Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
V
Verena B.
Hinweis: 1 von 5
Sehr lange Lieferzeit, schlechte Qualität. Hält nicht auf den Dreikant- Buntstiften. Lösen sich auch bei anderen Stiften schnell an der Kante ab. Schuh-Sticker halten nicht gut und lange. Sehr enttäuschend.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Das EsIstMeins-Team
K
Kelly
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Ich habe Sie bereits zweimal kontaktiert und keine Antwort erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kelly, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Während der Hochsaison sind wir mit einer hohen Nachfrage konfrontiert und einige Anfragen wurden leider mit Verzögerungen beantwortet. Wir entschuldigen uns dafür und bemühen uns, jede Anfrage zu beantworten. Jessica, Petit-Fernand
L
Lisa D.
Hinweis: 1 von 5
*Ja, Sie haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und sagen mir jetzt, dass ich bis zum 25. September warten muss. Heute Morgen schreiben immer noch Leute auf Ihrer Facebook-Seite, dass Bestellungen vom 2. September nicht angekommen sind. Sie löschen auch immer noch Kommentare von Leuten, Gott sei Dank habe ich mein Geld von Paypal zurück, es ist das erste und letzte Mal, dass ich jemals bei Ihnen bestellen werde. Ich erhalte Dinge schneller aus China es ist ein Witz* Nie angekommen und nach meinem Tracking auf meinem Konto heißt es geliefert nicht sicher, wie Sie wissen, dass obwohl, wenn es nicht eine verfolgte Service kontaktiert Sie mit keine Antwort Gott sei Dank habe ich auf Kreditkarte bezahlt, wie gerade mein Geld zurück bekommen sollte wirklich vermeiden, Facebook Bewertungen sind nicht gut entweder und Sie haben eine Menge Leute Kommentare entfernt lustig, dass!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie wurde vor ein paar Tagen als Standardlieferung ohne Sendungsverfolgung verschickt, wie Sie es bei der Kaufabwicklung ausgewählt haben, und wird immer noch zugestellt. Sie haben uns gestern auf Facebook kontaktiert, und wir haben auf Ihre Anfrage und Ihre PayPal-Beschwerde geantwortet. Jessica, Petit-Fernand
P
Patrizia M.
Hinweis: 1 von 5
Ich kaufe seit acht Jahren bei Petit-Fernanda, muss aber leider feststellen, dass die Qualität nicht mehr das ist, was sie einmal war. Die Thermoklebeetiketten lösen sich leicht ab, ebenso die Objektetiketten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Patrizia, es ist nicht normal, dass sich Etiketten ablösen, wenn die Anweisungen korrekt befolgt wurden. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen helfen können. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
S
Sonja J.
Hinweis: 1 von 5
Ganz schrecklich, da die Aufkleber nicht vollständig angekommen sind.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
N
Not Important
Hinweis: 3 von 5
Der Status des Artikels war nicht aktuell, er stand immer noch auf "versendet", während ich die Bestellung erhielt. Wenn wir bestellen wollen, hat er nicht viele Optionen und zwischen Termoklebe- und Objekt-Etiketten hat er nicht die gleichen Modelle und wir können die Termoklebe-Etiketten später nicht entfernen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung trotz dieses kleinen Computerfehlers erhalten haben! In der Tat sind Aufklebeetiketten für Kleidungsstücke so konzipiert, dass sie nach dem Anbringen nicht mehr entfernt werden können. Sie können jedoch auch selbstklebende Etiketten für Kleidungsstücke verwenden, wenn dies Ihren Wünschen besser entspricht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Luce C-MonEtiquette
H
Hayley M.
