tag
S
Sandra G.
Hinweis: 1 von 5
Ware nie erhalten. 14.Juli bestellt, sofort bezahlt u ich warte immer noch. Nervig!!
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sandra, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass sie innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am 16. Juli mit Prioritätsrate der Post übergeben wurde. Die Lieferzeit für die Prioritätspost oder das Paket beträgt zwischen 2 und 8 Werktagen nach dem Versand (der selbst spätestens am 3. Tag nach der Bestellung erfolgt). Bitte beachten Sie: Die Postlaufzeiten können leider variieren und sind als Richtwert zu verstehen. In der Regel müssen wir 10 Tage warten, bevor wir eine Reklamation bei unseren Partnern einleiten können.
M
Mimi
Hinweis: 4 von 5
Ich hatte ein kleines Problem, weil mein Scheck mehr als 20 Tage gebraucht hatte, um anzukommen. Sie waren ziemlich schnell, als sie ihn erhielten, und kamen zu mir zurück. Die Etiketten sind perfekt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es ist mir ein großes Vergnügen :) Schöner Tag
T
Turlet Dufour
Hinweis: 1 von 5
Ich war sehr enttäuscht, da sich die Aufklebeetiketten extrem schnell ablösen! Ich habe mich an das Protokoll gehalten, aber vielleicht liegt es an meinem Dampfbügeleisen, das den Hitzegrad nicht anzeigt? Eb auf jeden Fall habe ich am Ende Etiketten, die nicht halten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns leid, dass sich die Etiketten ablösen, es ist unnatürlich . Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Sehr schöner Tag für Sie
J
Jennifer Punzano
Hinweis: 1 von 5
Es ist das erste Mal ,aber demome.to sehr schlecht esperiencia ,no me allegado nada llevo esperando mas de un mes las etiquetas y nada Me gustaría que me llegarán porque cobradas si están
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jennifer, wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich mit dem Versand Ihrer Bestellung zu helfen. Einen schönen Tag noch
L
Laura
Hinweis: 1 von 5
Ich habe noch immer nichts erhalten, die Bestellung wurde vor 14 Tagen verschickt Ich arbeite in der Kleinkindbetreuung und würde Eltern von Ihrer Seite abraten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell mit Ihrer Bestellung helfen können.
A
Audrey Martinet
Hinweis: 1 von 5
Sehr enttäuscht von dieser Seite. Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe. Der Kundenservice ist nicht existent ( antwortet nicht auf Mail oder Telefon). Ich empfehle es nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Audrey, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich am Telefon genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung so lange gedauert hat und dass wir so spät geantwortet haben. Einen schönen Tag noch
L
Léa
Hinweis: 4 von 5
Produkt entspricht den Anforderungen und ist praktisch. Ich bin zufrieden und werde heute erneut bestellen. Sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
S
Sophie S.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung habe ich sofort bezahlt, kam aber nie bei mir an. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Möchten Sie, dass Ihre Bestellung erneut versandt oder erstattet wird?
L
Lorena Rivas
Hinweis: 1 von 5
Es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis die Bestellung ankam. Inakzeptabel !
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lorena, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat und wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen vor einiger Zeit eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen
M
Maria
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria, es tut uns leid, dass sich unsere Antwort verzögert hat. Wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
A
Adrien
Hinweis: 1 von 5
Nach über einem Monat Wartezeit habe ich immer noch keine Etiketten erhalten. Die E-Mails für die Werbeaktion kommen dagegen jede Woche...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Adrien, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag
A
Amandine S
Hinweis: 4 von 5
Bestellung kam schnell an. Entspricht den Erwartungen.
Übersetzte Bewertungen
J
Jeanine Duloung
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich schreibe Ihnen zwei oder drei E-Mails! Die bis heute nicht beantwortet wurden! Ich bin sehr enttäuscht und möchte unbedingt meine Etiketten erhalten, die ich ordnungsgemäß bezahlt habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jeanine, Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden zurückgeschickt wird. Einen schönen Tag
S
Stephane Machado
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine neue Bestellung mit einem Rabatt gemacht, obwohl ich nur zwei Blätter korrigieren wollte und bereit war, sie zu bezahlen, aber nicht alle 180 Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Stéphane, wir haben Ihnen vor einigen Tagen eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag geschickt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag noch
M
Marine Bidoire
Hinweis: 4 von 5
Etikett, das sich beim Waschen ablöst
Übersetzte Bewertungen
E
Emmanuel Karpierz
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Emmanuel, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt . Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden zurückschicken werden. Wir sind sehr froh, dass Sie sich für die Lieferung entschieden haben.
J
Ja H.
Hinweis: 1 von 5
Vor 2 Wochen bestellt und bezahlt, auf E-Mails reagiert keiner und ans Telefon geht auch niemand. :-( Schade! Habe sonst immer gerne und regelmäßig dort bestellt.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ja He, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Diese Zeiten können sich aufgrund von Problemen der Postdienste manchmal verlängern. Wir können Ihre Bestellung nachproduzieren oder erstatten.
S
Samantha T.
Hinweis: 4 von 5
Sehr schön! Einfach und schnell zu befestigen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ?
A
Ana
Hinweis: 4 von 5
Zwei Bestellungen, die ich aufgegeben habe, kamen sicher und schnell an, aber das Geschenk, das ich meinem Freund gegeben habe, ist nicht angekommen, wie kann es sein, dass ich sie innerhalb eines Tages von einander bestellt habe. Sie kamen Tage später, ich bezeuge meine Einschätzung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, können Sie uns eine E-Mail schicken oder uns anrufen, damit wir Ihnen helfen können? Mit freundlichen Grüßen
C
Carmela M.
Hinweis: 4 von 5
Die Bestellung kam sehr spät, aber sie kam an. Die Etiketten sind schön.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Carmela, es tut uns leid, von dieser Zustellungsanomalie seitens der Post zu hören. Wir haben Ihnen geantwortet, um Ihnen sofort eine Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch ? Alessio, Petit-Fernand Kundendienst
L
Llb
Hinweis: 4 von 5
Die Website war einfach zu navigieren und die Lieferung war in Ordnung, da ich nicht in Eile war. Der einzige Grund, warum ich keine 5 Punkte vergeben habe, sind die Etiketten selbst, da sie für unsere Zwecke etwas klein sind und man ein paar mehr auf dem Blatt gebrauchen könnte. Es war toll, dass ich die Möglichkeit hatte, für weniger Etiketten weniger zu bezahlen, aber ich werde noch mehr bestellen müssen, also zahle ich lieber ein bisschen mehr für mehr Etiketten. Insgesamt waren die Etiketten schön und der Service war gut.
Übersetzte Bewertungen
B
Bj
Hinweis: 1 von 5
Etiketten nie erhalten. Nicht seriös, da es offenbar nicht das erste Mal ist, dass ihnen das passiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo , Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Können Sie uns bitte telefonisch kontaktieren, um Ihre Adresse zu überprüfen und die Bestellung so schnell wie möglich an Sie zurückzusenden. Schöner Tag
A
Ana
Hinweis: 1 von 5
Sehr schade, denn die Bestellung hat lange auf sich warten lassen. Ich brauchte es für das Sommerlager meines Sohnes und es kam gerade an, als es fertig war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt :) Grüße und Entschuldigung für die Verzögerung.
I
Ilaria C.
Hinweis: 4 von 5
Sehr niedliche Etiketten für den Kindergarten kamen schnell an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ?
J
Jassi1986
Hinweis: 1 von 5
Lange Lieferzeit Kundenbetreuung reagiert auf keine Nachrichten Nochmal bestelle ich da nicht mehr
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jasmin, Es tut uns sehr leid für die späte Antwort !!!! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann bestätigen, dass es innerhalb der vereinbarten 48 Stunden produziert und am Mittwoch, 13. Juli 2022 als Priority-Tarif an den Postdienst übergeben wurde. Die Lieferzeit sollte zwischen 2 und 6 Werktagen betragen. Diese Zeiten können sich aufgrund von Problemen der Postdienste manchmal verlängern. Wir bitten Sie, bis zum Montag, 25. Juli 2022 zu warten.
D
Delphine Standaert
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Ich habe mich an Ihren Kundendienst gewandt, ihre Frage beantwortet und seitdem nichts mehr gehört.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung durch die Post. Wie am Telefon besprochen, wird Ihre Bestellung in den nächsten 48 Stunden erneut versandt. Guten Tag, Delphine
L
Lorena
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Ware vor 2 Wochen bestellen und bezahlt. Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten. Ans Telefon geht auch niemand und die E-Mail wird auch nicht beantwortet. Der Service ist nicht gut.
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für das Lieferproblem. Wir haben im Moment sehr viele Anfragen und wir brauchen mehr Zeit, um alle zu beantworten. Wir können Ihre Bestellung erneut senden oder erstatten, wenn Sie es wünschen!
M
Myriam Charlier
Hinweis: 4 von 5
Dies ist meine zweite Bestellung auf dieser Website. Ich war bereits von den ersten Produkten, die ich erhalten hatte, angenehm überrascht (Etiketten-Schulset). Bei meiner zweiten Bestellung gab es keine Überraschungen. Immer noch ein qualitativ hochwertiges Produkt. Wenn ich eine Verbesserungsnote geben müsste, sollten die dünneren Objektetiketten in größerer Anzahl vorhanden sein als die "breiten" Etiketten. Ich hatte nicht genug davon, um die Marker und Stifte zu machen. Das ist ein bisschen schade. Glücklicherweise half mir das erste Set, das ich in der Vergangenheit bestellt hatte, aus. Die Lieferung erfolgte schnell.
Übersetzte Bewertungen
T
Tabaccheria R.
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlecht, ich habe den Artikel nie erhalten, und ich habe nicht einmal eine Rückerstattung erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Cinzia, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie seitens der Postdienste. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sofort eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ?
S
Silvia P.
Hinweis: 4 von 5
Das Produkt ist sehr gut, die Lieferung war langsam
Übersetzte Bewertungen
H
Heike
Hinweis: 4 von 5
Die Sticker halten viele Wäschen aus und bleiben kleben. Der Versand ging schnell und komplikationslos