Kundenbewertungen von Es-Ist-Meins

Vertrauenszertifikat
9,3 /10
Gesamtbewertung: 9,3 von 10
Basierend auf 59 476 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Bewertungen heben die Produktqualität der Etiketten und Aufkleber deutlich hervor, mit vielen Hinweisen auf langlebige, waschbeständige Materialien und schöne Grafiken, die dem Bild entsprechen. Die Liefererfahrung wird als schnell, zuverlässig und präzise beschrieben, oft mit schneller Versand und pünktlicher Ankunft. Der Kundenservice wird als hilfsbereit und effizient dargestellt, wobei Probleme zügig gelöst und hilfreiche Unterstützung angeboten wird. Zudem wird die Vielseitigkeit der Produkte betont, einschließlich verschiedener Designs, Icons und Anwendungen für Kleidung, Gegenstände und Textilien, die Alltagsbedürfnisse der Familien erfüllen.

Bewertung 1 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
L
Lital Tyano
Hinweis: 1 von 5
Es tut mir leid, aber die Bestellung sollte innerhalb von 24 Stunden geliefert werden und kam 6 Tage zu spät an. Nach dem ersten Waschen waren die Etiketten ab (30 Grad). Ich würde Sie also nicht mehr weiterempfehlen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Sylvie Bouvier
Hinweis: 1 von 5
Nach 10 Tagen, in denen ich meine Bestellung aufgegeben habe, ist sie immer noch nicht angekommen. Ich warte auf eine Rückmeldung vom Kundendienst.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten gespannt auf Ihre Antwort. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Elm
Hinweis: 3 von 5
Ich bestelle jedes Jahr. Sehr gutes Produkt, aber das neue Format der Lieferung in Paketstationen ist nicht gut. Der Versand per Post war viel praktischer und vor allem schneller. Durch die Feiertage hatte ich meine Bestellung erst nach über einer Woche, während ich sie früher innerhalb von 48 Stunden in meinem Briefkasten hatte. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, aber es dauerte zu lange, bis ich sie in einer Packstation erhielt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis. In der Hoffnung, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
P
Pauline Dandoy
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nie erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Pauline, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns bereits um Ihre per E-Mail adressierte Beschwerde gekümmert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
S
Susana Henriques
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Susana, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben Ihnen heute Morgen bereits eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
D
Déborah
Hinweis: 1 von 5
Bestellung immer noch nicht erhalten ?????
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Déborah, laut Ihrer Tracking-Nummer wurde Ihre Bestellung heute bei Ihnen zugestellt. Wir haben Ihnen soeben auch eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Erika Bermont
Hinweis: 3 von 5
Insgesamt enttäuscht. Wie auf der Website vorgeschlagen, war mein Wunsch, personalisierte Etiketten für Gastgeschenke für eine Taufe zu erhalten. Als ich meine Bestellung erhielt, kam eines der beiden ausgewählten Motive halb abgeschnitten auf allen Etiketten an. Der Kundenservice reagierte zwar, antwortete mir aber zunächst, dass es nicht möglich sei, das Produkt besser zu machen. Mir wird eine Rückerstattung von 1,35 gewährt. Nach einer negativen Bewertung auf trustpilot rief mich der Kundenservice zurück und bot mir an, die Etiketten neu aufzulegen und dabei das Motiv zu entfernen, das beim Druck Probleme bereitet hatte. Das Ergebnis ist ein bisschen trist, aber wenigstens kann ich sie benutzen...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Erika, ich habe versucht, Sie anzurufen, aber ohne Erfolg. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir die Angelegenheit direkt am Telefon besprechen können. In Erwartung Ihrer Rückkehr. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Anna. S.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns um Ihre Reklamation per E-Mail gekümmert. Ihre Bestellung sollte spätestens am 14. Mai bei Ihnen eintreffen. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Unwägbarkeiten und Lieferverzögerungen des Postdienstes haftbar gemacht werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Lindsay
Hinweis: 3 von 5
Bestellung/Empfang sehr gut. Sehr gute Verpackung und tolles Ergebnis. ABER ein Buchstabe des Vornamens auf der Flasche ist bereits beschädigt, da ich sie erst vor ein paar Tagen erhalten habe und sie nur mit heißem Wasser gewaschen habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Lindsay, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mariame Niang
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Mariame, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
M
Mirabelli F.