Hinweis: 1 von 5
Das Produkt ist nie angekommen. Automatisierte E-Mail bei der Kontaktaufnahme, die besagt, dass man sich an die Post wenden soll, wenn das Paket nicht angekommen ist, aber die Bestätigungs-E-Mail für die Bestellung besagt, dass das Paket nicht verfolgt wurde, so dass die Post nichts tun kann. Ich warte darauf, dass die Zeit verstreicht, damit ich bei der Bank einen Widerspruch einlegen kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Hayley, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat! Wie wir sehen, haben Sie uns gestern kontaktiert und wir haben jetzt auf Ihre E-Mail mit einer Lösung geantwortet. Für die Zukunft gibt es eine Option für verfolgte Lieferung auf unserer Website zum Zeitpunkt des Checkouts? Jessica, Petit-Fernand
C
Chiara B.
Hinweis: 3 von 5
Ich habe den Code für kostenlosen Versand eingegeben, aber trotzdem Versandkosten bezahlt. Ich schrieb E-Mail, keine Antwort. Schade, ich glaube nicht, dass ich wieder kaufen.die Etiketten sind schön und halten gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Chiara, ich lade Sie ein, Ihre Junk-Mails zu überprüfen. Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden gut geantwortet haben. Der Promo-Code, auf den du dich beziehst, deckte nicht die Kosten für den Expressversand ab, du konntest den Gesamtbetrag der Bestellung sehen, bevor du sie bestätigt hast. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
N
Nuria Montiila
Hinweis: 3 von 5
Nachdem ich eine schlechte Bewertung geschrieben hatte, antworteten sie 5 Tage später auf meine E-Mails, dass ich seit dem 31. August keine Aufkleber mehr erhalten habe und dass sie sie wieder schicken werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben gestern auf Ihre E-Mail geantwortet, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
S
Sabah Ayadi
Hinweis: 3 von 5
Ich bin enttäuscht, dass die Lieferung so lange gedauert hat, aber die Qualität des Produkts ist immer noch sehr gut. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung von einer verspäteten Lieferung durch den Postdienst betroffen war. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung endlich erhalten haben und dass Sie mit ihr zufrieden sind! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
María González Ríos
Hinweis: 1 von 5
Hallo, ich habe meine Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
T
Tamara
Hinweis: 1 von 5
Ich habe mehrere Jahre gekauft und die Aufkleber waren immer großartig. Diesmal habe ich die Bestellung am 2. September aufgegeben, und ich habe sie immer noch nicht erhalten, noch haben sie mir eine zufriedenstellende Antwort gegeben, die Lieferfrist von 3-10 Arbeitstagen ist überschritten worden. Und ich musste die Schulsachen anders kennzeichnen, weil ich immer noch nichts über meine Bestellung weiß.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, Sie können uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
S
Silvia C.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe jetzt zweimal bestellt und obwohl ich darum gebeten habe, dass die Bestellung nachverfolgt wird, kommt die Bestellung NICHT bei mir an........... Schade, denn die Etiketten sind schön, aber ich sehe mich gezwungen, nicht mehr bei dieser Seite zu bestellen!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Silvia, es tut uns leid, von dieser Nichtlieferung zu hören. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen geforderte Erstattung bereits vorgenommen haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Alessio, Petit-Fernand
F
Francoise Coineau
Hinweis: 3 von 5
Die Etiketten sind nett, aber die Einladungskarten sind sehr durchschnittlich. Sie sind klein, der Karton ist dünn und die sogenannten Umschläge sind selbstgebastelt und nicht geeignet, um sie per Post zu verschicken. Dieser Artikel ist sehr enttäuschend?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Ich danke Ihnen für Ihre Bemerkung und werde sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
O
Ozouf Caroline
Hinweis: 1 von 5
Wir haben eine zusätzliche Gebühr bezahlt, um das Paket in der angegebenen Zeit zu erhalten, und wir waschen später erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
V
Virginia Torres Cifuentes
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, wir bedauern diese Situation aufrichtig. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet wurde. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
U
Une Maman Très Satisfaite
Hinweis: 1 von 5
Am 3. September bestellt und am 18. September immer noch nicht erhalten !!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht wie angekündigt erfolgt ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
S
