Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
M
Maëlis
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind von guter Qualität. Ich hatte jedoch eine Lieferung für 9,50 Euro bezahlt und beim Versand sah ich, dass meine Bestellung mit einem grünen Brief verschickt wurde. Die Website hat sie mir zurückgeschickt, zum Glück, denn in dem grünen Brief waren weder die bestellte Snackbox noch der Stoffbeutel enthalten! Das Ergebnis war, dass ich meine komplette Bestellung eine Woche später als ursprünglich angekündigt erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Maelis, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen und um zu erfahren, ob alles richtig geliefert wurde. Bitte zögern Sie nicht, sich so schnell wie möglich wieder an uns zu wenden :) Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
S
Sandra K.
Hinweis: 3 von 5
Tolle Aufkleber, allerdings eine Lieferzeit von fast einem Monat und zweimaligem hinterher telefonieren da die erste Sendung wohl verloren gegangen ist und die zweite erst spät raus geschickt wurde.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferzeit gehabt haben. Dass Ihnen die Aufkleber gefallen, freut uns jedoch sehr. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, und der Unterricht beginnt am Montag, und ich habe schon mehrmals angerufen und nachgefragt, was geschickt wurde, und nichts ist angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation. Ihre letzte Bestellung wurde am 31.08. verschickt, so dass das maximale Lieferdatum für Correos der 12.09. ist. Bitte teilen Sie uns mit, wenn die Post diesen Termin erneut verpasst. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Claudia
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind optisch sehr schön und bunt. Ich habe sie schon einmal gekauft und sie haben mir gefallen. Ich weiß nicht, was sich dieses Mal geändert hat, vielleicht die Art des verwendeten Klebers, aber auf jeden Fall hafteten alle Etiketten nicht gut auf den Oberflächen, auf denen ich sie anbrachte. Ich habe sie zum Beschriften von Markern und Bleistiften verwendet, die Ränder hoben sich alle ab und klebten nicht auf der Oberfläche, obwohl ich etwas Druck ausübte (am nächsten Tag waren sie wieder abgezogen), so dass ich sie schließlich mit transparentem Klebeband fixierte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben wahrscheinlich eine schlechte Charge erhalten, wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
Y
Y. B.
Hinweis: 3 von 5
Versand 1 Woche. Viel zu lang für Aufkleber.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung Sie haben sich für Ihre Bestellung für eine Standardlieferung, die bis zum 10 Tage dauert, wie es auf unserer Webseite angekündigt ist. Wir bieten jedoch auch den Expressversand an. Unsere Produkte sind aus Frankreich verschickt, deswegen dauert es ein bisschen länger als eine Woche. Wir hoffen, dass Ihnen die Aufkleber gefallen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Meine erste Bestellung. 3 Wochen und sie kommt nicht an. Ich beschwere mich, sie erstatten mir das Geld. Ich bestelle das Gleiche noch einmal, diesmal per Express, wo sie eine Lieferung vor 18 Uhr garantieren, 2 Tage nach dem Versand. Ich habe mehr für nichts bezahlt. Es kam nicht an
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
P
Patricia B.
Hinweis: 1 von 5
Leider kleben die nicht
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
N
N G.
Hinweis: 3 von 5
Die Klebeetiketten halten gar nicht mehr richtig. 1x waschen und das Etikett findet sich in der Waschmaschine wieder.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMein
J
Janao
Hinweis: 3 von 5
Es war für mich nicht direkt ersichtlich, dass die Bestellung aus Frankreich kommt. Deshalb dauert der Versand auch einige Tage. Im zugesandten Stickerheft, welches ganz hübsch gemacht ist, ließen sich leider alle rechteckigen Sticker oben (1.Reihe) nicht vernünftig lösen, sodass einige hinüber waren. Dennoch schöne Druckqualität, tolles Design und einige Kinder - Sticker gab es gratis dazu.