Hinweis: 1 von 5
Meine Bestellung ist nie angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
B
Booba
Hinweis: 3 von 5
Zu lange Wartezeit für den Empfang
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post verantwortlich gemacht werden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Client Mécontent
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferung war ziemlich schnell. Ich habe schon seit Jahren bei c mon étiquette bestellt, aber dieses Mal bin ich ein wenig enttäuscht von der Qualität des Produkts, da die Etiketten sehr leicht von der Kleidung entfernt werden können.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Nadège, wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
K
Kaleigh W.
Hinweis: 3 von 5
Sehr langsame Lieferung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet eingetroffen ist. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
M
Marchar
Hinweis: 3 von 5
Das Etikettenheft wurde schief geklammert geliefert, so dass einige Etiketten die Löcher der Klammern aufweisen. ? Nach zwei Waschgängen zeigen einige der aufbügelbaren Etiketten Schwächen und beginnen sich leicht zu lösen. ? Die angebotenen kleinen Aufkleber sind eine gute Idee?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
V
Vds
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Aufkleber, die nicht kleben! Es gibt überhaupt keinen Aufkleberteil
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, ist es normal, dass die Etiketten keinen Kleber haben, da es sich um Aufbügeletiketten handelt. Wäre Klebstoff vorhanden, könnten sie schmelzen. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da die Etiketten, die Sie erhalten haben, genau die gleichen sind wie die, die Sie bestellt haben. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
S
Sarah M.
Hinweis: 3 von 5
Nichts zu sagen über die Qualität der Produkte, die ich auch Bekannten empfohlen habe (Etikettenartikel und Kindergartenkleidung). Ich würde das Timing der Lieferung verbessern, es ging über 10 Tage, und vor allem hatte ich keine Möglichkeit, die Produkte zu verfolgen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet, aber wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
J
Jade
Hinweis: 3 von 5
Ich benutze sie für beide Kinder seit einigen Jahren und sind brillant und nicht auswaschen und heben so wirklich gutes Produkt. Aber die Wartezeit für sie zu kommen war wie fast 3 Wochen. Wirklich langsam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Jade, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen :) Allerdings tut es uns wirklich leid für die Verzögerung bei der Royal Mail. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
I
Inmaculada Jiménez Sánchez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Inmaculada, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, ist auf dem Weg und wird in Kürze eintreffen. Der Kundendienst ist hier, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
K
Kelly D.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor ein paar Monaten Etiketten für die Schule bestellt, und sie sind immer noch nicht angekommen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Kelly, es tut uns wirklich leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundendienstteam hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
A
Aicha Duret
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 22. April immer noch nicht gesammelt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Aicha, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat Ihnen Ihre Bestellung gestern erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
F
Françoise Collard
Hinweis: 1 von 5
Seit dem 17. April 2024 immer noch nichts erhalten! Automatische Antwortmail bleibt unbeantwortet!!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Françoise, Wenn wir uns nicht geirrt haben, haben wir Ihnen gestern richtig geantwortet und Ihre Bestellung noch einmal verschickt. Wir hoffen, dass sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
T
T
Hinweis: 1 von 5
Wir haben eine personalisierte Trinkflasche aus Edelstahl bestellt. Die Flasche ist an sich sehr schön. Aber leider gehen bereits nach kurzer Zeit Buchstaben ab und der Gummi der Trinkflasche ist undicht. Wir haben die Flasche ausschließlich per Hand abgewaschen. Nachdem ich die Flasche reklamiert habe, wurde mir nur ein Rabattcode in Höhe von 20% mit dieser Begründung angeboten: "Da wir jedoch weder die Nutzungs- noch die Pflegebedingungen der Trinkflasche kennen, können wir Ihre Anfrage leider nicht positiv beantworten." Ich finde es sehr frech, grundsätzlich von Pflegefehlern der Kunden auszugehen. Rechtlich sehr fragwürdig! Wir sind seid 3,5 Jahren Kunde bzw. waren Kunden.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Tania, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir bestimmte Verfahren, die wir einhalten müssen. Es tut uns leid, dass diese für Sie nicht zutreffen. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins
N
Nathalie Germonprez
Hinweis: 1 von 5
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, wir haben soeben Ihre E-Mail-Anfrage bearbeitet und Ihnen Ihre Bestellung erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cassandra Vullo
Hinweis: 1 von 5
Jen hat meine Bestellung noch immer nicht erhalten!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Laura J.
