Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
I
Isa
Hinweis: 1 von 5
Bestellt in der ersten Septemberwoche, ein Monat ist vergangen und noch immer ist nichts angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Isabella, wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Ich bestätige, dass wir die Rückerstattung wie von Ihnen gewünscht vorgenommen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag Alessio
R
Roci
Hinweis: 1 von 5
Meine Erfahrung war schrecklich, ich habe meine Bestellung am 13/09 aufgegeben und bis heute habe ich weder meine Bestellung noch mein Geld zurückerhalten. Ich bin so sauer, weil ich denke, sie sind sehr informell und der Service ist lausig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Rocio, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
L
Lucía Serrano González
Hinweis: 3 von 5
Trotz strikter Einhaltung der Anwendungsempfehlungen lösen sich die Aufkleber bereits nach wenigen Wäschen (2-4) ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lucia, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir Ihnen eine Lösung für Ihre Aufkleber anbieten können.
R
Rocio Lendínez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Rocio, wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dir bei der Verfolgung deiner Bestellung zu helfen. Guten Tag
F
Friederike
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind super, leider wurden sie nicht innerhalb der versprochenen 48 Stunden abgeschickt, nach 3 Tagen haben wir eine e-Mail bekommen dass sich die Produktion verzögert.
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Friederike. Sie haben Recht, es gab Verzögerungen in der Produktion, und es tut uns sehr leid, dass wir Sie länger warten ließen als nötig. Bitte, akzeptieren Sie unsere Entschuldigung mit dem personalisierten Rabatt per E-Mail.
C
Cliente
Hinweis: 3 von 5
Leider haben sich schon nach wenigen Tagen einige Etiketten gelöst, sowohl von der Kleidung (nach der ersten Wäsche) als auch vom Rucksack; schade, denn sie waren sehr schön und bequem.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Daniela, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. https://www.petit-fernand.it/applicare-etichetta-termoadesiva-adesiva Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des defekten Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch ? Alessio
V
Valentina
Hinweis: 1 von 5
Ich habe ihre Etiketten schon mehrmals gekauft. Bei der letzten Bestellung, die dringend war, gingen sie verloren und ich verlor auch mein Geld.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
E
Elisa
Hinweis: 3 von 5
Niedliche Kleidungsetiketten, der bunte Druck ist von guter Qualität. Ein paar von ihnen lösten sich nach dem Waschen teilweise von den T-Shirts. Ich kaufte auch die Wasserflasche, aber es hat eine Kappe, die wirklich schwer zu öffnen und zu schließen ist, unmöglich, ein Kind unabhängig zu machen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des fehlerhaften Produkts zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Alessio
S
Susana Lozano
Hinweis: 1 von 5
Alle Etiketten sind beim ersten Aufkleben abgefallen, ich habe ein neues gekauft, weil ich dachte, es sei meine Schuld, und das Gleiche.... die Thermo-Klebeetiketten funktionieren nicht mehr wie in den Vorjahren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Susana, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
C
Cristina Galea
Hinweis: 1 von 5
Ich werde nicht um den heißen Brei herumreden, ich habe eine Bestellung an einem Montag aufgegeben und zwei Wochen sind vergangen, ohne dass sie angekommen ist, also habe ich beschlossen, die Bestellung zu stornieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns nochmals für diese Lieferungsanomalie.
L
Lorena A.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen. Sehr schlechter Service
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Lieferanomalie durch die Postdienste. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden ? Alessio
J
Julie B.
Hinweis: 3 von 5
Hallo, einfach zu bestellen, schöne Namensschilder. Aber wir sind erst 5 Wochen im Schuljahr und 2 Namensschilder haben sich beim Waschen gelöst. So im nicht übermäßig beeindruckt mit diesem Produkt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Julie, wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir möchten Ihnen per E-Mail ein paar mögliche Lösungen anbieten.
R
Ruth
Hinweis: 3 von 5
Das Design ist schön, aber sie lösen sich beim Waschen schnell ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ruth, wir laden Sie ein, uns privat zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Es ist nicht normal, dass so etwas passiert. Guten Tag
K
Katy P.
Hinweis: 1 von 5
Hübsche Designs und einfach zu bestellen, aber die Bügeletiketten hatten sich nach 1 Wäsche abgelöst, obwohl die Anweisungen befolgt wurden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Katy, das tut uns sehr leid! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit dem Bild des Problems, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden.