Antwort von Es-Ist-Meins
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und Ihre Bewertung. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
D
Danielle
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung, die ich im August bestellt habe, immer noch nicht erhalten!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Danielle, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Bitte lesen Sie unsere E-Mail mit den möglichen Lösungen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option für Sie am besten geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Ana
Y
Yooji
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung war schockierend langsam und der Kundendienst war nicht existent - alles, was ich bekam, war eine automatische E-Mail. Auch die Qualität der Produkte waren nicht gut, wie eines der Etiketten ist sehr nah an herausfallen nach nur einer Wäsche. Insgesamt enttäuscht und werde nicht wieder bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Yooji, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Leider hängt die Lieferung nicht von uns ab und wir konnten die Post nicht beeinflussen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Details über das Qualitätsproblem herauszufinden. Mit freundlichen Grüßen, Ana
M
Mrs D.
Hinweis: 3 von 5
Bügeleisenetikett löste sich nach der ersten Wäsche
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Sabrina, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Bügeletiketten nach der ersten Wäsche ablösten! Wir haben jetzt per E-Mail Kontakt aufgenommen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
M
Mama
Hinweis: 3 von 5
Es lief alles super, die Ware kam sehr schnell. Leider halten die Aufkleber schlecht auf den Stiften und den Schulutensilien.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
A
Anna S.
Hinweis: 3 von 5
Die Aufkleber haften sehr schlecht bis gar nicht auf Buntstiften. Das ist sehr schade. Hatte mir hier deutlich mehr erwartet. Mit den Aufklebern auf Kleidung und in den Schuhen sind wir sehr zufrieden.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins Team
K
Kerry
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Aufkleber 2 Wochen vor dem Waschen oder Tragen aufgeklebt. Nach EINEM Tragen und EINER Wäsche bei 30° haben sie angefangen, sich zu lösen. Sie sollen waschmaschinen-, trockner- und verschleißfest sein. 20quid verschwendet. Nicht zu empfehlen. Dann haben sie darauf geantwortet und gesagt, sie hätten mir eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Das war eine Lüge - ich habe keine Emails erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kerry, es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Etiketten nicht zufriedenstellend war; wir nehmen an, dass es sich um eine schlechte Charge handelte. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten. Schreckliche Lieferzeiten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Amina, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre neue Sendung noch nicht erhalten haben. Die Zustellung dauert zwischen 3 und 10 Werktagen, je nach den Postdiensten in Ihrem Gebiet. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
L
Leanne H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe schon früher Klebeetiketten von Ihnen bekommen, aber dieses Mal habe ich die Bügeletiketten bekommen und sie haben sich beim ersten Waschen gelöst, was sehr enttäuschend war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Leanne, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produktes dieses Mal nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ist nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Alana, es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei den Postdiensten gekommen ist und Sie Ihre zweite Sendung nicht erhalten haben. Zögern Sie nicht, den Kundendienst für weitere Hilfe zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
L
Linzi
Hinweis: 1 von 5
Ich habe diese Etiketten jedes Jahr benutzt und hatte nie ein Problem. Dieses Jahr jedoch kleben die Etiketten an nichts. Die Schule ist erst 5 Tage zurück und sie haben sich von den Schultaschen, Pullovern, Krawatten und allem anderen gelöst und haben auch die erste Wäsche in der Maschine nicht überlebt. Wirklich enttäuscht. Bestellnummer 4001521032
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Linzi, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität der Etiketten dieses Jahr nicht zufriedenstellend war! Wir haben uns jetzt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand.
V
Valérie Bertrand
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl die Schule schon begonnen hat!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Valerie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um uns mit Ihnen darüber auszutauschen. Sehr schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
D
Daria P.
Hinweis: 1 von 5
Die Zustellung war erfolglos: Das erste Paket ging verloren und der Kundendienst war wenig hilfreich; das zweite Paket (diesmal per Kurier) wurde an einen weit entfernten Ort geliefert. Ich empfehle, mehr für die Lieferung und den Kundendienst zu tun
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, von den Problemen beim Erhalt Ihrer Bestellung zu hören. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
P
Perrine
Hinweis: 3 von 5
Als treue Kundin bin ich dieses Mal etwas enttäuscht von meiner Bestellung. Die Mini-Etiketten für Schulmaterial lösen sich bereits von den Stiften ab (nach 2 Tagen Schule). Die Schriftart "Schreibschrift" wirkt auf diesen Etiketten sehr klein. Schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Perrine, es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Zwischenfall mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Sie kontaktiert, um uns mit Ihnen darüber auszutauschen. Schöner Tag, Ophelia C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
G
Giulia
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Material nicht erhalten und der Tracking-Code des Pakets war null und nichtig, niemand, von dem ich eine Rückmeldung bekommen konnte. Sehr schlechter Service. Die einzige Rettung war, mit paypall zu bezahlen, die mein Geld zurückgegeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Giulia, wir entschuldigen uns nochmals für die Nichtzustellung durch die Post. Wir haben Ihnen das Geld auf Paypal zurückerstattet, wie Sie es gewünscht haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
G
Giusy
Hinweis: 1 von 5
Die bestellten Produkte sind nie angekommen, die Rückerstattung ist noch nicht eingetroffen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Lieber Giusy, wir entschuldigen uns nochmals für die Nichtzustellung durch den Postdienst. Wir haben die Rückerstattung wie gewünscht gemacht, es wird bald auf Ihrem Konto sichtbar sein. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Tag. Alessio, Petit-Fernand
M
Monica
Hinweis: 1 von 5
Das Material kam verspätet und verdorben an. Wir mussten es bei einem anderen Lieferanten kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Monica, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie zu hören. Sollten Sie Qualitätsprobleme mit Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns Fotos an [email protected] zu schicken. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Bei dem Etikettenpaket für die Krippe haben nicht alle Aufklebeetiketten gehalten... Sie sind nach der ersten Verwendung oder dem ersten Waschen abgegangen. Ich bin etwas enttäuscht, da ich in ein neues System investieren muss.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Aufklebeetiketten haben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen anbieten kann! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
N
Nayfey Julie
Hinweis: 3 von 5
Die Zeit zwischen der Bestellung3 und dem Empfang war viel zu lang es scheint mir fast 3 Wochen zu dauern
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung zu spät bei Ihnen angekommen ist. In dieser Sommerzeit haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Bestellung zu lange braucht, um bei Ihnen anzukommen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
M
Moi
Hinweis: 1 von 5
Das ist katastrophal! Ich kann die Tage nicht mehr zählen, die ich zu spät gekommen bin. Die Schule hat begonnen und ich habe immer noch keine Etiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
J
Jub
Hinweis: 3 von 5
Der Druck ist manchmal nicht gegenüber dem Etikettenmaterial, die kleine Zeichnung in Verbindung mit dem Namen ist auf manchen Etiketten abgeschnitten... Und die Farben sind nicht immer ganz originalgetreu, die Sichtbarkeit kann manchmal etwas eingeschränkt sein. Ansonsten nette Etiketten, die im Großen und Ganzen zufriedenstellend sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Ihre Etiketten mit solchen Mängeln bei Ihnen angekommen sind. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtikett
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich möchte Ihnen nochmals bestätigen, dass die Rückerstattung erfolgt ist! Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette
M
Maria.
Hinweis: 1 von 5
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Ihnen Etiketten für Schulsachen und hatte nie Probleme, bis dieses Jahr, als die Bestellung als geliefert gemeldet wurde und ich nichts erhalten hatte. Ich habe Sie auf verschiedene Weise angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich musste mit der Post sprechen und mich selbst um das Problem kümmern, um herauszufinden, wo die Etiketten sind, was mir schließlich auch gelang.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Wir haben Ihre E-Mail-Adresse nicht, um Ihnen helfen zu können, wir sind sehr traurig für diese Lieferung Anomalie. Einen schönen Tag noch, Sandra Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Bestellung schnell erhalten. Allerdings habe ich viel Zeit damit verbracht, die Etiketten auf die Kleidung für die Schule zu kleben. Nach dem Waschen in der Waschmaschine lösten sie sich ab..... Enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Wir sind da, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
K
Karaplino Ran
Hinweis: 1 von 5
Ich habe Anfang Juli Feldflaschenverschlüsse bestellt und eine Nachricht erhalten, in der man sich für die Verzögerung aufgrund der hohen Nachfrage entschuldigte. Dann erhielt ich eine Nachricht, dass das Paket angekommen sei, aber als ich zum Abholort ging, sagten sie mir, dass sie meine Bestellung nicht hätten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung eine solche Lieferanomalie gegeben hat. Ich werde mich heute Morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, welche Lösungen ich Ihnen vorschlagen kann. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Sehr guter Tag ? Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Nachdem Sie alle Hinweise befolgt haben, gehen die Etiketten schon nach dem ersten Waschgang in der Maschine...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtikett
D
David K.