Serena C.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt, aber das Paket kam zu spät an. Die Etiketten sind weniger wert als ihr Preis
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Serena, es tut uns leid zu hören, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, haben wir die Versandkosten bereits zurückerstattet, da sie nicht den Anweisungen der Post entsprachen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
J
Juls
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nie erhalten, nicht einmal eine Sendungsverfolgungsnummer.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Giulia, es tut uns leid, von dieser Versandanomalie zu hören. Unser Kundendienst hat bereits eine Lösung für Sie gefunden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Alessio, Petit-Fernand
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Auf der Website ist das Paket mit 50 Etiketten als zugestellt angegeben, aber ich habe es nie erhalten. Habe 2 Beschwerden und 1 E-Mail an den Kundenservice geschrieben, nie eine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie keine Antwort erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut unter [email protected] oder per Messenger, um sicherzustellen, dass die Nachricht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen! Guten Tag Alessio, Petit-Fernand
C
Cristina
Hinweis: 1 von 5
Ich habe dafür bezahlt, dass das Paket innerhalb von 18 Stunden ankommt, und ich habe es sechs Tage später in Brüssel erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Mathilde Lapajon
Hinweis: 1 von 5
Ich bin nicht zufrieden, weil ich eine hohe Versandgebühr für einen Expressversand bezahlt habe und es sechs Tage gedauert hat, bis ich sie erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung durch Chronopot nicht die angekündigten Fristen eingehalten hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Ihnen die Kosten für diese Lieferung zurückerstattet wurden und dass eine Beschwerde eingereicht wird. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
H
Homelover
Hinweis: 3 von 5
Am 29. August bestellt und nach fast 3 Wochen immer noch nicht erhalten. E-Mail an sie und keine Antwort überhaupt. Update: Seit diesem Beitrag habe ich eine Antwort vom Verkäufer erhalten. Die Aufkleber kamen Ende September an. Die Qualität war gut. Sie wurden aus Frankreich verschickt, daher die lange Wartezeit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind; wir haben derzeit sehr viele Anfragen zu bearbeiten, daher ist es immer am besten, uns telefonisch zu erreichen. Die Telefonnummer ist auf der Kontaktseite auf unserer Website angegeben. Es wäre gut gewesen, wenn Sie entweder Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Bestellnummer bei dieser Bewertung angegeben hätten, damit wir Sie direkt kontaktieren können. Jessica, Petit-Fernand
B
Bounatouf Hela
Hinweis: 1 von 5
Leider lösten sich die Etiketten beim ersten Waschen ab
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Ich habe gerade eine E-Mail an Sie gesendet, um Ihnen zu helfen. Ich bin sehr froh, dass Sie mit Ihren Etiketten Schwierigkeiten haben. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Mat
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Briefkasten gefunden habe. ???????
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Da wir personalisierte Gegenstände und Etiketten herstellen, können wir diese nicht zurücknehmen oder eine Bestellung ändern, sobald sie bei uns eingegangen ist! Vielen Dank für Ihr Verständnis, Luce C-MonEtiquette
E
Elimo
Hinweis: 1 von 5
Ich habe weder meine Bestellung noch meine Rückerstattung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung am 07.09. erfolgt ist und innerhalb von 7 Arbeitstagen auf Ihrem Bankkonto zu sehen sein wird. Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Ana Maria Dominguez Garrocho
Hinweis: 1 von 5
Es ist ein Betrug, die Bestellungen kommen nicht an ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Post Ihre Bestellung nicht zugestellt hat. Wir hoffen, dass Sie in der Lage waren, den Eilauftrag zu erteilen, den wir Ihnen angeboten haben, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
C
Claudia Burcea
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Lieferung um mehr als eine Woche verzögert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung durch Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
V
Vanessa Cathérineau Wasielews
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung durch Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Maite Ferrandiz
Hinweis: 1 von 5
Alles war von Anfang an falsch. Ich habe meine Bestellung keines der beiden Male erhalten, als sie bestellt wurde.... Ich sage, sie haben sie mir nicht geschickt, weil die Post nicht so nutzlos ist. A M... alles. Das Unternehmen, die Mitarbeiter und das ganze Beschwerdeverfahren. Sie stellen einige Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung und sie antworten, wenn sie wollen...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass keine der von uns getätigten und an Sie geschickten Bestellungen angekommen ist. Dies ist keine übliche Situation bei Correos. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Wir versuchen, unseren Kunden so gut und so schnell wie möglich zu helfen und zu antworten. Guten Tag, Camille Peit-Fernand
D
Diarra Christelle
Hinweis: 3 von 5
Ich bestelle seit mehreren Jahren bei Cmonétiquette und dies ist das erste Mal, dass ich eine schnelle Lieferung benötige, die ich zusätzlich zu meiner Lieferung bezahlt habe. Die Lieferung kam nicht rechtzeitig an, schlimmer noch, sie dauerte länger als eine normale Lieferung, weil ich sie nicht abholen konnte, und am nächsten Tag zahlte ich mehr für nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Lieferung durch Chronopost gekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
I
Inés Picado Molares
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und warte immer noch. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten. Sie liefern überhaupt nicht pünktlich. Ich hoffe, sie geben mir so schnell wie möglich eine Antwort oder erstatten mir mein Geld zurück.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
A
Arminda Said Quintana
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung, die wir Ihnen geschickt haben, nicht angekommen ist. Ich bestätige, dass Sie eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung erhalten haben. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
C
Cm
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferzeit ist etwas lang und der Preis ist etwas zu hoch.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Preise, die wir berechnen, Ihrer Meinung nach zu hoch sind. Wir machen auf unserer Website regelmäßig Sonderangebote. Dafür haben Sie die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Es tut uns auch leid, dass die Lieferzeit zu lang war, aber leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das EsIstMeins Team
E
Enrique Pérez Pérez
Hinweis: 1 von 5
Ich warte immer noch auf das Produkt, obwohl mir zunächst gesagt wurde, dass ich es innerhalb von 72 Stunden erhalten würde, und mir dann gesagt wurde, dass es 3 bis 10 Arbeitstage dauern würde. Ich warte immer noch nach mehr als drei Wochen nach der Bestellung. Das ist eine Schande, hoffentlich kommt es bis Weihnachten, und ich wollte es zum Schulanfang unserer Kinder haben. Letztes Jahr ist das Gleiche passiert, und wir sind wieder darauf hereingefallen, im Vertrauen auf Sie.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid, dass eine Expresslieferung auf den Inseln nicht möglich ist. Ihre Bestellung sollte aber inzwischen angekommen sein. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
J
Janice Modestin
Hinweis: 1 von 5
Da ich mein Paket mit dem Datum 30. August 2023 noch nicht erhalten habe, obwohl heute der 16. September ist, kann ich meine Erfahrung nicht positiv bewerten !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
L
Laure
Hinweis: 3 von 5
Ich bin sehr enttäuscht von der Herstellungsdauer. Es wurde mit 2 Werktagen angegeben und die Lieferung hat über eine Woche gedauert. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es stimmt, dass die Produktion und die Postdienste mit dem Beginn des neuen Schuljahres etwas verspätet sind. Bitte zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
A
Audrey Taranto
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl ich zwei Tage zuvor das Paket meiner Tochter erhalten habe. Ich habe angerufen und es wurde mir innerhalb von 48 Stunden zugesandt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich sehe, dass sie von der Post wegen fehlender Adressierung zurückgeschickt wurde. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um die Situation besser zu verstehen. Einen schönen Tag noch? Luce C-MonEtiquette
I
Invité
Hinweis: 3 von 5
Die Feldflasche, die ich bestellt habe, lässt das Wasser heraus. Die Tasche meines Sohnes war am ersten Schultag völlig nass? Update: Sie werden mir eine neue Trinkflasche schicken. Der Kundenservice ist sehr gut, sie haben das Problem schnell gelöst.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Trinkflasche einen solchen Fehler hat. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch ? Luce C-MonEtiquette
M
Melani Albar
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, sollte diese Woche eintreffen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen per E-Mail zu kontaktieren. Hallo, Camille Petit-Fernand