V
Veronica G.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe hier bestellt, um etwas anderes als Stickets auszuprobieren. Die Bestellung brauchte mehrere Tage, um anzukommen. Als sie ankam, war sie falsch (falscher Name und anderes Produkt als bezahlt). Es dauerte mehrere Tage, bis die Online-Beschwerde beantwortet wurde. In der Zwischenzeit waren die Leitungen immer besetzt und mit einer 902-Nummer, obwohl ich weiß, dass das Gesetz eine feste Nummer vorschreibt. Das einzig Gute ist, dass sie, sobald ich eine Antwort erhalten habe, keine Probleme hatten, mir mein Geld zu erstatten. Deshalb gebe ich ihnen einen Stern, sonst hätte ich ihnen 0 gegeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für diesen Versandfehler. Einen schönen Tag noch Veronika
V
Victoria Y Olivier
Hinweis: 3 von 5
Es dauerte mehr als 10 Tage
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
S
Silvia A.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Ware nicht erhalten, und ich habe auch für die Expresslieferung bezahlt!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens der Post. Wir haben die Rückerstattung wie von Ihnen gewünscht durchgeführt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
S
Sara
Hinweis: 1 von 5
1, weil es nicht weniger gibt. Sie sind nie angekommen und ja, es stimmt, dass ich nach 2 Wochen eine Rückerstattung erhalten habe, aber ich brauchte sie immer noch und musste sie einen Monat vor Schulbeginn nachbestellen. Der Versand mit jemandem, der besser ist als die italienische Post, nicht wahr?!?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
C
Cristina Paniagua Garcia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Heißklebeetiketten gekauft, und beim ersten Waschen lösten sie sich ab. Ich habe die Anweisungen genau befolgt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cristina, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit den Aufklebern, die sich ablösen, zu helfen. Mit freundlichen Grüßen :)
L
L R.
Hinweis: 1 von 5
Nachdem ich jahrelang dieses Geschäft unterstützt habe, war eine Bestellung nicht so, wie sie sein sollte. Die Etiketten lösten sich bei jeder Wäsche ab, anders als bei früheren Bestellungen. Anstatt mir zu helfen oder zu versuchen, das Problem zu beheben, nachdem ich es mit ihrer Absicht gekauft hatte, wurde mir gesagt, dass sie den Artikel nicht auf ihre Kosten zurückschicken würden. Ein wunderbarer Kundenservice! Als Antwort auf Ihre Antwort unten habe ich sie rechtzeitig für das neue Schuljahr und die neue Uniform bestellt, also habe ich sie im Juli bestellt, aber sie wurden erst im September benutzt! Also ja, Sie sollten das überprüfen. Es ist ein Produkt, das seine Aufgabe nicht erfüllt. JEDER Stock kommt von einer sehr teuren Privatschuluniform. Ihre weitere Antwort rechtfertigt meinen Kommentar über den schrecklichen Service!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Lorna, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden dies in Betracht ziehen, um den Anspruchszeitraum zu aktualisieren. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine Lösung für den Kauf ab Juli anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
A
Antonella M.
Hinweis: 1 von 5
Sagen wir, ich kann keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung nie angekommen ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Zustellungsanomalie durch den Postdienst. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Alessio
A
Alice
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mein Produkt bestellt, das nie angekommen ist! Ich meldete das Problem und sie erstatteten mir sofort. Doch trotz der Unannehmlichkeiten, alles manuell beschriften zu müssen, weil sie keine kurzen Lieferzeiten garantieren!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag Alessio
F
Francesca
Hinweis: 3 von 5
Was mich betrifft, sind die Wartezeiten lang. das 48-Stunden-Fertigungsbanner ist irreführend und lässt einen glauben, dass es sich um eine schnelle Lieferzeit handelt. erst nach dem Kauf wird angegeben, dass das Produkt zwar in 48 Stunden hergestellt wird, es aber keine Gewissheit über die Lieferzeit gibt. ich habe etwa 2 Wochen gewartet und viele Dinge für die Schule musste ich manuell etikettieren, was eine erhebliche Zeitverschwendung und zusätzliche Kosten war. die Produkte sind gut und ich empfehle sie. aber sie sollten rechtzeitig angefordert werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung seitens der Post. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag ? Alessio
F
Federica P.
Hinweis: 3 von 5
Schöne Etiketten. Einfach zu benutzen und lösen sich auch nach häufigem Waschen nicht ab. Ich empfehle jedem
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Federica, wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ? Alessio
M
Maria Prado
Hinweis: 1 von 5
Die Wahrheit scheint mir sehr schlechten Kundenservice, ich habe gekauft, um zu versuchen und nach dieser Bestellung mehr, weil mein Kind braucht viele Etiketten, aber es wird ein Monat sein und ich nicht die Reihenfolge zu bekommen, und ich schrieb sie zu informieren und sie nur gesagt, dass ich bis 29/09 warten, wenn es nicht zurückkommen, um sie zu schreiben, wenn ich denke, Sie sollten folgen, wenn Sie bereits informiert worden, dass es eine Anomalie mit der Bestellung, die nicht ankommt, Ihre Werbung sagt 6 bis 8 Tage und ich habe bereits 25 Tage warten und nicht nur, dass ich schrieb sie auf Instagram und sie sagen, dass sie mich kontaktieren und nichts, ich sehe Null Interesse an den Kunden nur verkaufen und nicht kümmern, was man behauptet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maria, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung mit der Sendungsverfolgung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
E
Elisabet Martínez Martínez
Hinweis: 1 von 5
Die Etiketten sind nie angekommen und mein Geld aus der Bestellung auch nicht? Ich hatte zuvor bei Ihnen bestellt und alles war großartig, so dass ich zurückgekommen war, aber dieses Mal, totale Enttäuschung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, kann die Rückerstattung auf Ihrem Konto je nach Bank einige Tage dauern.
A
Ana Madruga Rus
Hinweis: 3 von 5
Die Qualität des Produkts ist sehr gut, aber die Lieferzeiten sind sehr lang.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Ana, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Guten Morgen
A
Alba Gonzalez
Hinweis: 1 von 5
Ich warte seit fast einem Monat auf die Aufkleber, da ich nicht weiß, ob sie ankommen werden, und wenn ja, muss ich sie für das nächste Jahr verwenden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Alba, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag und sorry für diese Lieferung Zwischenfall mit der Post.
V
Vanesa Aguilera Perez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich möchte mein Geld zurück, da ich es woanders schneller bekommen habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Vanessa, wir haben deine Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Unregelmäßigkeit bei der Zustellung durch die Post. Guten Tag
R
Rossella S.
Hinweis: 1 von 5
Schrecklich! Bestellung am 16. September 2022 abgeschickt, Überweisung kam am 18. September an, meine Etiketten kamen an. Sie schickten die Bestellung an meine Privatadresse und nicht an die Adresse, die ich für den Versand der Etiketten angegeben hatte. Als ich auf den Fehler hinwies, verlangten sie auch noch Geld für die Rücksendung. Wirklich unprofessionell.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Scarlett, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung jedoch an die Adresse versandt, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Da es nach dem Versand nicht mehr möglich ist, die Adresse zu ändern, haben wir Ihnen angeboten, die Bestellung auf unsere Kosten neu zu fertigen und Ihnen nur die Versandkosten von 2,40 Euro zu berechnen. Guten Tag Alessio
P
Paloma Balsalobre Ortiz
Hinweis: 1 von 5
Ich habe dieselbe Bestellung 2 Mal aufgegeben und KEINE der Bestellungen erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Paloma, deine Bestellung ist im Zeitplan :) Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir bei der Nachverfolgung zu helfen. Guten Tag und Entschuldigung für die Verzögerung !!!!
N
Noelia Salgado
Hinweis: 1 von 5
Letztes Jahr dauerte es fast 3 Wochen, bis die Bestellung eintraf. Dieses Jahr ist sie nicht direkt angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir bedauern den Verlust Ihrer Bestellung. Ihr Kauf wurde zurückerstattet. Guten Tag
I
Iris
Hinweis: 3 von 5
Extrem lange Lieferzeit- die Ware wurde, anders als versprochen am nächsten Tag verschickt. Ware ist aber ok!
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Iris! Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung mit dem Rabattcode über die E-Mail.
P
Patricia Gracia Bonel
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Patricia, wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei der Nachbereitung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
G
Giuseppe C.
Hinweis: 1 von 5
Negative Erfahrung, da meine Bestellung nie angekommen ist, bestellt am 09/09/2022.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid für diese Lieferanomalie, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden Guten Tag ? Alessio
I
Irina
Hinweis: 1 von 5
Einen Monat später warte ich immer noch auf meine Bestellung. Und keine Antwort auf Emails. Ich bin sehr enttäuscht. Sie behalten das Geld und sagen einem nichts. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen. Ich empfehle es nicht. Betrug!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Irina, es tut uns leid, dass wir Ihnen im Moment nicht helfen können. Sie könnten uns eine E-Mail schicken an: [email protected] Wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren, Grüße.
P
Patricia
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung braucht sehr lange, bis sie ankommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Patricia, könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können? Wir lassen Ihnen unsere direkte E-Mail: [email protected]
A
Aida García
Hinweis: 1 von 5
Es dauert zu lange Sie kleben nicht gut Sie sind zu klein
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Aida, wir laden Sie ein, uns eine E-Mail mit einem Foto der Etiketten zu schicken. Wir werden Ihnen helfen :)
C
Cristina Alamino Montes
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und es ist drei Wochen her, dass ich sie aufgegeben habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cristina, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrem Kauf. Wir haben Sie gestern per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen, die für Sie beste Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
N
Natividad Ramirez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Nati, wir haben dir privat geschrieben, damit wir dir helfen können. Grüße