Hinweis: 1 von 5
Wir haben unsere Etiketten bestellt, und als sie ankamen, wurden uns leider nicht die von uns bestellten, sondern die von jemand anderem geschickt. Das ist kein großes Problem, wenn auch frustrierend, aber ich verstehe, dass so etwas passieren kann. Aber obwohl wir uns sofort mit dem Unternehmen in Verbindung setzten und uns versichert wurde, dass sie uns sofort Ersatz schicken würden, wurden die Ersatzetiketten erst heute verschickt. Das heißt, sechs Tage später. Ich kann verstehen, dass ein Fehler passiert ist, aber ich kann nicht verstehen, dass man sechs Tage braucht, um den Fehler zu beheben. So etwas sollte für ein Unternehmen oberste Priorität haben, aber anstatt die Gelegenheit zu nutzen, den Fehler in ein positives Ergebnis umzuwandeln und zu zeigen, dass sie sich bemühen, die Dinge in Ordnung zu bringen, lautete ihre Antwort im Wesentlichen: Ja, wir sind beschäftigt, aber sie sind auf dem Weg. Eine absolut furchtbare Einstellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo David, es tut mir schrecklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen enttäuschend war. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für die Verwechslung der Bestellungen und entschuldige mich für die Verzögerungen bei der Zusendung eines Ersatzes. Normalerweise werden Ersatzbestellungen innerhalb von 24 Stunden produziert und so schnell wie möglich versandt, aber ich glaube, dass es dieses Mal ein Problem bei der Produktion gab, das den schnellen Versand Ihrer Bestellung verhindert hat. Ich habe nach unseren früheren Nachrichten und dem System gesucht, um mich weiter zu entschuldigen und Ihnen eine Entschädigung anzubieten, konnte Sie aber unter dem in dieser Veröffentlichung angegebenen Namen nicht finden; ich bitte Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica, Petit-Fernand
M
Monica Martin Martin
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nicht angekommen und sollte am 16. August versandt werden. Ich habe bereits zwei E-Mails verschickt und nur eine automatische Antwort erhalten. Dies ist bereits das zweite Mal, dass mir dies passiert ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Monica, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir werden alles Notwendige tun, damit Sie sie erhalten. Guten Tag, Sandra Petit-Fernand
G
Gala
Hinweis: 1 von 5
Ich habe eine Bestellung für Etiketten aufgegeben (mit viel Spielraum), um alles für den Schulbeginn vorzubereiten, und sie sind nicht angekommen. Sie boten mir an, mir das Geld zu erstatten oder sie noch einmal zu schicken. Ich entschied mich für die zweite Option, weil ich sie brauchte, und sie schickten sie noch einmal mit normaler Lieferung, so dass mein Sohn jetzt eingeschult wird und die Etiketten immer noch nicht angekommen sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es wird Sie hoffentlich in den nächsten Tagen erreichen. Wir haben ihn trotz der Zustellungsstörung der Post kostenlos an Sie zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Sandra Petit-Fernand
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Das ist das zweite Mal, dass ich ein komplettes Heft für den Schulanfang bestellt habe. Das war das erste Mal, dass er einen Fehler gemacht hat. Ich habe das Heft von einem anderen Kind erhalten. Das wurde innerhalb eines Tages und innerhalb von 48 Stunden erledigt und ich habe die richtige Bestellung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von diesem Versandfehler betroffen war. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferzeit betrug zwei Wochen, obwohl sie mit 48 Stunden angegeben wurde. Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, wurden uns 10 Tage angekündigt. Sie hätten uns vorher informieren sollen, damit wir nicht zu spät kommen, um den Schulanfang unserer Kinder vorzubereiten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. In dieser Sommersaison haben die Postdienste eine leichte Verspätung. Der Versand erfolgt innerhalb von 48 Stunden, aber die Lieferung kann in der Tat länger dauern! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Luce C-MonEtiquette