Hinweis: 3 von 5
Meine ursprüngliche Bestellung wurde nicht versandt. Als ich dann nachfragte, wurde mir die falsche Bestellung zugeschickt. Allerdings waren die Antworten sehr schnell und dies wurde korrigiert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns wirklich leid. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und hoffen, dass Sie mit ihr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Chiara Petit-Fernand
Y
Ylenia
Hinweis: 1 von 5
Schöne Thermoklebeetiketten, die sich aber nach einer Wäsche bei 30 Grad sofort ablösten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Ylenia, vielen Dank für Ihr Feedback. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
C
Customer
Hinweis: 1 von 5
Hi I havent received my order its been over two weeks? Bitte helfen Sie mir
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular kontaktieren oder uns einen Anruf geben? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Have a nice day, Elise, C-MonEtiquette
E
Es
Hinweis: 3 von 5
Ich habe schon mehrfach bei EsIstMeins bestellt und war bisher immer zufrieden. Diesmal hat der Versand zwei Wochen gedauert und der Druck ist leider unscharf (weiß auf dunkelgrün). Daher bin ich diesmal recht unzufrieden gewesen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag Elizabeta, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
E
Edward H.
Hinweis: 3 von 5
Die Lieferung dauerte sehr lange.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Edward, diese Verzögerung tut uns sehr leid, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider können wir bei Verzögerungen im Postverkehr, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht eingreifen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
C
C.l.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung für das grüne Klassenzimmer meiner Tochter erwartet, aber es ist zu spät. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, aber dieses Mal habe ich die Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, obwohl ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Glücklicherweise wird es diesen Sommer ein Patro-Camp geben...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
C
Cristina
Hinweis: 1 von 5
Ich habe schon mehrere Male bestellt, aber dieses Mal ist es schrecklich... Ich warte auf meine Bestellung von vor 1 Monat (sie haben sie 3 Mal bearbeitet) und sie ist noch nicht angekommen. Ich brauche es für die Parfüms meines Sohnes und ich sehe schon, dass ich es nicht bekommen werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Cristina, nach unserem Gespräch ist Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihrer neuen Lieferadresse. Es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören und wir hoffen, dass sie so schnell wie möglich ankommt. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn sie ankommt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
A
Alessandra G.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Waren nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Liebe Alessandra, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
A
Ai L.
Hinweis: 1 von 5
Haben falsche Etiketten bekommen und unsere sind bis heute nicht angekommen.
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Tag, Sofern wir uns nicht geirrt haben, haben Sie keine neue Sendung gewünscht. Sie haben uns um eine Rückerstattung gebeten. Diese wurde vor einigen Tagen vorgenommen. Elise, EsIstMeins
G
Gaëlle Bernard
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Etiketten nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
A
Amelia G.
Hinweis: 3 von 5
Die Wasserflasche ist sehr schön, schade, dass der Name nicht in der Mitte steht ?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Guten Morgen Amelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Einer unserer Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
K
Karen Carranza
Hinweis: 1 von 5
Mein Produkt ist nie gekommen, ich habe mehrmals geschrieben und sehe keine Lösung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Karen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, sind aber dennoch von der Nicht-Lieferung des Postdienstes betroffen. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihre Anfrage hin vollständig zurückerstattet. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
L
Laurie Jacquin
Hinweis: 1 von 5
Viele Etiketten sind schon nach dem ersten Waschen abgegangen. Ich bin wirklich enttäuscht, wenn man bedenkt, dass zwischen dem Einsetzen der Etiketten und dem Waschen eine Woche vergangen ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Laurie, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
E
Estelle
Hinweis: 3 von 5
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Etiketten, aber ich habe um eine Lieferung per Relais-Punkt gebeten, um sie in 2 oder 3 Tagen zu bekommen, und es hat über eine Woche gedauert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Estelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. ? Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, aber wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Etiketten gefallen. ? Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
I
Isabelle Priels
Hinweis: 1 von 5
Nie meine Bestellung erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Es-Ist-Meins
Hallo Isabelle, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie gestern Abend kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten gespannt auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette